Erika, "Norwegerin" 3. OG, Zi. 3
Zitat:Original von Cybersex
würde jetzt aber auch spontan mal zu dem Mädel gehen das 2-3 Zimmer weiter werkelt. Könnte fast ihre Schwester sein, als die noch in einer anderen Etage arbeiteten haben die öfter zusammn im Zimmer gehockt. Vom Typ her sehr ähnlich nur etwas größer. Kenn leider den Namen nicht sonst könnte man hier mal suchen...

viel Erfolg
könnte es DIE Silvia,BG 29, 1 OG letzte Zimmer recht gewesen sein ?
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Soweit ich mich erinnere war sie vor 3 Wochen (bei meinem Erika Besuch) auf der gleichen Etage ganz hinten rechts, mehr weiß ich nicht (außer das sie drei jüngeren, lauthals gröhlenden, Südländern keinen Service anbot:-) die wollten zu dritt "einer vorne, einer hinten und einer im Mund" boten 80 Euro und sagten es würde "auch schnell" gehen. Die Jungs sind dann gröhlend weiter.)
tja, blöd. Wollte Erika oder ihre "Schwester" diese Woche besuchen, in ihrem Zimmer fand ich eine kleine Latina(?), nichts zu sehen von ihren Sachen, vermutlich erstmal im "Urlaub".

Um sachdienliche Hinweise wird gebeten:-)
#24
sicherlich eine der liebsten im ganzen Frankfurter Rotlichtmilieu macht nicht alles ( auch gut so ) aber was sie macht macht sie zu 100% bestimmt keine Geldverschwendung ist seit Montag wieder im Zimmer 6, 3. Stock aktiv
#25
Hallo,

nach den doch überwiegend guten Berichten habe ich Erika gestern mal aufgesucht. Die Tür stand offen, sie war gerade am naschen - überall hat sie Schokolade, Binbons und anderen Süßkram rumliegen und trotzdem kein Gramm Fett zuviel an ihr!! Smile - und ich bin ohne große Verhandlung rein. Standardprogramm, waschen erfolgt selber - in dem Mini Bad anders auch nur für Akrobaten möglich. Netter Smalltalk auf "denglisch", bißchen an den kleinen Nippeln saugen und fummeln, küssen ist leider nicht ihr Ding, nach Gummimontage dann französisch sehr schön: leicht, zart bis fordernd.
Auf meinen Wunsch sie zu lecken schwingt sie ihren süßen Hintern über mich und ich kann ausgiebig ihre vollen Lippen und alles andere wunderbar genießen. Nach ein paar Minuten dann in die Missio, läßt sich ordentlich ficken, aber leider scheint sie mir hier etwas zu passiv: Sie hat nicht den geilen Rhythmus und den Beckenschwung der kleinen Latinas und Brasileiras - tja, man kann wohl nur selten alles haben. Dann noch kurz in den Doggy, ihren Hintern massiert und bis zum Abschluß kräftig zugestoßen. Anschließende Demontage und Säuberung wieder in Eigenleistung, da könnte sie Ihren Service noch etwas verbessern.
Das ganze dauerte so 25 Minuten und war wirklich nett. Vielleicht auch, weil sie ursprünglich 25 Euro verlangte aber 30 bekam.

Graf B, der sie sehr wahrscheinlich mal wieder beehren wird
Nach dem Einkauf musste ich ja auf dem Weg zum Wagen wieder an den Gefilden der käuflichen Liebe vorbei.

Also noch einmal in die 29, aber nur bis zur 3. Etage. Dort in Zimmer 6 die wohl altbekannte Erika (Norwegen) angetroffen.

Ebenfalls für das Standardprogramm auf 25 € geeinigt. Bei ihr ist ja Toilette, Waschbecken vom Zimmer abgetrennt und sehr sauber. Das gefiel mir schon einmal gut.
Während des Ausziehens schon mal Small talk gemacht. Irgendwie waren wir humormäßig recht ähnlich, und so ging dies sehr gut.
Na gut, gewaschen und aufs Bett.
Da sie Französisch auch mit Gummi macht, musste sie den kleinen Freund also manuell ein bißchen in Form bringen. Da, denke ich, hat sie allerdings ein paar Defizite. Soll heißen, sie weiß nicht, wie so etwas geht. Aber es ging dann doch. Also Gummi montiert und los.
Ihr Französisch war mit zunächst zu schnell und zu heftig, aber das ließ sich schnell ändern, und sie blies nun sehr zart, recht tief und ohne Hände.

Die Nummer selbst gestaltete sich recht ähnlich wie vorher ein Stockwerk höher. Wieder meine Lieblingsstellung. Dabei kann man eben sehr gut die Titten, die bei ihr zugegebenermaßen (ich will es mal so sagen) zu ihrem sportlichen Körper passen, kneten und den Körper streicheln.
Nachdem die Spermien draußen waren, noch ein paar Witzchen gemacht, und wieder los.

Diese Nummer, denke ich, werde ich, allerdings in Abständen, wiederholen.

Joffm, der dann noch ins BHV fuhr
#27
für alle Freunde von Erika!

Sie ist aus dem Urlaub zurück und ist wieder in der BG 29, 3. Stock Zimmer 6 anzutreffen!

Also auf zu Erika!

Aber sie arbeitet in der Regel nicht länger als bis 22:30 Uhr und Bitte ihre geliebeten Süssigkeiten nicht vergessen, sie wird es euch garantiert danken!

Seid schon lieb zu ihr, ich kann sie leider im Momnet nicht besuchen, kann sie aber nur wärmstens empfehlen.

Abzockgefahr = 0%
Wiederholungsgefahr = 100 %

Versprochen !
Nach den Berichten konnte ich nicht anders: Erika stand auf dem Programm.

Glück gehabt, dass das die Gute nicht schon belegt war ;-)

Der Body - der absolute geile Wahnsinn ! Dieser durchtrainierte Körper mit dem 6 Pack !!! Teilweise versteckt sie diesen, aber in bestimmten Haltungen perfekt zu sehen :lechz:

Absolut sauberes und modisch eingerichtetes Zimmer (sollten sich die Nachbardamen mal ansehen) und eine saubere Dame !
Allerdings konnte ich nirgends überhaupt eine Sußigkeit sehen (etwa schon vernascht). Die Performance für den Preis OK.

Nur absolut Schade, dass sie kein franz. gegenseitig macht, denn sie hat wunderschöne ausgeprägte Lippen, die nur so zum Spielen einladen !

Wenn ich sie doch noch zum franz. ggs bekommen sollte (auch mit Aufpreis wenn nötig) - dann ist sie meine absolute Nummer 1 - optisch und technisch gesehen.
revol69 schrieb:Nur absolut Schade, dass sie kein franz. gegenseitig macht, denn sie hat wunderschöne ausgeprägte Lippen, die nur so zum Spielen einladen !

das war bei mir noch nie ein problemAugen Roll Cool Big Grin

l.g.
doug
Doug, the polisher
#30
Erika hat in ihrem Urlaub eine Diät begonnen und mittlerweile drei Kilo abgenomen und den Süssigkeiten wohl abgeschworen, vor über einem Jahr hatte sie mit dem Rauchen aufgehört und sich als Ersatz auf die Süssigkeiten gestürzt, was sich prompt in ein paar Kilo mehr niedergeschlagen hatte über das Thema Französich Ja oder Nein gibt es in der Tat in diversen Foren sehr unterschiedliche Aussagen über sie.

Allerdings einhellige Meinung aller Erika - Fan´s, dass sie sicherlich eine der Liebsten im Frankfurter Rot-Licht-Millieu ist.
Es scheint ja fast wie ein Sexer im Lotto zu sein, wenn man Erikas Tür mal geöffnet findet. Ich habe jedenfalls gestern Abend eine längere Warteschlange davor gesehen.
Wann ist sie eigentlich normalerweise anzutreffen?
#32
Eastlover schrieb:Wann ist sie eigentlich normalerweise anzutreffen?

Normalerweise ab Mittags bis nicht länger als 22:30 Uhr, es sei denn du hast vorher mit ihr ein Termin für später vereinbart :-)))
#33
Hallo ich bin neu im Forum. Seit vielen Jahren bin ich
in BG und Bahnhofsgebiet unterwegs; bevorzugt
gehe ich zu älteren Latinas dort fühle ich mich sicher. Mich ziehts aber
eigentlich mehr zu jungen knackigen Frauen da hatte ich aber immer Angst
vor Abzocke oder mich zu blamieren, bin nicht mehr der jüngste, 56 Jahre
alt, Halbglatze und ziemliche Wampe. Die Standfestigkeit ist da auch nicht
mehr wie früher. Haben da andere Ältere Erfahrungen wenn man zu jungen
hübschen Huren geht? Machen die sich lustig über "alte Säcke"?

Das Internet ist ziemlich neu für mich und dieses Forum habe ich mehr oder
weniger zufällig vor kurzem entdeckt. Einige Damen habe ich beim lesen
wiedererkannt und finde das sehr interessant so was über die Leistung zu
erfahren ohne selber dort gewesen zu sein.

Die Norwegerin Erika kenne ich bisher nur vom Sehen; Habe sie auch schon
nachdem Preis gefragt, aber ich hatte immer Angst weil sie so gut
aussieht. Ein traumhaft schönes junges Mädchen mit Topfigur da hab ich
mich als alter Sack nie rangewagt. Oft bin ich in die BG gegangen nur um
wiedermal einen Blick auf sie zu werfen; nie geschafft zu ihr zu gehen
wegen der Abzockangst; wär aber ein Traum mal von einer ganz jungen
Hure mit Sexappeal verwöhnt zu werden;


Jetzt hab ich hier in mehreren Berichten gelesen daß sie guten Service
bringt und noch nett sein soll. Und möchte dringend zu ihr gehen weil jetzt
nach dem lesen hier die Abzockangst weg ist. Seit über einer Woche ist
sie in der BG 29 nich mehr zu sehen. Nach dem lesen klüger bereue ich daß
ich nicht schon längst mal bei ihr war.


Habe mich nun regisriert und stelle eine Frage am Anfang auch wenn das
nicht so beliebt ist.

Ist Erika noch in der BG 29? Vielleicht weiß jemand was.

Oder kann mir jemand andere junge Huren empfehlen die auch zu "alten
Säcken" nett sind.

Gruß Wolfram
Aktuell wohl nicht in der BG 29.Aber ihre Kollegin Jolanda ist zur Zeit im 2. oder 3. OG zu finden.Da kannst du auch bedenkenlos einkehren.


syra,BG 29-insider
"An den alten Sack" !!!!!!!!!!!!!!!!

Natürlich ist es immer besser wenn man als Mann attraktiv ist , aber eine gute Hure wird immer bestrebt sein dich mit ihrem Service so zu überzeugen das du wieder kommst.

Die Topfrauen sind aber leider meistens Abzockerinnen , denn für ihre Jugend und ihr Aussehen wollen sie meistens den entsprechenden Gegenwert haben.

Ich gehe schon seit vielen Jahren fast ausschliesslich zu Latinas weil ihre Art sich zu verkaufen und das was ich für mein Geld bekomme in Relation zu der Leistung bei den jungen Hübschen unschlagbar ist.

Stf. der auch nicht mehr ganz taufrisch ist (45) !!!!!!!!!!!
#36
wolfram C schrieb:Jetzt hab ich hier in mehreren Berichten gelesen daß sie guten Service
bringt und noch nett sein soll. Und möchte dringend zu ihr gehen weil jetzt
nach dem lesen hier die Abzockangst weg ist. Seit über einer Woche ist
sie in der BG 29 nich mehr zu sehen. Nach dem lesen klüger bereue ich daß
ich nicht schon längst mal bei ihr war.


Habe mich nun regisriert und stelle eine Frage am Anfang auch wenn das
nicht so beliebt ist.

Ist Erika noch in der BG 29? Vielleicht weiß jemand was.

Soll sich eine "Auszeit" von vier Wochen können, ob sie dann noch mal in die BG 29 zurückkommt ist fraglich, den Absprung von dort hat sie schon öfter probiert, aber bis jetzt noch nicht geschaftt! Falls sie dann wieder kommt nichts wie rein! Eine Nettere in der BG bzw. im BHV zu finden wird schwer werden.
#37
bigcock19 schrieb:Allerdings einhellige Meinung aller Erika - Fan´s, dass sie sicherlich eine der Liebsten im Frankfurter Rot-Licht-Millieu ist.
vor einigen Wochen habe ich auf einer BG Tour das scharfe Norwegen-Girl mal gesehen, jung sportlich superschlank mit Muskeln. Absolut mein Typ. Ich bin dooferweise nicht gleich rein, danach war die Tür zu, seitdem hab ich sie nie mehr zu Gesicht bekommen.
Fragen an @bigcock19 oder die anderen die bei ihr waren:

macht sie auch Fickprogramm im Stehen, von vorne, von hinten, auf den Stuhl, am Waschbecken, läßt sie sich hochheben und im stehen ficken etc?

die üblichen Bettpositionen sind eher langweilig, außer das Girl reitet oben. Sportliche Girls machen so was ohne Zickerei mit.

hat Erika Probleme mit Übergrößen, Abneigung oder Zickerei bei big cocks? (müßte bigcock19 wissen)

@bigcock19, Du schreibst begeistert von ihr.Wenn sie je wiederkommt ist sie ganz oben auf der Liste. Richtig sportliche Girls mit Sixpack sind absolut geil und selten.
Vor 1 oder 2 Jahren war da mal eine superschlanke muskulöse Bulgarin Lilly in BG29, die war auch ein sehr scharfes Sportgirl, nie mehr gesehen.

hat einer wiedermal von Erika gesehen oder gehört?

So long
M.latte
#38
...wollte heute mal wieder nach patricia in der pension herzlich schauen...aber leider pech gehabt...weit und breit nichts zu sehen...

also, dann wenigstens mal rüber um zu sehen ob "norwegen" erika, wieder am werkeln ist...stock für stock hochgearbeitet, bis unters dach, die relevanten zimmer auf dem vorletzten stockwerk auf der rechten seite alle geschlossen...rechts "stirnband-daniela" mit offener tür...aber irgendwie nicht so richtig lust auf sie...shit...keine erika da...

also wieder runter...

a b e r, was macht der erfahrene treppenhaus-profi?!...

er geht die stockwerke rückwärts wieder runter und schaut trotzdem wieder nochmal in die etagen rein, könnte sich ja in 45-60 sec ja was verändert haben...und siehe da im vorletzten stock, links, vor zimmer nr 26, erkennt man lichteinfall, also muß die tür offen sein...
ergo, mit ruhigem schritt aber schnellem herzschlag direkt vorgelaufen um zu sehen wer da werkelt...
...pokerface aufgesetzt, und so getan als ob diese person da mir umbekannt wäre...und direkt gefragt: guten tag, wer bist du den?...

...abgewartet auf antwort und direkt so getan als ob ich sie erst an der stimme erkannt hätte...einen schritt rein, gedreht und direkt die tür zugemacht...sie hat natürlich gemerkt und gewußt das es von mir ein spaß war bzw eine anspielung auf ihre lange abwesenheit...nun ja, sie war halt vier wochen auf heimaturlaub und nun ist sie halt wieder da...

meines erachtens optisch fast unverändert, kein gramm fett, sehr schmale taile und einen ultra-hammer definierten sixpack-bauch...kaum oberweite, aber sehr schöne abstehende nippel...und zu meiner freude hatte sie schwarze, hohe stiefel an, welche die vorne spitz sind...diese trug sie auch während der ganzen performance...

also, geldübergabe, ich ihr dreißig gegeben, sie fünf zurück...super...also keine preiserhöhung...inflation, MwsT, gas, strom...wasweisichwas...

ich ins bad zwecks eigenwaschung, sie den schwarzen bh und schwarzen string ausgezogen und sich aufs bett gelegt...ich dazulegt und sie mich erst mal ein wenig gestreichelt damit das arbeitsgerät die richtige härte bekommt, gummi drauf und gleich losgesaugt...ich dabei ein wenig mit einem finger an ihrer rasierten pflaume bzw heraushängendem kitzler gespielt...
aber ehrlich gesagt ist ihr blasen durchschnittlich, sodaß ich sie gleich bat aufzusitzen...und es ist echt ein 1a anblick, wenn sie mit ihrer wespen-taile und dem durchtrainierten six-pack auf einem hoch und runter springt...
das wollte ich mir nicht allzu lange geben, da ich die kurzfristige gefahr sah das tütchen vorschnell vollzumachen...also übernahm ich das kommando und legte fest das ich lieber das arbeiten selbst übernehme und bat sie aufzustehen und sich vors bett zu stellen...also von hinten schön eingelocht, mein eines bein aufm boden, eines aufm bett, ihre beine beide aufm boden...loch, loch, loch...hämmer, hämmer, hämmer...positionswechsel...meine beine beide aufn boden...und ihr linkes nun aufn bettrand...ratter, ratter, ratter...sie schön hohlkreuz gemacht...und dagegengehalten...ergo...positionswechsel...sie aufs bett plaziert...doggy...ich vorm bett stehend...ihre beine zusammen...ihre beine halbbreit...ihre beine ganz breit...ratter ratter ratter...
man hat die kondition...kein zicken...nur lachen...und grinsen...und leichtes, zurückhaltendes stöhnen...
natürlich immer wieder ein spruch dabei um die stimmung zu halten...also...wechsel in den missionar...stiefel um die ohren gelegt und mit langsamen tempo schön von oben langsam reingeglitten, rausgeglitten und tempo erhöht...ratter ratter ratter...macht richtig spaß...bei einem mädel das mitmacht und noch lacht und dagegenhält...
ach was ist dieses norwegen doch ein glücksbringendes wunderland...
naja, egal ich wollte nun endlich kommen...aber eigentlich nicht wie immer auf, oder unter ihr, also rausgezogen und angefangen zu wichsen und sie aufgefordert zu übernehmen...kein problem...mit fester hand ein paar schüttel-bewegungen hin und her, und das sperma war dort wo es hin sollte...

geil...ausgezuckt und fallengelassen...geil...

sie danebergelegt und zewa gereicht zwecks eigen-säuberung und gummi entsorgung...nun ja, aufgestanden zum bad...gewaschen...angezogen...sie ins bad, ordentlich gewaschen...kurzer smalltalk..ein wenig noch bei der verabschiedung ihren arsch abgeknetet und mit küßchen verabschiedet worden...(den 5er wechselgeld aufn tisch liegengelassen und noch angemerkt das es bakschisch ist)...

zufrieden und glücklich die bg verlassen...erst mal kein gedanke an "blau-macher-patricia"....
#39
DrSchneider schrieb:......
man hat die kondition...kein zicken...nur lachen...und grinsen...und leichtes, zurückhaltendes stöhnen...

..stiefel um die ohren gelegt und mit langsamen tempo schön von oben langsam reingeglitten, rausgeglitten und tempo erhöht...
ratter ratter ratter...
macht richtig spaß...bei einem mädel das mitmacht und noch lacht und dagegenhält......

Hi @DrSchneider, geiler Bericht über deinen Erika-Fick!

kann es nicht mehr erwarten, da endlich einzulochen ....noch ein Superbericht über das Sportgirl. Dr.Schneider wann warst du denn dort? Ich war heute um 17 Uhr vor Ort, Scheiße hab sie nicht erwischt, halbe Stunde gewartet ohne Erfolg, das Girl war wohl spazieren gegangen oder so , ich hatte ja vom Forumskollegen (DANKE!!!) ne Nachricht bekommen daß sie ab Dienstag wieder da ist. Ist sie im 3.Stock Zimmer 6 (steht an der Tür die 6)?

Wenn da nur die hälfte wahr ist was berichtet wird über diese Sport-Erika, ihr geiles ficken und das bei der Optik, die muß ja hammermäßig ficken mit dem Sixpack. Die nächsten Tage neuer Anlauf......die erwisch ich noch...
DrSchneider schrieb:...........bei einem mädel das mitmacht und noch lacht und dagegenhält......

wenn die echt so locker ist und lustig ist........kann irgendwie kaum wahr sein...aber schreiben ja schon mehrere....klingt alles hammermäßig....

So long
M.latte
#40
...habe gesehen die trinkt dosen-red-bull...und das verleiht ja bekanntlich flügel...hihihihhi...

sie arbeitet in zimmer 26 im vorletzten stock...rechte seite...vorletztes zimmer....

@monsterlatte...ich war jetzt das dritte oder vierte mal dort, und habe vielleicht soetwas wie einen stammgastbonus?!...