heisse_linda bei poppen.de + taschengeldladies vorher mannheim schönau
Siehe Beitrag oben:
"Die Information das Linda mir AO aufgedrängt hat ist keineswegs löschenswert"


AO aufdrängen- wie geht das denn ? Entweder der Kunde will auch ao, dann ist es freiwillig - oder er sagt nein danke, dann ist das Thema erledigt.

Das ist genauso Humbug, wie wenn ein Mann behaupten würde, er wäre von einer Frau vergewaltigt worden. Das geht schon aus rein physischen Gründen nicht.
Zitieren
Zitat:von einer Frau vergewaltigt worden. Das geht schon aus rein physischen Gründen nicht.
Die Vorstellung ist immer wieder sehr interessant Smile Wie dass wohl wäre wenn eine Frau dich zum Sex zwingt obwohl du "angeblich" keinen bock drauf hast. Hehe..
Zitieren
Bitte zurück zum Thema.

Danke & Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#44
Hallo, möchte Euch zurück zum Thema führen und als langer "nur-lesen-Nutzer" des Forums auch meinen ersten Beitrag veröffentlichen.

Gestern wars, animiert von den hübschen Bildern auf linda.321cam, dass ich etwas Zeit übrig hatte und bereit war, mal wieder etwas Geld unter die Mädels zu bringen. Die sexuelle Sparflamme zu Hause tat ihr Übriges, ich war einfach nur geil!!

Ein Dank an daACE, dass er mir weiter oben die Tel.Nummer spendierte und ich ohne den Umweg über EMail direkt bei der Süssen anrufen konnte. Sie hatte Zeit für mich- Termin ausgemacht und per SMS ihre Addi erhalten.

Ne gute halbe Stunde später stand ich vor ihrer Tür und auf mein Läuten hin wurde mir auch gleich aufgetan: Ne wirklich süsse Kleine, wenn auch in Natura nicht ganz so hübsch wie auf den Fotos, dafür aber mit ner schönen Figur (wie ich später bemerkte, denn sie trug einen schwarzen Bademantel) mit kleinen netten Zitronenbrüstchen und einem griffigen Arsch.
80 Eu`s bezahlt für ne halbe Stunde und direkt, da zu Hause frisch geduscht, naggisch auf die Matte (stimmt wirklich so, denn es ist kein Bett; für mich als relativ frisch Meniskus-Operiertem etwas beschwerlich).
Nach kurzer Zeit kam sie ins Zimmer zurück und gesellte sich zu mir.
Während sanfter gefühlvoller Küsse sie schon mal meinen Kleinen kontaktiert und gestreichelt und anschließend auch schön mündlich begrüsst.

Das ging so eine Weile, ehe sie das Gummi montierte und sich meinen mittlerweile nicht mehr ganz so Kleinen sitzend über mir einverleibte.
Alles lief sehr gefühlvoll ab, immer wieder unterbrochen von schönen Zungenküssen und meinem Vorschlag, sie zu lecken, den sie bereitwillig erfüllte. Hier kommt auch die etwas negative Erfahrung mit ihr: ihren Geschmack als neutral oder lecker zu bezeichnen, wäre nicht richtig, vielmehr schmeckte ihr Saft etwas bitter, so dass ich mich mehr der oberen Region um das Lustknöpfchen herum widmete, was ihr auch merklich Spaß bereitete (mit leisem natürlich klingenden Gestöhne).

Dank meiner Verletzung sah ich von Doggie (leider!) ab und ließ sie wieder aufsitzen und weiterreiten, bis ich dann das Tütchen füllte.

Fazit: sehr nettes Mädel, hübsch mit schöner Figur, relativ gute Verständigung (ihr deutsch ist jedenfalls besser als mein rumänisch), girlfriendlike Action, weiterer Besuch definitiv nicht ausgeschlossen.
Zitieren
Herzlich Willkomen hier im Forum Wink


Prima Einstand, gleich mit nem schönen Bericht Beifall
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Hi , auch von mir ein herzliches Willkommen unter den Schreibern. Schöner Bericht !
Gruss
Kaspar

Zitieren
... im Massagebereich gibt
es auch noch einen Thread über
diese Linda...

http://lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=44688

Gruss Taaach
EX VIP-Member    Unglücklich
(04.09.2007 - 24.09.2009)
Zitieren
Taaach schrieb:... im Massagebereich gibt
es auch noch einen Thread über
diese Linda...

Jetzt nicht mehr. Findet man nun hier vereint in einem Thread.



btp, Wink
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Mein erstes PaySex-Erlebnis – naja, es war eigentlich nur eine Massage Augen Roll - und zugleich der Einstand in diesem Forum.

Besucht habe ich Linda aus Mannheim. Aufmerksam wurde ich auf diese über ihr Profil bei poppen.de: http://www.poppen.de/heisse_linda . Nachdem sich dort die Anzahl ihrer Profilaufrufe rasend schnell nach oben bewegt und anzunehmen ist, dass sich wohl in gleichem Maße auch ihr Postfach füllt, wunderte ich mich über einen kurzen aber sehr netten und privaten Kontakt, der nach ein paar Nachrichten, die wir uns schickten, zustande kam.

Termine macht sie allerdings nur via Telefon - und am gleichen Tag - aus. Da sie mir ihren Newsletter zukommen ließ, konnte ich mir schnell ein Bild von ihr machen. Nach ein paar Tagen fasste ich mir schließlich ein Herz und rief Linda an, erhielt ihre Adresse und düste nach Mannheim.

Kontakt:
Besuchbar ist Linda in Mannheim-Schönau. Die genaue Adresse gibt’s nur von ihr persönlich.
Wie ich bereits hier im Forum erfuhr, werkeln in der gleichen Bude wohl auch Betty (www.Betty.zial.de http://lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=35629) und Leea (www.Leea.321cam.de http://lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=53335), die ich allerdings nicht zu Gesicht bekam.
Gegen Aufpreis und Vorauszahlung sind angeblich auch Haus- oder Hotelbesuche möglich.

Tel.: 0152-26100421; [EMAIL="linda@321cam.de"]linda@321cam.de[/EMAIL]; http://www.linda.321cam.de

Linda:
Linda stammt nach eigener Aussage aus Rumänien (sie spricht jedoch recht akzeptabel Deutsch mit starkem osteuropäischem Akzent) hat kurze blondierte Haare und braune Augen. Nach eigenen Angaben ist sie 25 Jahre alt – was wohl stimmt, ich hätte sie ebenfalls spontan auf Mitte 20 geschätzt. Sie ist bei einer Größe von circa 1,60-1,65m insgesamt schlank mit süßen A-Cup-Titties, großen Nippeln und einem recht kräftigen Po. Etwas Babyspeck hat sie um die Hüfte und am Bauch, der (leider) durch einige Dehnungsstreifen (Schwangerschaft?) gezeichnet ist. Dezent tätowiert ist sie am rechten Ober- und Unterarm und komplett/glatt rasiert.

[Bild: linda2xv4.th.jpg]
[Bild: linda9ca7.th.jpg]
[Bild: bettylinda1nr9.th.jpg]
[Bild: bettylinda2zd9.th.jpg]

Die Bilder der beiden habe ich unter http://www.2girls.321cam.de/ gefunden, da gibt’s noch mehr Smile


Zur Aktion:
Nach einer freundlichen Begrüßung, einem ersten zärtlichen Küsschen auf die Wange und mit einem Gefühl aus Angst, Spannung und freudiger Erwartung hefte ich mich benommen und vom Adrenalin berauscht auf Lindas Fersen. Es geht eine Treppe aufwärts in ihr Reich. Nachdem die Zimmertüre ins Schloss fällt, bemerkt sie sofort meine Unsicherheit und ich gestehe, dass dies mein erstes Mal sei, bei dem ich für Sex bezahle. Zugleich ärgere ich mich – denke an Warnungen von Euch, an mögliche Abzocke, dass man das doch besser nicht sagen sollte und dergleichen. Plötzlich berührt sie mich am Arm. Gedankenversunken schrecke ich auf und nehme gerade noch war, dass sie dabei ist mir ihre „Konditionen“ vorzustellen.

„…Massage oder Verkehr?“
„Ähm!?“, ich blicke in ihr ausgesprochen hübsches und von zarten Sommersprossen gesprenkeltes Gesicht, bewundere ihre zarte und blasse Haut.
Linda schmunzelt, “Massage mit Entspannung für 100 Euro die Stunde oder Sex?“
Letzteres bietet sie inkl. FO für 80 Euro/150Euro über 30min/60min an.

Ihrem Internetauftritt zufolge sind wohl – je nach Geldbeutel - auch Anal, NS, SM, Foto- und Videosessions, Rollenspiele und weitere Spielarten der Lust möglich. Doch dazu sollte es heute nicht kommen.

[SIZE=1]...dieses war der erste Teil, doch der zweite folgt sogleich.

[/SIZE]
Zitieren
Für eine Massage mit französischer Einlage entscheide ich mich. 150 Euro werden fällig, die sich Linda sogleich schnappt. Dafür hätte ich sie theoretisch ficken können – klar. „Du wurdest abgezockt!“ schießt es mir durch den Kopf, während ich den 150 Talern wehmütig nachblicke. „Aber wir lassen uns dafür richtig Zeit!“, sagt Linda, als ob sie Gedanken lesen könnte, wirft keck ihren Kopf in den Nacken und zieht mich Richtung Matratze (kein Bett!).

Ich lehnte es ab, bei ihr zu duschen, da ich – perfekt vorbereitet Wink – bereits zu Hause Vorkehrungen getroffen habe. Sie bat mich derweil, mich zu entkleiden und verschwand kurz im Badezimmer. Bis auf die Boxershorts legte ich meine Kleidung auf einem Stuhl ab. Dann glitt mein Blick durch ihr Zimmer. Ich warf ein Blick auf ihr Inventar, betrachtete gerade ein paar Schränkchen während ich nervös an mir herum zupfe als plötzlich eine splitternackte Linda im Zimmer steht.

Schade – gerne hätte ich ihr beim Ausziehen geholfen. Wieder lächelt sie mich an, legt sich verführerisch auf die Matratze und auch ich lasse nun meine Hose herunter, begebe mich zu ihr herab und vermisse im gleichen Moment ein „echtes“ Bett.
Ich streichel über ihre Arme, ihre Flanken, packe zärtlich ihren prallen Po und werde gebeten, mich auf den Bauch zu legen. Folgsam presse ich mein Gesicht in die Matratze, japse nach Luft, drehe mein Gesicht zur Seite. Sehen kann ich Linda jetzt zwar immer noch nicht. Dafür bekomme ich besser Luft!

Ich spüre wie sich Linda auf meine Oberschenkel setzt, meinen Nacken krault und küsst, bevor sie zart anfängt meinen Rücken zu massieren und über meine Arme zu streichen.

Natürlich handelte es dabei um keine medizinische Massage und man merkt sofort, dass sie das wohl nie gelernt hat. Auch Öl, wie ein Forumskollege oben beschrieb, wurde bei mir nicht verwendet.

Vielmehr streichelt und kneift und reibt und liebkost mich Linda - keineswegs professionell aber sehr zärtlich. Dabei rutscht sie immer stärker auf mir auf und ab, lässt ihr Becken kreisen und mich ihren Körper und ihre Brüste spüren. Nach angenehmen und entspannenden Minuten, in denen ich es schaffte meine Anspannung etwas fallen zu lassen, drehe ich mich schließlich auf den Rücken, während Linda neben mir kniet.

Jetzt gibt es Küsse (inkl. Einsatz der Zunge) während ich sie mit meinen Armen umschlungen halte und mit ihren kleinen Brüsten spiele. Sie massiert nun meinen Bauch, meine Oberschenkel und langsam nähern sich ihre Hände meinem kleinen Freund. Alle Zweifel, ob dieser heute seinen Dienst verweigern würde, verschwinden plötzlich. Aufgerichtet wandert er – zum ersten Mal – in einen wohlig-warmen Mund, während ihre freie Hand an meinen Eiern spielt. Tief gleitet mein Großer rein und raus, während ihn Linda reichlich feucht und ohne Berührungsängste weit aufnimmt. Bei diesen neuen und ungewohnten Sinneseindrücken dauert es nur wenige Minuten bis ich komme und auf meinen Bauch spritze, während sie meinen Schwanz wichst.



[SIZE=1]... Fortsetzung folgt...
[/SIZE]
Zitieren
Linda ruhte daraufhin noch kurz neben mir, half bei der Säuberung und nach wenigen Minuten Smalltalk durfte ich wieder aufbrechen.

Völlig benommen taumel ich Richtung Straßenbahn. Erst am Hauptbahnhof angekommen werfe ich einen Blick auf die Uhr. Ob ich nun tatsächlich eine Stunde bei ihr war, konnte ich nun leider nicht mehr zweifelsfrei nachvollziehen, aber so in etwa dürfte das schon hingekommen sein. Zeitdruck kam jedenfalls zu keiner Zeit auf.

Fazit:
Insgesamt musste ich die Aktion, die bereits 2-3 Wochen zurückliegt, zunächst verdauen und erst beim Schreiben dieses Berichts durchlebte ich so manches noch einmal, während mir anderes bewusst wurde.
Natürlich blicke ich am Anfang einer PaySex-Karriere (?) noch auf keine Erfahrung zurück, natürlich fehlen mir die Vergleiche und natürlich hatte ich keine großen Ansprüche. Ob ich (woanders) für 150 Euro vielleicht mehr für mein Geld erhalten hätte? Ob das mit dem PaySex überhaupt was für mich ist?

Linda hat sicherlich ihren versprochen Service eingehalten, mich auf angenehme Weise „massiert“, war sehr nett und natürlich, ging auf mich ein und gab meinen Phantasien und Bedürfnissen Raum, hat einen tollen fraulichen Körper und ein hübsches Gesicht – aber weiß auch ganz genau (so mein Eindruck im Nachhinein) - was sie da macht und wie sie mich (den Anfänger) um den Finger wickeln kann.

Dennoch erlebte ich eine durchaus angenehme Stunde, die ich heute keinesfalls bereue.
Vermutlich werde ich eine ähnliche Aktion in nächster Zeit noch einmal wiederholen, ob in Mannheim oder anderswo…

Aquila,
der anfangs dachte keine fünf Zeilen schreiben zu können und sich gerade über seinen Bericht wundert Verwirrt
Zitieren
Herzlich Willkommen hier unter den aktiven Schreibern, Klasse Einstandsbericht abgeliefert und wir hoffen Du machst weiter so!!!

Dafür gibt es Präsente im Kontrollzentrum!!!

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Aquila schrieb:Dennoch erlebte ich eine durchaus angenehme Stunde, die ich heute keinesfalls bereue.
Für das erste mal doch positiv. Und der Bericht ist Klasse.

Gruß & Willkommen unter den aktiven!
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Da kann ich mich unseren Chefs ohne Zögern sofort anschließen.
Ein herzliches Willkommen hier bei uns, Aquila!
Ein super Bericht zum Einstand!
Und vor allem Deine ehrlichen Überlegungen und Gedanken "danach", an die Du uns auch teilhaben lässt, finde ich lobenswert.
Mach weiter so, freu mich schon!
Grüße

Tiger1
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Auch ein herzliches willkommen von mir und natürlich noch eine Gratulation zu Deinem ersten Erlebnis und dem Klasse Bericht dazu.

Gruss

Mongo
Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen. Maurice Chevalier
Zitieren
Weiter so Aquila Smile War doch Super!
Zitieren
#57
Hab sie besucht. Nicht der Rede wert, verspricht viel und hält nichts und ist frech-dreist...Da gibts Besseres....Finger weg von ihr...Teufel
Zitieren
#58
Hat mich neulich wieder ( standardschreiben ) angemailt und meinte lapidar, sie habe ja meine Tel.nummer ..War das jetzt Erpressung oder was???Kinners lasst die Finger von der Dame...Womöglich bekommt ihr nur Ärger mit der police..Teufel
Zitieren
Hallo,

jetzt hab ich auch mal was beizzusteuern, hier ein aktueller Erfahrungsbericht meines letzten P6-Erlebnisses:

Ich war am 18.8.2009 bei Linda (http://www.poppen.de/Heisse_Linda; inseriert auch auf Taschengeldladies.de und ist auch auf gesext.de zu finden) in Mannheim-Schönau. Sie war schon länger in der engeren Auswahl und letztlich haben mich ihre gute Kritiken hier und aber auch die Tatsache, dass sie in einer ihrer älteren Anzeigen auch Filmen und Fotografieren erlaubt hat, dazu bewogen, ihre Gastfreundschaft mal in Anspruch zu nehmen.

Nachdem ich sie auf www.poppen.de angeschrieben hatte, kam bald darauf die Antwort mit ihren Bedingungen. Exakt die mail, die hier im Thread auch schon zitiert wurde. Ich habe sie angerufen, hab sie auch direkt ans Telefon bekommen und ein Date für den Abend, 21:00 ausgemacht.
Erster Dämpfer: Fotos sind wohl nur als Extra-Shooting möglich, nur "sexy Fotos" (also dann wohl kein Sex), und kostet 75 EUR extra. Naja, dann halt nicht. Ich hab dann das 80 EUR- 30 Min.-Kennenlernprogramm gewählt.

Punkt 21:00 habe ich an ihrer Wohnung in Mannheim-Schönau geklingelt. Sie öffnete mir, ein Traum von einer jungen Frau in sexy BH, Netzstrümpfen, Hi-Heels und einem heißen karierten Schoolgirl-Outfit-Minirock, der hinten offen war und einen Blick auf ihren knackigen Hintern erlaubte. Sah sehr niedlich und sexy aus...

Die Begrüßung war nett, freundlich, aber auch schüchtern und distanziert; das ist bei mir eher schlecht, weil ich auch eher zurückhaltend bin und
daher gerne eine Partnerin habe, die eine gewisse Lockerheit ausstrahlt. Sie bat mich gleich nach oben.
Oben fragte sie, ob ich mich erst duschen will, ich verneinte, ich hatte zuhause noch extra geduscht, war also ganz frisch... Dann die Frage nach dem Finanziellen, ich bezahlte, zog mich aus und legte mich auf die ebenfalls schon häufiger hier beschriebene Matratze.

Sie zog sich auch aus (bis auf die Netzstrümpfe, was ich sehr geil fand...) beugte sich über mich und begann, mich mit ihrem Körper zu 'massieren'. Sie rieb ihre niedlichen Brüste über meinen ganzen Körper, auch über mein schon längst kampfbereites bestes Stück.
Dann hockte sie sich rittlings über mich und rieb auch ihre rasierte Muschi an meinem Freudenspender, dass ich fast schon meinte, sie wolle es ohne machen... (was ich allerdings nicht gewollt hätte). Dann küßte sie mich sehr intensiv, sehr schöne, geile Zungenküsse, währenddessen griff ich um ihren Hintern herum an ihre Muschi und fummelte ein bisschen; fingern ließ sie allerdings nicht zu (s.u.). Aha, leicht feucht, also ein kleines bisschen Spass hatte sie wohl auch... :-)
Dabei lächelte sie verschmitzt; mein Eindruck war, dass es ihr Spaß macht zu beobachten, wie sie ihren Gast scharf macht. Keine echte Geilheit, das konnte man in ihren Augen sehen, aber Spaß an der Situation. Die echte Leidenschaft vermisste ich allerdings etwas, es wirkte ein wenig standardisiert, abgespult. Sie wanderte nach unten und fing an zu blasen, sehr angenehm und sexy; technisch absolut in Ordnung, auch scheint es ihr Spaß zu machen, aber es fehlt immer noch etwas Leidenschaft und Kreativität. Das Blaskonzert dauerte nur kurz, sie griff nach einem Gummi stülpte es mir über und ritt mich bis ich es nicht mehr halten konnte (was nicht wirklich lange gedauert hat... ;-) ).

Sie nahm den Gummi ab, sagte sowas wie "na dann zur nächsten Runde" und fing gleich wieder an zu blasen, zu streicheln und zu küssen.
Erstaunlicherweise war mein Kollege, der sonst eigentlich immer eine kleine Pause braucht, ziemlich schnell wieder am Start. Sie ritt mich wieder eine Weile, dann sagte sie, ich solle sie von hinten nehmen, was ich nur zu gerne tat. Sie kniete sich hin und ich nahm mir kurz den Luxus, sie in dieser Position intensiv zu lecken. Sie ging leicht mit, stöhnte ein wenig, aber nicht wirklich überzeugend, ehrlich gesagt.
Sie ließ sich übrigens nicht fingern, als ich es versuchte, schob sie sanft meine Hand zur Seite. Na gut. Dann nahm ich sie von hinten, ein wirklich geiler Hintern, der Anblick ist schon sehr sexy. Sie hat übrigens ein dezentes Tatoo auf dem Rücken, Arschgeweih-Position. Ist aber kein klassiches Arschgeweih. Wie auch immer, ich mag sowas, gefiel mir.

Wir wechselten dann noch zur Missio mit kleineren Varianten. Leider schaffte ich es nicht mehr, ein zweites Mal zu kommen. Fand ich seltsam, ist normalerweise gar kein Problem. Irgendwann fragte sie nach, ob ich es nochmal schaffen würde. Auf nette Art, aber trotzdem nichts, was man währenddessen gerne gefragt wird, finde ich.
Ich bat sie nochmal um etwas Mundarbeit, in der Hoffnung, es könnte so nochmal gehen. Sie blies aber dann relativ leidenschaftslos und uneinfühlsam, so dass es nicht mehr hinhaute. Sie beendete es dann mit einem freundlichen, aber unpersönlichen "Die Zeit ist jetzt leider rum".

Ich zog mich an, sie bot mir noch eine Dusche an, aber ich lehnte dankend ab. Dann begleitete sie mich hinunter, ein Abschiedskuss auf den Mund,
Tschüss, und ich war wieder draußen. Ein Blick auf die Uhr sagte mir: 21:29. Soviel also zu 'Die Zeit ist rum'...
Ich war insgesamt, mit Begrüßung, Vor- und Nachgeplänkel genau eine halbe Stunde da, d.h. der eigentliche Akt waren vielleicht 20 Minuten oder etwas mehr.
Für meine Begriffe etwas übergenau.

Fazit also:
Sehr süßes Mädel mit einer sehr knackigen jugendlichen Figur, sehr sexy. Sie ist nett und freundlich, aber auch etwas distanziert und zurückhaltend
und da liegt für mich auch der Haken. Es ist zwischen uns keinerlei menschliche 'Verbindung' entstanden, schüchtern und schüchtern ergänzt sich halt nicht gut. Es war ein eher technisches Erlebnis; was sie macht, macht sie gut und sie macht es auch nicht widerwillig oder so, aber der Funke sprang zumindest zwischen uns nicht über.
Man merkt auch, dass sie mit dem 'Standard-Use-Case' (Informatiker, sorry... :-) )sehr gut umzugehen weiß, sobald aber etwas Einfühlungsvermögen und Kreativität gefordert ist, ist sie etwas überfordert. Sie spult eher ein Programm ab; ein recht gutes Programm, und es
scheint ihr Spaß zu machen, aber es fehlt ein wenig Pep. Daher war dann eben Preis/Leistung nicht ganz OK für mich.

Mit persönlich ist halt auch bei Paysex wichtig, dass es mehr ist als das Ding reinstecken und abspritzen, ich möchte auch ein bißchen 'davon getragen' werden, und dafür brauche ich eine gewisse Chemie zwischen der Gastgeberin und mir. Die war hier nicht so vorhanden. Eine rein subjektive Bewertung, bei anderen kann das durchaus anders sein. Und wie gesagt, sie ist wirklich durchaus eine liebe, sexy Person, aber es hat nicht so ganz gepasst.

Wiederholungsgefahr für mich: 20%

Zusammenfassung:
Dauer: 30 Minuten brutto, netto eher 20-25 Min.
Preis: 80 EUR
Service: leichte Body2body-Massage, FO, GV mit, versch. Stellungen, mehrfach (wenn möglich Wink)
Ambiente: Saubere Wohnung, Spielzimmer einfach eingerichtet, stimmungsvolle Atmosphäre (Kerzen, Musik)
Gesamtbewertung für das Date ( 1 bis 5 , 5=perfekt ): 3

Ich hoffe, der Bericht ist aussagekräftig genug, ist auf jeden Fall länger geworden als geplant... :-)

Viele Grüße,
Yerge
Zitieren
Schöner Bericht, und ein weiteres Puzzleteil das ihr Gesamtbild sicherlich abrundet.

Gruß Cyper ;-)

der auch was ins Kontrollzentrum gepackt hat.
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren