Oase- Samstag,heut fand ichs bescheiden
(04.06.2011, 23:14)Frauenfreund schrieb: Also ich fands heut nicht so berauschend, wollte mir noch diese Kleine mit dem Piercing in der rechten Brustwarze aufreißen, sie lag ziemlich lang mit ihrer Freundin am Pool,

und,....nix neues....der allerletzte Laden in Hessen!!

freerider. OASE Gegner im LSH
Zitieren
(11.06.2011, 10:26)freerider schrieb: und,....nix neues....der allerletzte Laden in Hessen!!
freerider. OASE Gegner im LSH

Ich verstehe nicht, wieso du hier immer gegen irgendwelche Clubs lospoltern musst Verärgert

Oase ist scheiße, das Colosseum auch, die Sakura sowieso etcetc...

Konstruktives (z.B. ein Bericht) kommt in letzer Zeit von dir kaum was, nur Rumnörgelei.

Wo gefällt es dir denn überhaupt noch? Palace ist für dich ja der absolute Überclub, die World ganz nett - und das war`s dann.

Marc1969

"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
Ignorier ihn einfach. Wenn er auf Silikonentzug ist, ist er unausstehlich. Und wer auf ZAra und andere Silikonmonster steht ...

Stuart, kein weiterer Kommentar Big Grin
Zitieren
ja ist ja auch zum kotzen mit dem Clubben Unentschlossen
jeden Tag einen andere , die viele Auswahl an Girls
es ist so schwer sich zu entscheiden und alle wollen
nur poppen.Big Grin


streuner-strolch
Zitieren
(11.06.2011, 11:13)Marc1969 schrieb: Wo gefällt es dir denn überhaupt noch? Palace ist für dich ja der absolute Überclub, die World ganz nett - und das war`s dann.

Marc1969

richtig Palace!! mit Ausnahme World...! Bin halt der grösste OASE GegnerMad
Zitieren
#26
Deswegen ja auch mit ohne Geschmack.

Friese,Lachen
Zitieren
(12.06.2011, 17:14)Friese schrieb: Deswegen ja auch mit ohne Geschmack.

Friese,Lachen

denkst DU..aber aus meiner Sicht habe ich den besten GeschmackBig GrinBig Grin da bin ich sogar überzeugt (stimmts Stuarti ?? Big Grin)
Zitieren
DU bist überzeugt. Ist wie in dem Witz mit dem Geisterfahrer, der ist auch überzeugt, er fahre auf der richtigen Seite und alle anderen auf der falschen.

Stuart, Big Grin
Zitieren