Junges Girl in KA
#21
Hi Fry,
vielen Dank für den Link. Seit dem man bei der Börse zahlen muss gehe ich da nimmer rein.
Wink

Sieht doch recht knackig aus die Kleine, wenn sie das echt ist auf dem Foto... kann man ja fast nichts falsch machen. ...oder?

Hab ihr schon eine Mail geschickt, hat aber bisher leider noch nicht gerantwortet.
;(
Zitieren
Danke Fry,

jeb, das ist die Gretel, man wat ein lecker Teil.

Aragorn, der auch mal wieder Lust auf sie hätte aber im Momment an einer anderen Baustelle tätig ist. Big Grin
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
#23
;( hab der kleinen vor einigen Tagen eine Email geschickt an die [EMAIL]parkplatz6@web.de[/EMAIL] Adresse, aber bisher noch keien Antwort bekommen. Arbeitet sie überhaubt noch?
Man kann ihr wohl auch eine sms schicken, aber ich habe in diesem Beitrag ihre Nummer nicht finden können.

Weiß da jemand näheres zu?

Wäre über eine Antwort sehr dankebar.
Greetz
Marvin
Zitieren
#24
Ich hatte schon per SMS Kontakt mit ihr, aber sie antwortet immer erst eins zwei Tage später, das ist absolut nicht mein Ding...
Zitieren
#25
danke big24daddy2003, könntest Du mir ihre Nummer mal geben? wäre super von Dir!
Zitieren
#26
hat denn niemand die Nummer von der Kleinen? Ich habe versucht Ihr eine Email zu schicken, bzw. ich hab ihr eine Email geschickt aber bisher noch keine Antwort bekommen.
Wäre wirklich super wenn mir jemand Ihre Nummer, oder eine Kontaktmöglichkeit zu ihr geben könnte.

DANKE
Marvin
Zitieren
Hallo Kollegen,

hatte Sie mal angemailt und folgende Tel.-Nr: erhalten: 0174-7015680.
Bin zwar nicht sichr ob die Tel.-Nr noch aktuell ist, aber probiert's mal.

Date ist damals aus terminlichen Problemen nicht zustande gekommen, werde aber versuchen dies demnächst nachzuholen.
Zitieren
#28
Danke für die Nummer, aber ist das denn nicht die Nummer von den randysisters aus KA?
Habe eine sms verfasst und als ich sie losschicken wollte hat mein schlaues Handy die Nummer erkannt und als Randysisters benannt.

Kann ja sein daß eine dieser Schwestern diejenige welche ist um die dieser Thread sich dreht, aber wenn Du über diese Handynummer Kontakt zu ihr hattest wirds wohl auch stimmen!?
Zitieren
hi
sorry,ich bin zu blöd knallkop um die anzeige bzw foto zu finden.
kann mir da jemand weiterhelfen gD
weil ich ja auf konfekt-größen zwischen32/34 naja und 36 stehe wäre jetzt guter rat teuer Tongue
danke an euch Beifall
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren
#30
Hallo zusammen,

ich hätte großes Interesse an dem Girl, leider funktionieren die Emailadressen [EMAIL]parkplatz6@web.de[/EMAIL] und [EMAIL]girlie19j@web.de[/EMAIL] nicht,zumindest bekomme ich immer ein Mailerror...kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen ? Ist sie noch aktiv und wenn ja hat jemand neueste Kontaktdaten ?

Danke im Voraus....

ElDevino der Sie auch gerne mal in Hagsfeld treffen möchte Blowjob
Zitieren
Ob sie noch aktiv ist weiss ich leider nicht, da ich auch schon lange nichts mehr über sie gelesen oder gehört habe. Sie inseriert auch auf poppen.de, leider weiss ich ihren Nick nicht mehr aber wenn du a bisserl Zeit hast kannst du ja mal unter PLZ 7 suchen und schauen wann sie zuletzt online war und sie auch anschreiben.

Aragorn, der leider auch keinen bessere Info hat. ;(
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
Nach Aragorns Tipp habe ich mal bei Poppen.de nachgeschaut und mit Girlie und Postleitzahl 7 gesucht und auch gefunden. Auf dem Bild hat sie noch die geile Schulmädchenklamotten an. Ich habe sie auch angeschrieben, bis jetzt aber leider noch keine Antwort erhalten. Na ja, mal sehen, vielleicht krieg ich ja noch was in der nächsten Zeit. Auf jeden Fall würde ich sie sehr gerne mal wieder beglücken. Wenn jemand ein Girlie entdeckt, die genau so jung ist und so nen geilen Knackarsch hat, bitte mir Bescheid geben.

Juhu59
Zitieren
#33
Hallo,

habe mir das Photo bei poppen.de ansgeschaut. Ist auf jedem Fall ein Besuch wert =). Jedoch hat wohl noch keiner Antwort von ihr bekommen. Bei poppen.de war sie auch zuletzt im Juli 2005 angemeldet. :hmm Werde auch mal ihr mailen und hoffen, dass ich eine Antwort bekomme.

Die Hoffnung stirbt zuletzt
Zitieren
#34
Hat es schon jemand geschafft, sie zu erreichen?
Kann jemand mal ein bild von ihr hier reinstellen, kann sie bei poppen nicht finden
Zitieren
Zitat:Original von juhu59
Nach Aragorns Tipp habe ich mal bei Poppen.de nachgeschaut und mit Girlie und Postleitzahl 7 gesucht und auch gefunden. Auf dem Bild hat sie noch die geile Schulmädchenklamotten an. Ich habe sie auch angeschrieben, bis jetzt aber leider noch keine Antwort erhalten. Na ja, mal sehen, vielleicht krieg ich ja noch was in der nächsten Zeit. Auf jeden Fall würde ich sie sehr gerne mal wieder beglücken. Wenn jemand ein Girlie entdeckt, die genau so jung ist und so nen geilen Knackarsch hat, bitte mir Bescheid geben.

Juhu59

Über die Suchfunktion wie oben beschrieben kannst du sie finden.

Aragorn, der es eben probiert hat. 8)
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
#36
sorry mein fehler
Muss mich erst registrieren damit ich die such option benutzen kann.
Das werde ich dann mal die woche über machen
Zitieren
#37
Anscheinend hat es wohl noch niemand geschaft mit ihr in Kontakt zu bekommen. Das Bild ist wirklich scharf bei Poppen.de. Schade eigentlich, würde sie gerne mal treffen. Hat jemand mehr Erfolg gehabt?
Zitieren
Hi Leute-die e-mailadressen gibts anscheinend nicht mehr!!
hat jemand eine aktuelle oder ne Nummer oder sowas???

Hat jemand zufällig ein Bild von der Dame?

Danke!!
Zitieren