E44 Carmen, E44 3.Stock in Z 32,(vorher E 45 HH, 1.OG, Zimmer 373)
aman kommt ins Eg rein geht dann ganz nach rechts und dort hinten in de Ecke ( auf der linken Seite ) gibts nur ein Zimmer...aber sie wechselt sowieso in der E45, heute ist sie aber noch da. erkennbar an der behaarten muschi, die sie jedem zeigt, schwarze Stiefel, freihängende Titten......
Zitieren
also müsste 364 sein
Zitieren
Das hört sich doch stark nach Diana an Wink , die allerdings nicht aus ARG kommt
Zitieren
nein ist nicht diana, dian ist zur Zeit in einem anderen Zimmer und ich war schon bei Diana, sie ist eine andere !!!!
Zitieren
Dann ist es sicher Dianas Schwester oder Tochter oder Cousine oder oder oder Big Grin
Zitieren
na wenn die nach argentinien ausgewandert ist *g* im EG sind zur Zeit zwei aus Argentinien.
tja aber irgendwie haben die frauen dort so die gleiche Anfangsmache , ob diana, oder Rachel, oder.... behaarte freiliegend Muschis auf dem bett *gg*
aber im Ernst...sie war mein bisheriges Toperlebnis in der E45 und ich hatte dort schone rose, diana, rachel....
Zitieren
Carmen dürfte ihr Name sein ...
Zitieren
Nach Marleen und Pamela hab’ zuerst mal was gegessen, um dann in der Elbestraße 45 einzukehren. Dort entdeckte ich Carmen aus Argentinien und beschloß hier mein heutiges Abenteuer zu Ende zu bringen. Sie ist ca. 1,60 groß, um die 40 und hat schöne Titten. Vor allem ihre geilen Fick Mich Stiefel hatten es mir angetan.
Auch Carmen war direkt zu sehr innigen Zungenküssen bereit und legte sich nach der Waschung sofort in’s Zeug. Während sie meinen Jonny blies nahm sie ein Dildo zur Hilfe und spielte damit an meinem Arsch rum, war schon ein geiles Gefühl.
Auch sie bat ich auf’s Pferd (hier wird der geneigte Leser merken: ich lasse gerne reiten). Nach der Missionarstellung beendete ich das Spektakel nach mehreren Minuten mit einer guten Ladung auf ihre Titten.
Auch hier war Blasen ohne und GV mit angesagt, die Möpse durfte ich natürlich mit meinem Sperma verschönern.
Alles in allem waren auch hier die angelegten 30 Euro ein sehr gutes Investment.

Gruß vom Lennetkann
Zitieren
Siehe auch:

https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...ght=carmen
https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...ght=carmen


syra,den ihre beste Freundin Naomi optisch eher anspricht.
Zitieren
syracruz schrieb:Siehe auch:

https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...ght=carmen
https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...ght=carmen

alles zusammengeknotet.


btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
#31
Argentinierin, nicht mehr die Jüngste (40/45+), ca. 1.60, mittelblond, gut schulterlange leicht gelockte Haare, schöne C-Cups natur, schlank, durchschnittliches Aussehen.
Saß hinten im Zimmer auf dem Bett mit einem kleinen TV oben auf dem Schrank. Ging zu ihr und fragte sie nach Standard incl. FO und Lecken, was für 25.- zu haben sein sollte.

Nach dem Ausziehen hielt sie die Hand auf, also Bezahlung vorher. Als sie dannn gleich zu kobern anfing, sagte ich ihr, dass ihre Chance auf mehr größer gewesen wäre bei Zahlung hinterher.
Gründliche Waschung am Waschbecken durch sie, sie sich dann auch selbst.
Nach leichtem Begrabschen im Stehen setzte sie sich aufs Bett. Bat sie wieder hoch, weil ich sie so schön von hinten an ihren überdurchschnittlichen Titten bearbeiten konnte. Keine Einlagen spürbar, für ihr Alter gute Oberweite.

Dauerte auch nicht lange und sie ging zum Blasen über. Ging dabei gleich von sich aus in die 69, was meist schon leicht verdächtig ist: denn so ist das Lecken schon mal abgehakt und mit dem Gummi lässt sich so auch viel besser manipulieren. Und letzteres war dann in der Tat auch der Fall. Dabei hat sie auch gar kein großes Talent enwickelt, das Gummiüberziehen irgendwie zu kaschieren. Ich habe es gleich gemerkt und moniert, genauso wie ich ihr ankündigte, dass mir das Gelecke in der 69 nicht reicht bzw im wahrsten Sinne des Wortes gestunken hat. Die nicht allzu grosse Entfernung ihrer Kloake ließ nämlich entsprechende Düfte deutlich aufsteigen und signalisierte so, dass sie es mit der Sauberkeit nicht allzu genau nimmt, Brrrrrr. Abgebrochen.

Nach leichtem Zwischengebläse und Handarbeit dann zum (Sekunden-)Ritt aufgesattelt, denn was waren vielleicht 20 Sekunden und schon hatte sie keine Lust mehr. Am liebsten wäre es ihr wohl gewesen, ich hätte alsbald in der Missio oder allenfalls Doggy beendet. Aber allen Widrigkeiten zum Trotz habe ich sie noch in der Rückenlage geleckt. Was sie offensichtlich auch antörnte, wobei sie allerdings zunächst ihren Schambereich möglichst nach unten drückte, um das Ganze zu erschweren. Was sie aber bald aufgab und dann noch ganz gut abging. Showeinlage incl.
Als ich dann zum Ende kommen wollte und sie zum Reiten bat, war es ihr aber zu viel: das hätten wir ja schon gehabt, Blasen auch, sie wollte nur noch abwichsen.. Während sie da so rumeierte, war ich am Überlegen, ob ich das Ganze nicht abbreche und besser gleich noch woanders hingehe. Während ich noch überlegte, wurde ihr HJ unverhoffterweise von FM abgelöst. Also ließ ich sie noch weiter machen.
Schließlich schlug sie vor, ohne Gummi so eine Art russ. Massage zu machen, worin ich dann einwilligte. So kam ich noch zu einem halbwegs passablen Ende.
Während der ganzen Zeit hat sie übrigens immer wieder Nachkoberversuche gestartet, die ich aber abblockte.

Fazit: Für mich hat sie gleich mehrere Ko-Kriterien erfüllt: Absprache nicht eingehalten (FO), mangelnde Hygiene, ständiges Nachkobern......
Also, eine Wiederholung muss nicht sein. Für Unentwegte: sie arbeitet von etwa 10 bis gegen 20 Uhr.
Zitieren
Hallo Bruce!

Obwohl Üble Gerüche von Ihr ausgingen , wie Du beschrieben hast ...hast Du Oral Die Carmen bedient?

Zitat:Aber allen Widrigkeiten zum Trotz habe ich sie noch in der Rückenlage geleckt

Gruss Carl der im Hornizontalen Gewerbe noch nie eine Dame Oral bedient hat ;-)

Bruce alle Achtung Eek Eek
Zitieren
#33
Wegen des größeren Abstands hat es in der Rückenlage nicht gestört. Im Gegensatz dazu steckst Du ja in der 69 fast mit der Nase drin.
Trotzdem hat mich allein schon der Gedanke nicht erbaut, insoweit mußte ich mich in der Tat etwas überwinden. Wiederholung nicht geplant.
bruce
Zitieren
Sie war heute um ca. 13.30 Uhr im 1.OG, Zi. 371 anzutreffen.

Dreckshesse, der dort eigentlich Diana suchte.
Zitieren
Carmen scheint das Zimmer ziemlich oft zu wecheln, diesmal war sie im EG rechts um die Ecke, Zi. 365. Hat aber immer ihren Zettel mit "Carmen/Argentina" draußen und ist insofern nicht zu übersehen.

Weiterhin nicht zu übersehen sind die schwarzen FM-Stiefel, die roten Strapse
und der dichte Fotzen-Dschungel. Da ich Lust auf einen hatte und Diana nicht greifbar war, bin ich zu ihr.

Ausgemacht waren 20 Euro für Footsex, lecken, fingern.

Schon nach Eintritt in Ihre Räumlichkeiten wurde sie sehr kühl. Ich wusch mich, um alle Kriterien für ein Fingern zu ermöglichen. Ihre Möpse sind schön anzufassen, die Fick-Mich-Stiefel konnte man schön ins Spiel einbinden. Die Expedition in den Dschungel per Zunge war interessant, eine Naherkundung der Innereien per Finger wurde trotz Abmachung nicht gewährt. Das sei nun für 20 Euro genug.

Für mich war sie damit gelaufen (keine Symphatie/Nichteinhaltung von Abmachungen), den Footsex brachte sie ohne Talent hinter sich, versuchte sich aber immerhin. Abschuß, Tschüß.

Fazit: Will Mann Wildwuchs, geh er zu Diana. Will er (fast) das gleiche Programm wie bei Carmen, aber mit einer Super-Schönheit, die dazu noch nett ist, geh er zu Maria, E55.

Wiederholungsfaktor Carmen: 10%


Gruß Dreckshesse,
der sehr anfällig ist, wenn die Symphatie nicht stimmt
Zitieren
Hallo, wollte ja nen Tittenfick, Dildoshow und hier hab ich beides bekommen. Rein zu Carmen, grosse C Cups, hängend, behaarte muschi die sie mir schon am eingan anpries! nen 20er auf die Hand, waschung durch sie, blowjöbchen mit gummi, danach ne super dildoshow, mit eierkraulen bei mir, bin dann aufgestanden, sie sass aufs bett, und es gab nen rutschigen schönen tittenfick bis zum abschuss auf die möpse.
Fazit: Fair und korrekt, behaart, (wollt ich mal wieder :-)) einziger nachteil war die kleine nachkoberattacke um 10 euro, hab das dann aber abgeblockt und gesagt ich hab nix einstecken,
WDH Gefahr gering, normal nicht mein Beuteschema, war aber faul und müde heut und wollt einfach nur 2x meine sahne rausschiessen, für 20 war es fair.

Optik nicht sooo der reisser, aber mal probieren ist ok.
Zitieren
Und auch zu Carmen gibt es ein Thema.


DH,
der Dir die Suchfunktion wärmstens empfiehlt
Zitieren
ja ok, blick das jetzt zwar nicht ganz, aber ich suche nach den damen nä mal
Zitieren
Wo ist denn ihr aktuelles Zimmer? Hier steht was von "2. 3og links um"[b]?![/b]
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
@ Dieter2001:

Sie war gestern, wie die letzten Wochen schon in Zimmer 371. Wenn man das EG als solches bezeichnet, ist das im 1.OG.


Gruß DH,
der dort vorher immer Diana sah
Zitieren