Wird Deutschland Weltmeister 2006?
meine planungen????

ich arbeite nicht mehr,deswegen keine planungen :]
und meine meinung zur preisgestaltung während der wm? solange es männner gibt,die höhere preise bezahlen während der wm(und die wird es geben) wird es frauen geben,die die preise erhöhen!nachfrage bestimmt angebot und preis...wenn mehr nachfrage dann höherer preis,ist logisch.
ob ich das fair finde oder nicht,steht auf einem andren blatt.
ich denke,das die mädels bei NEUEN gästen ( wm-touris) den preise in die höhe treiben.
bei gästen aus dem umkreis oder stammgästen wird der preis wohl gleich bleiben,
alles andre wäre wirtschaftlicher wahnsinn,auf lange zeit gesehen.

sweetgirl,die als mann zumindest aus dem bhv etc wegbleiben würde während der wm,wegen preiserhöhung
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
#42
Mal ein paar Bemerkungen:
1.
"Deutscher ist wer in Deutschland geboren ist."
Zu dieser Auffassung:

Na dann ist ja auch jeder nichtdeutsche ein Deutscher wenn er hier geboren wurde. Weiterhin müßten dann einige Nationalspieler ausgeschlossen werden.
Zum Beispiel Klose.

2.
Asamoah:

Er bringt alle deutschen Tugenden auf den Platz. Daran sollten die meisten hellhäutigen sich ein Beispiel nehmen. ( ich bin hellhäutig - um Mißverständnissen entgegen zu treten)

3.
Preiserhöhungen wegen der WM:

Die findet wohl eher imLuxusbereich statt. Der Normalverbraucher wird nicht tangiert.

4.
Weltmeister:

England
Schärfster Mitbewerber Spanien.

5.
Deutschland:

Kommt nicht unter die letzten vier.


Jetzt brauch ich noch einen Freistoß. Vorher lege ich mir aber die Bälle schön zurecht.
Zitieren
#43
England.
Zitieren
Wohl kaum, die werden nämlich Gruppen zweiter und scheiden nach der Vorrunde gegen Klinsi & Co. aus . Tongue
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
glaube auch an das finale brasilien - deutschland nicht, brasilein hoffe ich schon, dann kann man wieder viele latinas draussen kostenlos ficken

deutschland fliegt im achtel- aber spätestens im viertelfinale raus

wahrscheinlich eher mit eine r peinlichen vorstellung

aber egal isses mir

vielleicht entscheidet man sich dann mal für einen trainer der nicht inbedingt flüssig deutsch spricht, sondern einfach gut ist und der verwöhnten gurkentruppe zeigt wo der hammer hängt

der irru
der zu lange im ausland gelebt hat um noch echten nationalstolz zu haben
Zitieren
#46
Zitat:Original von irrumator
der irru
der zu lange im ausland gelebt hat um noch echten nationalstolz zu haben

Bemitleidenswert, aber wenigstens merkst Du es selber.
Zitieren
#47
Ich hoffe,daß England Weltmeister wird!Aber wahrscheinlich scheitern die wieder im Elfmeterschießen.. knallkop
Für die deutsche Elf ist im Achtelfinale Endstation!
Zitieren
#48
Zitat:Original von arichel
!Aber wahrscheinlich scheitern die wieder im Elfmeterschießen.. knallkop
Für die deutsche Elf ist im Achtelfinale Endstation!

Also england wird wie immer im elferschiessen scheitern, und gegen wen??? gegen uns natürlich, weil das achtelfinale Deutschland vs England heissen wird :sauf Winke Tongue


Gruss
joe

der unserem team den Titel zu traut
Zitieren
so ist es, siehe oben, sollte dann auch die letzte Hürde bis zum Finale gewesen sein.

Gruß,
Dieter: "Wirwerden Weltmeister!"
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Zitat:Original von GrisuMZ

Bemitleidenswert, aber wenigstens merkst Du es selber.

Ich merke zum Glück noch ne Menge und habe im ausland gemerkt das der grösste Fehler der deutschen, die blinde Arroganz alles richtig zu machen, ist.

Aber es freut mich, das du glücklich sterben wirst!
der irru
Zitieren
Zitat:Original von irrumator
Zitat:Original von GrisuMZ

Bemitleidenswert, aber wenigstens merkst Du es selber.

Ich merke zum Glück noch ne Menge und habe im ausland gemerkt das der grösste Fehler der deutschen, die blinde Arroganz alles richtig zu machen, ist.

Aber es freut mich, das du glücklich sterben wirst!
der irru

@irrumator: Schön, dass Du die Welt gesehen hast! Was glaubst Du eigentlich, wer hier sonst so unterwegs ist?!

Gruß,
Dieter, der passend zum Theam meint "Bälle flach halten".
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
#52
Zitat:Original von irrumator
Zitat:Original von GrisuMZ

Bemitleidenswert, aber wenigstens merkst Du es selber.

Ich merke zum Glück noch ne Menge und habe im ausland gemerkt das der grösste Fehler der deutschen, die blinde Arroganz alles richtig zu machen, ist.

Imho ist der grösse Fehler der Deutschen immer alles negativ zu sehen, egal obs überhaupt nen Grund zum Pessimismus gibt oder nicht.
Und egal wieviel Du von der Welt schon gesehen hast: da passt Du perfekt rein.
Zitieren
#53
Ich sage nur eins:

Rule Britania

B.Bright
Zitieren
Also ich freu mich auf die WM wie ein Kind auf Weihnachten!
Deutschland wird gar nicht so schlecht ausssehen als viele denken (hoffen)! Und mit dem Heimvorteil und ein bische Glück is alles drin! Vor vier Jahren waren wir schlechter drauf und waren mit dem Losglück auf einmal im Finale!

Jedenfalls gibts geilen Fussball einen Monat lang!

Solange am Ende nicht Holland oder die Tommys Weltmeister werden ist mir alles Recht! Aber England oder Niederlande Weltmeister, das wär für mich der Supergau!
solaris

Kein Haus! Kein Auto! Kein Pferd!
Aber immer geil und für jeden Tipp dankbar!
Zitieren
Hi
:hmmIch bin auch festüberzeugt das wir Weltmeister werden,Halbfinale mindestens. Beifall Beifall Beifall
Zitieren
Also ich hab am freitag auf deutschland gewettet bei den quoten =)
Zitieren
also ich glaube nach dem schwedenspiel an wunder - selbst argentinien könnt jetzt schlagbar sein. wenn mir das vor drei wochen einer gesagt hätte...
Zitieren
Zitat:Jeder will den Titel haben, nur daran glauben will nur ein Bruchteil. Armes Deutschland.

Ich habs dir gesagt, schon vor langer, langer Zeit.

Gruss Loki, der euch was vorrechnet 54X74-1990=2006

Seltsam gell, voll das Zeichen!
Zitieren
Zitat:Original von B.Bright
Ich sage nur eins:

Rule Britania

B.Bright

Spätestens im Finale sind sie fällig, gegen Deutschland. Sehe die englischen Zeitungen schon vor mir "Germany won by Blitzkrieg" and "Germany won in Berlin Nazi Stadium".

Gruß,
Dieter2001,
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
@Loki
Na da hat wohl jemand gestern Mittag RTL gesehen! Beifall

Da wurde die formel vorgestellt


Gruß best..lover
Zitieren