Wohin spritzt ihr bei Huren am liebsten
Natürlich nit für Dich oder mich .... für die frau meine ich Tongue

Naja... wie gesagt , das Ganze ist halt so ein Machtspielchen .....
Zitieren
#22
....Sex hat fast immer mit Dominanz und Unterwerfung, also auch mit Erniedrigung und Macht zu tun, insofern ist GB nur eine Spielart hiervon.Manche Mädels stehen aber wirklich drauf und finden Gefallen an so einer Art der Erniedrigung.

Meine persönlichen Abspritzfavoriten :

1. Mischung aus Mund - und Gesichtsbesamung
2. auf die Titten
3. blanko in Ihr ( aber nur privat, Risiko etc.. )
Zitieren
1a: Naturdarm
1b: Kunstdarm
2a: Mund ohne
2b: Gesicht ohne
3a: Muschi blanko
3b: Muschi Blausiegel
4 und folgende: Scheißegal, Hauptsache es macht Spaß 8)

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
#24
@all,

also ich spritze am liebsten in das Mäulchen der Gretels, das macht mich schon sehr an, besonders wenn die geile Gretel alles noch brav herunterschluckt. gD

Ab und zu spritze ich der Luba aus Wetzlar in ihre sauenge Muschi, dann lecke ich sie auch wieder aus, das schmeckt schon toll, besonders wenn es mit ihrem Muschisaft gemixt ist. gD

gruß

grandpa

der bestimmt schon überall hingespritzt hat. 8)
Zitieren
1. Muschifotze blank
2. Arschfotze blank
3. Mundfotze blank
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
9999999999999999. Gummi
Zitieren
Am liebsten in den Mastdarm (gummiert)m am zweitliebsten ins Schleckermäulchen (als Nahrungsergänzung).
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
Servus,

professionell ohne Gumm:i

1.Mund
2.Gesicht
3. Titten

professionell mit Gummi:

zählt nicht da alles in der Tüte landet.

Nicht profesiionell:
Überallhin! gD

Gruß Rocky

PS Erniedrigend finde ich das nicht sondern einfach nur geil!
Gelbfussjäger
Zitieren
In die kothaltige Mokkastube, danach gibts dann Schokoeis am Stiel als Belohnung .... :blow :tongue: gD
Zitieren
Gibt es etwas schöneres als sich von einer spuckesabbernden , zungenfertigen Blasmaus bis zum Abspritzen lutschen zu lassen ??? Wenn sie dann nach dem Abspritzen noch mit meinem Saft spielt, der ihr vermischt mit ihrem eigenen Sabber das Gesicht runterläuft find ich das eben so geil wie wenn Du als Mann eine klatschnasse Muschi zum Finale lutschst.

Ihr seht- ich bin ein absoluter Französisch Fan. Die einzige Nummer, die so absolut meinen Vorstellungen entsprach, erlebte ich vor einigen Jahren in Hohensyburg ( FKK Club, is glaub ich jetzt zu, gehört aber zu dem Mädchenpensionat in DO-Aplerbeck) bei Tanja. Hab die Maus leider nie mehr gesehen.


kobby, der seit der Weihnachztsfeier vor zwei Wochen wieder liiert ist,im Moment auch geil, verliebt und treu, aber sich von besagter Tqanja trotzdem gern einen blasen lassen würde....
Zitieren
ganz konservativ in die muschi und dies nur mit gummi.
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
also ich bin gespaltener meinung, die erste hälfte in den saftigen warmen mund und den rest dann schön im gesicht verteilt - oder kurzum: make me monica Blowjob

b2c, der euch allen ein super spritziges 2006 wünscht
Zitieren
Mund und Gesicht....stimmt kann man ja aufteilen...werde ich dann bei der nächsten Gretel machen Blowjob :bj
Nicht stricken - FICKEN!
Zitieren
ich habe richtig kopfkino, wenn ich merke das die säfte langsam steigen, ich sie vorher nochmal auffordere beim fo richtig tief zu gehen oder auch ein bischen ranzudrücken, wenn ich dran denke sie rcihtig vollzujauchen
watt is dat geil
der irru
Zitieren
ich kann mich da nur der Mehrheit anschließen - in den Mund- das ist geil........
Zitieren
die erste ladung natürlich auf die herausgestreckte zunge, das machen nicht nur die bezahl-huren sondern auch die eine oder andere tussi die man bei ü-30 parties abschleppen kann Tongue
die zweite ladung je nach situation evtl nochmal in den mund oder auf den körper der kleinen.

rob roi
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Tucholsky):p
Zitieren
#36
Da gibts nur eins:

Aktiv mit der Gretel poppen, poppen, poppen...........

So lange und heftig poppen bis der Schwanz in der Gretel explodiert (mit Gummi natürlich)

Alles andere so wie blasen lassen, Handarbeit, ist was für Ältere, die es poppmäßig nicht mehr so bringen, weil man da körperlich nicht viel leisten muß.

In ein paar Jahrzehnten lasse ich mich vielleicht auch zu Ende blasen. Hoffentlich dauert das noch lange.

Handarbeit zum Abschuß gibts nur als Notmaßnahme, wenn die Gretel zu weit gebaut ist, kein Grip....... Oder auch bei mir zu viel Alk im Spiel ist.

Alles andere beim Paysex außer Poppen find ich ziemlich daneben.

So long

M.latte
Zitieren
#37
ist es doch nicht -ner Nutte ins Gesicht zu spritzen. Viele habens sogar gerne und kassieren dafür extra. (z.B. Melissa in SB? . Wenn ein Mädel das anbietet - warum nit??
Und in ein ein Mundloch zu spritzen wünschen wir uns hier doch alle.
Alller dann
Zitieren
Das geilste für mich ist blank ins Votzen- oder Arschloch zu spritzen! So kommt die Ficksosse genau da an wo sie hin soll, nähmlich in die Innereien der Fickstute!


Gruss Andy, der seinen Stammgretels stets den Geilsaft in die Ficklöcher pumpt!
Zitieren
Zitat:Original von Andy-LU
Das geilste für mich ist blank ins Votzen- oder Arschloch zu spritzen! So kommt die Ficksosse genau da an wo sie hin soll, nähmlich in die Innereien der Fickstute!


Gruss Andy, der seinen Stammgretels stets den Geilsaft in die Ficklöcher pumpt!

da bin ich einer meinung mit dir, der saft muss durch den druck wieder zurück gedrückt werden Wink

jedoch bei eriner prof. kann ich es mir trotzdem weniger vorstellen...

grüsse
Zitieren
#40
da wenn schon ma abspritzen dann auch bitte blank -> in Mund
Zitieren