Anna aka Marcella, (vorher H5/h20/H15 Lupi)
Ich komme gerade aus H20 und wollte eigentlich Marcella besuchen, allerdings war der Zugang zum 2. OG mit einer Kette versperrt.
Somit kann die Zimmerangabe 2.OG, Z.22 eigentlich nicht stimmen. Alle anderen Zimmer waren übringens unbesetzt, und das ganze Haus wirkte ziemlich heruntergekommen, gelinde ausgedrückt.


Weiß jemand, wo Marcella denn nun tatsächlich werkelt?

Danke!
Zitieren
Gute Frage. Die ist nicht mehr zu finden. Sehr schade. Weiß jemand, wo die steckt? Oder wann sie wieder kommt?
DANKE, die hat nämlich so gut geblasen wie Denys
Zitieren
Marcella habe ich am 16.04. im Haus 15, 1. OG gesehen. Am 17.04. war ihr Namensschild im Haus 15, 1. OG, Zi. 14. Am Sonntag war das Namensschild weg. Vielleicht macht sie ja wie einige andere Rumänninen und Bulgarinnen Osterurlaub.
Zitieren
Es bedanken sich: sirdonald,,Malu,limbo,sailor
Marcella habe ich gestern im Laufhaus 6 gesehen. Sie arbeitet in einem der Erdgeschoss-Zimmer, die kein Fenster zur Lupi haben. Am Eingang in den linken Flur abbiegen, dann erstes Zimmer rechts.
Zitieren
Es bedanken sich: Kitomer,sirdonald,Jerry,Malu
Wieder Fehlanzeige. Ich habe es drei mal in den letzten 10 Tagen probiert, da war nie jemand gewesen. Das Zimmer ist zu, ein Namensschild ist nicht an der Tür. In den Häusern, wo sie vorher war, ist sie auch nicht zu finden. Ich finde das seltsam, ich war nämlich im Herbst 2015 ein paar mal bei ihr, es war klasse gewesen und ich bin deshalb seitdem sie aus ihrem alten Zimmer in Haus 20 weg war, auf der Suche nach ihr. Ich bin allen Tipps gefolgt, die es hier in dem Form seit damals gab, sie war nie anzutreffen. Kann da jemand weiterhelfen? Im voraus schon Danke
Zitieren
Marcella ist schon eine Weile in H3, im 1. oder 2. OG.

Info stammt von einem verlässlichen Scout, ich selbst meide bei der Hitze die Treppen...
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69
(24.07.2016, 13:23)Kitomer schrieb: ich selbst meide bei der Hitze die Treppen...

Das werde ich in Zukunft bei den Temperaturen auch machen.
Ich fühle mich nicht gut, wenn ich mega durchgeschwitzt bei einer rein gehe.
Es sei jedoch gesagt das ich davor immer dusche und gut rieche...trotzdem abschreckend für die Frauen  Engel
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69
War mir anfangs nicht sicher, seit gestern schon: Es ist tatsächlich Marcella. Sie arbeitet im H3, 1. OG rechter Flur, letztes Zimmer links.
Von der Treppe aus gesehen, trifft man im 1. OG von links nach rechts Lilly, Monika, Alina und Marcella.

Bei der Hitze suche ich am liebsten die Mädels mit einem Klimagerät auf und laufe erst nach "getaner Arbeit" durch die Lupi. Sonst fühl ich mich auch unwohl, verschwitzt zu einer reinzugehen. Duschen ist ja leider in der Lupi nicht möglich.
Zitieren
Es bedanken sich: replay64,sirdonald,Mr. Longtime,peterPowers,Malu,limbo,el dominicano
Ich habe mir einen Besuch bei Marcella gegönnt. Ich zahlte die üblichen 30€.

Zum Auftakt wurden Streieleinheiten ausgetauscht. Marcella streifte das Gummi über und Blowjob. Tief, abwechslungsreich und mit gekonntem Zungeneinsatz. Brav So soll es ein.

Beim anschließenden Fuckin war sie auch mit vollen Einsatz dabei. Das Bett quitschte und knackte fürchterlich. Ich dachte es bricht gleich zusammen. Eek Aber es ging alles gut und eine tolle Nummer endete sehr befriedigend und unfallfrei. Danach netter AST.

Ich besuche Marcella gerne wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: karlo,poppeyepopper,Cronauer69,limbo,peterPowers,el dominicano,
Die war heute abend leider nicht in dem Zimmer. Stattdessen ein völlig verschüchtertes ganz junges Wesen, was kaum Deutsch konnte. Obwohl die kleine lecker aussah, hatte ich bei er kein gutes Gefühl und abe ich mich gegenüber ins Haus 6 begeben und mich dort im obersten Stock von Wicki verwöhnen lassen. Das war toll, ich empfehle meinen Bericht vom heutigen Abend,  aaaaaaaber weiß jemand, wo jetzt Marcella wieder arbeitet?
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,LittleLoverBoy
Danke für den Hinweis. Dann spare ich mir meinen heutigen Lupi-Besuch. Marcella war die Einzige auf meiner Liste. Denys im Urlaub, in Michelles Zimmer werkelt ne Abzock-Ungarin und die große Sonja ist dauerbesetzt.

Marcella hatte ich Mitte der Woche noch gesehen. Dürfte also noch nicht lange im Urlaub sein. Schade.
Zitieren
Marcella war gestern Abend in hrem Zi. im 1.OG.
Wicki ist im Haus 8a.Malu da verwechselst du etwas.
Gruß
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,Cronauer69,poppeyepopper
Danke Woller - dann muss ich heute in die Lupi.
Zitieren
Stimmt, ich bin aus Versehen im 2 OG gewesen. Die Ausweichlösung mit Vicky war dann allerdings trotzdem ein Glücksfall
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Woller
Marcella habe ich heute gebucht. 50 EUR für 30 Min BFA. Der Blowjob ist nach Denys Abwesenheit wohl derzeit in der Lupi konkurrenzlos. Zunächst Körperküsse, saugen an den Brustwarzen, Küsse im Gesicht (nicht auf den Mund), streicheln des Körpers, dann Eierlecken und erst dann gummiert. Wow. Der gummierte Blowjob war sowas von intensiv und abwechselnd auch zärtlich. Marcella sollte für die jungen Mädels Ausbilderin werden. Nach kurzer Fickeinlage kam ich dann zufrieden.

Schade: Marcella arbeitet wohl nur noch morgen und ist dann für ca. 14 Tage im Urlaub. Rückkehr ist aber geplant.
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,limbo,Woller,poppeyepopper,,peterPowers,Malu
Marcella ist innerhalb von Haus 3 umgezogen. Heute habe ich sie im 1.OG Zimmer 9 (zwischen Monika und Aura) gesehen. Vanessa hat sich wohl ein paar Tage frei genommen.
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,poppeyepopper,sirdonald
Marcella ist nach längerer Abwesenheit wieder da. Gleiches Zimmer wie zuvor (H3, 1.OG Zi 9).
Zitieren
Es bedanken sich: ,sirdonald,limbo,Fritzi,LittleLoverBoy
Marcella ist wieder zurück. Dieses Mal im Haus 15, EG, Zimmer 4.
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,LittleLoverBoy,limbo,Malu
(22.10.2016, 20:20)Malu schrieb: Die war heute abend leider nicht in dem Zimmer. Stattdessen ein völlig verschüchtertes ganz junges Wesen, was kaum Deutsch konnte.

Und wo genau war die Kleine - falsche marcella - zu finden, bzw. Weiß jemand wer Sie ist?  Winke
Vielen Dank
Zitieren
Falls die Marcella jemand vermisst, ich habe sie heute im FKK Hautnah in Speyer gesehen und mich ein bisschen mit ihr unterhalten. Sie will vielleicht auch mal demnächst das Feigenblatt ausprobieren.
Marcella war recht aktiv bei der Kundenaquise, aber nicht so erfolgreich. Mich hat sie auch nicht rumbekommen, obwohl ich recht gute Erinnerung an sie habe und sie wirklich nett ist.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,limbo,peterPowers,Jerry,karlo