MaiFlower aka. Andrea, ReifeStute36, Kandel (vorher u.a. GER, KA)
Zuerst einmal Hallo in die Runde
Bin hier zwar schon länger registriert, aber eher unregelmäßiger Besucher und Leser.
Wollte dann dochmal meinen 1 Bericht verfassen.
Bin auch kein regelmäßiger Pay6er aber jetzt doch mal auf den Geschmack gekommen.
Habe beim rumsurfen auf die Börse Mayflower entdeckt, und wie der große Sexgott es wollte springen mir die beiden großen Argumente ins Auge.
Das obere Gehirn schaltet sich aus und das untere übernimmt dafür.
Habe sie daraufhin einfach mal angeschrieben und die ersten Informationen eingeholt, Antwort kam zeitnah und entsprechend zufriedenstellend.
Laut ihrer Aussage wäre Karlsruhe oder Kandel möglich, da ich aufgrund des sich besserenden Wetters Outdoor wollte.
Habe mich dann für Kandel entschieden und den Termin wie vereinbart per Handy klar gemacht, die Nummer bekommt ihr rechtzeitig.
Sie schreibt einem danach wo man sich trifft.
Zum vereinbarten Zeitpunkt vor Ort in Kandel gewesen, sie war ebenfalls pünktlich.
Erster Eindruck absolut ok, reifere Frau, Alter ist im Bereich der Anzeigendaten, Größe und Gewicht ebenfalls, schwarze Haare, Sommerkleidchen und schon erkennbar ein paar nette Argumente in der Bluse, so wie ich es aus der Anzeige erkennen konnte.
Kurz eine Decke und Tasche ins Auto geladen und nach ihrer Weisung in ein nahgelegenes Waldstück gefahren.
Geldübergabe 120,-Euro für die Stunde.
Was darin alles enthalten sein sollte wurde nicht geklärt, Risiko aber da fehlt mir vermutlich noch der ein oder andere Erfahrungswert, zusätzlich
haben mich leider die beiden großen Titten ein wenig aus der Konzentration gebracht.
Ein paar Meter in den Wald gegangen, Decke ausgeworfen, und raus aus den Klamotten.
Sie war ohne Höschen unterwegs und das Kleidchen war schnell ausgezogen.
Konnte mich dann ausführlich mit ihren beiden Teilen beschäftigen, und mich auch um den Rest vom Körper kümmern, soweit ich mich loseisen konnte, Berührungsängste oder Hemmungen ihrerseits sind mir nicht aufgefallen, sehr gut.
Zwischdrin immer wieder Zungenküsse auch von ihr immer wieder.
Nach einem Ausflug zu ihrem Intimpiercing wollte sie sich auch mal um den kleinen Prinzen kümmern.
Nach einer Blasung kam der kleine Prinz aufgrund übergroßer Geilheit, man sollte sich nicht vorher anspitzen - das habe ich jetzt mal wieder gelernt, leider ein wenig zu schnell, ihre Enttäschung war merkbar und kam auch ehrlich rüber.
Haben uns dann ein wenig weiter mit einander vergnügt.
Dann ist wohl ihr Stolz angesprungen und sie hat versucht den kleinen Prinzen wieder zum wachsen zu bewegen, was nach einer weitern Blasnummer dann auch gelang.
Sie Tütchen auf und drüber, danach aufgesessen und einen Ritt hingelegt, so wie es gewünscht war mit herrlich hüpfenden Titten:-)
Hier dann erfolgreich ins Tütchen gekommen.
Danach noch ein wenig fummeln und ein wenig Schwätzchen halten.
Angezogen eingepackt und sie wieder zu ihrem Auto gefahren.
Verabschiedet und fertig war der Vormittag.
Fazit: Preis mit 120,- durchaus üblich wie ich so gelesen habe hier.
Alles in allem Zeitmäßig roundabout 1 Std + nicht ganz genau auf die Uhr geschaut.
Aussehen mit Sicherheit nicht jedermanns Sache, ich für meinen Teil muß sagen gut in Anbetracht des Alters, dafür 2 schöne große griffige Brüste, die Angaben in der Anzeige übertreiben nicht.
Auf der Straße würde ich da doch mit Sicherheit ein paar Blicke werfen.
Sie machte den Eindruck das sie mit Spaß bei der Sache ist.
Mir hat es Spaß gemacht und gebracht, denke ein Wiederholungsfaktor ist durchaus vorhanden, andere Örtlichkeit für einen Outdoorritt wäre mal auszuprobieren.
Mangels Erfahrungswerten in der Gegend weiß ich allerdings nicht was in der Klasse noch so auf dem Markt ist.
Bilder und entsprechende Adresse zu posten spare ich mir da sie hier schon alle geschrieben wurden.
So ich denke bis zu meinem nächsten Bericht, der vermutlich folgen wird;-)
Zitieren
Hallo Nihesta,
gleich als Premiere so einen Knallerbericht geschrieben. Grosses Kompliment und besten Dank dafür !!
Gruss
Kaspar

Zitieren
Hallo,
was jemand ob diese Dame ihre Dienste wieder anbietet?
Hatte mich letztes Jahr mit Ihr getroffen und ich muss sagen die hat´s drauf. Preis Leistung war o.k. und ausgemacht war eine Stunde, allerdings waren es fast 2 Stunden (zum Preis von einer)
Der Sex war einfach super. Sie ist wirklich Naturgeil, eng und feucht.
Deshalb hoffe ich das Sie recht bald wieder zu haben ist.
Zitieren