BG7_9 BG7-9, 5.OG/F Thai Nala alias Linda
Schön, dass es sie immer noch gibt

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#22
Hallo liebe Mitficker,
mal wieder was von Shyman. War am Freitag morgen bei Linda. War ja ein sog. Brückentag und den habe ich dann alibitechnisch genutzt.
Zuallererst: es war wie immer gut. Diesmal 1/2Std. mit FO und Ficken ausgemacht für 50€. Sie hat auch alles eingehalten. Aber irgendwie hatte ich das Gefühl dass sie mir zu mechanisch, zu profesionell vorgeht. Stimmte zwar alles, das FO war gut und ich kamm nur noch bis zum doggy Augen Roll Augen Roll , trotzdem kam nicht so richtig Stimmung auf. Ich weiß nicht, vielleicht liegt´s auch an mir. Keine Ahnung. Egal, werde wohl nicht mehr zu ihr gehen. Aber trotzdem, sie ist reell und fair. Die Suche geht weiter.
Also bis dann, der shyman

Ps. War das einer von euch der im Treppenhaus auf sie gewartet hat ?. Hatte noch meine Uhr bei ihr vergessen und mußte wieder zurück.
Zitieren
sie ist Vollprufi und weiss genau, was gefällt. Das macht sie dann auch. Ihr GF6 ist vom Feinsten. Ab 50 €, geht auch AO.

Geh auch mal zu Nali, falls sie noch da ist. Sie war genau, ein Stockwerk drunter und ähnlich gut

Gruss wawi, der nicht mehr oft, in die BG kommt. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Stimmt, wawi, sie ist wirklich Vollprofi.

War am Dienstag bei ihr. War schon sehr, sehr lange nicht bei ihr, aber sie spricht mich halt jedesmal an, wenn ich vorbeigehe.

Um auch dieses Mal gut wegzukommen, sagte ich: "Nee, Du machst ja nicht Anal." Und was soll ich sagen, sie meinte locker: "Ja, mache ich" 50 €. Ich handelte noch etwas herum, und bekam die Zusage: "Beim nächsten Mal 40".
Das spricht für ein gutes Kundenbindungsprogramm.

Nach dem Waschen dann aufs Bett. Das Blasen war nicht so, wie ich es von ihr gewohnt war, eben profimäßiger.

Doch dann drehte sie sich herum, half meinem Kleinen beim Einführen, und es folgte ein schöner gemütlicher Fick ins Hintertürchen.

Beim abschließenden Plausch und Waschen erwähnte ich dann noch einmal ihr Angebot für das nächste Mal.

Der Versuch wird wohl am Montag stattfinden.

Joffm, der Linda eigentlich zu oft links liegen ließ.
Zitieren
Joffm schrieb:Stimmt, wawi, sie ist wirklich Vollprofi.

War schon sehr, sehr lange nicht bei ihr, aber sie spricht mich halt jedesmal an, wenn ich vorbeigehe.
Das geht mir genauso, wenn sie mich sieht, kann ich nicht weitergehen Big Grin

Geuss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Hier ist übrigens, der Thread zu Nali

Gruss wawi Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#27
Hi Männer,

war durch den Stammtisch gestern auf ThaikursWink und bin heute Nachmittag in der BG 7-9 aufgeschlagen. Bei Linda war ich war ich bei Jahren mal öfters, aber seit ca. 15 Jahren gar nicht mehr, keine Ahnung warum.

Sie hat mich aber gleich erkannt und ich habe wegen den guten Erinnerungen gleich die 1/2 Stunde zu 50€ gebucht, hätte ich mal nicht machen sollen....

...Linda war heute sehr minimalistisch unterwegs, blasen war gut aber eben auch nicht mehr. Fingern liess sie sich nur sehr widerwillig. Auch die ZK waren eher der Sorte "nur das nötigste".

Abgeschossen habe ich auf ihre Titten, weil FT bei 50€ auch nicht mehr enthalten ist, aha.

Sorry, früher bin ich sehr gerne zu ihr und erinnere mich an eine geile Session bei der wir fast das ganze WM FInale nebenbei mitverfolgt haben und dabei fleissig gefickt haben aber so lass ich es in Zukunft bleiben!

Grüße

Benno
Zitieren
entweder hat sie sich grundsätzlich verschlechtert, was ich nicht hoffe, oder Du hast sie an einm schlechten Tag erwischt. Für mich war sie immer, eine sichere Bank.

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#29
Grüß Dich Wawi,

ich kenne sie auch nur als Bank (war über die Jahre bestimmt 10 mal bei ihr). Denke auch es war ein schlechter Tag. Sie kam mir von Anfang an maulig vor, hätte es vielleicht einfach sein lassen sollen.

Grüße

Benno
Zitieren
dann hoffen wir mal, dass es ein schlechter Tag von ihr war. Smile
Wenn Du schon vor 15 Jahren bei ihr warst, muss sie älter sein, als ich ich sie im Erstbericht geschätzt habe. (Ende 20)

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#31
@wawi danke für den Hinweis, ist ein Tippfehler soll 1,5 Jahre heissen. Kann das ein Mod ändern, danke!!!

Benno, der mit 16 noch nicht im Puff war :-)
Zitieren
Sie war früher wesentlich besser,

kenne sie auch schon seit Jahren. Mittlerweile wird das Programm runtergespult. Ist zwar immer noch ok und weit besser als der Durchschnitt aber irgendwie nicht mehr so geil wie es war mal war.

Rocky der jetzt öfter auch an ihr vorbeigeht und noch nie mehr als 30 Euro bezahlt hat.
Gelbfussjäger
Zitieren
Vorgestern Abend haben die Hormone mal wieder verrückt gespielt und so bin ich auf dem kürzesten Weg in BG 7-9. Gleich hoch in den 5. Stock, da ich unbedingt zu einer Thai wollte. Es waren nur zwei Türen offen. Gleich die erste Türe rechts und weiter hinten auf der linken Seite eine mit Schild "Jasmin". Erst später habe ich dann hier gelesen was über Jasmin positives geschrieben wurde. Ich werde sie auf jeden Fall mal testen.
Ich bin dann doch ins 1.Zimmer rechts rein. Linda heißt die kleine Thai, ist ca. 160 groß, eine ganz nette Figur mit schönen Tittis, aber das Gesicht ist....naja, es ist ok.
Sie rief erst 25 € für BFA auf. Ich fragte dann nach FO mit Tittenbesamung und einer anschließenden Massage. Meine Wünsche schlugen mit 50 € zu Buche.
Zuerst kam eine Waschung durch sie, dann ab auf`s Bett.
Ich muß sagen, es hat sich sehr gut angefühlt. Sie knabberte erst an meinen Brustwarzen rum, streichelte mich, wobei ich sie auch abgreifen konnte. Dann blies sie meinen Schwanz sehr zärtlich und gekonnt :blow, züngelte schön am Bändchen rum und vergass auch meine Eier nicht. Das alles mit viel Zeit, ohne Zahnen und Handarbeit, einfach Klasse.
Dann kam der fliegende Wechsel. Sie legte sich hin und ich setzte mich auf sie. Sie fing an meinen Schwanz zu wichsen, bis ich es nicht mehr halten konnte und alles auf ihre Titten spritze......einfach herrlich das zu sehen. Big Grin

Nach erfolgreicher Reinigung mit Zewa kam eine sehr nette halbstündige Massage. Danach ab ist Bad wo ich ans Waschbecken ging und sie in die Badewanne.

Mir hat es gut gefallen und ich werde Linda sicherlich mal wieder die Titten besamen.
Zitieren
Hallo Rob, vielen Dank für diesen Bericht. Bei Linda war ich vor ein paar Monaten zu einem Handjob. Der war mittelgut. Aber es ist erstaunlich, dass sie sich auf die Titten spritzen lässt. Vielleicht sollte ich das Programm mal buchen.

CU,

HJG
Zitieren
Guter Bericht, zu Linda hatten wir schon über ein Jahr keinen Bericht mehr.

Ist übrigens diese hier: [THREAD=14639]BG7-9, 5.OG/F Thai Nala alias Linda[/THREAD]

HandjobGeniesser schrieb:Aber es ist erstaunlich, dass sie sich auf die Titten spritzen lässt.

Eigendlich nicht ersaunlich. Sollte bei keiner Thai in der BG7-9 ein Problem sein, ich spritze denen regelmässig ins Gesicht, auf Arsch oder auf die Titten Big Grin
Zitieren
Hi JacLine,

hm, wieviel sollte man denn für einen Handjob mit Abspritzen ins Gesicht rechnen? Gibt es ausser Linda noch weitere Tipps?

Gruss,

HJG
Zitieren
Hallo,

am Montag war ich mal wieder bei Linda, um einen Handjob mit Gesichtsbesamung zu buchen. 20 Euro für den Handjob, 10 Euro extra für GB, also vom Preis her finde ich das okay.

Naja, die Performance war irgendwie halbwegs in Ordnung, aber doch sehr unbeteiligt. Nicht unfreundlich, aber doch nur den "Job" gemacht. Vor dem Abspritzen ins Gesicht ging sie ganz nahe ran, so dass nur ein kleiner Teil ihrer Backe benetzt wurde. Verständlich, aber eben nicht meine Vorstellung.

Vielleicht versuche ich es demnächst woanders, was meint Ihr?

Gruss,

HandjobGeniesser
Zitieren
Hallo Leute.War vergangenes Wochenende bei Linda die ich nach 5 Jahren in denen ich nun in der BG verkehre zum ersten mal zu Gesicht bekam.Dazu muß ich sagen das ich nicht aus Frankfurt komme und in der Regel nur am Wochenende (ab 22.00) die Zeit finde meine Eier zu leeren, weil ich ia unter der Woche meinem Job nachgehen muß.Viele der Mädels die hier im Forum wirklich sehr ausführlich und schmackhaft von euch beschrieben wurden habe ich leider noch nie antreffen können.Wann sind den in der BG die Hauptstoßzeiten bzw. wann sind die meisten Türen offen und Pussys zu buchen?Währe sehr nett wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.Zu meinem Besuch bei Linda:Kann das was meine Vorberichterstatter geschrieben haben nur bestätigen.Sie hat wie ich finde eine sehr Schöne Figur vor allem richtig geile Titten.Weil ich das erste mal bei ihr war und sichergehen wollte das ich zufrieden heimfahre gab ich ihr 50 für Fo+ficken.Geblasen hat sie wunderbar(viel mit Zunge gearbeitet) beim vögeln ging sie nicht sonderlich gut mit was ich von Jasmin einfach besser gewohnt bin.Habe sie auch ein bißchen geleckt was ich aber schnell aufgab weil sie wahrscheinlich wie schon geschrieben wurde nicht drauf steht (habe sie schon schnarchen hören).Trotzdem war ich zufrieden.Sie war immer sehr freundlich und Sie+Zimmer machten einen sauberen Eindruck.Nach der Nummer noch eine kleine Unterhaltung auf dem Bett,waschen,anziehen und heim gings.Fazit:optisch schöne Thai Service könnte ein bißchen mehr Einsatz vertragen werde sie wieder besuchen,vielleicht wirds nach mehreren Besuchen besser.Ich denke auch das man als Stammgast einfach mehr geboten bekommt.Gruß Pimpy
Zitieren
oft zahlt der Stammgast mehr als der normale Gast, ob er dafür mehr geboten bekommt, bleibt fraglich... Schlächte Geeschäft, muss helfen Miete... Geld nicht genug.... das habe ich alles schon gehört...
Das mit dem Geld ist meistens von der Leistung unabhängig- Das mit der Leistung hängt wieder mit anderen Faktoren zusammen... wie ist die Chemie zwischen Kunden und Girl, wie ist das Girl drauf, manchmal habe ich am Anfang einen Witz gebracht bzw. sie zum Lachen gebracht, dann habe ich sofort einen anderen Service bekommen...
Wenn die Girls müde sind, ist allerdings auch die Luft raus... So erklären sich Stimmungsschwankungen und Leistungsdefizite...
Zitieren
Könnten wir bitte nun wieder zurück zum eigentlichen Thema kommen ?

Danke & Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren