Die große AO Diskussion
Corran schrieb:...Wenn ich hier aber was von wissenschaftlich nicht bewiesen lese, geht mir die Hutschnur hoch. ...

Kannst du bei deiner Pauschalaussage konkreter werden? - Und ich meine jetzt nicht bez. Duesberg!


Danke,

wildthing
Zitieren
Ich kann es selbst nur bestätigen, denn manchmal der Verstand ausschält.
Ich bin ein sehr vorsichtiger Mensch..
AO vorsätzlich und bewusst zu pimpern, das käme bei mir niemals in Frage.
Aber im Affekt ist es mir auch schon mal passiert. Das war irgendwie eine "Kurzschlussreaktion".
Innerhalb von wenigern Sekunden hatte ich den Schwanz versenkt, dann ca. 1 Minute blank gefickt und in die Möse gespritz.
Als ich ihn rausgezogen hatte, war dann der Traum vorbei und ich hätte mich am besten dafür Ohrfeigen können. Ich habe daraus gelernt, dass es Situationen im Leben geben kann, in denen ein vernünftiger Mensch seinen Verstand ausschaltet :-(
Ich hoffe, dass ich das nächste Mal gewappnet sein werde... Denn im Nachhinein ist das schlechte Gewissen so stark, dass ich widerstehen kann...

In meiner Nuttenkarriere ist mir bisher so ca. 5 Mal ein Gummi geplatzt... Allderdings habe ich da eigentich wenig Angst mich zu infizieren.... Da hat der Verstand auch schon ausgeschaltet...

Was ich auch krass finde...
FO. Eigentlich sollte man es nicht machen. Man kann sich ja eine Menge Krankheiten einfangen... Aber dennoch schaffe ich es nicht, zu widerstehen und lasse es mir immer machen, wenn es angeboten wird.... Bei Verkehr würde ich das denke ich nicht machen, aber das wird ja in der Regel nicht so offensichtlich angeboten. Das ist auch gut so....

Ich habe gesehen, wie man sich im Laufer seiner Fickkarriere verändern kann.
In Anfangszeiten hatte ich nach jedem Fick immer augiebig sofort geduscht, FO hätte ich niemals machen lassen und hätte Leute verurteilt...
UNd was ist auch mir geworde??!!! Ich bin einer, der seine anfänglichen Prinzipien über den Haufen geworfen hat und das macht, was er vor 2 Jahren noch so sehr veruteilt hatte....

Was ich auch unbegreiflich finde... Ich habe schon mit vielen Freiern gesprochen, die sich schon Tripper und Co durch FO eingefangen haben und dennoch sich sorglos blank einen weiterblasen lassen...
Das kann ich aktuell gar nicht verstehen... Ich denke mir, wir kann man nur so blöd sein!!!!
Aber zugleich möchte ich nicht wissen, was ich machen werden, wenn ich mir mal so etwas einfangen werde??!!!( was so nur eine Frage der Zeit sein wird, da ich oft rumhure, wir es mich auch eines Tages treffen!!!! )
Ich werde dann wahrscheinlich, trotz dass ich dann schon einen Schaden davongetragen haben, mir meinen Schwanz wieder blank blasen lassen...

Mein Fazit:
Eigentlich habe ich keines, Fakt ist nur, dass der Spruch, wenn der Schwanz hart ist, das Hirn auschaltet, absolut richtig ist... Das ist bei jedem Mann so. Die Frage ist nur, wie starkt bei dem einzelnen die Hirnfuktionen vermindert werden...

Was veranlasst eurer Meinung nach jemanden, der sich bereits etwas durch FO eingefangen hat, teilweise sogar mehrfach in seiner Karriere, sich erneut blank einen Blasen zu lassen???
Wahrscheinlich ist es die Geilheit, die einem gedankenlos macht... Bei mir wäre es warscheinlich der Fall...
Zitieren
Ich kenne genug Hurenböcke. Ne wirklich ernsthafte bleibende Krankheit hat sich bisher keiner eingefangen, weder über FO noch AO. Soll kein Pro AO sein, lediglich meine Erfahrung.

Stuart, meist vernünftig
Zitieren
Zum Thema passend:

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensc...35,00.html

SPIEGEL ONLINE

Zitat:TUDIE
Mehr neue HIV-Infektionen in den USA als angenommen

Das Ausmaß der HIV-Epidemie in den USA ist größer als bisher bekannt: Pro Jahr stecken sich einer neuen Studie zufolge 56.000 Amerikaner mit dem Virus an - 40 Prozent mehr als bisher angenommen. Immerhin: Erste Erfolge der Prävention deuten sich an.

Washington - "Leider sind wir weit davon entfernt, den Kampf gegen diese vermeidbare Krankheit zu gewinnen", sagte Julie Gerberding, Leiterin der Centers for Disease Control and Prevention (CDC). Laut einer neuen Studie der US-Behörde infizierten sich im Jahr 2006 rund 56.300 Amerikaner mit dem gefährlichen Aids-Virus. Das seien 40 Prozent mehr als in früheren Schätzungen vorhergesagt.

Die HIV-Epidemie ist und war immer schlimmer als bisher bekannt", sagte Kevin Fenton vom CDC. Eine von der Behörde entwickelte neue Labormethode habe gezeigt, dass die bisherige Annahme von etwa 40.000 Neuinfektionen jährlich viel zu niedrig angesetzt gewesen sei. Die Forscher haben auf Daten eines neuen Bluttests zurückgegriffen, der erstmals Rückschlüsse auf den Zeitpunkt der Infektion erlaubt. Das war bei früheren Testmethoden nicht möglich. Die Zahl von 40.000 Infektionen beruhte deshalb auf einer Schätzung.

"Das ist die verlässlichste Zahlenangabe, die wir seit Beginn der Epidemie haben", sagte Gerberding. Andere Staaten könnten die CDC-Kalkulation übernehmen, die nicht allein auf dem präziseren Bluttest, sondern auch auf neuen statistischen Methoden beruht.

Nach CDC-Angaben sind derzeit 1,1 Millionen US-Amerikaner mit dem Aids-Virus infiziert. Wegen der neuen, höheren Infektionsrate will die Gesundheitsbehörde diese Zahl neu berechnen, sie dürfte sich aber kaum dramatisch ändern, erklärte eine CDC-Sprecherin. Die Hochrechnung der Neuinfektionen basiert auf Daten aus 22 US-Bundesstaaten, in denen der neue Bluttest angewandt wird, der unterscheiden kann, ob eine Infektion jünger oder älter als fünf Monate ist.

Zwar sei die hohe Zahl von HIV-Infektionen beunruhigend, sagte CDC-Forscher Richard Wolitski. Doch dass die Zahl der Neuansteckungen in jüngerer Zeit stabil sei, deute auf erste Erfolge bei der Prävention hin. Der Studie zufolge sind vor allem schwule und bisexuelle Männer sowie Afroamerikaner von HIV betroffen. 53 Prozent der Neuinfektionen gebe es unter Schwulen und Bisexuellen. Die Infektionsrate unter schwarzen US-Bürgern liegt siebenmal so hoch wie bei Weißen: auf 100.000 Schwarze kommen demnach 83,7 Infektionen, bei Weißen sind es 11,5.

Die Ergebnisse der Studie werden in einer Sonderausgabe der Fachzeitschrift "Jama" (2008;300[5]:520-529) veröffentlicht. Sie sollen auf der am Sonntag in Mexiko-Stadt beginnenden internationalen Aids-Konferenz vorgestellt werden.

hda/AFP/AP

Stuart, Unglücklich
Zitieren
Für meinen Beitrag den ich vor längerer Zeit abgeben habe, möchte ich mich bei all Dehnen entschuldigen, die ich zu hart angegangen bin. Ich habe vor meinem Beitrag keinen dieser bereits im Forum stehenden Berichte gelesen und habe daher überreagiert. Ich wußte wirklich nicht, daß dieses Thema schon so ausführlich und gründlich behandelt wurde. Meine Beleidigungen und nicht überlegten Forderungen nehme ich mit diesem Bericht zurück.
Gruß und nochmals Entschuldigung
Ap
Zitieren
Flatratefucker schrieb:Was veranlasst eurer Meinung nach jemanden, der sich bereits etwas durch FO eingefangen hat, teilweise sogar mehrfach in seiner Karriere, sich erneut blank einen Blasen zu lassen???
Wahrscheinlich ist es die Geilheit, die einem gedankenlos macht...
Genau, es ist pure Geilheit. Man kann es auch anders ausdrücken. Es ist der natürliche Fortpflanzungstrieb, den uns der lieber Gott mit in die Wiege gelegt hatWink Generell halte ich es auch für unvernünftig. Aber ich sehe es ja bei mir, wie labil ich binLaut Lach Nur vom FO habe ich mir noch nie was geholt. Die Chance stufe ich als äußerst gering ein. Tripper habe ich schon mal wegen zweier geplatzten Kondome bekommen - Pech halt. Aber ne Harnröhrenentzündung gab es auch schon mal von einer Freundin als Geschenk, Pilz noch obendraufAugen Roll

Sarado, der den Blutabfall im Hirn manchmal auch bedauerlich findet.
Zitieren
Sarado schrieb:Genau, es ist pure Geilheit. Man kann es auch anders ausdrücken. Es ist der natürliche Fortpflanzungstrieb, den uns der lieber Gott mit in die Wiege gelegt hatWink

Ebent. Wie will und soll Mann gegen ein Millionen Jahre altes Programm ankämpfen, das einem befiehlt, Körperflüssigkeiten auszutauschen???
FO steht bei mir auf der Wunschliste fast noch vor den ZK.
Abgesehen davon habe ich sowieso ernsthafte Bedenken bei FM nix zu spüren, da seit frühester Kindheit beschnitten, was schon das Vögeln mit Gummi oft genug (bei fehlender Reibung) zum Kraft- und Konzentrationsakt macht. Dem entsprechend habe ich dann auch nix gegen Abschluss mit FO oder HE, wenn das Mittelbein sich wegen latexbedingter Unterbrechung der Gefühlskette mal wieder zurückziehen will.

Bedenken deswegen? Kommen hin und wieder schon mal auf, werden aber sehr regelmäßig beiseite gespült wenn was anderes hochkommt...Big Grin

Der Rest fällt unter das Stichwort kalkuliertes Restrisiko. Wenn ich selbst kurz zuvor eine Zahnfleischentzündung oder -behandlung hatte will ich auch keine ZK oder der DL quer durch die Intimsphäre lecken.
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
Sarado schrieb:... Nur vom FO habe ich mir noch nie was geholt. Die Chance stufe ich als äußerst gering ein ...

Hatte ich auch so eingestuft - bis die Realität mich 2 x eines besseren belehrt hat!

Lernerfolg: Na ja. Zu dieser Gretel geh' ich nicht mehr. Ansonsten (etwas) weniger FO im Laufhaus.

MaTT, hochgradig inkonsequent ....
Zitieren
In diesem Thread wurde über AO-Service in München gesprochen...
https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=47851

In Bayern ist AO-Service laut Hygieneverordnung §6 verboten!
Auch FO fällt darunter!

Meine Bitte.....

Zum Schutz von Kolleginnen die dies anbieten bitte nicht in Berichten erwähnen, da es bei uns in Bayern die "Agenten Provocadeur" gibt, die hier Kontrollen machen.
Diese sind auch verdeckt in Foren vertreten und nehmen solche Hinweise auf!

Es gab bereits Verurteilungen!


Ich unterstütze AO-Service nicht, aber trotzdem möchte ich verhindern, dass hier Kolleginnen ins Visier geraten.

Busserl Tanja
Zitieren
Tanja_Regensburg schrieb:In diesem Thread wurde über AO-Service in München gesprochen...
https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=47851

In Bayern ist AO-Service laut Hygieneverordnung §6 verboten!
Auch FO fällt darunter!

Meine Bitte.....

Zum Schutz von Kolleginnen die dies anbieten bitte nicht in Berichten erwähnen, da es bei uns in Bayern die "Agenten Provocadeur" gibt, die hier Kontrollen machen.
Diese sind auch verdeckt in Foren vertreten und nehmen solche Hinweise auf!

Es gab bereits Verurteilungen!




Busserl Tanja


Ich hab doch gewusst, dass die DDR noch existiert. Sie ist einfach nur umgezogen!Verärgert
Zitieren
... und zur Erbauung und zum klüger werden: § 6 Satz 1 der (bayerischen) Verordnung zur Verhütung übertragbarer Krankheiten:

§ 6
Kondomzwang bei Prostituierten
Weibliche und männliche Prostituierte und deren Kunden sind verpflichtet, beim Geschlechtsverkehr, Kondome zu verwenden.


Wie unschwer dem Verordnungstext zu entnehmen ist richtet sich dieser nicht nur an die Prostituierten sondern verpflichtet auch deren Kunden!


Nach erster oberflächlicher Durchsicht erscheint es allerdings für betroffene Mädels und Jungs die belangt werden sollen u.U. durchaus lohnenswert, sich rechtlich beraten zu lassen. Sowohl die Rechtsgrundlage der Verordnung als auch die Sanktionierung scheinen einer kritischen anwaltlichen Überprüfung wert Von tatsächlichen Fragen einmal ganz abgesehen.

Winke
Independent

P.S.: Dies ist alles andere als ein Plädoyer für AO oder FO-Praktiken. Aber für die strafrechtliche Unschuldsvermutung und gewisse handwerkliche Sorgfaltspflichten. Im p6 wie beim Erlass von Rechtsverordnungen Big Grin.
Zitieren
Anklageschrift :

Herrn TD wird vorgeworfen, sich von der Prostituierten M den Schwanz ohne Verwendung eines gem. §6 der Verordnung zur Verhütung übertragbarer Krankheiten vorgeschriebenen Präservativs lutschen gelassen und ihr anschließend in den Mund ejakuliert zu haben.

Dass die Oral-Ejakulation in beiderseitigem Einvernehmen geschah, ist unerheblich im Sinne des §6 der Verordnung zur Verhütung übertragbarer Krankheiten.

Beweis 1 : ein Foto, das unser verdeckter Ermittler X hinter einer Palme sitzend geschossen hat.
Beweis 2 : Zeuguis des Herrn TD, der über diese Tat in einschlägigen Internetforen offen berichtete, aufgedeckt durch den verdeckten Ermittler Y, der den ganzen Tag im Netz nach solchen Infos sucht.
Beweis 3 : Mandelabstrich des Zahnarztes B, der nebenberuflich als IM ääähem, als verdeckter Ermittler arbeitet

Die Staatsanwaltschaft fordert daher Freiheitsentzug von nicht weniger als 6 Monaten und eine Geldstrafe in Höhe von EUR 15.000, zahlbar an die Polizeidienststelle München zur Deckung der Kosten, die solch unnütze verdeckten Ermittler verursachen


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
Kein Witz sondern nur einer von mehreren Fällen!


Wiederholte Ausübung der verbotenen Prostitution – Verurteilung zu sechs Monaten Freiheitsstraße
Am 11.01.2008 wurde aufgrund eines einschlägigen Inserates in einer Münchner Tageszeitung eine 57-jährige Frau von einem Scheinfreier der Münchner Polizei zunächst telefonisch und später persönlich kontaktiert. Dabei bot sie für 70 € in der Stunde Geschlechtsverkehr und Oralverkehr ohne Kondom an. Durch den Scheinfreier konnte die Kroatin in ihrer Wohnung überführt werden.
Die Gerichtsverhandlung fand am 06.05.2008 beim AG München statt. Die Angeklagte räumte den ihr zur Last gelegten Sachverhalt ein. Infolge des vierten Verstoßes dieser Art und wegen des Umstands, dass noch eine offene Bewährung hinsichtlich drei gleichgelagerter Fälle bestand, wurde die Angeklagte zu sechs Monaten Haft ohne Bewährung verurteilt.
Das Urteil wurde noch im Gerichtssaal rechtskräftig.

http://mucportal.de/blog/?p=11356


Busserl Tanja
Zitieren
Bananenrepublik Deutschland

[Bild: 0015.gif]
Hoppla, ohne Kondom!



[SIZE=1]. [/SIZE]



[SIZE=1]. [/SIZE]
Zitieren
hatte einen kritischen Beitrag im falschen Forum - daher jetzt hier zum Thema AO:

ja dann Freund nichts wie hin - mal sehen wer der erste ist, der sich den Docht verbrennt- FO verstehe ich ja noch aber Verkehr und Anal ohne .????
wer´s mag - und dann nach Hause und die eigene Ehefau gepimpert dass die auch krank wird und vielleich auch noch die Kinder ansteckt - sorry also entweder hier wird gelogen, dass sich die Balken biegen oder Ihr seit absolut schmerzfrei.

Jean der noch Grenzen kennt.

Zitat:Hi Jean,

bitte beschäftige dich doch ein wenig mit den Forenregeln.

Die AO-Diskussion in den Threads zu Girls wird nicht gewünscht (ist wohl geschäftsschädigend-Jean) und unterbunden. Dafür gibt es einen gesonderten Thread (schon seit Ewigkeiten), darin kannst du deine Meinung kundtun.

Dein Beitrag wurde daher gelöscht.

Gruß (ein Admin)


Danke Lieber ?,
ist schon klar mit dem Forum - nur keine kritischen Äußerungen - schon gar nicht wenn Leute Ihre Gesundheit riskieren - dem einen oder Anderen Wink würde dadurch ja etwas auffallen.


Nur zur Klarheit - ich liebe FO, aber nicht grundsätzlich - und danach ist Schluß -
Der Gesundheit zuliebe.
Jean
Zitieren
jean69 schrieb:Danke Lieber ?,
ist schon klar mit dem Forum - nur keine kritischen Äußerungen - schon gar nicht wenn Leute Ihre Gesundheit riskieren - dem einen oder Anderen Wink würde dadurch ja etwas auffallen.

Wo bitte ist Dein Problem? Lies diesen Thread von vorne weg, und du merkst, worum es geht. Wenn wir die Frage, ob AO gemacht wird / gewünscht ist / moralisch vertretbar ist / Gesundheitsrisiken birgt / ... in jedem Thread neu anfangen, wo AO zur Sprache kommt, zerfleddern wir die Threads zu den Mädels. Wenn sie AO machen, dann tun sie´s. Wer das nutzt, über den zerbrich Dir lieber nicht seinen Kopf. Die Risiken dürften heutzutage allen bewußt sein. Wenn Du persönlich AO ablehnst und diese Mädels nicht besuchen willst, dann nutze die Info und bleib Ihnen fern. Aber bitte nicht die Berichte zu den Mädels mit der Diskussion verschandeln.

Kritik, moralische Sprüche etc. zu AO kannst Du hier in diesem Thread nach Herzenslust abladen, siehe oben.

g >> b, der hofft, dass Du´s jetzt verstanden hast
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Hi Jean,

ich habe es dir erklärt. Daher wiederhole ich meine PN nochmals:

Zitat:Nein, das siehst du falsch. Die entscheidende Passage habe ich nochmals markiert. Die Diskussion ist erwünscht, sie soll nur an zentraler Stelle stattfinden.

Dein Text könnte und würde ohne unser Eingreifen schon mehr wie hundert mal in den verschiedensten Threads stehen und immer dieselbe(n) Diskussion/Antworten nach sich ziehen. Die Threads würden unübersichtlich - und die AO-Problematik würde nur häppchenweise abgehandelt.

An zentraler Stelle haben wir alles am Stück und jeder kann seine Meinung dazu abgeben.

Gruß loewe

Ob hier etwas geschäftsschädigend für die Girls ist oder nicht, ist für das Forum nicht relevant. Wenn es eine Rolle spielen würde, dann dürften ja nur positive Berichte hier stehen.

Gruß loewe
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
jean69 schrieb:Danke Lieber ?,
ist schon klar mit dem Forum - nur keine kritischen Äußerungen - schon gar nicht wenn Leute Ihre Gesundheit riskieren - dem einen oder Anderen Wink würde dadurch ja etwas auffallen.
Das Forum ist nicht nur für dich da. Wenn Du Dich hier bewegst hast Du Dich wie jeder andere auch an die bestehenden Regeln zu halten - wie alle anderen auch.

Solltest Du nochmal Probleme mit den Anweisungen eines Moderators haben, dann wende Dich bitte direkt per PN an Ihn.

Lustwandel, der darum bittet nun beim Thema zu bleiben
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Und für die Kenntnis in den threads über die Frauen ist dies vollkommen ausreichend, dann weiß jeder wo er dran ist!
dafür gibt's diese Funktion:

marakesch schrieb:Da muß man gar kein verstecktes "Buhai" draus machen, mit ungefähren Angaben.

Nutzt den Eintrag von Stichworten (Tags), in der Stichwortliste sind die entsprechenden Begriffe drin ...und alles ist auf einen Blick ersichtlich!

(Nur mit dem Cursor auf den Stift fahren.)

Gruß
marakesch

Gruß
marakesch
der ein markiertes ao nie übersieht.
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
In Frankreich weist man auf die Gefahr der HIV-Ansteckung schon deutlich hin:

[Bild: kampagne2005.jpg]
Zitieren