h_sv_9-Libelle Roxana - bulgarischer Fickfrosch (vorher GPH, Libelle)
Kontaktdaten
Roksana
Hannover
01577-5995383
Karte Anzeigen
Hier ist sie nun auch vertreten.

http://www.kaufmich.com/roksana1919

 [Bild: th_693467331_1814374_265bb7cc07dd9176fd4..._230lo.jpg] [Bild: th_693468933_1814374_fce330a56a507860050..._596lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,teenielover,Robbin,Bruchgaenger,fish01,grifi,Jango-mango
Schätze das in der Anzeige angegebene Alter von 19 J. ist etwas geschönt, oder?

kaufmich.com schrieb:Geschlecht
Weiblich
Alter
19
Größe
155 cm
Gewicht
45 kg
Figur
Schlank
Körbchengröße
A
Haarfarbe
Braun
Haarlänge
Sehr lang
Körperbehaarung
Keine
Intimbehaarung
Rasiert
Sexualität
Bisexuell
Typ
Osteuropäisch
Piercing
Nein
Tätowiert
Nein
Herkunft
Bulgarien
Raucher
Ja

Gruß limbo
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,teenielover,grifi,Andyy
(08.09.2015, 13:44)limbo schrieb: Schätze das in der Anzeige angegebene Alter von 19 J. ist etwas geschönt, oder?

Ja, sie ist Mitte-Ende Zwanzig!  Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,grifi,Andyy
War eben mal bei Roksana!
Der Service war FO, Lecken, Küssen und GVM dafür rief sie 30€ auf!
Nach der Waschung ging es auf das Bett und Sie fing mit ZK's an danach folgte ein durchschnittliches Gebläse! Im Abschluss wurde Sie geleckt die Muschi hatte 3 Tage Bart war aber Geruchs- und Geschmacksneutral! Dann habe Ich Sie in der Missi gevögelt und muss sagen Sie ist wirklich sehr Eng nach der Missi folgte die Doggy wo Sie sich wehrte das ich nicht komplett zustoßen konnte da sie echt extrem Eng ist, nach dem Abschuss ins Conti ging Sie duschen und verabschiedete mich!
Eine Wiederholung wird es sicher geben!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,grifi,Driver66,teenielover,Bruchgaenger,fish01,Andyy
Inzwischen ist Zimmer 29 von einer anderen SDL besetzt und Sexi-Roksana kann ich nicht mehr finden.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
Kontaktdaten
Roksana
Hannover
01516-3754724
Karte Anzeigen
Es gibt auch neue Fotos.

 [Bild: th_846547967_1941626_3a0da55f519eb3c52ee..._161lo.jpg] [Bild: th_465482905_1941626_5ce8d5917d400d1dba7...1124lo.jpg] [Bild: th_465485194_1941626_6b4021951d30c6a1bc1..._239lo.jpg]
[Bild: th_465488831_1941626_29cbb1a198f07907130..._218lo.jpg] [Bild: th_465491201_1941626_81f92523821eaacc26c..._917lo.jpg] [Bild: th_846549460_1941626_94ac378bddd196f1089..._410lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,fish01,grifi,teenielover,Zauberlümmel
Und weiß denn nun jemand von Euch wo sie sich derzeit ficken läßt?   Verwirrt
Zitieren
...bei den KM Preisangaben lohnt es sich zu warten, um sie dann wieder Preisgünstig im LH, wo auch immer, zu vögeln. Ein etwas Lustvollerer Gesichtsausdruck würde Sie meiner  Meinung nach im KM Profil besser aussehen lassen.  So sieht das irgendwie schon nach Unlust und Abzocke aus. 
Gruß vom Bruchgaenger
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,teenielover
Inzwischen gibt es mehr Infos.

Roksana
Eros Center
Scholvinstrasse 2
30159 Hannover - Mitte
Mobil 0151 63754724
Anzeige von Roksana bei Kaufmich
Standort mit Route in Google-Maps
Raum E (Zimmer 33) - 3. Etage

[Bild: attachment.php?aid=5063]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,teenielover,Zauberlümmel
Ob sie sich in Preis und Service wohl dem Haus angepaßt hat?  Verwirrt
Wer überprüft das mal?
Zitieren
Meiner Meinung nach hat die Alte nicht alle Latten am Zaun.

1000 Euro für eine Nacht für diesen Fickschlitten, der schon kilometerweise Schwänze in Muschi und Maul hatte.

Ich kenne keine Ische, die ihren Service signifant verbessert hat, wenn sie von der Straße in eine Wohnung oder vom Laufhaus in eine Wohnung gewechselt ist.

Außerdem hakt es bei mir immer irgendwie, wenn ich weiß, dass ich dieselbe Leistung letzte Woche für die Hälfte kaufen konnte.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,teenielover,Zauberlümmel,grifi,Andyy
(27.11.2015, 15:36)Gartenzaun schrieb: Meiner Meinung nach hat die Alte nicht alle Latten am Zaun.......................

Völlige Übereinstimmung!  Winke Winke
Wahrscheinlich hat sie aber auch einen schlechten "Berater"!  Grübel
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,grifi,Andyy,Hildesheimer112
Kontaktdaten
Roksana (steht so auf dem Schild)
Scholvinstrasse 2 (Eros Center)
Hannover
Raum H (3. Etage)
Karte Anzeigen
Moinsen,

von wegen 1000 Euro die Nacht.

Ich war gestern unterwegs, hatte sehr wenig Zeit. Also einmal die Libelle geentert. Bis auf eine leckere Schwarze ganz oben nix für mich dabei. Wenn die einer kennt, oberstes Stockwerk, hübsch, etwa Anfang, Mitte 20, schlank, 1,70, Netzkleid. Bei den Kohleeimern ist mir die Abzockgefahr immer zu hoch, da gehe ich nicht ungeprüft bei. Sorry, bislang schon zu viel Geld bei solchen Ischen verbrannt. Als nächstes bin ich ins Sex Inn. Richtig viele Türen auf, aber auch richtig viel Gelage und Gequatsche der Mädels untereinander. Ist nicht mein Ding, eine Ische anzuquatschen, wenn gerade eine weitere mit im Zimmer sitzt. Sonst hätte ich vielleich mal Anna angetestet. Es waren aber auch ein paar weitere interessante Ischen am Start. Mir zu viel Gewusel im Haus, also einmal über die Straße ins Eros Center.

Mit dem Fahrstuhl in den 4. Stock. War seit Ewigkeiten nicht mehr dort. Hups, nur Transen, die mit besonders tiefen "Schatzi, komm" lockten. Ich quasi im Hechtsprung in den 3. runter. Mein Zeitfenster schloss sich gerade für den Tag, als ich Roksana erblickte, den Fickfrosch. Ich erinnerte mich, dass es zwischen uns beim letzten Mal nicht so prickelnd war, sie war aber nett, schien mich wahrscheinlich vom häufigeren Sehen her zu kennen und bot mir das BFA für 30, alles ohne für 40 an. Ich erinnerte mich an die 1000 für die Nacht und rechnete kurz nach ... nein, ich könnte keine 25 Runden mit ihr in einer Nacht drehen.

Die Aktion war ok, nicht mehr. Sie versuchte allerdings zweimal nachzukobern. Erst fragte sie mich, ob ich auf eine halbe Stunde verlängern möchte, dann ob ich sie in den Arsch ficken möchte. Ich lehnte beides ab. Das Blasen am Anfang war ganz ok, aber nicht tief genug, ist es aber selten. Die Fickerei hat ganz gut angefangen, weil sie auf mich draufkletterte und meine Schwanz langsam einfahren lies. Sie fing nicht gleich an, wie irre auf mir rumzuturnen, sondern variierte sogar ein wenig. Das war gut, so wäre ich aber nie gekommen und ich hatte ja nur das 20 Minuten Dessert bestellt. Also umgedreht und dann wusste ich wieder, warum es mit uns beiden nicht so gut lief. Ich kann sie nicht hart durchficken, weder in der Missi, noch doggy. Sie versteht es meine Eindringtiefe zu verringern und das gefällt mir nicht so gut. Na ja, für's Abspritzen reichte es. Schwanzwäsche, angezogen und raus.

Jetzt weiß ich, dass die Kleine definitiv nix für mich ist.

Greetz, Gz.
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover,Driver66,Hildesheimer112,fish01,limbo
(10.12.2015, 09:04)Gartenzaun schrieb: ...........und bot mir das BFA für 30, alles ohne für 40 an. Ich erinnerte mich an die 1000 für die Nacht und rechnete kurz nach ... nein, ich könnte keine 25 Runden mit ihr in einer Nacht drehen................................

Demnach hast Du also das all-inclusive-Menü gewählt?  Grübel
Zitieren
Yep, habe ich.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,teenielover
(10.12.2015, 09:04)Gartenzaun schrieb: Ich war gestern unterwegs, hatte sehr wenig Zeit. Also einmal die Libelle geentert. Bis auf eine leckere Schwarze ganz oben nix für mich dabei. Wenn die einer kennt, oberstes Stockwerk, hübsch, etwa Anfang, Mitte 20, schlank, 1,70, Netzkleid. Bei den Kohleeimern ist mir die Abzockgefahr immer zu hoch, da gehe ich nicht ungeprüft bei.
Müsste sich um Eva handeln!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Inzwischen ist Roksana wieder im Libelle.

Ro©ksana
Libelle, Hauseingang Thai Eros
Scholvinstrasse 9
30159 Hannover - Mitte
Mobil 0151 63754724
Anzeige von Ro©ksana bei Kaufmich
Infos von Ro©ksana bei Google
Standort mit Route in Google-Maps
Raum D (Zimmer 29) - 2. Etage


[Bild: attachment.php?aid=5075]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Andyy
Die kobert dort und labert schon mindestens 3 Wochen die Leute da voll... Grübel

So long
Zitieren
(01.02.2016, 19:28)Palerider schrieb: Die kobert dort und labert schon mindestens 3 Wochen die Leute da voll... Grübel

So long

Na 3 Wochen ???
Ich glaube in der Zeit hat Sie Mich noch im Eroscenter vollgelabert. Die ist noch nicht so lange wieder Drüben.

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Hat jemand gehört ob sie wiederkommt?
Zitieren