Erstbesuch Night and Day mit Delia...Andra...
#21
also auf der HP iss sie nicht oder heisst Sie jetzt anders treppensteiger?

wenn Du da warst dann haste doch bestimmt einen Bericht für uns oder??? Big Grin

bvbgott
Zitieren
#22
Hallo zusammen,
Andra ist definitiv seit Anfang März nicht mehr im N&D "aufgetreten". - Weiss jemand wo sie stattdessen ist?
Zitieren
Dann hast Du doch sicherlich andere in der Zeit gebucht? Berichte doch mal... Erste Beitrag eine Frage macht sich nicht gutWink
Zitieren
Hat biker auch prima gemacht, habe nur verschoben in den Thread zu der passenden Dame

Gala

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
#25
Zu Andra möchte ich auch paar Worte sagen:

Sie arbeitet anscheinend nur ab und zu oder kurzfristig, denn ich sehe keine Information auf der Website, obwohl sie manchmal da ist.

Ich habe sie schon sehr häufig besucht und war bisher mehr als zufrieden.
Sie ist nicht nur nett, sondern in der Regel sehr serviceorientiert und mir hat besonders gefallen, dass sie Blickkontakt sucht und auch halten kann während Sie es einem richtig mit Motivation besorgt.
Zungenküsse gabs immer reichlich und sie war lange Zeit meine Stammchica.

Das hat sie sich leider verspielt. Eines Abends war ich im Club und sie fragte mich, ob wir ins Kino gehen wollen. Da ich sowieso mit ihr auf das Zimmer gehen wollte, willigte ich ein und wir verschwanden im Kino. Dort fing sie an zu blasen und ich genoss das und sagte ihr, wir sollen doch aufs Zimmer gehen. Sie behauptete, alle Zimmer seien belegt und das wäre die einzige Möglichkeit, weil warten geht nicht (Zeit läuft) Wiederwillig habe ich dann in den sauren Apfel gebissen, eine Wahl hatte ich ja sowieso nicht mehr. Aber hätte sie mir das nicht vorher sagen können, dass die Zimmer belegt sind???? (Mir ist schon bewusst, warum sie das nicht gesagt hat, aber ich finde das gehört sich - besonders mit Stammkunden tut man das nicht!). Die Nummer die folgte war unbequem, beengt und auf keinem Clubniveau - ZK gab es ein paar, aber da diese mehr nach Nikotin geschmeckt haben, war ich auch froh das sie garnicht mehr anbot.

Mir ist bewusst, dass die Zimmer manchmal alle belegt sind, aber ich finde das weiß sie auch schon vorher und jede aufrichtige CDL soll das vorher sagen bzw. fragen, ob das ok ist oder ob man doch bevorzugt zu warten.

Ich weiß nicht, ob sowas auch andere CDLs machen - aber mir ist sowas noch bei keiner anderen passiert.
Zitieren
Zitat:Aber hätte sie mir das nicht vorher sagen können, dass die Zimmer belegt sind????

Kann ich Treppensteiger nur zustimmen.

Ich versuche generell zu vermeiden mit einer CDL ins Kino zu gehen, das ist einfach nur furchtbar unbequem.
Was ich aber nicht verstehe: Sie hätte doch wenigstens mal nachschaun können ob ein Zimmer frei geworden ist, ihr wart doch sicher nicht erst seit ein paar Sekunden im Kino. Zumindest wäre das von ihr, sage wir mal "diplomatisch" Engel gewesen.
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit. (Marie von Ebner-Eschenbach)
Zitieren