Ich fass es nicht!
Na, dann schaut mal wie Ihr eure titel wieder los werdet.

@nibi ich weis das du gerade nichts zu bieten hast Megalach (kannst ja mal raten von wem Wink )
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
So und jetzt kümmern wir uns um die Bande, die uns hier die ganzen Titel aufgebrezelt habenBig GrinBig GrinBig Grin

TheSaint
( mal wieder verwundert wir schnell sich die Fronten verschiebenBig Grin )
gechillter Genießer


TheSaint schrieb:So und jetzt kümmern wir uns um die Bande, die uns hier die ganzen Titel aufgebrezelt habenBig GrinBig GrinBig Grin

Okay, wir tragen das Duell im Artemis aus Big Grin Wer nicht kommt, hat verloren ...
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Lustwandel schrieb:@nibi ich weis das du gerade nichts zu bieten hast Megalach (kannst ja mal raten von wem Wink )

Hab ich Dir nicht gesagt, dass er auf den Bluff reinfälltBig GrinBig GrinBig Grin
gechillter Genießer


backstage schrieb:Okay, wir tragen das Duell im Artemis aus Big Grin Wer nicht kommt, hat verloren ...
Nehm gefälligst NRW-Clubs, da fehlen uns noch berichte...


lw, der da mal in richtung schling schielt...
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Lustwandel schrieb:Nehm gefälligst NRW-Clubs, da fehlen uns noch berichte...

Ich sitz hier mitten im Schlaraffenland, und da soll ich fünf Stunden Anreisezeit verplempern, um im Westen zu poppen?
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
TheSaint schrieb:So und jetzt kümmern wir uns um die Bande, die uns hier die ganzen Titel aufgebrezelt habenBig GrinBig GrinBig Grin

TheSaint
( mal wieder verwundert wir schnell sich die Fronten verschiebenBig Grin )

Joa mein Lieber! [Bild: 2006-10-04_182526_rabbit3.gif]

Nachdem Stuart seine Täterschaft dementiert hat, bleiben nur noch
zwei Schlawiner übrig.
Ich übernehme btp, der demnächt im Royal eine geditscht kriegt,
dass er quer durch den Laden rollt! Big Grin

Wie Du an Lw kommst, bleibt Dir überlassen! Wink
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Lustwandel schrieb:@nibi ich weis das du gerade nichts zu bieten hast Megalach (kannst ja mal raten von wem Wink )

Ramona?
Lydia?
Bernadette?
Fabienne?
Laetitia?
Camilla?
Angelina?
Moni?
Sina Fé?
Corinna?

Cool
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
nibiru12th schrieb:Joa mein Lieber! [Bild: 2006-10-04_182526_rabbit3.gif]

Nachdem Stuart seine Täterschaft dementiert hat, bleiben nur noch
zwei Schlawiner übrig.

Ihr habt´s mit mindestens drei Schlawinern zu tun, Weichei Winke

g>>b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Dich packen wir auch noch! Big Grin
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
nibiru12th schrieb:Dich packen wir auch noch! Big Grin

siehe oben - ich erwarte Euch Big Grin
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Fühl Dich mal nicht zu sicher in der
Bumbeshauptstadt! Big Grin
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Stell einfach den Termin in die Verabredungsecke ...
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Pulver alle, jetzt wo es gerade so lustig war Big GrinBig Grin

Mehr Äktschn, mehr Leidenschaft, mehr Kampf Big GrinBig Grin Das war doch noch nicht alles?????? Ist doch schließlich ein


"Titelkampf"

lg.shaved
"I did it my Way!" Modisch korrekt wieder in Teufelsrot Teufel
Du bist mein Engel, der immer bei mir war. Jetzt bist du weg, und doch noch so nah. Tiefer Schmerz, sagt mir wie besonders du für mich warst!
nibiru12th schrieb:Fühl Dich mal nicht zu sicher in der
Bumbeshauptstadt! Big Grin

wie hauptstadt der sachte doch im osten.......Augen Roll da wo die merkel sich rumtreibt..........Augen Roll grr........nix mehr mit greetz wenn die/der/es übern wech läuft......Verwirrt

oh mann jungs jetzt habt IHR die längsten titel an der backe Winke

da war dat wickelröckchen ja gerade niedlich dagegen ok diskutieren wir es aus bei einer cola nächsten mittwoch........Smile
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
nibiru12th schrieb:[Hey, die Titelinflation ist so blöd,
dass sie mir fast schon gefällt!
Mir auch. dann lassen wirs einfach dabei Big Grin
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Stuart schrieb:Ich bin unschuldig. Hab wichtigeres zu tun, als Dir Titel zu verpassen.

Stuart, der an der holländischen Grenze clubben mußte Big Grin

Mußte oder Müßte?? Naja Big30 wird wie immer an der Holländischen Grenze da sein! 20-10 PHG, 27-10 Augen RollFicken:arbeit: !

Gruss,
Big30
Voor de ijsberen en door de ijsberen: :IJSBERENFORUM EngelIsagnix
#58
Also wenn ich mir Nibiru's und dem Scheinheiligen seinen Titel betrachte, da bin ich ja noch direkt gut weggekommen. :p

Machiavelli, Softpoppend, Spargeltarzanisch und Titelpolierend Cool Winke
Machiavelli schrieb:Also wenn ich mir Nibiru's und dem Scheinheiligen seinen Titel betrachte, da bin ich ja noch direkt gut weggekommen. :p

Machiavelli, Softpoppend, Spargeltarzanisch und Titelpolierend Cool Winke
Hi,
ja und Offensichtlich mit dem Berichten im Rückstand Big GrinBig GrinBig Grin
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Lattman schrieb:Hi,
ja und Offensichtlich mit dem Berichten im Rückstand Big GrinBig GrinBig Grin
Der denkt das er sich mit dem Susie Bericht freigekauft hätte. Aber ich weis das da noch einer in der Ecke liegt Big Grin

@Machiavelli
Da hilft das warten auf btp nix Winke
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)