Svenja in Limburgerhof
Hallo Freak LU,
es ist ja sehr schön, dass es Dir gefallen hat. Aber auch uns würde es gerne gefallen. Und das wäre der Fall, wenn Du einen kleinen Bericht verfassen würdest. Also bitte nicht nur, es war schön...sondern auch, was denn schön war.
Schau Dir doch einfach mal die anderen Berichte an. Was hast Du gebucht, wie lief es ab, was hast Du bezahlt??? Du weißt doch, wie das geht. Ich hoffe, ich höre noch etwas mehr, denn auch ich würde sie gerne mal besuchen, aber das bisher gelesene ist etwas dürftig.
Danke im Voraus (in der Hoffnung, es kommt noch ein Bericht)

Juhu59
Zitieren
#22
Blowjob


Hi ich bins nochmal,
sry wegen meinem kurzen Bericht.Bin noch net solange dabei hier.Smile
Also verlangt hat sie für ihren Service 160,- Euro.Wir haben am Anfang ein nettes Gespräch geführt und haben uns dann aufs Bett gelegt.Sie fing dann mal an zu fummeln und ich ging ihr unter ihr Oberteil.Nachdem wir dann beide nackt auf dem Bett lagen verwöhnte sie mich erst mal oral.Keinerlei Einsprüche dagegen,war echt super.Danach liess sie sich ihre Möse schön lecken.Muss sagen sie ging echt gut mit dabei.Als wir dann zum eigentlichen kamen war der Conti sofort startbereit.Hatten ja einige hier bemängelt.War bei mir allerdings kein Prob.Nachdem sie dann auf mir geritten war und ich endlich gekommen war gab es anschliessend noch ein paar nette Worte.Also net so dass sie auf die Uhr geschaut hätte oder so.Hoffe nun dass ihr damit mehr anfangen könnt.
Smile

MfG
euer Freak
Zitieren
Hatte vor kurzem auch das Vergnügen mit Svenja.
Sie ist ein ganz liebes Ding und ich kann den Bericht von Freak Lu nur bestätigen. Wenns was zu bemängeln gab, dann nur dass ich eigentlich für 160,00 Euro erwartet hätte, dass es noch ne zweite Runde gegeben hätte. Aber trotzdem hatte ich nicht das Gefühl, das es ihr nur ums Geld geht. Es war insgesamt ne schöne Stunde mit ZK, FO und GV zum Schluß abspritzen auf ihre Titten.
Werde bei Gelegenheit wieder zu ihr gehen.
Zitieren
Zitat:Original von pfaelzerstecher
.... ZK, FO und GV zum Schluß abspritzen auf ihre Titten.
.....


wow, mal im ernst jungs,...........das bekommt ihr wirklich billiger in LU und Umgebung !!
Kann mir nicht vorstellen, dass die maus so geil aussieht um diesen preis zu rechtfertigen !! vor allem wenn es "nur eine Rude" gibt !!! :middle

160 bugs sind für ne Std. schon über Durchschnitt, und dann auch noch nur einmal poppen,............das ist hart !! :cuss :cuss :cuss
*****************Chuck Norrist isst sein Knoppers um Halb Elf !*****************
Zitieren
#25
Da kann ich "ein Fan" nur zustimmen,

für 160 Teuronen die Stunde nur einmal Druck ablassen zu dürfen, ist auch in meinen Augen ganz schöner Wucher !!! Böse

Gretel-Jäger, jeglichen Interesses beraubt, und nicht gewillt, so eine Preistreiberei mitzumachen...
Zitieren
Hallo Leute,
auch ich kann da nur sagen, dass die Gretels wohl jetzt denken, wir hättens "so" nötig und daher könnten sie die Preise machen, wie sie es wollen.
Ich wollte eigentlich auch mal die Svenja besuchen, hatte es zumindest fest vor. Nachdem ich hier über die Preise erfahren habe, hat sich das Thema erledigt. Für den Preis krieg ich hier in der Umgebung die "Superbraut". Da kann ich fast überall für einen geringeren Betrag 2 mal entspannen.
Fazit für mich: die Braut meiden


Grüße von Juhu
Zitieren
Hi,

stimme mit juhu59 zu. Um 150 bzw. 160 Euro für eine Gretel zu investieren, soll die megascharf (Service soll mindestens OK sein) aussehen oder soll ich schon gute Erfahrungen mit ihr haben. Sonst gibt es immer das Risiko so viel Geld rauszuwerfen.

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
Hallo Mitstecher,

Sveja stand schon seit gut einem halben Jahr auf meiner To-Do-Liste und diese Woche einen Termin mit ihr ausgemacht. Die Location ist relativ einfach zufinden. Sie werkelt in einem 1-Zimmerappartmen, das sehr sauber und ordentlich ist. Svenja sieht im Original besser aus als auf den Bildern, sie ist auch sehr sympathisch und auch gesprächig :O. Sie ist ja auf den Bild zusehen und spare mir eine genauere Beschreibung und zähle mal das auf was man nicht sehen kann: ihre Brüste sind sehr schön, aber leicht hängend, leider etwas unreine Haut, sie war komplett und frisch rasiert.
Nach der Begrüssung einen Drink angeboten bekommen und eine Zigarette geraucht, etwas Smalltalk und darüber gesprochen was geht und was nicht geht. Kein Anal, kein SM, nichts was in die Toilette gehört und was Schmerzen bereitet, da dies eh alles ist, bis Anal, was micht interessiert, war das auch o.k. für mich. Wir zogen uns aus und da ich frisch geduscht war, machte sie sich noch im Bad frisch und kam dann auch auf das Lotterbett. Wir fingen mit zärtlichen Streicheleinheiten an und das Streicheln ging weiter und weiter und weiter, also übernahm ich die Initiative und bedeckte ihren Körper mit Küssen und fing an sie auch an ihrer Möse zu streicheln, dies würde mir mit sehr dezentem Stöhnen gedankt. Ich zog ihren Slip aus und roch auch an diesem 8o was ich vielleicht hätte lieber sein lassen sollen, den der Slip roch leider nicht gerade gut. Ich leckte ihre Brustwarzen, die auch recht schnell steif wurden und fing auch an sie zu fingern. Ich roch an meinem Finger und dieser roch auch nicht gerade sehr frisch, kann also stimmen das sie auch AO anbietet, somit war franz. bei ihr erledigt. Ich bat sie nun meinen Kleinen zu blasen, leider gehört auch dies nicht zu ihren Stärken. Sie verwöhnte meinen etwas an der Eichel und mit viel Spucke wichste sie mir den Schwanz, das wiederum kann sie recht gut :evil: Dies ging eine sehr lange weile (sie hätte das auch noch bis morgen früh machen können). Ich bat sie dann auch zu gummieren und nahm sie dann auch in der Missio. Der GV liegt ihr scheinbar etwas mehr und sie hielt ordentlich dagegen und stöhnte auch recht glaubwürdig, also nehm ich mal an das es ihr auch spass gemacht hat. Ich füllte dann das Gummi und machte mich noch im Bad frisch und wir rauchten noch eine Zigarette.

Fazit: Obwohl sie eine sehr gut aussehende junge Frau ist, war das einer meiner schlechtesten Ficks und zu einem Preis von 160,- Euro auch viel zu überteuert. Gerade bei solch einem Preis sollte Sauberkeit und Hygiene selbstverständlich sein.

Wiederholungsfaktor: 0%

Aragorn, der hofft beim nächsten Mal mehr Glück zuhaben Big Grin
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
Hi,

auch zustimmung...bei 150 Flocken muss es top zugehen...

Pierre.
Zitieren
Guten Tag,
weiß jemand, ob Svenja noch aktiv ist? Vielen Dank.
Zitieren
Ich habe mal vor ein paar Monaten eine Email geschrieben. Es kam auch prompt eine automatische Antwort retour. Das Sie zurzeit in einer weit entfernten Stadt beruflich unterwegs ist. (ich glaube Augsburg)
Ist aber die Handynummer angegeben worden um eine Terminabsprache in Limburgerhof zu treffen.

[Bild: 0407023.jpg]

Akutelle Werbung in Hostessen-Meile

Versuch mal dein Glück und berichte hier. Würde mich sehr interessieren.
Zitieren