Rockaby
Ich hab mich einfach nur deswegen angemeldet,ich wusste,dass diese Seite hier existiert und als ich so begestert on dem besuch war,wollte ich euch daran teilaben lassen.Finde es wirklich unterster Schublade ,dass man hier direkt abgetan wird!

Laut ihrem Profil und so wie sie es auch mir sagte,ist sie Samstags und Sonntags da! Ich hatte das Chateau über den Wochenspiegel gefunden und als ich bei ihr war,verwies sie mich auf ihr eigenes Profil.
Zitieren
Auch bekannt unter Rockaby
oder Rockaby KM
Greetz Mr.X


Das Glück ist eine Hure
Zitieren
Wusste nicht,dass es hier diesen Thread gibt.
Ich finde diese subjetiven Geschmacksäußeren hier echt Fehl am Platze,wenn man nicht auf dicke steht,sucht man sich halt keine Dicke! Dafür gibt es genug dünne! Da muss man dann nicht so drüber reden.der ganze Thread hier ,gibt meines Erachtens null Überblick über ihre Qualitäten!
Besinnt euch aufs sachliche Schreiben
Zitieren
und wo ist dann bitte dein sachlicher Bericht ???

wie ein Bericht aussehen soll ist doch schon 1000 mal beschrieben worden. Dein seichter Bericht " gibt meines Erachtens null Überblick über ihre Qualitäten!" um es mal mit deinen eigenen Worten zu sagen.

Und die weibliche Seite in uns verführt halt zu der ein oder anderen Lästerattacke.

Gruß
Abundzu2

P.s Ich vermute aber trotzdem eine Werbetante in dir. Winke

Zitieren