BHV_OT Was machen wenn es ernst wird?
Mensch Buele!

Mach bloß keinen Scheiß Unentschlossen! Zuerst ist deine Frau weg, dann die Kohle, dann deine "neue Freundin"

Hier jetzt eine kleine Liste von schmeichelhaften WG Sprüchen:

- Wenn du 20 Jahre jünger wärst dann würde ich dich heiraten.
- Ich liebe dich.
- Ich mag dich sehr.
- Mit dir ist der Sex am geilsten.
- Ich will ein Kind von dir.
- Nimmst du mich mit zu dir nach Hause.

Der Leitspruch MEINES Meisters und Pay6 Schamanen aus dem Breisgau:

Originalton Breisgau Anaconda: Aagloge bisch ersch wenns glaubsch!
Hochdeutsche Übersetzung: Angelogen bist du erst, wenn du es glaubst!
black-forest

Wer Berichte von black-forest nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit schlechtem Sex nicht unter 2 Jahren bestraft.

Zitat eine Users hier: "Echte Liebe dauert 30 Minuten und kostet 50 Euro"

Gruß
lw, der die Huren dafür liebt das Sie nach der Benutzung wieder weg sind
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
(19.10.2011, 09:55)Lustwandel schrieb: Zitat eine Users hier: "Echte Liebe dauert 30 Minuten und kostet 50 Euro"

Echt wahre Worte. Aber ich glaub mal nicht dass Er irgendwie Gefühle für Sie hegt. Ich kann mich auch irren. Da Er ja verheiratet ist.
Nicht desto trotz finde ich es nur gut wenn Er uns daran teilhaben lässt.
Ich bin schön länger auf der Suche nach so einer die einem für 50€ das Gefühl gibt und nicht wie manch andere die einfach da ne Nummer abziehen wo man das Grauen bekommt.
So ist das halt mit der "Wa(h)re Liebe": Ist die Illusion nicht perfekt, beschweren wir uns. Ist sie zu perfekt, sind wir verwirrt und wittern Liebe und Romantik.

Wie sagte ein anderer User mal: "Die 50€ bezahle ich, damit sie nach 30min wieder verschwindet."

Stuart, fuck & forget sollte die Devise im Paysex sein - für beide Seiten
Ich schau schon so oft in dem Thread ob Searcher29 sich dazu überwunden hat es zu schreiben wo Sie denn ist in welchem Haus usw..
Aber nein nichts mhhh schade. Möchte Sie gerne mal sehen nächste Woche.
Ich wäre auch nicht so dumm und würde es Ihr sagen dass du es hier in dem Forum erzählt hast.

Das würde denke ich mal keiner.
@Searcher29 wenn du es nicht direkt schreiben willst möchtest kannst du mir ne PN schreiben.
#26
hey , ich muss black-forest leider recht geben...

die meisten damen sind nur auf unser bestes aus...nämlich unser geld. aber auch hier gibts ausnahmen.

ich hatte dieses jahr schon 2 mädels hier die am ende kein geld mehr von mir wollten und mit denen ich auch privat unterwegs war seis nur mal was trinken oder auch ne runde feiern im club.

ist aber seeeeeeeh selten und kommt wie im wahren leben auch auf die chemie zwischen beiden an.

man sollte das nicht total verallgemeinern. wobei ich die sprüche die black forest aufzählt auch schon nichtmehr hören kann...

aber in searchers situation wäre es natürlich das beste wenn er die gute dl schnellstmöglich von seiner besuchsliste streicht, denn ich glaube nicht das das auf die dauer gut geht, auch im hinblich auf die ehe...

gruss ootacon
@Searcher29 ich würd dir ja gerne auf die Frage Antworten ob mir sowas mal passiert ist.
Ja mir ist sowas ähnliches mal passiert aber möchte das nicht hier so Offiziel raus posaunen wenn du Einzelheiten haben
möchtest schreib mir ne PM da man dir ja keine schreiben kann.
...ein weiterer Spruch lautet noch:
Du bist echt was besonderes-die anderen Männer sind "schlecht"(im Bezug auf Benehmen,Hygiene,verhalten...)
na gut ich gebe meine Zurückhaltung auf.
Liegt vermutlich auch daran dass ich heute bei Vanessa in der T36 war, nachdem sie aus dem Urlaub zurück ist (endlich). Nachdem ich dann auch einen Tag drüber nachgedacht habe und ihr dann letztendlich eine SMS geschrieben habe auf die sie nicht reagiert hat, habe ich mich entschieden nicht wieder hinzugehen. Letztendlich sind Beziehungen eh schon manchmal kompliziert, da muss man nicht noch gefühlsmäßige Vewirrungen im Paysex Bereich haben.
Ist ja schon erstaunlich was der Thread für eine Resonanz gehabt hat. Also das Haus in der der Leierkasten (E53). Ihr Zimmer ist im 1. Stock und zwar wenn man die mittlere Treppe hochläuft (also nicht die links und auch nicht die rechts) dann ist es wenn man sich nach der Treppe nach links dreht, genau das Zimmer geradeaus.
Bin einerseits gespannt darauf, was jemand anderes mit ihr erlebt, wäre aber quasi schade, wenn sie es bei jedem machen würde. Aber dann hätte ich auch wieder was dazu gelernt.
Also probiert Euer Glück aber posaunt vielleicht nicht gerade raus, dass ihr sie aus dem Forum von mir habt. Ich glaube nicht dass ihr das gefallen würde, wobei ich sie ja ehrlich gesagt auch nicht richtig kenne und es daher auch nicht beurteilen kann.
Grüße
Searcher
@Searcher du meinst im E36 Vorderhaus mit den 3 Treppenhäuser. links mitte rechts.
Und dann das Zimmer D01/1 oder D02/1?
[Bild: lk-vh-1og.jpg]

Gear
(19.10.2011, 20:49)Gear schrieb: @Searcher du meinst im E36 Vorderhaus mit den 3 Treppenhäuser. links mitte rechts.
Und dann das Zimmer D01/1 oder D02/1?
[Bild: lk-vh-1og.jpg]

Gear

äh sorry du schreibt E36 aber ich meinte E53 (Leierkasten). Auf dem Bild steht zwar LK 1. OG aber ehrlich gesagt, werde ich aus dem Bild nicht so richtig schlau. Da sieht man nicht so richtig wo denn der Eingang im Erggeschoss ist (klar ist ja auch ein Bild vom 1.og aber von der Orientierung ist das ein bisschen schwierig).
Also ich glaube es ist dann D02/1 aber wenn es das ist, dann ist die Treppe falsch eingezeichnet, denn wenn man die letzten Stufen hochkommt, dann schaut man direkt auf D04/1. Das sieht im Bild anders aus.
Also ich versuchs noch mal anders: Wenn man von der Strasse durch den Haupteingang kommt und dann auf diese komische abgedunkelte Box in der Mitte des Raumes zugeht, dann geht man vor der Box nach rechts um die Ecke in Richtung der mittleren Treppe. Dann 1. Stock hoch, wenn die Zimmernamen stimmen also geradeaus auf Richtung D04/1. Dann dreht man sich 90 Grad nach links und steht direkt vor dem Zimmer. Muss dann wohl D02/1 sein.
Hoffe das hilft Lachen
(17.10.2011, 22:26)Searcher29 schrieb: ... Nachdem ich dann draussen war, habe ich mir überlegt, dass es jetzt wohl schlau wäre, die Sache sein zu lassen. Auch wenn ich sie megascharf finde und der Sex sensationiell war, erschreckt mich sozusagen, wie sie auf mich abfährt und ihre Beharrung, es ohne Kondom mit mir zu machen. Auch wenn ich glaube, dass das sicherlich sensationell ist, wäre das unter gesundheitlichen Gründen natürlich extrem bescheuert. .......


Die Antwort hattest du dir ja hier schon selbst gegeben.Winke

(19.10.2011, 20:28)Searcher29 schrieb: ... Nachdem ich dann auch einen Tag drüber nachgedacht habe und ihr dann letztendlich eine SMS geschrieben habe auf die sie nicht reagiert hat, habe ich mich entschieden nicht wieder hinzugehen. Letztendlich sind Beziehungen eh schon manchmal kompliziert, da muss man nicht noch gefühlsmäßige Vewirrungen im Paysex Bereich haben. ...

KonsequentBeifall.

Du wunderst dich über das Interesse im thread ???....Grübel

Mal sehen was alle die Nachfrager schreiben werden.....Rot werd

Gruß
marakesch



Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

(19.10.2011, 21:00)Searcher29 schrieb: (...)
Also ich glaube es ist dann D02/1 aber wenn es das ist, dann ist die Treppe falsch eingezeichnet, denn wenn man die letzten Stufen hochkommt, dann schaut man direkt auf D04/1. Das sieht im Bild anders aus. (...)

Das ist korrekt. Die Treppen sind um 90Grad verdreht (sprich "verkehrt") eingezeichnet.
Das Zimmer, vor dem sich also demnächst lange Schlangen bilden werden ist dann in der Tat D02/1.


hast es richtig gemacht.. und beim Sex, da kommen manchmal Gefühle auf.. so ist nunmal die Natur Herz

Aber: das die Frau nur ohne Kondom kommen kann, ist der größte Schwachsinn den ich im Laufhaus gehört habe..

@Searcher29:
So etwas ist dir bestimmt zum ersten mal passiert! Nachdem ich einmal reingefallen bin, macht es mir Spass zu erleben, wie "zärtlich und liebevoll" einige Girls beim 2. oder 3. Besuch werden, wenn sie erfahren haben, was man so beruflich so macht, welches Auto man fährt usw. ... Die riechen das Geld förmlich . . . das sie natürlich auch abgreifen möchten. Du must schon ein dickes Bankkonto haben, dem Girl wenigstens einen AMG SLK bieten und ihr monatlich mehr Taschengeld geben, wie sie durch ihre Arbeit verdient! Viel Spass dabei!!! Ich wollte deine Illusionen nicht zerstören.Weia
#36
@searcher29 - echt süss die kleine J*-**
(20.10.2011, 02:40)Alexi schrieb: @searcher29 - echt süss die kleine J*-**
erzähl mal würd mich auch interessieren was für eine landsfrau, optik usw.?

noch was wenn jetzt jeder da hin geht und sie auf das geschriebene hier ansprechen sollte dann wird sie wahrscheinlich bald abziehen und das wollen ja die meisten hier nicht habe ich das gefühl.

wäre aber schön noch ein paar fakten zu lesen zu ihrem service, aussehen, arbeitszeiten und natürlich der ficken o geschichte ob sie sich nochmal verliebt hat!



Neee lieber nicht ansprechen. Ist besser so. Man muss die ja net verscheuchen.
Möcht Sie ja noch auch noch sehen bzw. Sie mal testen =)
Also @Searcher29 ich war mal im LK und joa sieht süß aus.
Ich schätze Sie auch so zwischen 1,65 und 1,68 konnt es nicht richtig einschätzen da Sie aufn dem Bett lag so auf der Brust.
Geilen Knackarsch hat Sie. Sie hat mir auch gesagt 50 EUR für Blowjob und Verkehr alles mit Kondom und 20 Minuten. Hat Sie es dir auch gesagt für 20 Minuten?

Bin am überlegen ob ich soll oder nicht nächste Woche.
Denn ich hab vom Kumpel eine empfohlen bekommen die man besuchen kann und die auch so Jung ist
und extrem geil nach seinen Aussagen ausschaut und alles macht für 50€. Und das ne Std..
Die Er meint kommt aus Bonames und heißt Sina vielleicht kennt Sie Jemand und kann etwas über Sie sagen.
Gruß Gear
(20.10.2011, 19:39)Gear schrieb: Also @Searcher29 ich war mal im LK und joa sieht süß aus.
Ich schätze Sie auch so zwischen 1,65 und 1,68 konnt es nicht richtig einschätzen da Sie aufn dem Bett lag so auf der Brust.
Geilen Knackarsch hat Sie. Sie hat mir auch gesagt 50 EUR für Blowjob und Verkehr alles mit Kondom und 20 Minuten. Hat Sie es dir auch gesagt für 20 Minuten?

Bin am überlegen ob ich soll oder nicht nächste Woche.
Denn ich hab vom Kumpel eine empfohlen bekommen die man besuchen kann und die auch so Jung ist
und extrem geil nach seinen Aussagen ausschaut und alles macht für 50€. Und das ne Std..
Die Er meint kommt aus Bonames und heißt Sina vielleicht kennt Sie Jemand und kann etwas über Sie sagen.
Gruß Gear

Hallo Gear, kann ich bestätigen mit den 50 EUR für Blowjob und Verkehr, war dann aber eher eine halbe Stunde da wir quasi übereinander hergefallen sind Unentschlossen
Mit Blowjob war aber ehrlich gesagt nichts. Beim ersten Mal habe ich sie quasi so lange verwöhnt und dann haben wir den Rest der Zeit nur gefickt
Beim zweiten Mal war das Vorspiel noch kürzer (Knutschen und Fummeln) und nur noch ficken (wenn ich die Knutscherei am Anfang abziehe und das Duschen danach (wobei ich nicht mehr genau weiss ob sie letzteres mitgezählt hat, war eben ein bisschen heftig) dann also 30-40 min Nonstop Sex.
Grüße
Searcher