was habt ihr getan???
Die Mods stehen alle in einer Reihe hintereinander...

Warum ruft der Letzte nur ständig :
"Macht doch mal n Kreis" ???

Gruß , h
der auf einmal keinen Rosewein mehr mag
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
Zitieren
Mensch LW,

ich habe echt beim Aufruf der Seite laut WTF gerufen und micht gefragt, ob mir die lieben Arbeitskollegen
ein oder zwei LSD-Trips in den Bohnenbehälter der Kaffeemaschine geworfen haben.Verwirrt Ich war mir erst
sicher drogenfrei zu sein nachdem mir eine unserer nicht so attraktiven Kolleginnen im Flur begegnete:
Hässlich wie immer...EekCool
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
my2cents schrieb:Ich war mir erst
sicher drogenfrei zu sein nachdem mir eine unserer nicht so attraktiven Kolleginnen im Flur begegnete:
Hässlich wie immer...EekCool

eine Konstante braucht der Mensch im Leben!Big Grin

Gruß
carolusMAGNUSCool
Zitieren
Ich bin heute sofort zum Augenarzt gerannt, um überprüfen zu lassen, ob sich mein Augenleiden (Dyschromatopsi - nicht ansteckend - für Nichtärzte guckste hier:http://de.wikipedia.org/wiki/Rot-Gr%C3%B...w%C3%A4che) verschlimmert hätteCool.

Der Doc beruhigte mich, als ich ihm sagte, dass die Veränderungen erstmal auftraten, als ich am 1. April das LSH-Forum aufrief.
Ich solle man beruhigt den nächsten Tag abwarten.

Bzgl. zu erwartender Rechnung habe ich ihn daraufhin sofort an LW verwiesenLachenLachen!

Da kommt was auf dich zu LW!!

Schönen rosa Tach noch
RR
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
Also ich weiss nicht, was euch an dem schweinchenrosa so stört ???

Ich find´s soooooo süüüüüüß.

Hach wie wird sich der liebe Saint da erst mal freuen Big GrinBig GrinBig Grin

Grüße BTOL
Zitieren
best-time-of-life schrieb:Ich find´s soooooo süüüüüüß.

Ich mach mir grad Gedanken um die sexuelle Orientierung einiger ForumskollegenBig GrinBig GrinBig Grin





Gruß DHPirat,
nicht bi
Zitieren
carolusmagnus schrieb:eine Konstante braucht der Mensch im Leben!Big Grin
Glaub mir: So eine häßliche Konstante braucht Mann wirklich nicht... *schauder*:nein:

Wenn ich hier auf der Arbeit von einem geilen Bericht mal wieder Streß kriege, schaue ich mir
kurz ihre Fotos vom letzten Sommerfest an und schon ist die Latte wieder klein. Schlimmere
Alternativen zum anschauen wären da höchstens uns Angela aus Berlin oder die Schwarzer in
der nackten Version...:yikes:Brakelamp
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
Offensichtlich führt die Farbe aber doch bei einigen Leuten zu Überreaktionen und Kurschlußhandlungen.
Wie wir hier bereits lesen konnten, wurden schon Ärzte konsultiert etc.

Den bisherigen Höhepunkt vermeldet aber ein Bericht der Frankfurter Polizei:
Zitat:Frankfurt, 01.04.2008
In der Unterführung des Frankfurter Hauptbahnhofes kam es zu einem tragischen Zwischenfall als ein rosa bekleideter Schwanzträger in brutalster Weise erstochen wurde.

[Bild: PinkPanther-Web.jpg]

Die Polizei schließt einen Zusammenhang mit dem neuen Farblayout im LSH-Forum, in dem sich Anhänger der gewerbsmäßigen Unzucht im Internet Informationen über die Möglicheiten der Beiwohnungs-Gestattung von weiblichen Personen austauschen.

Gruß
carolusMAGNUSCool
Zitieren
also leute,

daß könnt ihr doch nicht einfach mit uns machen.

habe gerade die winterreifen gewechselt, mich geduscht und vor den pc gesetzt, um den feierabend einzuläuten.
mach die kiste an ruf die seite auf und was sehe ich.

alles ROSA ne also wirklich da tun ja wirklich die augen weh.
früher konnte man die farbe noch umstellen, der link fehlt.
ich hoffe daß morgen wieder alles in ordnung ist,Teufelsonst Böse.

@sweetgirl, die farbe würde mir auch gefallen, wenn du deine reizwäsche in dieser farbe anhättest, aber doch nicht auf dem bildschirm, da gehen doch die augen kaputt.
jetzt weiß ich auch wieder woran mich daß schwein mit den langen brustwarzen erinnert, ich sags aber nicht:p


gruß mandingoWinkBig Grin
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
der Backstage wieder nen Farbencocktail angesetzt, und dann den Eimer umgeworfen Big Grin. Und die ganze Pampe über das schöne Board gelaufen!

Teufel hoffentlich wäscht sich das mit der Zeit runter, Farbe war ja vom Praktiker im Sonderangebot, ich kenne mich da aus Big Grin.

lg.shaved
"I did it my Way!" Modisch korrekt wieder in Teufelsrot Teufel
Du bist mein Engel, der immer bei mir war. Jetzt bist du weg, und doch noch so nah. Tiefer Schmerz, sagt mir wie besonders du für mich warst!
Zitieren
#51
super aprilscherz weiter so
Zitieren
shaved schrieb:der Backstage wieder nen Farbencocktail angesetzt, und dann den Eimer umgeworfen Big Grin. Und die ganze Pampe über das schöne Board gelaufen!

Sieht eher aus, als hätte er einen Eimer rosa Farbe in die Mitte vom Raum gestellt, dann eine DM54
reingesteckt, verkabelt und aus dem Nebenraum gezündet. Die ungleichmäßigen Farbstärken resultieren
daher, dass der Explosions-Simulatur nicht mittig im Eimer platziert war. Unten links in der Ecke sieht man
auch sehr schön, dass er vergessen hat, die Topfpflanze vorher aus dem Raum zu entfernen...Big Grin
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
Wie die Frankfurter MOrdkommsion vor einigen Minutten auf einer Pressekonferenz mitteilte wurde ein Tatverdächtiger in unmittelbarer Nähe zum Tatort festgenommen.

Die Festnahme fand in einem Zeitungskiosk, in dem der Festgenommene zuvor mehrer Ausgaben der Zeitschrift Emma unter ständigem Schreien
Zitat:Hört doch auf, hört doch bitte auf!!!!!
zerriss.

Einige Meter zwischen Tatort und Zeitungskiosk hatte der Tatverdächtige schon ein Plakat der Bildzeitung mit der Tatwaffe zerschnitten.

[Bild: bild_werbung_emma.jpg]

Gruß
carolusMAGNUS
Zitieren
Also Leute, was ihr nur immer mit meiner Traumfrau habt ??????

Was gibt´s denn an der auszusetzen:

bestausehend - Hardbody - A-F - Körbchen (kaum hängend) - Knackarsch

BTOL - schwer von A. begeistert Big Grin
Zitieren
Aber das wird nicht klappen, denn sein vermutlicher Wunscharbeitgeber

http://www.emma.de/forum.html

hat wesentlich dezentere Farben als das hier.

So wird das nichts mit dem JobwechselBig Grin

CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
Champion Lover schrieb:Aber das wird nicht klappen, denn sein vermutlicher Wunscharbeitgeber

http://www.emma.de/forum.html

hat wesentlich dezentere Farben als das hier.

So wird das nichts mit dem JobwechselBig Grin

CL

Ja warum glaubst Du denn, dass LW dieses wunderschöne ROSA gewählt hat ----
doch nur um net direkt alle mit der Nase drauf zu stossen.

LUWEMMA - oder so hab ich läuten hören .........

Grüße BTOL
Zitieren
Benno60599 schrieb:...Das neue Design hat mich so scharf gemacht, dass ich mir gleich wieder SELBER einen blasen werde, weiß ja wie es geht...


Aber überzieh ned die Zeit, sonst mußte nachzahlen...Big GrinBig GrinBig Grin
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
genau, das könnte gefährlich werden sich selbst einen zu blasen(zumindest was die Dauer betrifft), könnte nämlich sein, daß du da einen Rosaschwengel bekommst.

Willst du das benno?

Zap, nur nen rieslingschwengel im angebot
Zitieren
Na, endlich wieder normale Farben.


Gruß CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
#60
das gute alte forum ist wieder da!!! super.
Zitieren