h_braun8_vh Elisa, Braunstraße 8, 3. OG, Zi. C
Verwirrt Das kann nicht sein !!! Im VH, 4. OG, Zi. E. haust Andrea !!!!Verwirrt
Zitieren
Kontaktdaten
Elisa
Braunstrasse 8
30169 Hannover
B8, VH, 3. OG, Zi. E
Karte Anzeigen
(23.05.2014, 21:59)grifi schrieb: Verwirrt Das kann nicht sein !!! Im VH, 4. OG, Zi. E. haust Andrea !!!!Verwirrt

Sorry, hab mich vertan, 3. OG, Zi. E, gegenüber von Puschel. Schild "Elisa" hängt am Türrahmen.


Gruß limbo
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Die Tussi ist wieder da und werkelt im Vorderhaus im letzten Stock ganz oben im Zimmer A.

Aber denkt dran, die Leistung ist unter aller Sau.

Gruss vom Zauberlümmel.
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: KiezKlatsche,limbo,Elmar2000
Sie ist seit dem Wochenende wieder da. ---> Zimmer B im 4.OG.

Gruß

KK
---------------------------------------
Die Kiezklatsche Cool  ---> Video
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo
Auch wieder da! Sieht immer noch gut aus! Wenn ich mich recht erinnere ist Sie im Vorderhaus in der zweiten Etage in Zimmer C zu finden.



[Bild: attachment.php?aid=5088]
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Bronto8,limbo,Sneaker
Daumen runter 
Hätte ich mal vorher die Berichte über Elisa gelesen. Sie werkelt in der Braun8 im VH im 3. OG, Zimmer B. Für 30 € sollte es Lecken, FM und GVM geben. Nach dem Ausziehen hat sie sich auf das Bett gelegt und ich habe sie geleckt. Fingern war verboten. Nach wenigen Minuten wollte sie nicht mehr geleckt werden.

Ständig hat sie etwas gebrabbelt, was ich nicht verstanden habe. Eine Verständigung ist mit ihr unmöglich. Sie begann, unmotiviert zu wichsen. Dann zog sie den Conti drüber und hat geblasen. Ihr Gebläse war nicht tief, aber dafür lustlos. Da sich bei mir nichts regte, wichste sie wieder. Da das schlecht war und teilweise weh tat, habe ich dann abgebrochen. Ich habe mich dann gewaschen, angezogen und bin gegangen.

Ich hatte den Eindruck, dass sie den Job so schnell wie möglich hinter sich bringen wollte. Ich war vielleicht 10 Minuten bei ihr.

Fazit: Nie wieder!!! Sie ist total lustlos und ihr Service ist unterirdisch.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,BFA30,fish01,Al-B.,Bronto8,grifi,Zauberlümmel,MuschMusch,Raul23,kdbgat,Bademeister
Kontaktdaten
Elisa
Braunstrasse 8
30169 Hannover
Braun8, VH, 3. OG, Zi. B
Karte Anzeigen
(08.02.2018, 15:33)Zungenfee schrieb: Hätte ich mal vorher die Berichte über Elisa gelesen...

Kommt drauf, die ersten Berichte waren recht gut, aber die letzten... gerade noch mal überflogen, die sind ja alle schlecht Verärgert.

Für dich leider Flop, für die Forengemeinde ein hilfreicher Bericht Mr Burns

Gruß limbo, dankt Zungenfee für die Warnung und wünscht geilere Erlebnisse
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Zauberlümmel