Mietnomaden
#41
Ihr redet immer lediglich von einer Wohnung welche Ihr vermietet habt an einen unredseligen Mietnomaden..

Ich kann leider, leider auch ein Lied davon singen, in 24 Strophen und mit einer insgesamten Beilage von gut 50.000 Euro... Das ganze spielte sich in meinem 9 Familienhaus ab und in der Folge des lieben netten 50 + 53 jährigen deutschen Ehepaares welche lediglich eine Miete entrichtete zogen insgesamt weitere 4 Parteien aus und es gab nicht einmal die chance, solange die netten Leute drin wohnten.. diese anderen Parteien wieder zu besetzen..

also hatte ich nicht eine ausgefallene Miete sondern insgesamt 5 Wohnungen für 18 Monate leer stehen und erst nach 24 Monaten die Tendenz einer Kehrwendung.. Das die Wohnung danach nicht einmal eine Küche oder einen Toilettendeckel hatte muss ich nicht sagen.. Die Tapeten hingen in Fetzen von der Wand.. die Kacheln im Bad waren zerdeppert..

Einmal totaler Schaden .. und echt die Schnauze voll.. Leider ist dies passiert als ich das Haus 5 Jahre hatte.. und konnte nicht verkaufen ohne Verlust..

Heute kann ich niemanden mehr empfehlen auf Miethai zu machen.. klappt leider nicht ..


bvlgari
Zitieren
Hier mal ein Video zum Thema: http://www.spiegel.de/video/video-61646.html

Ganz schön unverschämt...Böse
Zitieren
Da sag ich nur:

Ein dreifach hoch auf Herrn Kapphengst.

Ist nur meine ganz persönliche Meinung. Traurig finde ich nur, das man solche Sachen selbst anpacken muß und das unser "Rechtsstaat" in diesen Fällen das Eigentum nicht schützt.

Gruß Rüdiger
Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer)
Zitieren
Rüdiger schrieb:Ein dreifach hoch auf Herrn Kapphengst.


Und der Hammer ist ja, dass jetzt gegen Hr. Kapphengst ermittelt wird...
Zitieren
Das ist es ja, was ich an unserem Rechtssystem nicht verstehe.
Entweder man hat Geld, dreht krumme Dinger ohne Ende, lügt, betrügt, bringt Menschen um Ihren Job. Und was passiert, man kommt vor Gericht, macht einen Deal mit der Staatsanwaltschaft und das ganze löst sich in Wohlgefallen auf. Die Bevölkerung versteht das zwar nicht, aber ads ist ja egal. (siehe Fall Zumwinkel)

Hast du kein Geld und machst das obige, oder unterschlägst angeblich eine Pfandbon im Wert von 1.30 Euro, dann wird alles aufgefahren was das Gesetz hergibt und Buchstabe für Buchstabe befolgt. Weil, der kleine Mann kann sich ja nicht wehren, das sind eh alles Deppen und wir sind die Kings.

Ich frage mich, ob die Fachidioten eigentlich kapieren, das sie von unserem Geld bezahlt werden und nicht wir von ihrem.

Schaut euch zum Beispiel auch nur die Sache mit den Abmahnungen an, von einer Rechtssicherheit kann man hier nicht mehr sprechen.

Daher kann ich bei solchen Ermittlungen wie gegen Herrn Kapphengst nur den Kopf schütteln.
Gut, er hat die Sache in die eigenen Hände genommen, Selbstjustiz soll auch nicht sein. Aber bei der Dauer einer solchen juristischen Auseinandersetzung kann jemand ruiniert werden und die Betrüger lachen sich noch ins Fäustchen, weil der "Depp" ja den Gesetzespfad beschritten hat.

Eine Verschlankung des Rechtssystem währe dringen von Nöten.

Wer hat den Rechtsbruch begangen? Ist dies beweisbar? Urteil - Basta.

Keine sozialen Prognosen oder ähnlichen Scheiß.

Gruß Rüdiger :cuss
Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer)
Zitieren
(16.09.2008, 23:19)Romulus schrieb: Wenn die Sache ausgestanden ist, überlege ich mir sogar, an ein Mädel aus dem Milieu zu vermieten. Sie darf aber nicht in der Wohnung anschaffen, nur wohnen.
Ich verlange keine hohe Miete, weil ich im Grunde genommen ein sehr sozialer Mensch bin.

Ja, ich bin auch ein sozialer Mensch und eine gute aussehende Muschi kann ohne finanzielle Gegenleistungen, aber gegen Naturalien, gerne bei mir ins Gästezimmer einziehen. Lachen

Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Geschokt 
Das ist das Dümmste, was Du machen kannst.[Bild: smilie_brutal_403.gif] Falls Du Familie hast oder auf Dein "Image" Wert legst, bist Du erpressbar. Im Falle von Mietstreitigkeiten (Pussy geschlossenLachen) möchte ich nicht vor Gericht stehen, mit so einer Vereinbarung. Die Naturalien kannst Du nicht einklagen, da sittenwidrig, der Vertrag (Wohnen ohne finanzielle Gegenleistung) bleibt aber bestehen. Kann die Maus das vor Gericht glaubhaft machen, hast Du eine Untermieterin auf Lebenszeit, die nichts zahlt. Wenn Du dann ihre Fotze riechen willst, bleibt Dir nur der Mülleimer im Bad mit ihren gebrauchten Hygieneartikeln.

Herzlichen Glückwunsch!
Pikashu, realistisch Dodgy

Zitieren