Sandra
Hallo Gemeinde, kann mir bitte jemand Sandras Telefonnummer schreiben. Ich komme leider nicht dran !!
Danke

Gruß

Andy
Zitieren
#22
Bitte schöööön
Zitieren
Dankääää schön !!

Gruß Andy

P.S.: Gibt`s auch vielleicht irgendwo ein Foto von Ihr ?? Gerne auch per PM oder Mail an mich.
Das wäre klasse !
Zitieren
[quote]Original von El-Lusti
Bitte schöööööön
Edit Loki, macht das per PN, klaro.
Zitieren
#25
Ok , Sorry wird nimmer vorkommen Wink.
Zitieren
#26
Also ich wäre auch nicht abgeneigt wennmir jemand die Nummer per pn geben würde
Zitieren
die nummer und ein passendes pic per pn an mich wären sehr nett
Zitieren
8)Im wies-mzforuim.de steht auch einiges über Sandra aus Polen, Bild ist im FC zu sehen. :cuss
Zitieren
Hey Folks

Ich war mal wieder bei Sandra. Smile

Sie hatte mit mir ein Date am Mittag vereinbahrt.

Es waren ca. 70 min, klasse Sex, wobei ich zweimal gekommen bin und zwischendurch mit ihr duschen war. Blowjob Fuckin gD

Sie hat jeweils mit FO angefangen und die Aktion war, wie gewohnt AO.

Nettes Gespräch mit ihr gehhabt, über ihren Arbeitgeber, polnische Nasentropfen, wie mache ich richtig krank und lauter so ein Zeugs.

Leider war ich trotz halber Blauer nicht richtig bei der Sache, da ich durch das Date vor 2 Std. mit Tanja noch etwas geschwächt war.


Greetz

Kurt
Zitieren
Der kleine shaved wäre auch nicht abgeneigt wenn mir jemand die Nummer per pn geben würde. Und vieleicht ein Bildchen mit anhängt.

Big Grin Big Grin

Vielen Dank im voraus.

Gruß shaved
"I did it my Way!" Modisch korrekt wieder in Teufelsrot Teufel
Du bist mein Engel, der immer bei mir war. Jetzt bist du weg, und doch noch so nah. Tiefer Schmerz, sagt mir wie besonders du für mich warst!
Zitieren
Hi, wäre nett wenn ihr mir die Nummer von Sandra auch per PN zukommen lassen würdet.

Bericht folgt dann. 8)
Zitieren
Probier mal die hier: 0179-5508796

Aragorn, dem sie zu kräftig ist.
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
Hey

Das ist die alte Nummer.

Die aktuelle ist 0174/2386082

Sie macht gerade eine "Diät" wenig bis kein Schlaf und kaum Essen, mit so einem Nasenspray.

Keine Ahnung, sie meinte nur es wirkt. ?(

Greetz

Kurt
Zitieren
#34
Hallo zusammen,
nach den ganzen positiven Einträgen würde ich gerne mal Sandra besuchen.

Gibt es irgendwo auch ein Bild von ihr??

Wäre nett wenn jemand eins von ihr hätte oder weiß wo eins von ihr ist.

gruß TS
Zitieren
Hey Folks

Ich war zu einem Neujahrsstich in Mannheim bei Sandra.
Mir war mal wieder nach einem richtig geilen Ritt. Augen Roll

Also Sandra angerufen, sie arbeitet nur an zwei Tagen als Bedienung ansonsten hat sie Zeit. Also einen Termin für die Mittagszeit ausgemacht. Treffen fand wie immer an der Apotheke statt. Sie kam mit einem netten Grinzen auf mich zu und begrüßte mich wie einen alten Freund. Hhhm fein, dann nix wie los ins Hotel.

Auf dem Zimmer angekommen fing die Aktion erstmal mit geilem Knutschen an, so richtig schönes Mandeln ablecken. Jau :knuddel

Dann die Kleidung entsorgt und ich mich kurz ins Bad verdrückt. Als ich wieder zurückkomme liegt sie schon breitbeinig im Bett und fragt mich ob ihre Titten weniger geworden seien?? Ich musste natürlich den Unterschied fühlen.
Klar sie hat 5 KG abgenommen, aber die Titten haben nur wenig abgenommen, zum Glück.

Ich zu ihr ins Bettchen gekrabbelt und erstmal mit schönem Gefummel und wilden ZK angefangen. Dann legte sie sich auf mich und begann mit dem Abstieg nach unten.
Was dann folgte war klasse FO, sie versuchte zwar nach mehr als 5 Min mich zum abspritzen zu kriegen, aber ich wollte noch nicht. :blow Also erstmal langsam gemacht und die Rollen getauscht. Ihr Muschi war frisch rasiert und schmeckte einfach klasse.
Nachdem sie so vorbereitet war wollte ich sie ficken. Also mit der Missio angefangen und sie gebeten sich den Kitzler zu reiben. Geil allein diese Optik und immer wieder mal ihre Zunge zu spüren, ... Es kam wie es kommen musste, d.h. ich kam

Daraufhin kurz ins Bad und geduscht, sie hat mich schön abgeseift und sich selbst auch gewaschen. Dann lagen wir kurz im Bett und redeten über ihre Tochter und ihren Job. Bis sie nach 10 Min meinte "geht bei Dir noch was?" Böse
Aber, natürlich. Sie hat erstmal mit FO klein Kurt aufgeweckt. Als der dann Arbeitsgröße hatte meinte sie schlemisch "Und was machen wir jetzt?" Sie grinzte und setze sich ohne auf eine Antwort zu warten einfach drauf.
Was dann folgte war ein Megageiler Ritt. gD
Ich konnte ihr Titten klasse massieren und sie brachte ihr Becken in fahrt.
Da ich schon einmal gekommen war dauerte es jetzt länger , viel länger.

Durch die erste Aktion scheint sie schon erregt gewesen zu sein und jetzt fing sie auch an schwerer zu atmen. Na warte, ich nahm die Hände von ihren Titten und legte sie jeweils auf eine Arschbacke und gab so den Rythmus an. Natürlich zog ich sie auch soweit zu mir, dass ich ganz tief kam und schön stossen konnte.
Sie atmete jetzt schneller und ich erhöhte die Schlagzahl. So ging das noch einige Minuten, bis ich mich schweissgebadet in ihr entlud. Danach wollte sie aber noch nicht aufhören, sie wollte noch mehr. Sie machte also noch weiter bis ich das Gefühle hatte, dass sie auch kam. Keine Ahnung ob das jetzt Show war, aber es war richtig geil.

Nach 1 1/2 Std. verliesen wir das Hotel, zumindest ich hatte sehr zittrige Knie. Brav

Ich werde die Gute auf jeden Fall wieder besuchen.


Greetz

Kurt
Zitieren
Ich hatte nach längerer Zeit auch mal wieder ein Date mit ihr. Nachdem ich einige Tage lang versucht habe sie anzurufen, habe ich sie dann endlich erwischt und für den gleichen abend einen Termin ausgemacht. Es war wieder richtig gut!
Zitieren
Dat is doch alles sch...
Ich dachte das ist ein öffentl. Forum? Unglücklich
Da werden Tel.nr. und Bilder nur "heimlich" über PN weitergegeben, was soll das? knallkop
Wenn das alles so geheim bleiben soll, warum dann Berichte von Sandra im LSH posten? Schwachsinn!
Setzt doch mal Pics von ihr rein. Mich würd das auch mal interessieren. Wenns doch nicht möglich ist, dann nur in meine PN Brav

Grüsse von Micha Böse
Zitieren
Lieber Micha,

das ist ein öffentl. Forum, da haste wohl recht, aber mal so gesagt, wie sieht denn
ein öffentl. WC aus, wenn man es nicht putzt und pflegt. Warscheinlich echt Sch...
wenn ich deinen Ausdruck mal so darstellen darf. Vollgesch..... mit Spam und unerwünschter Werbung, ob du dann noch hier lesen würdest, wage ich zu bezweifeln.


Gruss Loki, der PN ne geile Einrichtung findet.
Zitieren
Sorry Loki,
du hast ja recht :]
Kann mir dann jemand ein Bild bzw. ein genaue Beschreibung: Alter, Masse etc. in meine PN stellen?
War halt etwas gefrustet ;(

Euer Micha
Zitieren
Hi,
das sollte Maße heißen,statt Masse =)

Micha
Zitieren