Welche Huren aus welchen Ländern bieten den besten Service?
Beste Erfahrungen hab ich in Malaysia mit Damen aus Indonesien gemacht... wobei das aber nicht auf die Umgebung hier zutreffen muss, dort sind eindeutig andere Vorraussetzungen gegeben...

mein Ranking hier...

  1. Deutschland
    Spanien
    Tschechien
    [/list=1]

    Greetz vom Murphy
Greetz
Murphy
---
A vide, je suis timide,
et plein je suis bien.
Zitieren
Aber Erfahrungsgemäß habe ich mit Polen / Russen die besten Erfahrungen gemacht. Aber auch schon mit Deutschen.

Ich denke es gibt überall gute wie auch schlechte.
Aber die reine Abzocke habe ich bis jetzt nur mit Deutschen Mädels erlebt. Über Performance kann man ja streiten. Über Abzocken wohl nicht mehr.
Zitieren
Habe die besten Erfahrungen mit Brasilianerinnen gemacht. Je nach dem kann mann (fast) vergessen dass es sich um eine bezahlte Dienstleistung handelt, wobei die Motive ja nicht immer im Geld liegen müssen.
Das bezieht sich allerdings nicht auf Laufhäuser (hier würde ich sagen Kolumbien oder Venezuela), eher schon auf Clubs und im jeden Fall im halb privaten Bereich oder auch vor Ort.
Zitieren
Generell bevorzuge ich Asiatinnen und Latinas ,

hier ist die Trefferquote prozentual gesehen bei mir am höchsten! Smile)

Afrikanerinnen und Jamaikanerinnen werden von mir gemieden (schlechte Erlebnisse überwiegen)
Dom Rapperinen gehören für mich zu den guten Latinas Smile

Türkinnen, sehr interessant aber sehr selten gepoopt.

Ostblockvertreterinnen: nicht mein Gebiet :evil:
Deutsche: geh mir weg, bzw. dann schon lieber schwuil werden! :ham
Gelbfussjäger
Zitieren
Früher immer Thai`s -seitdem ich von Katois weiss fast nicht mehr -ausser es hat Schwangerschaftsstreifen.

Jetzt:
Venezuela,Columbien,Dominikanische Republik,Spanien,
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
Zur Zeit erhalte ich den besten Servive bei der Osteuropafraktion, z.B. Polen und Russland.
Auch bei den Thais gibt es meistens einen guten Service.
Deutsche Huren in Laufhäusern meide ich komplett, fast nur schlechte Erfahrungen gemacht.

Gruß
Arne
Zitieren
Auch bei mir sind die Ostblockgirls die Favoriten, wobei es mir hier doch relativ schwerfällt ein Land besonders hervor zuheben.
Ebenfalls gute Erfahrung mit deutschen Girl gemacht, hier sei zu sagen, das damit keine Laufhausladies gemeint sind.
Mit Türkinen auch viel Erfahrung gesammelt, würde sie aber als Servicetechnisch eher als schlecht den als gut bezeichnen.
Italienerinen, wenig erfahrungen dafür aber alle sehr positiv.
Thais gehören zwar nicht zu meinen Beuteschema, aber vom Service her kaum schlechte Erfahrungen gemacht.
Latinos sehr hüpsch anzuschauen, aber für mich aus einem unerklärlichen Grund nicht sehr anziehend.
Afrikanerinen sind überhaupt nicht mein Ding, 2 Versuche und 2 Flops.

Aragorn, der gerne kosmopolitisch fickt. :]
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
#28
Ich habe mit Deutschen die besten Erfahrungen gemacht. Wenn sie fest wo arbeiten geben die meisten sich richtig Mühe und hängen sich voll rein um sich die Männer zu halten. Ich mag es aber auch, wenn man mich versteht und ich nicht mit Händen und Füssen erklären muss, was ich will. Hab es auch schon mit Brasilianerinen probiert, hatte aber ständig das Gefühl sie hat den Wecker gestellt. Da zahle ich lieber etwas mehr, wenn überhaupt, und bekomme dann das was abgemacht war. Auch finde ich es gut, wenn man mich noch erkennt falls ich nochmal vorbei schaue
Zitieren
#29
Hallo Leute,

schön, dass dieser Fred nach langer Zeit wieder erwacht ist. Von den zur Wahl stehenden Ländern ist es für mich ganz klar Polen. Natürlich hätte man noch einige andere Länder zur Wahl stellen können, z.B. aus Osteuropa oder aus dem fernen Osten, die hätten wahrscheinlich auch die eine oder andere Stimme bekommen.

MfG
Poppelsdorfer Winke
Zitieren
Moin!!

Also bei einer Thai bin ich noch nie unzufrieden heraus gegangen , daher würde ich sagen das Thais zu meinen Favoritinnen gehören !!

Aber eigentlich stehe ich auf alle Frauentypen , wenn die Optil mir zusagt egal aus welchen Land sie kommt!!

Im großen und ganzen arbeiten viele Mädels sehr gut , egal aus welchen Land sie sind!!

Gruß AL!!
Zitieren
Definitiv Paraguay!

Da fehlen aber viele Auswahlmöglichkeiten in Deiner Umfrage!

mfg
Eure Rede aber sei: Ja, ja; nein, nein. Was darüber ist, das ist vom Übel.Matthäus 5,37
Zitieren
Ich finde, so pauschal kann man das gar nicht sagen, denn bei allen Nationen gibt es gute und schlechte.
Wobei ich allerdings sagen muss, dass ich in den letzten Jahren die besten Erfahrungen mit Osteuropäerinnen gemacht habe, besonders Polinnen und Russinnen.


Gruß

RR
Wer richtig dringend aufs Klo muß, weiß daß der Weg sicher noch nicht das Ziel ist.
Zitieren
Obwohl ich von der Optik her auf Latinas bzw. den mediterranen Frauentyp refelktiere bevorzuge ich seit einiger Zeit eher "ost"europäische Frauen (Russinen, Polinnen etc.). Irgendwie schaffen sie es, eine Atmossphäre zu schaffen, in der ich mich wohl fühle.

Deutsche haben hingegen eine gewisse "Grundarroganz", Kühle die ich nicht entspannend finde.
Der gute Ruf einer Frau beruht auf dem Schweigen mehrerer Männer (Maurice Chevalier)
Zitieren
#34
Ich kann leider nur für meinen Fickbezirk (Hannover) sprechen. Da liefern meiner Meinung nach die Polinnen und auch einige deutsche Mädels einen sehr guten Service ab. Auch Latinas ficke ich natürlich sehr gerne.
Ein wirkliches No-Go sind für mich die Bulgarinnen sowie die Schwarzafrikanerinnen aus den Laufhäusern des Steintorviertels.

Des weiteren ist die Qualität des gebotenen Services auch von der Location abhängig, so meine Meinung. Den besten Service gibt es imho in Hannovers Wohnungsbordellen, gefolgt von dem Laufhaus aus der Braunstraße.
Das Steintorviertel ist schon eher mit Vorsicht zu genießen, da liegt die Gefahr einen schlechten Service zu erhalten vielleicht sogar schon bei über 50%.
Absolut meiden sollte man die Ludwigstraße, da gibt es so gut wie gar kein positives Feedback....
Zitieren
generell muss man natürlich sagen,dass jede nationaliät gute frauen,wie auch schwarze schaafe hat.ich persönlich hab mit tschechinnen bisher die besten erfahrungen gemacht.deutsche eher nicht so der hit.der rest meist auch meist vom ostblock im großen und ganzen ok,aber es gilt nach wie vor:JEDE ist anders,nationaliät hin oder.zb hat ich schon polinnen,die waren das geilste überhaupt,und dann hat ich polinnen,die waren der größte abschuss meiner paysexkarriere;eT
Zitieren
Da die Latinas fehlen kann ich hier nicht mit abstimmen. Und die Italienerinnen sind doch sowieso meistens verkappte Muräninnen, oder?Big Grin

Sarado, der nichts angekreuzt hat.
Zitieren
#37
zu 99% bevorzuge ich Thai - was ich jedoch noch nie hatte , war ne Japanerin ,das würde mich mal saumäßig reizen - kennt einer Eine im Rhein_Neckar_ Pfalz Dreieck?
Zitieren
Die Frage kann man -zumindestens ich - zweifach beantworten:
  • Den besten Service habe ich zweifelsfrei von deutschen Mädels bekommen.Jump_dust
........leider aber auch den Schlechtesten. (Abzocke hoch drei):middle




  • Im Durchschnitt: LatinasWinke
Zitieren
Rumänninen fehlen auf der Liste!!!
Zitieren
Es wurde nach bestem Service gefragt.

Daher fehlt die Species der gemeinen rumänischen Wanderhure,
die ihre Herkunft verleugnet und sich statt dessen
italienisch, spanisch, griechisch usw. nennt.

Natürlich gibt es vereinzelt Ausnahmen.

Gruß,h
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
Zitieren