E55 Thai Didi, E55. 5.OG/54
vielleicht teilen die 2 sich ja ein zimmer ???
Zitieren
@wawi

und um das ganze gänzlich kompliziert zu machen habe ich heute eine sehr kleine Thai (1,50cm)? in dem Zimmer gesehen, die aber gleich mit einem Kunden verschwunden ist. Das einzige, was mir in diesem Thread noch nicht klar geworden ist, ist die Größe von wawis Didi: 1,50???

kleiner_wichser
Zitieren
@ K_W

mein Gedächtnis ist zwar incht das Beste, 1,50 scheint mir aber doch etwas wenig. ?(. Zum Glück ist jetzt Wochenende. Sofern die Tür auf ist, werd ich mal nachstochern. gD.

wawi, der heute eh viel vorhat ;RR
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Sarah war gestern in 55, in 54 war eine lange Blonde, keine Thai.
Didi hab ich nirgens gesehen.

wawi, der gegen 23 h geguckt hat
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
@Wawi : Was hälst du von Sarah ? Denkst du das ist ne Katoi? Ich glaubs irgendwie nicht mehr
Zitieren
#26
Habe vor einigen Tage auch Sarah getroffen, im 3. OG rechts.
Sie ist wirklich supersüß, hatte einen ganz ähnlichen Eindruck wie Speedriver!

Mir hat sie sich als Sarah vorgestellt und erzählt, dass sie ein Baby hat (somit muss sie weiblich sein) und 100% Thai ist.
Zitieren
Zitat:Original von LeisureSuitLarry

Mir hat sie sich als Sarah vorgestellt und erzählt, dass sie ein Baby hat (somit muss sie weiblich sein) und 100% Thai ist.

Patrick Lindner (dieser Volksliedsänger)ist schwul und hat mit seinem lebensgefährten ein Kind. gD
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
zuerst mal dank an den Kollegen, der mir die hübsche Gretel in E55/54 empfohlen hat Brav
Erst als ich schon ne Weile im Zimmer war, wurde mit bewusst, dass ich sie kenne. Es war Didi.

Sie dagegen hat mich gleich wiedererkannt und mich ausgiebig nach meinem Urlaub befragt Smile)
Einem längeren Small-Talk, folgte eine noch längere Nummer, die viel besser war, als beim Erstbesuch. Beifall. Diemal blieb kein Wunsch unerfüllt, bis auf das Gummi beim Ficken gD.

Wie sie sagt, ist sie jetzt fest in dem Zimmer. Das hat sie damals aber auch behauptet ?(
Ich war gegen 0.00 h bei ihr und hab wieder 30 € bezahlt.

wawi, der einen gelungenen Abend hatte ;RR

Ps: Jetzt frage ich mich nur noch, wo am Fughaven von Bankok ein Puff ist. Ausser im Nana Plaza, hat sie nämlich auch dort mal gearbeitet, sagte sie zumindest
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
meinem lh-system treu bleibend, direkt durchmaschiert bis in den 5ten stock, um dort mit der besichtigung zu beginnen und mich dann locker nach unten gleiten zu lassen. mein system funktionierte aber nur bis zum durchmarsch ins oberste stockwerk, wo ich direkt auf und einige minuten später in didi stieß.
gebucht waren 30min, massage, fo + gv für 50,- und da es mein erster besuch bei ihr war hatte ich schon ein schlechtes gewissen, da ich sonst beim erstbesuch nur standard (fm+gv) für max. 30,- buche.
klamotten runter und hand in hand ins bad gedackelt zur waschung durch didi. was folgte war eine massage, die nach meinem geschmack durchaus etwas kräftiger hätte ausfallen können, aber doch sehr entspannend war. das anschließende ausgiebige blasen war genauso entspannend und ohne allzu viel handeinsatz.
auf das finale zusteuernd den betten-dreikampf begonnen mit der 1ten disziplin - reiten, 2te - missio und den zieleinlauf in der doggy.

alles in allem eine sehr solide nummer, ohne große enttäuschung. einziger negativpunkt betrifft die einrichtung, bzw. das laken. schon ziemlich verschlissen und mindestens 1-2 risse drin.
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
bei weiteren Besuchen, ist sie enorm Steigerungsfähig. Smile)
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
nach langer Zeit, war ich gesten mal wieder bei Didi. Sie ist immer noch, in E55/54. Für 25 €, gab es eine schöne Standard Nummer, mit FO und ZK. Blasen, ficken und schmusen, haben mir gut gefallen. Smile

wawi, der nicht mehr vermutet, sie könnte ein Katoi sein :p
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
und ich dachte didi wäre geschichte. seit meinem bericht, der jetzt doch einige zeit zurück liegt, hab ich die tür immer nur verschlossen vorgefunden.


btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
In den letzten Wochen, war die Tür, öfter mal offen. :p
Am Samstag, konnte ich ihrem verschmitztem Lächeln, einfach nicht mehr wiederstehen. Smile

wawi, dem der LSH-Stammtisch, 3 wunderschöne Ficks beschert hatBig Grin
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#34
War zum ersten Mal seit langem wieder in Ffm und heute bei Ihr. Hat mir auch gut gefallen, durchaus wiederholenswert--möchte aber den bisherigen Kommentaren hinzufügen, dass ich
a) 30 Euro bezahlt habe
b) sie es für meinen Geschmack ein wenig mit dem Flutschi übertrieben hat
Zitieren
Habe die Didi grade im Zimmer 54 gesehen. Sie sagt sie ist aus Bangkok.

Meiner Meinung nach ist sie 100 % ein Kathoey. Nach meinem Thailand Urlaub hab ich da ein ganz gutes Auge für.
Ich hab sie gefragt ob sie Ladyboy ist. Sie meinte: What you think ? Ich sagte: I´m pretty sure that you are a ladyboy.
Sie: I am what you see. What you think is up to you.

Ihre Stimme war auch etwas tiefer und die Füsse etwas zu gross für eine Thai Frau.

Er/Sie sieht aber nicht schlecht aus. Bin aber nicht rein, da ich Joy im Zimmer 25 geiler fand.
Zitieren
Nach meinem Erstbesuch, hatte ich auch den Katoi-Verdacht, hab ihn aber wieder verworfen.
Bei der Frage nach FO, hat sie mich kürzlich, entrüstet abgewimmelt, obwohl das früher, kein Problem für sie war.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#37
finde bei ihr geil das sie nicht komplett rasiert ist. Oberhalb stehen noch paar. Glaube aber auch an Ladyboy, Aber egal, wenn es Spaß macht.
Zitieren
Romanio2 schrieb:finde bei ihr geil das sie nicht komplett rasiert ist. Oberhalb stehen noch paar. Glaube aber auch an Ladyboy, Aber egal, wenn es Spaß macht.
Ich glaube eher nicht, dass sie ein Katoi ist, ist aber egal. Vor längerer Zeit, hatte ich mehrmals, viel Spass mit ihr/ihm. Kürzlich hat sie mich rausgeworfen, als ich nach FO fragte. Früher, gehörte das zu ihrem Standard.

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#39
Hi,

erster Beitrag !

Schön zu wissen, dass es Didi noch gibt.
War vor Jahren einige Male bei ihr.

Ich fand sie immer attraktiv, gepflegt und symphatisch.
Sie hat mir meistens erstmal sehr schön einen geblasen während ich vor Ihrem Bett stand. Ich hatte immer den Eindruck das macht sie wirklich gerne.

Wie viele Katois ist sie unternehmungslustig und liess sich zu geilen Sonderaktionen verführen.

Der Höhepunkt für mich:
Nachdem ich mir sicher war, dass sie umgebaut ist, habe ich sie bei einer 50.- € Nummer in Richtung Anal bedrängt, mit dem Argument "So hast Du doch am meisten Spass, nicht war?" und Sie hat nicht widersprochen, sondern sich sehr hingebungsvoll in den Arsch ficken lassen.

Wenn schon Katoi ficken, dann richtig.

Habe sie später leider aus den Augen verloren, und bin jetzt nur noch selten In Ffm.

Gruß an die Gemeinde,
TomTom
Zitieren
#40
@TomTom

Dann sag ich mal Herzlich Willkommen bei den aktiven Schreibern im LSH

Gruß FrieseWink
Zitieren