Rita (vorher Giessen)
eigentlich steht schon alles in den obigen berichten.
angerufen und nach termin gefragt. termin sei nicht nötig....einfach vorbeikommen.
hatte noch etwas zu erledigen und habe dann nochmal angerufen um mein eintreffen zu bestätigen. also hingefahren,direkt vor der haustüre geparkt. keine sorge..ist eine diskrete gegend. gegenüber unbebaute fläche. ruhige und kleine seitenstrasse. geklingelt und nach anfrage und legitimation wurde die tür geöffnet. nach oben gegangen und schon wurde von einer recht hübschen frau in dessous die tür geöffnet. nach kurzer begrüssung dann auf den weissen sessel bugsiert worden und abgesprochen was es gibt.
blasen und vögeln mit kondom 20 min für 60 euronen
blasen ohne kondom und vögeln mit kondom für 80 euronen 20 min.

also dann mal die letzte variante gebucht und schon verschwand sie im bad. ich selbst kam gerade aus der dusche und legte mich schonmal nackend aufs bett. sie kaum aus dem bad..ihre schönen brüste fesselten meinen blick. küsse,streicheln,ZK,brustwarzen lecken und sie war dran am kleinen freund. blies gekonnt,mit wechselndem hub und tempo. da ich 20 minuten für einen recht knappen zeitraum ansehen habe ich davon abstand genommen mich an ihr grösser zu schaffen zu machen und genoss das blaskonzert. dabei schön an ihren brüsten gespielt und geleckt was sie mit leisem stöhnen quittierte.
irgendwie machte sie das mit dem blasen recht ordentlich und ich beschloss mal auf den GV zu verzichten. fühlte sich auch so klasse an und ich bin ohnehin eher der OV typ Blowjob

da es vorher nicht abgesprochen war und ich keine böse überraschung erleben wollte....gab ich dann signal kurz bevor es "kam". sehr zu meiner freude hat sie dies zum anlass genommen um nochmals motiviert zur tat zu schreiten. es kam was kommen sollte und sie widmete sich sogar noch recht lange dem abschlaffenden kleinen freund bevor sie das waschbecken aufsuchte.

fazit:
eine nette und hübsche frau mit schöner figur und griffigen brüsten.
ob sie 29 ist bzw wie lange schon weiss ich nicht. könnte auch 34 sein. aber wen kümmerts? sie ist irgendwie eine ganz liebe mit einem warmen lächeln die einen guten job macht. konversation beschränkte sich aufs notwendigste. zum einen hatte sie die meiste zeit den mund voll,zum anderen ist ihr deutsch nicht sooo der knaller. immerhin erfuhr ich sie sei noch 3 wochen dort.
auch,wenn man es auf nen stundensatz von 240 euro hochrechnet war es ein schöner besuch.
das bett quietscht übrigens schon mein OV. möchte nicht wissen was da beim vögeln an geräuschen anliegt.

telefon wird übrigens beim date ausgehängt um nicht gestört zu werden.
im fernsehen lief viva nebenher....naja..besser als ein ärztereport über geschlechtskrankheiten beim pay sex .....

hat jemand eigentlich ne ahnung ob in den resträumen der wohnung irgendwelche kerle als aufpasser lungern? gehört habe ich nix,gefühlt auch nicht.
Zitieren
hab da schon das gefühl gehabt, dass doch noch jemand wartet..aber gestört hat es mich nie
Zitieren
bilder dürften extrem aktuell sein.
immerhin trug sie bei mir das gleiche schuhwerk wie auf den bildern.

bei frauen ein verlässlicher indikator :-)
Zitieren
Hab heute auch mal die gute Rita besucht. Sicherheitshalber vorher angerufen, aber mir war ja schon von hier bekannt, dass kein Termin notwendig ist.
Also hin und bei Sommer geklingelt. Als ich drin war wusste ich nur leider das Stockwerk nicht mehr, und so bin ich erstmal bis ganz nach oben gelaufen... Beim runtergehen dann schlauerweise mal auf die Namensschilder geguckt...war natürlich gleich im Ersten Unglücklich
Also geklopft und gleich positiv überrascht Smile Rita sieht echt geil aus und sie trug auch noch halterlose Strümpfe, was ich besonders mag Wink
Kurz das Geschäftliche vereinbart (20min, FT,GV,Lecken = 80 €Wink und sie ab ins Bad. Als sie wiederkam war sie, bis auf die Strümpfe, nackt. Echt geiler Anblick! Im Stehen dann gleich zur Sache und wild rumgeknutscht. Dann auf die Matte und sie hat ein Französisch vom Feinsten hingelegt. Nun wollte ich sie etwas Lecken, was sie (schauspielerisch) genoss.
Danach Gummi mitm Mund drauf und missioniert. Sie presste schön die Schenkel zusammen, aber irgendwie wollte es nicht so richtig in Gang kommen. Also ab in die 69. Sie hat echt ne schöne Muschi zum Lecken Smile Sie blies natürlich beherzt weiter und schließlich kam was kommen musste direkt ins Mäulchen. Alles schön saubergeleckt und dann ab ins Bad zum Entsorgen.
Anziehen und Tschüss! Viele Worte sind nicht gefallen, da sie wirklich nicht viel Deutsch kann.
Alles in allem ein schönes Erlebnis das ich gerne wiederholen werde. Nur der Preis is halt echt heftig! Sie ist noch 2 Wochen da.

Gruß
Dampfhammer
Zitieren
...und hat eine neue Nummer:

Zitat:GANZ NEU! GANZ NEU! GANZ NEU!
in Frankfurt

RITA
xxxxxxxxxxx

Vollbusig und ein super Schmollmund,
dieses willige Luder verwöhnt Dich mit:
Franz., Finger-, Dil.- & Vibr.-Spiele, uvm...

Lass Dich auf ein Erlebnis, der besonderen Art ein
& genieße Rita´s versaute Spielchen!

Originalbilder

Zöger nicht und ruf an:
0152-26009164
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
#26
Und werkelt wo?

Gibt es einen Link?
Zitieren
mösenschlecker schrieb:Und werkelt wo?
4 Zeilen über deiner Frage ist eine Handynummer ... Wink

Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#28
Lustwandel schrieb:4 Zeilen über deiner Frage ist eine Handynummer ... Wink

Lustwandel

Hast natürlich recht. Ich kann nur keine Anzeige finden und wollte eigentlich wissen, ob sie noch im Palace ist. Aber laut parallel thread ist das wohl so Verwirrt.
Zitieren
#29
Sie ist noch im Palace.

Friese,Wink
Zitieren
...die von Friese gemeinte Rita ist eine andere, namensgleiche DL.
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
Hi,

erst nach 4 Jahren konnte ich mir diese Rita gönnen. Sie werkelt immer zwischen Frankfurt, Heilbronn und andere Städte und wirbt als Litauerin und ist 30 Jahre alt. Sie ist noch diesen Samstag in Heilbronn und nächste Woche arbeitet sie wieder in FFM. Später wird sie 2 Monate Urlaub machen und ist wieder in August in Heilbronn.

Hier ihre letzte Anzeige:
http://www.ladies.de/Suche/Alle/Heilbron...193-1.html

Ich kann nicht viel hinzufügen, nur dass ihr Körper noch lecker ist: schlank, große weiche Brüste, noch schönes Gesicht. Für 50 Euro gab es ZK, Lecken und GV (Blasen war nicht gebucht). Es ging los beim Waschen, sie streichelte mit Fingernspitze und küsste mein Rücken, während ich mich gewaschen habe, was sich geil anfühlt (habe ich sowas nur bei Russinnen erlebt). Danach ging es weiter mit zärtlichen aber nicht tiefen ZK. Sie ließ sich gut lecken und spielte einen Höhenpunkt vor. Fingern war nicht erlaubt. Danach hat sie mich geritten (sie in der Hocke). Ihre Haut ist weich. In der Missio hob ich ihre Beine hoch auseinander, danach seitlich. Man kann mit ihr mehrere Stellungen ausprobieren, da sie gelenkig ist. Sie ging super mit. Es ging mehrere Minute so. Zwischendurch massierte sie ihren Klit. Nach der Doggy, wieder in die Missio und ich entleerte mich in die Tütte. Sie machte keinen Zeitdruck. Wir beiden waren verschwitzt und sie ging sich nachher duschen. Es gab auch ein kurzes aber nettes AST.

Fazit: Toller GF6 mit einer noch attraktiven und netten Russin, die zwar nicht die jüngste ist, aber mit ihrem guten Service und schönem Körper süchtig macht.

Wiederholungsfaktor: 100%

Gruß,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
Hi,
leider geht es in diesem Thread ursprünglich um eine andere Rita!Verwirrt
Aber freue mich, dass du eine schöne Zeit hattest!Teufel
Zitieren
el_chucho schrieb:Hi,
leider geht es in diesem Thread ursprünglich um eine andere Rita!Verwirrt
Aber freue mich, dass du eine schöne Zeit hattest!Teufel

Wieso? Die Bilder in der Anzeige sehen der Rita aus dem Festeburgring ziemlich ähnlich, um nicht zu sagen, dass es die gleichen sind. Verwirrt
Zitieren
Peter_christ schrieb:Wieso? Die Bilder in der Anzeige sehen der Rita aus dem Festeburgring ziemlich ähnlich, um nicht zu sagen, dass es die gleichen sind. Verwirrt

zu Entscheidungsfindung ein paar aktuelle Pics von Rita Wink

ladies.de schrieb:Wilhelmstr. 43
Heilbronn

RITA
xxxxxxxxxxx

Vollbusig und ein super Schmollmund,
dieses willige Luder verwöhnt Dich mit:
Franz., Finger-, Dil.- & Vibr.-Spiele, uvm...

Lass Dich auf ein Erlebnis, der besonderen Art ein
& genieße Rita´s vers++te Spielchen!

Wenn du dir dieses Erlebnis nicht entgehen
lassen kannst, ruf einfach an.

ORIGINALBILDER

Damit du DICH auf diese prickelnde erotische
Entdeckungsreise begeben kannst, brauchst du nur anrufen!

0174-6578095

[Bild: th_61838_2352193-F1_123_1089lo.JPG] [Bild: th_61843_2352193-F2_123_80lo.JPG] [Bild: th_61854_2352193-F3_123_1003lo.JPG]
[Bild: th_61859_2352193-F4_123_399lo.JPG] [Bild: th_61871_2352193-F7_123_1106lo.JPG] [Bild: th_61832_2352193-F8_123_902lo.JPG]
[Bild: th_61866_2352193-F6_123_1040lo.JPG] [Bild: th_61861_2352193-F5_123_887lo.JPG]

Pics von schlong vom 17.01.2008 #20

[Bild: th_63917_1287736-F8_123_494lo.jpg] [Bild: th_63918_1287736-F5_123_62lo.jpg] [Bild: th_63908_1287736-F13_123_343lo.jpg]

Gruß limbo
Zitieren
Sorry, mea culpa!Verwirrt
Zitieren
Jetzt scheint sie in Offenbach zu sein:

http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Gross...4-1-A.html
Zitieren
...und seit heute wieder in Frankfurt (Festeburgring 2).

Werd wohl morgen mal vorbeihuschen.

Dampfhammer
Zitieren
#38
war auch schonmal bei rita,ich bekam von ihr aber kein ZK und FO für 50€, ansonsten ist sie ein geiler optikfick
Zitieren
Hi,

Rita macht FO ab den halben Stunden Service (80 Euro?). Wegen ZK sollte man am besten vorher abklären.

Gruß,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
Aktuelle Anzeige :-) in Offenbach. Glaub, da sollte ich mal hin ...

http://www.hessenladies.de/News/Hostesse...155-1.html
GRAPHIUS - Kommt her zu mir, alle, die ihr mühselig und beladen seid; ich will euch erquicken.“ Matthäus 11,28 :crucified:
Zitieren