Anna, Ungarn mit Riesentitten (vorher Bürstadt,, LU, Gera)
Kontaktdaten
Anna
Mundenheimer Str. 137
Ludwigshafen
R-P
0157-81874731
2. Stock bei König klingeln
Karte Anzeigen
Sie ist wieder in LU.

http://www.ludwigshafenladies.de/Anzeige...5-1-A.html

Gruß

hf20
Zitieren
#22
Ich hatte gerade angerufen und nach den Arbeitszeiten gefragt (10:00 - 22:00). Dann aber vergessen nachzuhaken, ob sie auch am Wochenende da ist. Wollte jetzt aber nicht nochmal anrufen... Mad

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
Bericht wird folgen, falls ich sie antreffen sollte!
Zitieren
#23
Hab sie die Woche weggemacht....Da gings ja wie im Taubenschlag!!! Ständig rein und raus, bzw. Klingel, Handy, im Flur wir rumgelaufen usw.....Sie hat zu tun...Lachen

Ich buchte 30 min zu 80 mit Ficken+FO. Sie macht kein Anal.

Nach der Waschung wurde ich geil im stehen geblasen, dass mir fast die LUft weg blieb. Schön nass und tief. In Schulnoten ne 2+Unentschlossen

Beim Ficken ging sie auch sehr gut mit, ließ sich auch problemlos in einigen Stellungen ficken.
Ihre Titten sind mE ein Highlight!!! Schön groß und weich....geil. Man kann sich schön darin vergraben.
Sie schaut einen beim Sex immer sehr dirthy an, was einen noch geiler macht.

Fazit:
Super Fick und nur zu empfehlen!!
Zitieren
Eigentlich wollte ich ja heute mal hin. Aber ich habe Ehrlich gesagt keine Lust im Treppenhaus abzuhängen und irgendwelche Typen zu Treffen.
Vielleicht mache ich auch morgen hin wenn Fußball läuft.

Gruß der tippkicker
Tradition kann man nicht kaufen
Zitieren
Wollte heute Anna besuchen, Sie ist aber nicht mehr in Saarbrücken sondern in Ludwigshafen. Wieso ihre Anzeige noch bei saarladies steht, ist unklar.
Schade eigentlich wollte diese Riesentitten mal testen.Heul

lepetit
Zitieren
Ich war letztens wieder bei ihr in LU-Süd.

War Morgens, so gegen 11:30.

Interessant war, dass in der Adresse mindestens 4 andere Optikerinnen am werkeln waren: Mirella, Heidi, Sandra, Vanessa.

Ziemlich geil. Fals eine nicht frei ist, hat mans zur nächsten nicht weit.

Bei der Sandra handelt es sich um die Sandra, die immer mit Anna zusammen rumzieht. Diesmal hat aber jede ein "Appartment" für sich.

Der Übersicht halber hier noch ein Bild von Sandra, weil sie hier schon öfter erwähnt wurde, es aber noch keinen Fred zu ihr gibt:

[Bild: th_77026_Screenshot_17.06.201014_14_26_123_397lo.jpg]

(Vielleicht kann ja irgendwer mal was zu ihr schreiben.)

Zurück zu Anna.

Als sie mir die Tür aufgemacht hat, hat es mir erstmal die Sprache verschlagen. Ich hatte sie letztes Mal in Bürstadt besucht und da habe ich sie ungeschminkt und in normalen Klamotten gesehen, bevor sie sich ausgezogen hat.
Diesmal öffnete sie mir geschminkt, mit hohen Schuhen und einem rosa stück stoff die Tür.
Die Frau sieht einfach geil aus und strahlt dabei Tonnenweise Sex und erotik aus. Das hat mich echt umgehauen.
Sie hat mich ein, zwei Sekunden einfach nur angesehen, bis ich sowas gestammelt habe wie: "Darf ich rein?" und sie einen Schritt zurückgegagen ist, damit ich in dei Wohnung konnte.
Drin haben wir nicht viel geredet.
Ich wollte eine halbe Stunde bleiben, das kostete 80 Euro.
Sonst habe ich nichts ausgemacht.
Dann hat sie mir das Bad gezeigt und gefragt, ob ich duschen möchte.
Ich war geduscht und somit hat waschen gereicht.
Während ich mich wusch hat sie Musik aufgelegt und als ich aus dem Bad kam, kam sie mir entgegen, um sich im Takt der Musik an mir zu reiben und sich sangsam auszuziehen.
Das war soo geil!
Dann zog sie mich einen Schritt näher ans Bett, setzte sich vor mich, nahm ihn in die Hand, liess ihre Zunge kurz über den Schaft gleiten, zog das Gummi über und begann mit dem gefühlvollsten und variantenreichsten BJ, den ich seit langem bekommen habe.
Nach einer mir angenehm endlos erscheinenden Zeit, schob sie sich ganz aufs Bett stützte sich auf den Ellenbogen auf, ihre Beine leicht geöffnet und sah mich fordernd an.
Ich kam langsam zu ihr aufs Bett, legte mich über sie und sie empfing mich zwischen ihren Beinen, während ich meinen Schwanz an ihrer Muschi ansetzte, ohne gleich einzudringen. Statt dessen bewegte ich ihn sanft vor und zurück und streichelte ihre wunderbaren großen Brüste.
Sie erweiderte meine Bewegungen und lies ihr BEcken kreisen, so dass mein Schwanz ganz langsam immer tiefer in ihrer Scheide verschwand, bis er schließlich ganz in ihr war.
(ich muss das mal Abkürzen hier)
Der Sex war grandios! Bis auf ZK, und dass sie einmal auf die Uhr geschaut hat, war es fast wie bei einem Privataufriss.
Sie hat richtig mitgemacht. Hat ihre Hüften bewegt und als sie auf mir saß, hat sie mich richtig gefickt.
Als es Zeit wurde, hat sie mir das Gummi runtergezogen, mir den Schwanz vollgesabbert und mich unter Einsatz ihrer Hände, Brüste und ein klein wenig Zunge explosionsartig entsaftet.
Dann hat sie mich schön gemütlich auszucken lassen.
Saubergemacht hat sich dann jeder selbst.
Dann gings ins Bad. Beim Anziehen angenehmes Schweigen.
Ich hatte das gefühl, dass wir uns gegenseitig möchten und wir mussten nicht viel reden.
Verabschiedung mit Küssen.

Danach war ich so fertig, dass ich mich erstmal eine Weile im Auto ausruhen musste, bevor ich weiterkonnte.

Gruß

hf20
Zitieren
#27
Guter Bericht. So ähnlich hat es sich auch bei mir abgespielt.

War zuvor bei dieser Sandra...........kannst du getrost vergessen. Sie macht den Eindruck von eingeschlafenen Füßen! Mehr kann ich zu ihr nicht sagen. Wäre nie geblieben.Müde
Zitieren
Information 
Hi!

Hier ist ihre Anzeige. Anscheinend war sie beim Fotografen. Die Fotos sind verdammt gut geworden.
Sie sieht aber genau so aus. Da wurde nicht viel retouchiert.
Ich wette spätestens jetzt rennen ihr die Typen komplett die bude ein.

Lustig: Der Fotograf scheint das Foto mit der Frau, die verkehrtrum auf dem Stuhl sitzt, gerne zu machen. Hab ich jetzt schon öfter gesehen.

Hier der Link:
http://www.ludwigshafenladies.de/Anzeige...9-1-A.html

Kann ausnahmsweise bitte jemand die bilder posten? Kann gerade nicht.

Gruß

hf20
Zitieren
#29
ich fand´s bei ihr nicht schlecht, aber auch nicht spektakulär.
Das Beste sind die Titten, Saugen o.k., Ficken in der Misso auch o.k.- aber sehr passiv, ansonsten ist sie deutlich kleiner als ich dachte (1,69m aber nur mit 15cm- Absätzen).
Sie ist noch diese Woche da und sie machte auf mich den Eindruck, dass sie froh ist, wenn die rum ist.
Zitieren
Information 
Ich bin wieder voll funktionsfähig. Hier sind Annas Bilder:
Zitat:[Bild: th_66710_Screenshot_23.07.201008_23_41_123_414lo.jpg] [Bild: th_66711_Screenshot_23.07.201008_23_45_123_408lo.jpg] [Bild: th_66712_Screenshot_23.07.201008_23_46_123_528lo.jpg] [Bild: th_66714_Screenshot_23.07.201008_23_48_123_176lo.jpg] [Bild: th_66715_Screenshot_23.07.201008_23_57_123_190lo.jpg] [Bild: th_66716_Screenshot_23.07.201008_23_59_123_181lo.jpg] [Bild: th_66718_Screenshot_23.07.201008_24_04_123_18lo.jpg] [Bild: th_66720_Screenshot_23.07.201008_24_06_123_397lo.jpg] [Bild: th_66721_Screenshot_23.07.201008_24_09_123_140lo.jpg] [Bild: th_66723_Screenshot_23.07.201008_24_15_123_414lo.jpg] [Bild: th_66723_Screenshot_23.07.201008_24_17_123_390lo.jpg] [Bild: th_66726_Screenshot_23.07.201008_24_20_123_75lo.jpg] [Bild: th_66727_Screenshot_23.07.201008_24_22_123_562lo.jpg] [Bild: th_66730_Screenshot_23.07.201008_24_24_123_70lo.jpg]

Quelle: www.chicas.de

In ihrer Anzeige bei Ludwigshafenladies heißt es, sie sei noch bis Sonntag da.

Gruß

hf20
Zitieren
Hallo Mitstecher,

hier noch ein Bericht von mir.
War vor 2 Wochen mal bei der Guten. Ich muß sagen das sie schon ein ziemlich geiles Bückstück ist. Weiß ihre 2 geilen Titten richtig einzusetzen.
Rieb schön ihren geilen Arsch an meinem Schwanz bis er stand.
Danach alles in allem eine solide Nummer mit einer hübschen Dienstleisterin.
Wiederholung ist ziemlich sicher.

Gruß der tippkicker
Tradition kann man nicht kaufen
Zitieren
Momentan ist die Dame ja in Rastatt. Roonstr. 6 Haus Angelique

0157-84555274

Ich hab also angerufen und einen Termin ausgemacht für 16Uhr. Bin dann hin und war kurz vor vier dort. Aufgemacht hat mir Mia. Und dann war schon schluss. Sie hatte noch einen Gast und der nächste wartete schon im Warteraum der auch nen Stundenservice buchen wollte.
Trotz Termin nix geworden. Hab dann auf ne Ausweichadresse ausgewichen.


Zitat:ANNA
Exklusive bis Samstag im Haus Angelique
15 Minuten von Karlsruhe entfernt


Sie ist eine heißblütige, rassige, vollbusige
(OW 80 E) Dame aus Osteuropa,
25 Jahre mit einem Körper
der Dir den Atem rauben wird.

Sie ist 1,69m groß und empfängt
Dich in hübschen Dessous in Größe 38. Lass
Dich von ihr verzaubern und erlebe ihren
vielseitigen Service mit: spanisch, franz. 69,
Massage, fast alles was Spaß macht uvm.

Ruf an oder komm am besten gleich vorbei!
Frauenversteher sind nur Männer die ihre Feinde kennen Laut Lach
Zitieren
#33
also ich war heut bei Anna in der bekannten adresse in ludwigshafen und ich muss sagen, dass es das schlechteste p6 erlebnis war das ich je hatte.
es fing schon damit an, dass sie einen nicht so gut versteht oder verstehn will. dann machte sie einen extrem gelangweilten eindruck. Als ich mit ihr ein bissel smalltalk beim entkleiden führen wollte kam sowas wie "bist du zum reden hier oder ..."
spätestens da hätte ich normal gehn sollen...
ich hab dann nur mal die 50er variante gewählt. optisch echt ein leckerbissen und es blasen war auch ok.
aber dann....
sie legt sich aufs bett und es beginnt in der missio, als ich dann nach einer weile die stellung wechseln wollte meinte sie "nö, das ist bei 50 euro nicht dabei, erst ab einer halben stunde". dann hat es mir entgültigt gereicht, ich hab geguckt das ich fertig werde und bin dann schnellstmöglich gegangen. vllt ist ihr programm bei einer halben stunde besser, aber das werd ich nie erfahren, weil ich geh zur ihr definitiv nicht mehr
Zitieren
#34
Anna werkelt momentan bei Nelly in Neustadt, Hindenburgstrasse 67
Zitieren
#35
Kontaktdaten
Anna
Neustadt
0157-84555274
Karte Anzeigen
Dann spendiere ich doch gleich mal den Link zu Anna bei ladies.de

Bilder sind die gleichen geblieben wie bisher.
Zitieren
Kontaktdaten
ANNA
auf Anfrage
Ludwigshafen
0157-79153674
Karte Anzeigen
ANNA wieder in LU !Herz
Zitieren
Hallo,

war gestern Mittag mal wieder bei Anna.

50 Euro Nummer gwählt. Optisch mit Sicherheit mit das beste das man

im Moment buchen kann.

Der Service war auch wie gewohnt gut. Blasen und 3 Stellungen, dazu

Körperküsse und Titten die man richtig bearbeiten kann. Herrlich.

Ist wenn das Geschäft weiter so mieß läuft nur noch diese Woche in Lu.

Also Freunde der bezahlten Liebe. Hin zu ihr schön Ficken gehen das sie

noch ein bisi im Lande bleibt.

Gruß

der tippkicker
Tradition kann man nicht kaufen
Zitieren
Information 
Kontaktdaten
Annadomotor
hans-sache-strasse 5
Rüsselsheim
0157-79153674
Karte Anzeigen
Als Annadomotor auf kaufmich.de.

Profil

Zitat:hans-sache-strasse 5
Rüsselsheim, Deutschland
Tel. 0157-79153674

Hi Männer Smile , Ich bin ganze neue hier und freut mich auf euch und geile neue sache lernen zu kennen Wink.Überarscht mich wann du es kennst Smile!

Ich bin eine heißblütige, rassige, vollbusige (OW 80 E) Dame, 25 Jahre mit einem Körper der Dir den Atem rauben wird. Mit 1,69m groß und empfängt Dich in hübschen Dessous in Größe 34. Lass Dich von mir verzaubern und erlebe meinen vielseitigen Service mit: spanisch, franz. 69, Massage, alles was Spaß macht uvm.
Ruf an oder komm am Besten gleich vorbei!

Interessen

Vielleicht meine Träum mann lernen kennen??? Gibs es doch? Smile))

Bilder wie gehabt.

Die geile Sau! Unentschlossen

Hoffentlich kommt sie mal wieder in mein Revier! Herz

Gruß

hf20
Zitieren
Moin,

war die letzte Woche wieder mal bei Anna. Habe die 50 Euro Variante gewählt. War irgendwie geil auf einen Tittenfick. Den habe ich dann auch bekommen. Mit einsauen der geilen Geräte. Lecken wäre bei 50 Euro auch dabei gewesen, aber nicht in anspruch genommen. Alles in allem eine normal solide Nummer mit einer verdammt hübschen und auch freundlichen DL. Wiederholung wird es wieder geben. In diesem Sinne...

Gruß der tippkicker
Tradition kann man nicht kaufen
Zitieren
Weiß einer was von der guten? Sachdienliche Hinweise werden gerne angenommen.
Tradition kann man nicht kaufen
Zitieren