Palace - Wohl nicht mehr wieder! Melissa und andere Koberer
(03.06.2010, 08:44)freerider schrieb: lieber Kollege, in den Anfägen von FKK Clubs (Atlantis) war der Standard f. einen fuffi schon definiert.....und da waren immer ZK mit drin .
andere CDLs wollen den Standard abschaffen..., das gelingt aber nur bei Anfängern / Touris u nicht bei alten Hasen Verärgert

Die Anfänge der FKKs lagen schon Jahre vor dem ATL in Dietzenbach, BHH und Hausen. ZKs waren noch nie Standard und sollten es auch nicht sein. Dazu bedarf es schon einer gewissen Sympathie. Viele CDLs küssen auch nicht weil sie einen Freund haben, und Küssen ein letzter Tabubruch wäre.

Zitat:IM Para habe ich mal 2 jungen girls aus Hamburg so richtig zur Sau gemacht...ich habe Ihnen erklärt , dass sie ohne FO u ZK ins Laufhaus gehen sollen u. im Club keine Chance haben ...die haben viell dumm aus der Wäsche geschaut Lachen solche Abzockerinen u Anfänger Nutten sollte ein guter Chef raus schmeissen...aber wie oft kommt das vor? Grübel

Die haben wohl eher "dumm aus der Wäsche geschaut" weil ein Freier sie belehren möchte was sie zu tun haben.Lachen
(08.06.2010, 10:42)Tyron schrieb: Die Anfänge der FKKs lagen schon Jahre vor dem ATL in Dietzenbach, BHH und Hausen.

Vollkommen d'accord.

(08.06.2010, 10:42)Tyron schrieb: ZKs waren noch nie Standard und sollten es auch nicht sein. Dazu bedarf es schon einer gewissen Sympathie.

Naja, die Quote der Kussverweigerinnen war früher deutlich niedriger. Und von einem Aufpreis von ZK war damals schon gar nix zu hören.

Stuart, für den ZK weiterhin dazugehören ... Wink
#23
Richtig früher hat sie entweder sowieso geküsst, oder generell nicht. 70% haben geküsst(grob geschätzt) 30% nicht.
Tja, die Welt ändert sich auch in diesem Metier,früher gabs auch sowas nicht wie flatrateclubs etc.. Für alle die ein bischen was von wirtschaft verstehen, die Balance zewischen angebot und Nachfrage ist in diesem Bereich etwas aus der Balance gekommen.
Früher haben sich die mädels ihre zwei " Argumente " aufmotzen lassen, weil es verkaufsfördernd wirkt. heute sind sie schlauer und ändern lediglich die Verkaufstaktik.
Wir können versuchen das als Käufer zu boykottieren, aber mal ehrlich die meisten kaufen trotzdem, somit ist ein Boykott fraglich.
so genug Wirtschaft, trotzdem hat man meiner meinung nach in den clubs noch den grössten Unterhaltungswert. Deshalb ClubEngelEngelEngel
(08.06.2010, 12:37)garfie71 schrieb: ...trotzdem hat man meiner meinung nach in den clubs noch den grössten Unterhaltungswert. Deshalb ClubEngelEngelEngel

vollkommen d'accord ... und der gute Jäger findet immer seine Beute. Egal wie gut das Revier ist Wink
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitat:Eine gute CDL allerdings veranstaltet mit Dir solch einen Spaß im Zimmer, dass Du von Dir aus länger machen willst! Statt "ich küsse erst ab 1h" knutscht sie so mit Dir, dass Du es nicht über's Herz bringst sie nach einer halben Stunde zu verstossen und statt rumzuquengeln wie wichtig es (für SIE) sei, dass Du Ihr in den Mund spritzt, bläßt sie Dich, dass Du unbedingt in ihrem Mund fertigwerden WILLST!

kann das mal jemand GROSS schreiben,

in div. Sprachen übersetzten

und dann als kleines CDL-Taschenhandbuch verteilen.


bei der ganzen ZK Diskussion fällt mir immer wieder meine erste Begegnung mit Viola im ATL ein.
Nach zwei, drei Kennenlern Sätzen von ihr die berühmte Frage:

(nein, nicht Zimmer?)

"darf ich dich küssen?"

war dann auch lange Zeit das letzte was ich von ihr gehört, nein, verstanden habe Big Grin
da hat der dumme anfänger zum glück doch noch ein paar verbündete gefunden, die die damen doch noch mit etwas respekt behandeln und nicht alles als selbstverständlich ansehen, die geschichte aus hamburg ist der hammer, köstlich........
also auch ich hab das palace mal ausprobiert,weils einfach zentral für mich zu erreichen war.kann meinen vorrednern nur zustimmen,auch wenn die beiträge schon länger her sind.
werd das wohl nicht mehr machen,meega enttäuscht,75 euro eintritt und aufm zimmer sollte ich noch ein 50 zahlen dafür das sie ihre schuhe auszieht.hammer...bin ja nicht doof,hab ich natürlich nicht gezahlt.gegenteil,hab mich vorne am eingang beschwert.wurd zwar ncihts draus weil sie da sagte ich hätte sie falsch verstanden.ja klar,versteh sie falsch.
fazit...kein weiterer besuch.
Dieses "der gesamte Club ist scheisse und ein Abzockladen weil ich ein oder zwei schkechtr Erlebnisse hatte Getue" bringt doch nix. Es gibt im Palace viele hübsche Mädels die für 50€ einen prima Service bieten.

Und von den Zimmern, der Sauberkeit, dem Essen, Kaffee liegt der Palast deutlich vor Oase und World, auch wenn das hier und in anderen Boards keiner hören will. Es gibt CDL, die unbedarfte Clubber abzocken wollen, im Palace bedingt durch die Citylage halt mehr als woanders. Das muss die GF in den Griff bekommen. Vielleicht belebt ja die Konkurrenz vom Mainhattan das Geschäft - wenn es denn Konkurrenz wird.

Stuart, der im Palast gut zurechtkommt
#29
(10.06.2010, 16:38)lars75 schrieb: also auch ich hab das palace mal ausprobiert,weils einfach zentral für mich zu erreichen war.kann meinen vorrednern nur zustimmen,auch wenn die beiträge schon länger her sind.
werd das wohl nicht mehr machen,meega enttäuscht,75 euro eintritt und aufm zimmer sollte ich noch ein 50 zahlen dafür das sie ihre schuhe auszieht.hammer...bin ja nicht doof,hab ich natürlich nicht gezahlt.gegenteil,hab mich vorne am eingang beschwert.wurd zwar ncihts draus weil sie da sagte ich hätte sie falsch verstanden.ja klar,versteh sie falsch.
fazit...kein weiterer besuch.

Mit wem warst Du denn auf dem Zimmer? Das könnte anderen helfen Fehlbuchungen zu vermeiden. Danke.
(10.06.2010, 20:59)Stuart schrieb: Dieses "der gesamte Club ist scheisse und ein Abzockladen weil ich ein oder zwei schkechtr Erlebnisse hatte Getue" bringt doch nix. Es gibt im Palace viele hübsche Mädels die für 50€ einen prima Service bieten.

Und von den Zimmern, der Sauberkeit, dem Essen, Kaffee liegt der Palast deutlich vor Oase und World, auch wenn das hier und in anderen Boards keiner hören will. Es gibt CDL, die unbedarfte Clubber abzocken wollen, im Palace bedingt durch die Citylage halt mehr als woanders.

Sehe ich genauso. Aber es ist natürlich immer einfacher, die eigenen Fehler bei der Auswahl der Dienstleisterin auf das Umfeld zu schieben. Wink

Machen "wir Deutschen" ja immer sehr gerne... bei Arbeit, Sport usw. ...

Helft und lasst euch helfen. Dafür ist das Forum da und man kann auch direkt im Club auch mal die Zähne auseinanderbekommen und andere Gäste fragen oder auch ansprechen und mit Tipps versorgen.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
(11.06.2010, 06:46)SwingmanFFF schrieb: Aber es ist natürlich immer einfacher, die eigenen Fehler bei der Auswahl der Dienstleisterin auf das Umfeld zu schieben.

Das sehe ich ein wenig anders, der Fehler wird (im Palace) schon bei der CDL gelegen haben. Aber alle über einen Kamm scheren und den Club verdammen, das halte ich für übertrieben.

Stuart, Winke
war am freitag wieder im palace bei melissa. super service, kein nachkobern,kein auf die uhr schauen, ich war rundum zufrieden und werde wieder hingehen. da ich keine andere dame gebucht habe, kann ich zu dem thema nachkobern nichts sagen. war jetzt ca. 10 mal im palace und verstehe die diskussion ehrlich gesagt nicht mehr. ich finde den club sehr sauber und die damen durch die bank hübsch bis sehr hübsch. auch das essen und der wellnessbereich waren absolut in ordnung und wer einen besseren club kennt mag ihn mir bitte nennen. preis-leistung stimmt hier nach meiner meinung. lieben gruß
(10.06.2010, 20:59)Stuart schrieb: Dieses "der gesamte Club ist scheisse und ein Abzockladen weil ich ein oder zwei schkechtr Erlebnisse hatte Getue" bringt doch nix. Es gibt im Palace viele hübsche Mädels die für 50€ einen prima Service bieten.

Und von den Zimmern, der Sauberkeit, dem Essen, Kaffee liegt der Palast deutlich vor Oase und World, auch wenn das hier und in anderen Boards keiner hören will. Es gibt CDL, die unbedarfte Clubber abzocken wollen, im Palace bedingt durch die Citylage halt mehr als woanders. Das muss die GF in den Griff bekommen. Vielleicht belebt ja die Konkurrenz vom Mainhattan das Geschäft - wenn es denn Konkurrenz wird.

Stuart, der im Palast gut zurechtkommt

Du magst ja recht haben, daß ein generelles Urteil meist nicht richtig ist
ABER
in keinem anderen Club gibt es ein solches Aufkommen von Geldschneiderei für irgendwelche extra CEs wie für z. B. das es erst eine "richtige" Nummer für 100 gibt oder extra CE fürs Küssen oder Schuhe ausziehen oder sogar Lecken usw. wie im Palast!!
Für mich zumindest ist das ein absolutes Fakt und solange sich das nicht ändert bekommt der Laden keinen Cent mehr von mir!


Gruß Ede007 der allen anderen natürlich trotzdem viel Spass im Palace wünscht
#34
Das stimmt so nicht,such dir die richtigen Mädels raus und du bekommst ne vernünftige Nummer für 50€.

Friese,bei dem Wetter nur mit AussenbereichWink
(16.06.2010, 14:24)Friese schrieb: Das stimmt so nicht,such dir die richtigen Mädels raus und du bekommst ne vernünftige Nummer für 50€.

Friese,bei dem Wetter nur mit AussenbereichWink

Diese Antwort könnte man allerdings auf absolut jeden negativen Beitrag abgeben, oder?
Damit wären wir wieder bei der pauschalen Aussage und die ist ja wohl Quatsch!
Meine Meinung steht und auch die Aussage, daß das jeder so machen soll wie er meint.

Gruß Ede007
(16.06.2010, 14:24)Friese schrieb: Das stimmt so nicht,such dir die richtigen Mädels raus und du bekommst ne vernünftige Nummer für 50€.

Friese,bei dem Wetter nur mit AussenbereichWink

Da muss man im "Gentleman-Club-Palace" aber richtig lange suchen bis
du an ein Mädel für eine vernünftige "STANDART"-Nummer findest!
Meine Meinung steht: In keinem anderen Club ist die Abzockgefahr grösser wie im Palace! Nach wie vor der Touri-Messe-Abribb-Schuppen
Numero uno!
Irgendwie verstehe ich nicht, weshalb wir hier immer die gleiche Frage diskutieren,
um immer wieder zu den gleichen Antworten zu kommen...

Grüße, Chris33 Grübel
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
@
Chris
....deshalb bin mir fast sicher, dass da bald jemand mit dem grossen Schlüssel kommt Wink


Gruß MC, der grad auch mal in seinen grossen Taschen rumschaut Megalach
*gähn*

* Lustwandel Schlüsselmann
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)