h_braun8_vh 3. G, Zi D vorher HH 1. OG, Zi. G, hübsche Valentina aus Bulgarien
Wieder da in der Braun, HH, EG, Zimmer E
Zitieren
Es bedanken sich: ReucoMars,grifi,M0rty,doggy69
Bei dem heutigen Regenwetter hat es mich wieder in die City verschlagen. Ich wollte zu der kleinen jungen Bulgarin mit dem geilen Titten im Thaieros. Dort angekommen war die Tür verschlossen. Muss wohl ein verlängertes Wochenende frei genommen haben. Da ich mich schon mental darauf eingestellt hatte heute was geiles zu ficken musste ersatz her. Ich habe das ganze steintorviertel abgelaufen und habe in jedes Haus geschaut. Ich war erstaunt wie wenig Damen am werkeln sind. Und diejenigen die dort sind haben gefühlt nichts oder kaum etwas zu tun. Die anfängliche Euphorie der Laufhauseröffnungen ist schon vorbei. Neue Mädels die man nicht kannte sind wieder weg und geblieben ist der harte Kern der optisch im unteren drittel mitspielt. Cindy´s Tür war wie immer verschlossen aber auf derselben Etage war eine mir unbekannte DL die gegenüber von Jenny werkelt. Kurz nachgefragt was sie anbietet und nach Anal gefragt, wurden mit 80 euro extra beantwortet. Sie hat schwarze haate ein hübsches Gesicht und einige dezente tatoos. Spricht ganz passabel deutsch und dürfte 22 bis 28 Jahre alt sein. Eine alternative war gefunden aber so richtig zufrieden war ich damit nicht. Ich wollte ja geile Tittenspiele haben und die kleine hatte eher kleine Möpse. Bin noch einmal schnell durch die Ludwigstrasse geflitzt, da war letztes Jahr eine Schwarze hübsche dir auch dicke Melonen hatte. Leider war sie aber nicht da. Dafür eine osteuropäisch aussehende Frau die auch recht atraktiv wirkte. Leicht Pummelig aber durchaus interessant. Dann bin ich zur Braunstrasse rüber, bei dem Wetter laufen glücklicherweise nicht so viele Leute herum, das Haus war aber doch recht gut besucht.
Da ich hier einige positive Berichte über Mina gelesen hatte, dachte ich mir, gehst du heute mal zu  Ihr. Sie hat ja auch dicke Titten Rot werd
Aber vorher habe ich einen Blick in das Vorderhaus geworfen, es waren wirklich hübsche Mädels dort anzutreffen. Ich glaub ich sollte mal öfters zur Braunstrasse, bisher habe ich diese Location gemieden da es auf der Hauptstrasse liegt und dort viele Bekannte von mir langfahren.
Nachdem ich mich oben noch kurz mit einer Deborah unterhalten habe, die sehr sympatisch scheint und auch grössere Hupen hat (steht jetzt auch auf meiner to Fuck liste Dodgy ) bin ich in das hinterhaus. Dort habe ich auch einige atrakktive Mädels gesehen, zum einen Bella, der name ist mir besonders im Gedächtnis geblieben da meine Freundin total auf Twilight steht und ich den Bericht hier von Bella vor kurzen aus langeweile durchgelesen hatte. Sehr nette Erscheinung aber schlechter Service. Schade eigentlich, Sie könnte wirklich viele Kunden haben mit ihrem süssen Gesicht. Anschliessend habe ich die restlichen Stockwerke erklommen, in der 3.ten Etage habe ich das Türschild von Mina gesehen. die Tür war allerdings zu und auf der Etage warteten bereits mehrere Leute. Ich wusste nicht ob die zu Mina wollten oder zu einer anderen Dame. Ich habe gewartet, als die Tür aufging von Mina huschte bereits einer in Ihr Zimmer. Ich konnte aber noch ein Blick reinwerfen. Sie ist etwas Pummelig hat aber schöne Tittchen, das könnte sich lohen. Auf der anderen Seite war eine gebräunte Ladie die auch hot aussah. Schwarze lange Haare, nettes Lächeln aber auch kleinere Hupen. Ich bin dann erstmal wieder raus und habe mir beim Kiosk nebenan Wasser besorgt. Das ganze Treppensteigen macht durstig. Noch ein weilchen gewartet und nach ca 30 Minuten wieder rein, die Tür von Mina war immernoch bzw wieder zu. Ein Dejavu, dasselbe kenne ich doch bereits von Cindy?! Die gute Mona die 2 Zimmertüren neben Mina ist hat versucht mich in Ihr Zimmer zu locken, auch sie sah nicht schlecht aus. Also so langsam gefällt es mir echt gut in der Braunstrasse  Engel  ich bin dann aber doch wieder runter, als ich dann vom ersten Stockwerk runter ins Erdgeschoss gehe ist da eine Gruppe jugendlicher die sich sehr angeregt unterhalten haben. Es ging wohl um die Dame im rechten gang zweites Zimmer, wie sich später herausstellte um Valentina. die Konversation ging ungefähr so ( Ja Brudi das ist eine richtige Bombe die kannst du richtig geil zerficken. Hammergeile Braut die steht auf Spermabomben diggah.) Den Rest erspare ich euch mal, aber da so viele da gewartet haben bin ich erstmal wieder raus und habe mir ein Kaffe genehmigt.

Nach dem Käffchen marschierte ich dann richtung Mina, doch nicht ohne erstmal einen Blick in das Zimmer von Valentina zu werfen und ja ich konnte verstehen warum die Jungs so von der geschwärmt haben. Ich glaube ich bin in solchen Themen schnell Begeisterungsfähig und meine Neugier ist schnell geweckt. Was ich euch aber sagen kann ist, ich habe es nicht mehr in die 3te Etage geschafft. Als Valentina mir in die Augen schaute war es um mich geschehen, sie hat richtig schöne funkelnde Augen und eine interessante Farbe, die Augen leuchteten so schön und sie hatte so ein breites Lächeln im Gesicht dazu noch die schönen sauberen weissen Zähne und diese Makellose Haut. Die Augenfarbe würde ich mir mal gerne bei richtigem Tageslicht anschauen, im abgedunkeltem Zimmer war das schon herrlich. Ich habe ohne absprachen das Zimmer betreten und habe ihr gesagt dass ich heute unbedingt mit ihr spass haben will weil ich gerade dabei bin mich zu verlieben. Das fand sie wohl lustig da sie intensiv gelacht hat. Und dann meinte ich dass ich 40 Euro dabei habe, sie lächelte und meinte wir werden Spass haben. Geld übergeben und dann noch kurz frisch gemacht. Da sonst nichts weiter abgesprochen war hab ich alles auf mich zukommen lassen. Sie hat erstmal gummiert und hat dann einen tollen Blowjob auf dem Bett liegend hingelegt, Ausdauernd, mit genug tiefe und ich merkte ihre zunge und Backen an meiner Eichel. Das kann sie wirklich gut, sie blies auch recht lang. Irgendwann meinte ich dass wir meinetwegen auch ficken können, nicht dass sie sonst noch Muskelkater vom Blasen bekommt. Ich durfte mir die Stellung aussuchen. Mir war nach etwas reiten, sie schwung ihre Beine über mich und spielte erstmal mit der Eichel ein bisschen an der Muschi, sie verteilte ein bisschen ihre feuchte und steckte ihn sich rein. Die ist wirklich eng gebaut, der Grip war super. Sie kann wirklich geil reiten und schaut einem mit diesen tollen Augen an. Es macht spass so eine geile sexgierige schönheit zu bumsen. Sie presste sich so stark an mich und ritt so hart dass es schön klatschte. Nach ein paar minuten war sie aus der puste und wollte wechseln. Ich wollte sie noch ein bisschen lecken, sie meinte gerne und legte sich mit weit gesprizten Beinen hin. Ihre Muschi ist sowas von schön anzusehen. Normalgrosse schamlippen und ein kleiner Venushügel wo sich drunter eine leckere clitoris versteckt. Die Muschi fühlt sich so geil an und ist dezent dunkelrosa. so eine glatte Muschi sie sauber und geruchsneutral war. Ich steckte die zunge in die Muschi und leckte ihren Muschisaft raus. Die war ziemlich feucht und das lecken schien ihr zu gefallen. Mir allerdings auch, so gut dass mein Schwanz steinhart wurde und schon fast die Matratze gerammelt hätte Lachen daher begab ich mich nach oben, leckte zärtlich an ihren Nippeln mit der zungenspitze und saugte leicht dran. die wurden ziemlich hart und dabei lochte ich bei ihr ein. Der Grip war so super dass ich erstmal nur langsam bumste und mich etwas ihren titten widmete und auch an ihrem Hals knabberte. Sie hat ein wunderschönes Gesicht und wenn sie dann noch einen tief in die Augen blickt strömt das ganze blut noch schneller in den Sack. Ich steigerte dann etwas das Tempo und sie begann mich zärtlich zu streicheln und fing an dezent zu stöhnen. Das ging auch eine ganze weile und ich wäre so schon gekommen aber ich wollte unbeding noch ihrem arsch sehen. Daher fragte ich nach Doggy und sie hat sich gleich auf allen vieren vor mich positioniert und schaute über ihre schulter nach hinten zu mir. Nach dem motto ich bin geil jetzt steck ihn rein und bums mich babyyyy. Ich habe meinen Schwanz eingeführt und der Grip wurde nochmal intensiver. Das gefällt mir richtig gut und es gibt nicht allzuviele die so eng gebaut sind. Sie hat auch einen tollen arsch und ihr Becken ist einfach nur Hot. Ich habe sie an der Taille festgehalten und mit harten stössen gefickt, sie hat gut dagegen gehalten und hat immer wieder nach hinten geschaut. Diese Frau ist einfach der Hammer. Es dauerte nicht lange und schon war das Gummi voll mit kleinen mini snipi´s . Sie hat mich auszucken lassen, dann hab ich das gummi entfernt und hab mich gewaschen. Dann noch ein bisschen unterhalten mit ihr und dann gin ich raus und sie duschen.

Ich habe bisher noch nicht soviele Erfahrungen mit den Ladies aus diesem gewerbe gemacht aber ein dutzend Frauen habe ich bestimmt schon besucht in den letzten 2 Jahren. Die meisten in den letzten 2 Monaten. Aber ich muss zugeben dass das heutige Erlebnis eines meiner Highlights war. Der sauenfaktor war da, der sexgierige verruchte gesichtsausdruck der einem signalisiert dass die Ladie gefickt werden will und dann die makellose Optik. Sie hat zwar leicht hängende titten die aber dennoch sehr geil sind und der bauch ist halt der einer Mutter. Aber er ist flach mit nur leicht gedehnter Haut. Das Gesicht ist für mich eine glatte 2+, sie ist sehr hübsch und hat zudem wirklich schöne Augen die einem zuschreien  "ich will gefickt werden".

Ich habe die Berichte von Valentina heute hier das erste mal gelesen und kann mich den positiven Erfahrungen nur anschliessen. Von distanziertem verhalten und Kälte war heute keine Spur. Vielleicht lag das an der Mittagszeit da sie noch ausgeruht war.
Ich werde Valentina zu 100% wieder besuchen. Es hat mir soviel Spass gemacht und ich bin auch sehr erleichtert und befriedigt da raus wie selten sonst. Ein wenig Restdruck habe ich meistens aber bei ihr scheinen sich die Eier komplett entleert zu haben. Liegt wohl an dem Gesamtpaket von Optik+Performance.
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,Zungenfee,Mister Alf,Zalando,ReucoMars,grifi,mr. melon,carloshannover,sch.sch,Zauberlümmel,Erich1951,Fox23,Yannick,yogi117,Dani56,doggy69,Klark-Kent,Andyy,freewilli,harry9
Der Bericht von snipi erinnert mich stark an meinen ersten Besuch bei ihr und kann auch vollkommen verstehen, dass bei der Euphorie danach so ein langer und positiver Bericht dabei entstanden ist. Ich will ja nicht den Miesepeter spielen und vielleicht muss es anderen ja nicht so wieder fahren, aber die Performance dieser Dame spiegelte nach dem ersten Date nur noch den Kurs der Wirecard Aktie wieder. Ich habe sie bestimmt 4 mal oder öfter besucht, aber bei jedem weiteren Besuch wurde sie immer distanzierte und praktizierte nur noch das nötigste. Dabei war ich genau wie snipi geflasht vom ersten Besuch, dass sie dabei unglaublich sexhungrig und horny wirkte, lecken, ausgiebiger bj, und allgemein ihre Lustexplosion bei jeder Stellung wirkte einfach nahezu perfekt. So konnte ich es kaum erwarten bis ich wieder zu ihr konnte. Bei den nächsten dates war davon kaum noch was zu spüren. Sie ließ sich auch gegen Aufpreis nicht mehr lecken, nichtmal an den Titten. Anfassen auch nur noch bedingt und nicht mehr so intensiv. Ich konnte den Leistungsabfall einfach nicht verstehen, wobei unsere Gespräche vor und nach dem Akt wie gewohnt gut verlaufen. Sie fertigt einen, so habe ich das Gefühl, nach dem ersten Treffen nur noch wie am Fließband ab. Kein Gf6 mehr. Keine Ahnung ob das ihre Taktik ist, um ihr Kunden dazu zu bringen definitiv wieder zu kommen. Aber warum, dann diese Distanz danach. Also aktuell gehe ich immer sofort direkt die Treppen hoch im Hinterhaus und versuche sie zu meiden. Echt schade, aber andere DLs in der Braun sind da definitiv konstanter mit der Performance vorallem, wenn man schon Stammkunde war. Zu Valentina werde ich nicht wieder hin, ich hoffe für die anderen, dass es bei ihr anders verläuft.
Zitieren
Es bedanken sich: ReucoMars,sch.sch,doggy69,Zungenfee,Klark-Kent,mr. melon,Franzll,M0rty,grifi,Andyy,Yannick
Ich bin schon voller vorfreude auf den zweitbesuch. Ich hoffe es ist wie beim letzten mal. Aber ich merke auch dass oft der erste Besuch etwas besonderes ist weil man sich nicht kennt und sich von der besten Seite zeigen will. Nach mehrmaligen besuchen stellt sich routine ein. Ich werde berichten wie es dann wird. Davor hab ich noch ein Pflichtbesuch bei einer anderen DL abzuleisten Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Dani56,Zungenfee,Yannick,Franzll,grifi
Tja, ich muss Dani56 leider zu 100% zustimmen. Und ich denke, hier wird es einige geben, die das auch so sehen. Ich meide sie inzwischen auch. Mein letzter "Termin" bei ihr war irgendwann vor dem zweiten Lockdown und lustlos, kein Vergleich mehr mit den Anfängen und keine 30 EUR mehr Wert. Dann riskiere ich lieber bei einer neuen/ unbekannten DL mein Geld zu verbrennen.
Zitieren
Es bedanken sich: Zungenfee,mr. melon,ReucoMars,Yannick,snipi,Dani56,grifi
Meiner Meinung nach ist sie auch eher nicht empfehlenswert. Ich habe sie einmal besucht und dabei bleibt es noch.

Trotzdem super bericht von snipi.

Wenn man im selber Haus mal Laura, Sonja oder Maria besucht hat (vor Corona), dann weiss man, dass Valentina leider nicht an die guten rankommt.
Zitieren
Es bedanken sich: Franzll,Yannick,snipi,Dani56,grifi,Zungenfee
Eigentlich nicht wirklich mein Typ aber wenn Sie sich beim Erstbesuch wirklich Mühe gibt, dann sollte man das ja mal ausprobieren.
Zitieren
Es bedanken sich: ReucoMars,Yannick,grifi
Der Besuch bei ihr war schon ganz schön, aber auch nichts besonderes. Ist sehr hübsch und nett,aber so die richtige Stimmung kam einfach nicht auf.  Und es waren 40 Euro,die woanders bestimmt besser hätten investiert werden können.
Zitieren
Es bedanken sich: freewilli,grifi,mr. melon,Yannick
ot entfernt - das Thema hier ist bitte Valentina.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: Franzll,Yannick
#50
Weiß jemand ob Valentina aktuell in braun8 ist ?

Wenn ja, welches Zimmer hat Sie ?
Zitieren
Es bedanken sich: ReucoMars,Yannick
Nein aktuell nicht da!
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,M0rty,Samy2000,grifi
Wieder im Lande! EG, Zimmer G. Ihr Namensschild hing wenigstens an der Tür, die... wie fast immer... Verwirrt zu war...
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel
(20.07.2021, 15:51)Franzll schrieb: Wieder im Lande! EG, Zimmer G. Ihr Namensschild hing wenigstens an der Tür, die... wie fast immer... Verwirrt zu war...

Nachtrag: Der "Hausmeister" hatte wohl ihr Namemsschild schon wieder angebracht. Sie ist gerade mit nem großen Rollkoffer angekommen.
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,ReucoMars,Driver66,snipi,M0rty
Moin,

Valentina ist da, alles wie beschrieben. Super gut gelaunt und nettes Wesen, guter Service. Bin überrascht gewesen. Geht auch mal anders als in der SV 9 Thai Eros, AZF Roxana.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,grifi,Driver66,snipi,sch.sch,M0rty,mr. melon
Ich bin Anfang der Woche bei Valentina gelandet.
Als ich hier gelesen hatte dass sie mit ihren Koffern wieder eingezogen ist dachte ich mir, wäre jetzt der günstigste Zeitpunkt die B-Probe durchzuführen.

Ich machte mich am späten Nachmittag auf den Weg zu Valentina. Rein in das gute Haus und direkt in das HH.
Ihre Tür war zwar zu, konnte ihre Stimme hören wie sie gerade telefonierte. Also habe ich kurzerhand die oberen Etagen abgeklappert.
Besetzung wie immer, ausser eine Blondierte Rumänin/Bulgarin die in der ersten Etage residiert Zimmer A, das ist wenn man von der treppe kommt, linker gang und hinten das Zimmer auf der linken Seite. Sie sah sehr freundlich aus, knackiger Körper und hatte ordentliche Titten. Würde sie auf C schätzen. An der Tür hing leider kein Name, wollte sie die letzten Tage testen aber es gab kein rankommen bei dem Gewimmel am Wochenende.
Ich bin dann wieder runter und die Tür von Valentina stand offen und Valentina strahlte. Das habe ich als gute Zeichen interpretiert und ging rein. Sie machte die Tür zu und dann sagte ich dass es schön ist dass sie wieder da ist. Sie konnte sich nicht so richtig an mich erinnern, ich lachte und meinte das ich auch schon lange lange her  Schüchtern

Ich übergab ihr 30 Euro für die standard Nummer um besser vergleichen zu können inwieweit sich der Service beim zweiten Besuch unterscheidet. Dann noch frisch gemacht und sie wartete schon sitzend auf dem Bett was ein bisschen kleiner ausgefallen ist. Aber zum ficken reichts.
Ich habe mich hingelegt und die nahm den schwanz in die Hand, da er schon leicht stand hat sie gummiert und fing an zu blasen. Das gebläse von ihr gefällt mir sehr gut. So zärtlich und gefühlvoll, dabei konnte ich sie ein wenig abgreifen und ihre Beine streicheln. Ihre Haut war schön braun gebrannt und Glatt wie ein Babypopo. Sie hat erstaunlich lange geblasen, ich habe sie einfach machen lassen. Nach guten 10 Minuten meinte sie ich soll ihr bescheid sagen wenn ich ficken will. Das wäre jetzt ein guter Zeitpunkt.
Ich wählte erstmal Doggie aus, sie hat so einen geilen knackigen Arsch und eine schön schmale Taille dass es spass macht sie von hinten zu bumsen. Sie steckte sich den schwanz rein und presste dagegen. Ich spreizte ihre Arschbacken so dass ich freien Blick auf ihre arschvotze hatte. Während ich sie etwas härter nahm hab ich zwischendurch ihre rosette gestreichelt, scheinbar mag sie das, sie machte ein hohlkreuz so dass ich besser reinkam und auch die rosette schön massierte. Sie schaute ab und zu mit ihren geilen Augen nach hinten und stöhnte dabei dezent. Das hat mir gut gefallen, Valentina hatte Ozeanblaue Augen, das werden wohl kontaklinsen gewesen sein aber sicher bin ich mir nicht.
Nach einigen Minuten wollte ich in die Missi wechseln. Sie drehte sich um, spreizte ganz weit die Beine und streichelte ihre Muschi während sie sich leicht auf die lippe gebissen hat. Dann ein Schlafzimmerblick und ein einladendes lächeln nach dem  Motto, steck ihn mir schön tief rein. Das machte ich auch und fing an sie zu stossen während ich schon an ihren titten gespielt habe. Sie lachte dabei kamen wieder ihre Makellosen strahlendweisse Zähne. Ihr Gebiss ist das mit abstand geilste von allen Mädels die ich in dem Gewerbe kenne.
Ich beugte mich zu ihr runter und sie schaute mir dabei tief in die Augen und streichelte mich zärtlich über den rücken und auch den Armen. Ich habe sie am Hals geküsst und Schulter, sie stöhnte wieder dezent und streichelte mit ihren fingernägel über meine Arme. Das war so geil dass mein Schwanz steinhart wurde und ich sie härter ficken konnte. Es dauerte nicht mehr lange und ich schoss alles ins Gummi. Sie hat mich schön auszucken lassen.
Diese Frau ist echt Klasse, irgendwie fühl ich mich sehr wohl bei ihr. Dann sauber gemacht und dabei erzählte sie mir dass sie erstmal nur eine Woche bleibt und dann für ein oder 2 Wochen weg ist. Aber sie kommt dann wieder. Ich hatte mir fest vorgenommen sie diese Woche nochmal zu besuchen allerdings ist sie wohl mitte der Woche bereits abgereist.

Ich verabschiedete mich von ihr mit besten wünschen für einen erfolgreichen Tag und verließ das Zimmer. Draussen stellte ich dann fest dass ich fast eine halbe Stunde drin gewesen bin. Sie hat kein druck gemacht wie manch andere Frau und war total entspannt.

Bisher kann ich keine verschlechterung ihres Service feststellen. Im Gegenteil, ich fand den dieses mal sogar noch geiler. Entweder habe ich wieder einen guten Tag erwischt oder es lag an dem gespräch vorher am Telefon oder an der vorfreude auf den Urlaub? Wer weiß das schon, ich finde sie ist eine wirklich liebe und süsse Frau die einem ein Girlfriend gefühl gibt. Küssen mag sie allerdings nicht so.
Ich komme damit gut zurecht da ich in 90% der Fälle auf Küsse und auch lecken verzichte.

Die Wiederholungsgefahr liegt bei 100% , da wird sie sich hoffentlich an mich erinnern. Ich hoffe dass dann der Service noch halbwegs so sein wird wie bis jetzt. Der Rythmus von 1 Woche arbeiten und  1 Woche Urlaub kommt den Damen sehr gut. Sind viel entspannter und glücklicher. Das sollte man für alle Arbeitnehmer und Selbständige einführen Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Zalando,Zungenfee,Al-B.,Bronto8,ReucoMars,mr. melon,sch.sch,Franzll,Zauberlümmel,Erich1951,Tom83,doggy69,grifi,dude999,M0rty,Andyy
Hey snipi, klasse zweiter Bericht! Valentina ist schon ein Schnittchen! Keine Frage! Meistens ließ ihre Performance nach etwas längerem ununterbrochenen Arbeitseinsatz nach, was ja irgendwie auch nachvollziehbar ist. Sie ist, aufgrund ihres süßen Aussehens und ihrer normalerweise ordentlichen Leistung, meistens stark gebucht und daher früher oder später "überfickt". Ist halt kein einfacher Job! Außerdem kamen eine Zeitlang wohl auch Probleme eher privater Natur hinzu. Vielleicht ist sie inzwischen tatsächlich etwas professioneller geworden und nimmt sich früher als sonst eine Auszeit um sich auszuruhen und dann wieder ihre Kunden zu.... befriedigen! Vielleicht sollte ich auch mal wieder 30 EUR bei ihr investieren!
Zitieren
Es bedanken sich: ReucoMars,sch.sch,snipi,doggy69,chakko,M0rty,mr. melon,BFA30
#57
Moin,

War vor zwei Tagen, dort leider nicht angetroffen.

Weiß jemand ob Valentina wieder hier ist ?
Zitieren
Seit gestern wieder am entsaften Lachen  HH, EG Zi. F wie gehabt. Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty
#59
Wie sieht es mit Eierlecken und ZK aus? Macht sie das? Kann man sich mit ihr in deutsch unterhalten?
Zitieren
Lieber Mas40, selbst testen und natürlich berichten !
ist bestimmt eine Frage der Sympathie und des Geldes, nichts für Ungut! Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch