Erstmalig in einem FKK-Club
(22.08.2012, 22:50)Coolover schrieb: Ich antworte dann meist "mein Clubname ist...", ...

Zu antworten mit "mein Deckname ist..." wäre auch leicht zweideutig! Lachen

carolusMAGNUS [Bild: s065.gif]
Zitieren
Ich kann mir irgendwie auch nicht vorstellen, dass die CDL's die Namen aller Kolleginnen kennen. Schwierig wird es wahrscheinlich auch manchmal beim eigengen Namen, wenn sie schon in mehreren Clubs gearbeitet hat und den Namen wechseln musste.
"Deckname" ist ja echt zum totlachen!
Zitieren
#23
(23.08.2012, 09:36)Eastlover schrieb: Ich kann mir irgendwie auch nicht vorstellen, dass die CDL's die Namen aller Kolleginnen kennen.

Deshalb reden die befreundeten CDL's sich untereinander auch meistens mit den richtigen Vornamen an, wenn sie sich in der Muttersprache unterhalten.

Gruss Quetzal,
der dies zur Überraschung mancher CDL dann auch manchmal tut
Zitieren
Da muss ich mal drauf achten. Die rumänische Namen z.B. kann man ja einigermaßen verstehen.

Gibt es eigentlich nach Nationalitäten getrennte Cliquen? Die Bulgarinnen hocken zusammen, Die Polinnen , verschiedene rumänische Gruppen oder so?
Zitieren
Es gibt doch nur 3 rumänische weibliche Vornamen: Ioana. Maria. Und Iona Maria.

Stuart, Big Grin
Zitieren
Klar gibt es die, wie überall,
Marina, Angelica und noch ne andere große Blonine aus Lettland sind oft zusammen,
dann die deutsche Riege mit Lara, Stacey, Jana, Tina, Georgina am Tisch an der Wand zum Bistro.
Rumänische Cliquen gibt es mehrere, Natascha z.Bsp ist auch immer mit ner Truppe zusammen.

Es gibt aber auch Einzelgängerinnen, Daria und Sandy fallen mir da ein...


memphis, der den Mädels das letzte bisschen Anonymität läßt und sie nicht nach ihrem Realnamen fragt Wink
Zitieren
#27
(23.08.2012, 10:56)Stuart schrieb: Es gibt doch nur 3 rumänische weibliche Vornamen: Ioana. Maria. Und Iona Maria.

Das ist bis KF 34 soweit richtig, aber ab KF 36 gibt es noch weitere. Wink

Gruss Quetzal
Zitieren
(23.08.2012, 13:36)quetzal schrieb: Das ist bis KF 34 soweit richtig, aber ab KF 36 gibt es noch weitere. Wink

Deswegen kenn ich die nicht.

Stuart, Lachen
Zitieren
Weil es beim ersten Mal so schön war folgte jetzt ein weiterer Besuch. Der zweite Besuch hat den Vorteil, dass man die Räumlichkeiten schon kennt und natürlich auch da ein oder andere Mädel. Und das Studium in diesem Forum hilft natürlich auch weiter und deshalb habe ich auch die Finger von Flori gelassen, obwohl mir ihre Optik durchaus zusagt.
Mit einer Alexandra habe ich kurz gesprochen und sie auf später vertröstet, aber leider hat sich das dann doch nicht ergeben.
Irgendwie ist man dann beim zweiten Besuch wählerischer, was dann aber nicht bedeutet, dass die Nummern automatisch besser sind.

Der erste Zimmergang erfolgte mit Mary (oder Marie, Merry, Merrie): laut eigener Angabe 22 Jahre, aus Rumänien, dunkler Teint, lange dunkle Haare. Sehr dünn, A-Cups, die etwas faltig hängen, was vielleicht optisch ihr Manko ist, das Gesicht ist aber sehr schön.
Laut eigenen Angaben ist sie seit etwa 10 Tagen im Sharks, die Verständigung auf Deutsch funktioniert ganz gut.
Die Nummer war so eine Standardnummer von 30 Minuten[/color], mit FO, ZK und verschiedenen Stellungen. Also ganz ok. Das sie ständig versuchte, dass ich auf eine Stunde verlängere war aber etwas nervig. Eine Wiederholung halte ich für relativ unwahrscheinlich.

Dann kam Fabiola, die hier bereits mehrfach beschrieben wurde: Rumänin, 30 Jahre alt, wobei ich finde, dass sie jünger aussieht. B-Cups, gute Figur und nettes Gesicht. Insgeamt eine nette Erscheinung und man kann eigentlich nichts falsch machen, wenn man sie bucht.
Extras wie FT und Anal wurden gleich zu beginn von ihr angeboten, es tut der Stimmung aber keinen Abbruch, wenn man darauf verzichtet.
FO, ZKs und verschiedene Stellungen hatte ich bei ihr und die 30 Minuten wurden auch exakt eingehalten. Die Verständigung auf Deutsch ist nicht ganz so einfach, aber prinzipiell kann ich sie durchaus empfehlen.

Insgesamt hat mir der Erstbesuch besser gefallen, was vielleicht auch daran lag, dass es im Außengelände doch deutlich wärmer war, aber dafür hat beim Zweitbesuch das Saunieren auch mehr Spaß gemacht.

Beim nächsten Mal will ich mal andere Länderpunkte sammeln. Die Deutschenfraktion hat mich aber bisher ein wenig abgeschreckt. Vielleicht teste ich da ja trotzdem mal jemanden. Besonders würde mich aber auch das Baltikum interessieren, aber ich habe noch nicht raus, wo die sich aufhalten.

Das Preis-Leistungsverhältnis war aber auf jeden Fall wieder ok und es werden bestimmt weitere Besuche folgen.
Zitieren
Das "Baltikum", bzw. die russischsprachigen CDLs, sitzen immer (vom Eingang aus gesehen) links am Anfang der Bar/Theke, manchmal, vor allem am späteren Abend auch links von der Bar an den Sitzgelegenheiten.
Der höhere Blondinenanteil fällt auf:
Angelika, Marina...
Zitieren
Vielen Dank Sam!
Da saß eine Blondine mit kurzen gelockten Haaren. Kennst du ihren Namen? Bisher konnte ich sie hier im Forum noch nicht ausfindig machen.
Zitieren
#32
das koennte Victoria gewesen sein. Schon ein bissl älter??? Hier mein Bericht :https://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid626569
Zitieren
Ja, das müsste sie sein! Ist nicht mehr 25, hat aber trotzdem eine Toppfigur.
Für mich war am auffallendsten, dass sie kurze blonde Locken hat. Ich meine natürlich auf dem Kopf!
Zitieren
#34
unten hat sie auch keine Megalach

iss ne Raubkatze, allerdings trinkt sie auch gerne mal einen, was ihren Service eventuell ein bissl hemmungsloser machtDodgy

bvbgott
Zitieren
Für nen trockenen Alkoholiker ist das wahrscheinlich nichts, da er dann schon vom Küssen rückfällig wird... .
Aber dass sie unten blank ist habe ich auf jeden Fall gesehen. Sie sollte also auch auf meine to-do-Liste drauf. Es gibt also noch viel zu tun!
Zitieren
#36
alleine das zittern von dem Weib iss ne CE wertBig Grin

bvbgott
Zitieren
Inwiefern zittert sie?
Zitieren
#38
wie ein Vibrator wenn man sie anfasst Wink Hammermäßig, das spielt sie nicht!!!
Zitieren
Ich nehme an, dass man dafür erst den richtigen Punkt finden muss, oder?
Zitieren
#40
nein, Nacken, Nippel oder Muschi...jede dieser Stellen rief diese Reaktion hervor...

...mein Kumpel hatte sie am gleichen Tag u. da war sie noch nicht angeheitert...auch hier gleiche Reaktion!

So jetzt langt es aber mit der Werbung fuer mein Pferdchen Big GrinBig GrinBig Grin

bvbgott
Zitieren