T34 RH 3.07 bulgarin vicky
"the body" ist in 1.07
Zitieren
#42
Ich wusste das sie wieder kommt, hehe.
Mal sehen, ob ein Besuch ansteht, obwohl ihr Mumu nicht mehr die engste ist...
Zitieren
#43
oldschool schrieb:Mal sehen, ob ein Besuch ansteht, obwohl ihr Mumu nicht mehr die engste ist...

Hi,
das ist alles richtig, das Girl hat seine Macken. Aber der Body, dieser Body ist einmalig. Selbst ihr leicht vernarbtes Gesicht wirkt sexy auf mich. Sie hat eine coole Ausstrahlung, irgendwie rauhbeinig und herzlich, das haut mich um.
Wo auf der Welt gibt es einen vergleichbaren Körper?

Sie ist einfach eine supersexy-Bitch, wie man sie ganz selten antrift. Noch nie habe ich einen Besuch bei ihr bereut, sie sagt ehrlicherweise vorher, was alles nicht geht. Aufpassen, Vicky versucht von Anfang an im Zimmer zu dominieren. Trotzdem ficken geht super und bis jetzt bin ich immer in ihr gekommen, sie ist normal gebaut, genug Grip, finde ich.

Großer Body- kleiner Service. Der Optikficker nimmt das gerne in Kauf.

Im Verhalten ist sie sehr ähnlich wie Renata aus der BG27, der andere Optikhammer mit dem kleinen Service.

Solche Girls liegen mir irgendwie, kratzbürstig, widerspenstig, sexy bis zum geht nicht mehr, und doch auf ihre Art ehrlich. Sie bieten ein faires Duell und verschenken nichts. Adrenalin- das gibt´s dort gratis- und das macht sehr munter!
Zitieren
#44
Hi an alle Optik- Freaks, zumindest an die Liebhaber von schlanken Girls mit Riesen- Naturtitten.

Vicky ist wieder im RH:

2 Stock Zimmer 2.02

Wie im vorigen Beitrg beschrieben, auch sie ist keine Service- Granate (ebenso wenig wie Patricia T36), aber sie hat eine Wahnsinnsfigur.

Sicher gibt es Männer, die ähnlich empfinden wie ich:

Es ist ein erfüllter Traum, so ein geiles Tittengirl nicht nur ansehen dürfen, nein richtig ficken können. Mir ist das schon mehrmals 30€ wert gewesen. Vicky ist an der Tür ehrlich und verspricht nicht mehr als was sie hält. Das heißt: all zu große Nähe wehrt sie ab, sie läßt sich aber ficken, wie gesagt, eine Megafigur! Nie was bereut bei bei ihr, obwohl sie ziemlich auf Distanz hält.

Auch hier Warnung: nix für Männer, die sehr große Nähe (GF6, FO, AO und ähnliches) bevorzugen.

Gruß MLWinke
Zitieren
TOP-Optik??? - Aber auch nur so lange sie auf ihren High-Heels steht! Augen Roll
Zitieren
#46
du >ML, haste da nit die Abzocke vergessen die bei ihr gegen mich gelaufen is???
Sie is niemals auf eine Stfe mit Patrizia zu stellen was den service betrifft auch die optik is ohne schuhe und nackt bei P besser als bei ihr.

lg
joe
Zitieren