Drogen im club, was tun?
SwingmanFFF schrieb:...
"Lieber bekifft ficken als besoffen Auto fahren!" Big Grin
...

Das unterschreib' ich sofort. Eigentlich schade dass es von den Gelben is...Laut Lach

An sonsten halte ich's wie Cyper. Wenn ich in Schwierigkeiten kommen könnte (durch Razzia oder weil die Alte durchknallt/flatlined), geh ich. Wie Swing schon andeutete, sollten weiche Drogen diese Gefahren nicht beinhalten...

mo, der auch eher lebt und leben lässt Augen Roll
Naja, also mir ist so was auch noch nicht passiert, wenngleich mir klar ist, daß viele Mädels das Puffleben ohne Drogen (hier vor allem Speed und Koks) kaum anders aushalten.

Um ehrlich zu sein, ich wäre in so einer Situation auch erstmal baff und konsterniert.

Im BHV hab ich früher deöfteren Strichmädels gehabt, die Crack geraucht haben und ich kannte Leute die an Heroin verreckt sind.

Ich würde das aber der Clubleitung nicht melden. Oftmals wissen die meisten Betreiber ja was abgeht und versorgen die Mädels selbst oder andere tun es.

Irgendwie müssen die ja funktionieren damit der Rubel rollt.

zap
#23
Deswegen würde ich es nicht "der Clubleitung melden" :-nein: vorausgesetzt natürlich, dass die dadurch vergangene "Zimmer-Zeit" entsprechend nachgefickt wird Cool

Aligator, der einige Antworten etwas scheinheilig fand Winke
Also etwa vor 20 Jahren war ich mal im Rheinland in nem Club und da ergab es sich, das ich mit dem Maedel zusammen nen schönen Joint geraucht habe.
Das war so geil und lustig, das wir ca. 2 Stunden geschmußt und gepoppt haben. Und ich habe sie dann auch öfters besucht und das war mit dem kiffen allerdings einmalig. Aber es war super.WinkWink

Allzeit gute Stiche

Luigi

Ach ja zur Frage, ich würde das ignorieren, je nachdem was für ne Droge das ist allerdings die Aktion abbrechen.
Ich gehe gerne in die Clubs in Spanien, weil ich dort bei ner Stunde buchen auch Koks von den Mädels bekomme. Und das läuft dort recht off, das heisst die Clubleitung weis dort auch Bescheid. Und ich finde es erschreckend, wie viele Mitglieder hier Denuziant sind. Die Blockwart-Mentabilität lebt weiter!
hermescali schrieb:Und ich finde es erschreckend, wie viele Mitglieder hier Denuziant sind. Die Blockwart-Mentabilität lebt weiter!
ich finde es erschreckend wieviele hier kein problem mit drogen haben....
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
sweetgirl schrieb:ich finde es erschreckend wieviele hier kein problem mit drogen haben....

Nun ja, ich bin wie wohl einige hier über 40, habe ein wenig Drogenerfahrung (4/5 mal pro Jahr), und drinke, wie zumindest einige der Poster hier, eher zu viel. Lebe von meiner Arbeit, mit Familie und vielen Freunden. Dass ich zu Huren gehe, weis fast nur meine Frau. Wenn ich mir mein Umfeld anschaue, kenne ich mehr Leute, die wegen ihren Beziehungen oder wegen Alkohol abgestürzt sind als wegen Drogen.

Es wird hier auch über Lokalitäten gesprochen, wo Alkohol praktisch zur Anbahnung dazugehört, d.h. von den DLs erwartet wird zu trinken. Hier ging es um eine Frau, die Drogen konsumiert hat während der Session. Das mag man gut finden, neutral finden oder verurteilen. Aber jemanden zu denunzieren, der wenn überhaupt nur sich selbst etwas negatives antut, ist etwas anderes. Mit solchen Menschen möchte ich nichts zu tun haben!
hermescali schrieb:Aber jemanden zu denunzieren, der wenn überhaupt nur sich selbst etwas negatives antut, ist etwas anderes. Mit solchen Menschen möchte ich nichts zu tun haben!

es geht nicht darum, DAS sie drogen nimmt, sondern das sie es VOR DEM GAST AUF DEM ZIMMER nimmt,OHNE vorher überhaupt mal zu fragen, es VÖLLIG SELBSTVERSTÄNDLICH tut, als wäre es völlig normal.. und damit nicht nur sich, sondern auch in den gast und den club in eine höchst dumme situation bringt, sollte gerade dann ne razzia sein....und sie behauptet es sei von dem gast..bzw er hätte sie genötigt usw.. was den mädels halt alles so einfällt!

Ich für meinen teil möchte mit Menschen nix zu tun haben die Drogen nehmen.
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
#29
sweetgirl schrieb:es geht nicht darum, DAS sie drogen nimmt, sondern das sie es VOR DEM GAST AUF DEM ZIMMER nimmt,OHNE vorher überhaupt mal zu fragen, es VÖLLIG SELBSTVERSTÄNDLICH tut, als wäre es völlig normal..


eben. die mädels können sich reinpfeifen was sie wollen. lediglich die situation, das sie es vor meinen augen getan hat, hat mich verwirrt.


zuerst blasen, dann drogen einwerfen und danach ficken. Verwirrt
Ich verurteile bei der Sache um die es hier aktuell geht nicht den Drogenkonsum an sich, sondern primär die Tatsache, dass dieser offen vor einem Gast zelebriert wurde. Da reicht schon ein "Denunziant", der nicht zur GL sondern direkt zu den Cops trabt und dann haben die Lokation, die DLs und die zum Zeitpunkt der Durchsuchung anwesenden Dreibeiner ein Problem.
Das braucht und will keiner! Dem entsprechend halte ich einen Hinweis an die GL auch für angebracht, da diese dann die Möglichkeit hat regulierend einzuschreiten oder eben auch nicht.
Was jemand vor oder nach der Buchung im privaten Bereich treibt, geht niemand etwas an. Während einer Buchung ist Konsum von harten Drogen in meinen Augen ein NoGo.

Wenn man sich mal live und nüchtern angesehen hat, wie manche Kokser das Würgen bis an die Kotzgrenze bekommen nachdem sie sich eine Line reingezogen haben, denkt man anders über die härtere Seite der Drogen. Der Müll, den man sich danach von den Nutzern anhören darf, macht die Sache auch nicht besser.
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
#31
Brain, was im Gottesnamen hat sie denn "eingeworfen", war es ne Pille oder war´s ein Pülverchen...Bei ner Pille würde ja Extacy recht nahe liegen und das mag ich mir irgendwie nicht so recht vorstellen...

Biste Dir ganz sicher, dass es was verbotenes war?

Aloha
#32
Benno60599 schrieb:Brain, was im Gottesnamen hat sie denn "eingeworfen", war es ne Pille oder war´s ein Pülverchen...Bei ner Pille würde ja Extacy recht nahe liegen und das mag ich mir irgendwie nicht so recht vorstellen...

Biste Dir ganz sicher, dass es was verbotenes war?

Aloha

sie hatte an nem pulver oder sowas "geleckt"


sie sagte ja, das sie damit besser arbeitet. und war auch an dem tag irgendwie bissl durchgeknallt
#33
Brain schrieb:sie hatte an nem pulver oder sowas "geleckt"


sie sagte ja, das sie damit besser arbeitet. und war auch an dem tag irgendwie bissl durchgeknallt

Wenn das mal nicht "Ahoi Brause" gewesen istBig Grin

http://forum.gofeminin.de/forum/f540/__f...rause.html

Friese,Wink
#34
Ach ja. Ich würde natürlich auch sofort abbrechen!!!!

Aber erst wenn ich sie gevögelt hätte.....Laut Lach
#35
Friese schrieb:Wenn das mal nicht "Ahoi Brause" gewesen istBig Grin

*grins* Ich dachte schon an Traubenzucker, da ist man ja auch Leistungsfähiger :-)
sweetgirl schrieb:ich finde es erschreckend wieviele hier kein problem mit drogen haben....

Waere es Dir lieber wir haetten damit ein Problem ???VerwirrtVerwirrt

Allzeit gute Stiche

Luigi

Der denn Beitrag von Dir net so ganz verstehtCoolCool
Ich dachte Zigaretten und Alkohol gehoeren auch zu Drogen, oder ??Verwirrt
ICH rede von dem dreck wie illegalen drogen,koks, dope, pep etc.. wer das konsumiert und / oder es gutheisst, ist in meinen augen selten dämlich!

und ja.. wer das zeug konsumiert HAT ein problem damit!
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
#38
irgendwie triftet das ganze bissl ins extreme off topic ab :nein:
....also ich denke,wenn das Mädel sich so schon verhält,ist sie :
"gutt druff"(Übersetzung:Gutt druff=Gut drauf=oder schon Schwer
Abhängig von "Der Droge"!!!)
Die ist schon in dem Scheissegal-Ritual drin,also ihr ist es egal,ob
man sie dabei beobachtet,bzw.was andere davon halten(denken).
Konsequenzen scheinen ihr dann auch egal zu sein!
Wer sich so benimmt,also sagen wir Koks vor dem Kunden zu konsomieren
ist "Schwerstabhängig",und gehört nicht in einen Club.
Für mich ein NO-GO!....Nacho,der gerade den Kopf schüttelt,weil 70%
hier im Forum auf IGNORIEREN getippt haben!! Verwirrt
nacho schrieb:....also ich denke,wenn das Mädel sich so schon verhält,ist sie :
"gutt druff"(Übersetzung:Gutt druff=Gut drauf=oder schon Schwer
Abhängig von "Der Droge"!!!)
Die ist schon in dem Scheissegal-Ritual drin,also ihr ist es egal,ob
man sie dabei beobachtet,bzw.was andere davon halten(denken).
Konsequenzen scheinen ihr dann auch egal zu sein!
Wer sich so benimmt,also sagen wir Koks vor dem Kunden zu konsomieren
ist "Schwerstabhängig",und gehört nicht in einen Club.
Für mich ein NO-GO!....Nacho,der gerade den Kopf schüttelt,weil 70%
hier im Forum auf IGNORIEREN getippt haben!! Verwirrt

Dann denk mal drueber nach warum 70 % so getippt habenWinkWink

Allzeit gute Stiche

Luigi

Der auch keine Drogen (ausser Sex) zu sich nimmtCoolCool