Ela
Komme gerade von ihr.
Eine gut gelaunte Ela machte die Flurtür auf, wir gingen ins Zimmer und es gab erstmal einen Zungenkuss. Dann gab ich ihr 100 Euro für 30 Minuten. Dafür gab es ein geiles, ausdauerndes Blaskonzert in verschiedenen Stellungen, Gv war der übliche Dreistellungskampf. Nach ziemlich genau 30 Minuten Punktladung mit Abschluss so wie ich drauf stehe und sie es gut findet.....
Weiterhin klare Empfehlung......
Zitieren
Es bedanken sich: Seichner86,memphis,Cyper,testmaster,Metallfan,basdor,jcm598
Kontaktdaten
Ela
Oswald-Wiersich-Str. 6
67433 Neustadt
Rheinland Pfalz
0163-0121707
Klingeln bei Ela
Karte Anzeigen
Diese Woche mal wieder in Neustadt,.... Herz
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,jcm598
Ich war die Woche bei Ela in Saarbrücken. Die Adresse war mit bisher noch nicht bekannt, aber das Zimmer, Bett und Dusche waren in Ordnung und sauber.

Sie hatte das rote Outfit aus ihrer Anzeige an, das hat mich direkt schon ziemlich angeheizt und ich musste schon mit Ständer unter die Dusche. Anheizen war nicht groß notwendig, dennoch gab es schöne ZK, allerdings kam da für mich nicht richtige GF6 Stimmung auf - dennoch Service gut erfüllt. Blasen war jetzt nicht so mein Fall, ich empfand es als recht oberflächlich und nicht sonderlich tief.
Der Nahkampf hat mir gut gefallen. In der Missio eingelocht, guter Grip, gab auch ZK und sie ging gut mit - das konnte ich nicht lange aushalten und so kam es für mich zu einem schnellen Ende.

Runde zwei ist bei mir leider manchmal so, dass ich es einfach nicht das zweite Mal schaffe... So war es auch mit Ela leider, aber sie war sehr bemüht, mich zum Abspritzen zu bringen. Dann gerate ich allerdings unter Zeitdruck und dann rattert es in meinem Kopf.

Generell ist Ela sehr serviceorientiert, eine sehr freundliche Frau und ich werde sie zukünftig nochmal besuchen, wenn sie wieder in Saarbrücken ist.
Zitieren
Es bedanken sich: Smirgol,hjhjhj,Cyper,Metallfan,tailwip,hotasshell,Einlocher,RobGordon
Kontaktdaten
Moin,
Ela weilt wieder in Neustadt in der CV. Mal vorbei geschaut und unterm Dach wurde es wieder mal wärmer. Ela sieht wie immer super aus, ich geh ins Bad und sie fingert sich schon etwas - anregender Anblick. Auf der matte dann ZKs und dann übernahm ich den Kit während Ela sich meinen Schwanz reinsaugte. Geiles Blasen, ich fingere und lecke Sie dazwischen und kümmere mich auch um ihre Nippel, sie steht voll drauf und stöhnt heftigst. das geht so sehr lange, dann leck ich sie sauber aus und halte den kleinen Arsch in die Höhe. sie wichst dabei meinen Schwanz, die Akrobatik ist völlig geil. Und ab in die Missio, Ela steht drauf den einfahrenden Schwanz zu betrachten und hat ihre Hand am Klit, stöhnt immer schneller. Dann vibriert sie auch innerlich heftigst, und ich Kolbe bis zum Anschlag. jetzt will sie doggy und auch das ist Spitze der Knackarsch fest umspannt, ab und zu die Taillie zum besseren Stossen im Griff und auch ihre Titten werden bespielt. Ela geht gut mit, fickt sich dann auf meinem Schwanz selbst und stöhnt wieder laut, der Schweiß läuft nun auch ihr. das Finale kommt, sie lacht und leckt mir nachdem ich draussen bin die Eier zur Kühlung. Puuh.
Wiederholung ist absolut sicher, viel Spaß
HAH
Zitieren
Es bedanken sich: pfalzbub,hjhjhj,Einlocher,Cyper,Smirgol,Metallfan,Stimpy,chica1402,Hidalgo66,JohnBig,jcm598
vielen Dank für deine tollen Berichte hier - auch zu MIRA!

vielleicht könntest du noch ein paar Absätze infügen - dann liest sichs leichter?

Danke
Zitieren
Ich war im Flow.
Bist Du Deutsch Lehrer?
Zitieren
Es bedanken sich: pfalzbub,Smirgol,JohnBig
Hi,

also ich war auch mehrmals bei Ela und finde Sie sehr nett und extrem hübsch. Die ersten Dates waren super. Insbesondere der BJ war hervorragend, aber auch ihre leicht devote Art und natürlich ihr makelloser Körper. Beim letzten Mal war der BJ leider - wie bei einigen anderen oben beschrieben - etwas langweilig und nicht sehr intensiv. Jedoch werde ich Ela wohl noch eine Chance geben, weil jede® mal einen schlechten Tag haben kann.

Außerdem hat sie sich trotzdem Mühe gegeben und es war weit weg von "schlechtem" Service oder so. Denke sie war müde oder in Gedanken schon in der Heimat.

Bis dann
H.
Zitieren
Es bedanken sich: Seichner86
Daumen hoch 
Kontaktdaten
NEU! Ela
Adam-Opel-Str. 5
Ginsheim-Gustavsburg
0163-0121707
Karte Anzeigen
Aktuell bei den *** MAINSPITZ LADIES *** in Ginsheim-Gustavsburg Herz
Idee IyI  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: hjhjhj,Cyper,Seichner86,Andi0505
Kontaktdaten
NEU! Ela
Oswald-Wiersich-Str. 6
Neustadt an der Weinstraße
0163-0121707
Klingeln bei Ela
Karte Anzeigen
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Idee IyI  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper