h_sv_5-Tollhaus Helena / Mima - Griechische kleine Sau bläst brutal (vorher SV11, B8)
Habe auch die Erfahrung gemacht mit Mima - fühlte mich schon wieder daran erinnert - habe dies auch schon beschrieben - absollute abzocke- verspricht was und hält nix -
last uns froh und munter sein ...Lachen
Zitieren
Also ich kann dem so nicht zustimmen. Ich war vor ca 2 Wochen bei der Guten.
Eigentlich war ich auf der Suche nach Marina oder Aylin.
Im Zimmer C des 1.OG HH traf ich dann allerdings zu meinem Erstaunen auf Mima.
Oder sollte ich mich vor Geilheit so in den Räumlichkeiten geirrt haben ???

Ihre "Werbung" verlief ähnlich wie weiter oben schon beschrieben. Slip runter und schön die lecker Spalte gezeigt. Na wer kann da schon wiederstehen ? Also ich nicht. Kurz nach dem Namen gefragt und bei Mima fiel mir prompt der Bericht mit der heftigen Blaseinlage ein. Sorry, bin halt nen Fan der etwas härteren Gangart in Sachen Blaskonzert.
Noch kurz die Konditioenen abgeklärt und den üblichen 30er BFA gebucht.
Tür zu, raus den Klamotten, dem kleinen Spucki noch nen kurzes Wasserbad gegönnt und ab aufs Bettchen wo mich Mima schon nackig erwartete. Sie fing an mit leichtem streicheln meines Oberkörpers, gummierte dann fix den inzwischen knüppelharten nicht mehr so kleinen spucki und fing an richtig geil zu Blasen. Wow, genauso mag ich das. Musste mich schon übelst konzentrieren um nicht schon dabei abzuspritzen. Zum Glück klappt das mit der Körperbeherrschung inzwischen recht gut und ich genoß noch etwas das geile Gebläse. sie hat sich dabei übrigens so positioniert, das ich die niedlichen Möpse und den Rest des Körpers gut abgreifen konnte. eigentlich wollte ich noch testen, ob sie sich auch lecken lässt aber ich war inzwischen so rattig, das ich sie nur noch ficken wollte. Sie in Rückenlage dirigiert und langsam eingelocht. Nach ein Paar Stößen dann das Unerwartete. Sie bat um Stellungswechsel und meinte von Hinten würde das besser gehen. Ich fragte warum schon der Wechsel und sie antwortete: Dein Schwanz ist sooo hart, das tut weh. Kein Scherz, Leute. Ok, der kleine Spucki war an dem Tag wirklich hart wie Krupp-Stahl. Der letzte Fick war ja auch schon ne gute Woche her.
Also gings weiter in der Doggy. Sie hat fein den Hintern hochgestreckt und ich hab angefangen richtig heftig loszutackern. Sie hielt gut gegen ohne zu murren. So kam was kommen musste und ich hab ne riesen Ladung ins Gummi geballert. Selten bei ner DL sonen heftigen Höhepunkt gehabt. Konnte noch in aller Ruhe auszucken und ihn dann langsam rausziehen. Sie hat mir dann das gummi abgenommen und staunend die Menge des Inhalts bewundert. "Viel Sperma, Schatzi. War gut ? " Ich nickte, wusch noch kurz die reste vom Dödel, kletterte bei nettem AST zurück in die Klamotten und wurde mit Küsschen verabschiedet. Draußen vor der Tür dann die verdiente Kippe ins Gesicht gesteckt und ab zum Auto.

Fazit: Geiles Gebläse, trotz des von ihr gewünschten Stellungswechsel gut auf meine Kosten gekommen. Kann man bei Gelegenheit ruhig noch mal beigehen. Aber sone Beurteilung ist ja zum Glück immer subjektiv. Die Chemie hat wohl einfach besser gestimmt als bei anderen.

Zitieren
Hallo mr.spuck,

ein gelungenes Date und ein prima Bericht Beifall Beifall

(02.11.2011, 13:16)mr.spuck schrieb: ...Oder sollte ich mich vor Geilheit so in den Räumlichkeiten geirrt haben ???...

Hast du nicht, paßt! Die anderen Vögelchen sind ausgeflogen.


Gruß limbo, dankt für den Bericht


Zitieren
Mima der Abfangjäger ... Bin neulich wieder in die Braun gelangt ... erst VH durchgegegangen ( nicht zu verwechseln mit durchgemacht Smile - so reich bin ich nicht außerdem wäre es beim 2. mal .. lassen wir das - also dann ins Hinterhaus - gleich unten neben der Treppe gegenüber rechts - Helena aus Griechenland - war natürlich Mima . sie sagte das dann auch zwischendurch das man sie unter dem Namen kennt ... und ich kannte Sie ja auch schon - aber was soll ich machen wenn das Hirn ausgeschaltet ist und das Hirn zwischen den Beinen die Steuerung übernahm - Sie hat es drauf Ihr werben hatte Erfolg - sogar von 30 auf 50 raufgehandelt - schatzi wir machen schön und ... und .. egal vielleicht wollte ich es auch einfach mal wieder checken - ansonsten wars sehr angenehm - Ihr Blasen - Verkehr 2 Stellungen - streicheln - aber bitte sanft .. und da das rauszögern irgendwann sein Tribut zollte - war auch eine Handentsaftung notwendig um den Absch(l)uß zu bekommen. DL Ehrensache - war doch angenehm überrascht diesmal. Hatte GF6 Feeling bei Ihr.

Wiederholung? Keine Ahnung das Frage ich mich auch schon die ganze Zeit ...
last uns froh und munter sein ...Lachen
Zitieren
(01.05.2012, 23:11)Stichling schrieb: gleich unten neben der Treppe gegenüber rechts

... oder auch einfach EG, Zi. E [Bild: smiley2533.gif]

[Bild: attachment.php?aid=5089]
Zitieren
ist sie schon wieder weg? im zimmer E scheint eine Elisa-Spanieren mit blond getoenten haaren zu sein
Zitieren
Kontaktdaten
Elena
Da mich wieder so ein unheimlicher Druck befallen hatt,bin ich wie Fern gesteuert in der Braun gelandet.Im VH fast tote Hose nichts gefunden.
Also ab ins HH. Im ersten Og angekommen im Zimmer D zwei Damen eine älteren Semesters und eine so um die 20 und zierliche Figur.Ich bog ab Richtung Zimmer G wo mich gleich die zierliche aus Zimmer D überholte und nun vor mir im Zimmer stand.
Sie lächelte mich fröhlich an und zeigte mior erstmal ihre Dose und fragte ob ich reinkommen möchte.
Ja ich konnte eh nicht mehr denken so stand ich im Zimmer von Elena ca.160 groß zierlich,schwarze lange Haare zum Zopf gebunden.Ich tippe mal auf Kf 34 mit kleinen festen Brüsten schätze 75A.Muschi war ein Irokese mit dreitage Bart.
Zur Begrüßung gabs erstmal Küsschen und erstes Abgreifen.
Dann sagte sie komm habe Stunde für 50.
Ich sorry hab nur dreißig.Also Kohle übergeben das übliche Procedere am Waschbecken vollzogen und ab auf die Matte.
Wo ich mittlerweile schon Halbmast hatte. Es gab Küsschen und gefummle schon war er verpackt und in der Schnute der Holden.
Sie ließ sich überall ohne gezicke Abgreifen.Das Gebläse war meines Erachtens nicht schlecht.Jedenfalls ohne Gezahne.
Die Drücke stiegen und ehe ich sie Bremsen wollte, sagte sie ich will jetzt ficken.Ja nicht lieber als dassDodgy
Also in der Missi eingefahren.Ich weiß nicht ob sie vorher einen Tauchsieder drin hatte,jedenfalls war sie verdammt heiß.Unentschlossen
Also kam schnell was kommen musste: ich hatte fertig!
Ich durfte in ruhe auszucken und mich erholen.
Nach dem absatteln hatt sie mir die abgefülte Tüte abmontiert.
Kurz abspülen kleiner Ast Küßchen und Tschüß

Fazit: Ja das gebläse war in Ordnung sie war fröhlich und alles lief ohne Gezicke ab. Da muss ich nochmal bei....
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Achso...Es wurde kein Flutschie verwendet und sagte sie sei aus Griechenland
Zitieren
(29.07.2012, 10:01)Brad schrieb: und sagte sie sei aus Griechenland

... und somit ist mein Verdacht bestätigt, du warst bei Mima Wink

Gruß fish
Zitieren
Das könnte sein die Beschreibung passt,dann muss sie sich wohl umbenannt haben...
Zitieren
Helena hat Sie mir gesagt - viele kennen mich auch unter Mima meinte Sie bei meinem letzten Besuch ..
last uns froh und munter sein ...Lachen
Zitieren
Kontaktdaten
Mima aka Helena
Scholvinstr.11
30159 Hannover
Niedersachsen
0511 3743811
1. OG, Zimmer D
Karte Anzeigen
Neue Kontaktdaten und ein paar Kilo mehr auf den Rippen!

[Bild: attachment.php?aid=5078]
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,BFA30,Artos1969,Elmar2000
Mima ist schon wieder umgezogen.

GPH, 3. OG Zimmer C.

[Bild: attachment.php?aid=7043]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000,grifi
Sollte Mima / Helena / aka wie auch immer in genau dieser Bumskammer sein, so hat Sie Anja`s Atelier übernommen und nennt sich derzeit Isabella. Abgeklopft am 30.12.2013.

So long
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Megalach Sie hat mir Griechenland absolut nichts zu tun, villeicht hat Sie
mal da gearbeitet. Früher in der Braun hat Sie mich angemacht, ich habe
Sie nicht beachtet, dann kam ein lautes "Fuck You" rüber LachenLachen
War schon lustig.Rot werd Sie komt aus Bulgarien und spricht auch fliesend
Türkisch.Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000
Kontaktdaten
Helena aka Mima
Braunstrasse 8
30169 Hannover
B8, HH, 1. OG, Zi. B
Karte Anzeigen
Zurück in der B8, HH, 1. OG, Zi. B.

[Bild: attachment.php?aid=6700]

Gruß limbo
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,Andyy,grifi,
#37
Wir kennen uns seit Jahren, das erste Mal hat sie mich auch angesprochen , gleich geküsst und ins Zimmer gezogen...offensichtlich wollte ich es auch so. Es lief danach meistens so ab: ich wollte eigentlich nicht, doch sie streichelte mich, zog mich mit Zeigefinger vor dem Mund ins Zimmer, griff nach dem Gürtel, machte ihn auf und sagte ich will dich, meine Muschi braucht dich, zog meine Hand an die Muschi und mein Gehirn war ausgeschaltet. Einmal hat sie meine Hose runtergezogen und ich konnte nicht weglaufen, das andere Mal schwups war mein t-Shirt über den Kopf gezogen und sie schmiß mich auf das Bett...also der Beginn war immer interessant. Sie hat schon häufiger nachgebagert und den Preis verändern wolle, aber bei einer Weigerung oder Androhen vom Weggehen hat sie akzeptiert und dennoch ihr Bestes gegeben.
Sie kann schon betteln und kämpft wohl auch um jeden Gast, ist aber auch lieb und irgendwie begehrenswert.
Blasen, Lecken und Ficken ist schon ok.
Ich werde sie weiterhin aufsuchen, bei ihr weiß ich, was ich habe.....
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,fish01,grifi,limbo
kann man bei Ihr auch FO bekommen, oder geht nur FM ?
Zitieren
....mich würde mal interessieren, ob m,an die Lady auch blanko vernaschen kann........?????.......

Gruss vom Zauberlümmel
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
(08.01.2015, 09:15)bbuske schrieb: kann man bei Ihr auch FO bekommen, oder geht nur FM ?

... ja, FO geht. War am Sonntag Nachmittag bei ihr. Sie stellte sich als Isabella vor. Die übliche Anmache im Türrahmen, dann ins Zimmer gezogen, Iro gezeigt und an den Pimmel gegriffen. BFA für 30€ aufgerufen, ich sagte ihr OK, aber nur wenn FO dabei ist. Sie bejahte, wir zogen uns aus und ich gab ihr die Kohle und schon ging das Nachkobern los: für 50€ mit AV. Ich überlegte kurz und dachte: ach komm, scheiß auf die 20€, dafür schön im Braunen Salon einlochen.

Nach der Pimmelwäsche fing sie an mit Kopfschmerzen und nahm ne Tablette. Oh Mann, das kann ja was werden. Beim Nippellecken kicherte sie komisch und zog zurück, Küssen war nicht erlaubt (obwohl sie mir zur Begrüßung ihre Zunge in den Mund schob). Und wieder Nachkobern: oder willst du ne Stunde für 80€ bleiben?
Ich hatte jetzt die Faxen dicke, sie soll endlich ihre Klappe halten und mir einen blasen. Warum ich so hektisch wäre, ich solle mich doch entspannen... 
Und was dann kam, hat mich doch sehr positiv überrascht.

Ich lag auf dem Rücken und sie verwöhnte meinen Schwanz wirklich sehr schön. Zunächst vorsichtiges Gebläse mit schönen Fingerspielen an meinen Eiern, dann langsam gewichst, dann wieder geblasen, diesmal etwas härter, anschließend hart gewichst, dass ich schon aufpassen musste. Was nervte war, dass sie ständig ein Zewa zum abtrocknen in der Hand hatte.
Ich schlug 69 vor, wollte sie nicht so gerne, sie drehte sich auf den Rücken und ich leckte ihre - wie ich finde - recht geile Muschi. Fingern war leider verboten. Anschließend zog sie mir das Gummi drüber und spielte zunächst mit meiner Eichel an ihrem Kitzler und ganz langsam steckte sie sich meinen Schwanz in ihre Lustgrotte. Ich fickte sie jetzt heftig in der Missio durch, während sie dabei meine Nüsse kraulte.

Dann drehte sie sich um in die Doggy-Position und ohne dass ich was sagen musste schob sie sich vorsichtig den Riemen in ihren Arsch. Herrlich eng das Loch und das alles ohne Flutschi! Auch hier griff sie wieder nach hinten und spielte mit den Eiern. Sie hielt sehr gut dagegen, machte richtig Spaß mit ihr. Ich zog ihn dann raus und das Gummi runter. Hätte ihr gerne auf ihre kleinen Titten gespritzt, aber das wollte sie leiter nicht. So knieten wir beide voreinander, während sie meinen Pint hart wichste und ich anschließend alles in ein Zewa in ihrer anderen Hand spritzte.

Fazit:
Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit Nachkobern und rumgekicher noch ein sehr gelungenes Date mit einer freundlichen DL. Was abgemacht war wurde eingehalten. Lediglich das ständige rumgemache mit dem Zewa nervt ein wenig. Nach exakt 20 Minuten war ich wieder vor der Tür.

Gruß Karto Winke

PS: Auf dem Flur fiel mir ihre Nachbarin auf: groß, schlank, blonde Zöpfe, Netzstrümpfe an, richtige Granate. Konnte sie nur kurz sehen; sie verschwand gerade in ihrem Zimmer. Weiß jemand wer das war?
Two in the pink and one in the stink - That's called the shocker
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Bono,fish01,Al-B.,grifi,teenielover,Forums-Mitglied,Don Juan88,blah,me12