h_sv_12-ErosHouse Marianna / Kolumbien
leuutteeee leutteee.....meine persönliche neu-entdeckung die gute heute gewesen Big Grin
waahhnsiinnn man die kleine hatn dachschaden Big Grin
marta hast du ne schwester ? die beiden sehen sich ähnlich find ich...nur die die hupen sind größer Big Grin

nach langem rumgehen und treppensteigen am steintor bin ich zurück zu ihr..sie stand an der tür und ihc konnte ihre riiiesen hupen sehen ...WOW...dacht ich mir da muss doch was gehen...ging so auf sie zu  und sie fängt an ganz doll zu grinsen  ich grinste zurück und kam näher....sie direkt "hallo schöner mann"....ich lachte und meinte " hallo schöne frau darf ich eintretten?"
sie " aber ja doch bitte "...ich ging rein....und  dachte mir " okkaayy das kann was werden hier jetzt"...

ich ihr die 30 takken ohne ein wort zu sagen überreicht und ging zu waschen...sie hinterher und streichelte mein rücken und kniff mir in den arsch Big Grin ....EY das is mein part .... dann gings richtung bett und sie gleich tüte drauf.....war mir egal so geladen wie ich war  kanns eh nich lange gehen.... sie war im bette in der doggy position und ich stand davor...und  konnte meine hände einfach nich von ihrem arsch lassen.....WAAHHNNSSIINN....dann kamm sie kurz hoch und die titten sind auch meeggaaa Big Grin


dann musste ich sie anstechen.... aber zuerst spielte sie mir mit  in der doggy position...fing an zu twerken..... MARTA HAST DU NE SCHWESTER ?! Big Grin
sehen sich  vom  gesicht so schon gut ähnlich find ich..beide das selbe grinsen...beide hübsch eign  nur blond und  braunhaarig


soo und als das spielen so los ging...steckte auf einmal mein schwanz in ihr....WOW.....ok flutschi war auch im einsatz....aber war geil konnte gut drauf los tackern...dann wollte ich sie umdrehen zur missi aber sie wollte von der seite...ok bin dabei..noch nie gemacht die position...und jetzt weiß ich auch warum Big Grin echt nich meins gut könnte daran gelegen haben das sie zu weit weg war...dann hatte ich die schnauze voll und wollte wirklich missi...ihr netzteil runter gezogen auf ihren wunsch hin und dann feuer freu....

die titten fest gehalten ihre blicke genoßen...und dann komm was kommen muss...abschuss.... WOW !!!

ich am auszucken und rausziehen zum aufstehen...sie guckte mich mit  großen augen an " wiiee??? nochmaall ssteckst du schwanz rein..." ...lustig mädchen...wirklich lustig...... Big Grin ich ins bad abgehauen ..sie kam hinter her...und räckelt sich an der wand..." du kommst wieder jaaaa???" und grinste  über beide ohren Big Grin


ich glaub sie mag mich Big Grin   gute art die kunden zu gewinnen...JA ich werd wieder kommen hab ich gesagt....  dann hab ich mich angezogen und sie räckelte sich dann auf ihrem hocker  und meinte " nächste mal wie ficken soooo....und sooooo und soooooo aucchhh" und lachte  Big Grin

dann kam sie auf mich zu und meinte " ich will deine babys haben "  griff mir dabei an meine nudel und lachte weiter ...da konnte auch ich  mich nich mehr zusammen reißen und musste lauthals los lachen Big Grin Big Grin man hat die n schaden Big Grin

" jaaa baby ich komm wieder und dann ficken wir richtig "  sie dann voll die großen augen gemacht und sagte " JAA BBIITTTTEE" ich hab die sterne schon gesehen in ihren augen Big Grin


bin dann raus und die frühe nacht....ja sie wird mich wiedersehen keine frage Big Grin    verrücktes huhn ey Big Grin
Es bedanken sich: limbo,BFA30,Bronto8,Raul23,dude999,me12,Erlenking,grifi,Frutti,fish01
die kommt wohl garnich mehr wieder oder ?? :-(
#23
Kontaktdaten
Mariana
Scholvinstrasse 12
30159 hannover
Niedersachsen
Deutschland
Kommt nicht mehr
Karte Anzeigen
Sie kommt nicht mehr !
Es bedanken sich: Frutti
Falls Marianna wieder auftaucht, bitte PN an Mod.

Gruß limbo, schließt den Thread ab