» Kati bei Glück, jetzt Pfalzgrafenstrasse 19 5 OG. App. 20
#41
Hallo Leutz!

Bin neu hier in diesem Forum. So nu' mein erster Bericht...

Ich war letzte Woche bei dieser Kati. Angeregt von den unterschiedlichen Erfahrungen hier im Forum und den netten Bildern bin ich dann doch mal hingefahren. Smile
Da das Mädel mir sympathisch war, habe ich gleich eine Stunde gebucht.
Am Schluß hab ich dann mit Whirlpool-action und Küssen 170€ gelöhnt.
(Man sollt halt vorher hinhören , wenn die Preise angesagt werden... Unglücklich
Kati ist ein liebes Mädel - von irgendwie Gefühlskälte oder Unlust habe ich nichts bemerkt. Smile
Das Französisch war wirklich nicht so toll, aber wenn man bedenkt, das sie da erst
4 Wochen in dem Verein ist - na, ja ich denke das wird vielleicht noch ...
Extra Services, wie Fingern oder Küssen kostet jeweils 20€ extra!
Alles Weitere war absolut o.k. Smile)
Sie hat zwar gesagt, daß sie erst 18 ist - aber nach meinem Eindruck ist sie wohl
schon zum 2. Mal 18... gD

Fazit: Wiederholfaktor 100%.
Werde aber das nächste Mal nicht mehr so'n üppiges Programm buchen...

Gruß

Spaceman
Zitieren
Für 170 Mäuse müsste der Service aber beeindruckender gewesen sein.Ich würde mich doch sehr darüber ärgern soviel Geld für keinen perfekten Service bezahlt zu haben. Wink
Na ja dir hat die Lady ja wenigstens gefallen hatte ich den Anschein :ausr: Smile
Zitieren
Welcome on Board Spaceman69,

ganz schön teure Nummer, aber Ok wenn es dir gefallen hat.


Gruß Loki, der auch schon mehr bezahlt hat, es aber tunlichst zu vermeiden sucht mit allzuviel Hunger einkaufen zu gehen.
Zitieren
Hi,

auch herzliches Willkommen auch von mir...

bin der gleichen Meinung...bei 170 Flocken muss der Service top sein !!! ansonsten kein Wiederholungsfaktor...oder war der Sekt im Whirlpool so teuer ???

Pierre.
Zitieren
#45
Hallo auch spaceman69,

willkommen hier im lsh, schön das mal Einer von der Kati berichtet hat.
Ich möchte Deinen Besuch nicht weiters bewerten, kann mich hier aber nur meinen Vorrednern anschließen, für die viele Kohle sollte aber wirklich was (schon fast außergewöhnliches) geboten werden :ausr: Der Preis war sehr schmackig.

Was glaubst Du macht das girl für den Einsteigertarif für 50 Euro?
Das sieht ja in der Relation fast nach ner Handentspannung aus.
Also ich habe mit Sicherheit nix persönlich gegen das Mädel, mich sieht man aber
mit höchster Wahrscheinlichkeit nicht bei der Kati.

Wo warst Du denn bisher sonst noch so unterwegs?
Gibt's da auch eventuell was aktuelles zu berichten?

Gruß, CHRIS
Zitieren
#46
Hallo!

Hast recht, "der Preis war heiß".. 150€ scheint aber in dem Gewerbe der Normaltarif für 1 Std. zu sein.
Bei " Hobbyhuren" in der Börse habe ich öfters schon diese Preise gesehen.
Beim Exclusiv-studio in HD sinds ebenfalls 150€/Std.
Wenn Du bei Laura's Girls in Speyer die Preise liest, sind die 150€ in der
Tabelle im oberenDrittel - also so abwegig ist der Preis nicht. Und wenn das
Mädel dann ganz nett aussieht, ist das mit den 150€ o.k.

Von der Lupi halte ich eher Abstand, war einmal drin und das war dann
Abzocke bzw. Nachkobern - und so toll sehen die Mädels da auch nicht aus.
Die locken Dich dann mit 30€ an und wollen für jeden "Ferz" dann extra haben-
Dann kannste auch gleich 100€ hinlegen!
(Aber ist schon 1 Jahr her..)

Leider kann ich mir solche Aktionen nicht so oft leisten... Unglücklich
Aber wenn, dann will ich wenigstens auch was von haben und eine
halbe Std. ist mir ehrlich gesagt etwas zu kurz...

Gruß

Spaceman
Zitieren
#47
Zitat:Original von Spaceman69

Von der Lupi halte ich eher Abstand, war einmal drin und das war dann
Abzocke bzw. Nachkobern - und so toll sehen die Mädels da auch nicht aus.

Also über die LUPI brauchst Du mir wirklich nichts erzählen, ich bin sehr oft dort.
Das was Du da vorbringst ist mittlerweile Schnee von gestern. Dort sind ein paar 1 A Mädels, mit korrekten Service schon ab 30 Euro!!. Und für ne Stunde löhnst Du da meistens "nur" 100 Euro. Immer noch viel Geld. Aber wer die Zeit eben so braucht...
Geh mal wieder in die LUPI und Du wirst sehen, nicht so schlecht wie früher Ihr Ruf.

Gruß, CHRIS
Zitieren
#48
Kann Euch beide verstehen. Ich hatte auch zwei Jahre total das Abtörner-Bild von der Lupi bis ich im letzten Herbst mal wieder da gelandet bin. Immer noch nicht mein Stammrevier aber für ne unkomplizierte Nummer zwischenrein schon ok. Stundenservice würd ich da aber auch für "nur" 100 Euro nicht buchen. Für so ausgiebigere Sachen steh ich schon auf ein besseres Ambiente und leg dafür auch durchaus ein bißchen was drauf. Wenn Umgebung und Frau was hermachen find ich 170 Euro für Stundenservice mit ZK und Whirlpool kein Schnäppchen aber auch keine Abzocke. Ob das "bei Glück" der Fall ist kann ich nicht beurteilen. Hätte da dann allerding erstmal was kürzeres gebucht, weil bei dem Preis auf die Fresse fallen kann man sich echt nicht leisten, und die Gefahr besteht immer. Aber Spaceman hat ja wohl "Glück" gehabt Wink
Zitieren
Hi,

geb' spaceman schon recht, denn bevor ich hier im lsh wieder so viele gute Berichte über die Lupi gelesen habe, bin ich auch nur manchmal durchgelaufen und mit den Gedanken im Hinterkopf: hier wirst Du NUR abgezockt...

ABER das hat sich Gott-sei-Dank größtenteils verändert...die restlichen Gretels, die es in der Lupi versuchen, entlarven wir hier eigentlich schnellstens...
Mein Tip aufs Neue: Liste der guten Mädels machen, in die Lupi gehen, alle anschauen und sich entscheiden...auch für 30 Minuten oder eine Stunde !!! Big Grin

Bzgl. den Preisen in den Wohnungen geb' ich frankrammler recht, erstmals checken und beim Wiederholungsversuch das große Leistungspaket der Dame wählen... Augen Roll

Pierre.
Zitieren
#50
Gibt es in der Lupi überhaupt eine, die Zungenküsse anbietet? ?(
Zitieren
#51
Zitat:Original von Stormer
Gibt es in der Lupi überhaupt eine, die Zungenküsse anbietet? ?(

Oh je, Oh je, jetzt geht das schon wieder los....
Ja wenn Du hoffentlich ein so hübscher Jüngling bist Stormer, dann küßt man Dich
wohl auch in der LUPI. :tongue:

Spaß beiseite, über das Thema wurde hier schon viel geschrieben. Antworten:
1. Das macht sicherlich nicht Jede Frau (auch nicht in Agenturen oder sonstwo)
2. Ist oftmals eine Preisfrage, wenn man sich ne Weile kennt
3. In jedem Fall ist es zu 99 % eine Sympathie und auch Reinlichkeitsfrage
4. Nicht jede Gretel will den Freier gleich heiraten

So, und nun freue ich mich schon auf einen guten ausführlichen Bericht von Dir :ausr:
Ein ordentlicher Fickbericht (ohne Küssen) tut's aber auch. Wink

Gruß, CHRIS
Zitieren
Hi,

wollte nur sagen, das Felicia aus der Maudacher nun in die Carl-Bosch 227 1.OG umgezogen ist...dort werkelt Sie noch mit 'ner in den Brüsten und intim gepiercten älteren Gretel - ca. KG 40 - und Linda...Linda ist recht schnuckelig...KG36/38 - knackiger Arsch - auch für AV zu haben...die Stunde für 120 Teuronen - aber noch ohne AV...bin dann wieder gegangen, war nicht so mein Ding ... die Atmosphäre - mein ich natürlich...

Pierre.
Zitieren
Maudacher Str. 279 e completto ciuso!
Zitieren
Hi,

Naja, "chiuso" stimmt schon bezogen auf die Wohnungstüren...die Haustür ist noch nicht abgeschlossen...und dort hängt auch der Hinweis bzgl. Felicia und dem Umzug nach Freisenheim...

Einfach die Addi vergessen !!! - war aber auch schon immer 'ne abgefuckte Location

Pierre.
Zitieren
#55
Zitat:Original von RMN-Dater
Einfach die Addi vergessen !!! - war aber auch schon immer 'ne abgefuckte Location
Pierre.

Dem kann ich uneingeschränkt zustimmen - Und tschüß :ausr:

Gruß, CHRIS
Zitieren
Kati ist jetzt umgezogen, laut Bordellführer jetzt in der Pfalzgrafenstrasse 19 5 OG. App. 20 tätig.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.
Zitieren
@scydiver
Hast du auch die Telefonnummer?
Zitieren
Telefonnummer 0176/26137488
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.
Zitieren
Hi,

@mods: ändert doch bitte die Wohungs- und Straßenangabe im Header...

Danke, Pierre.
Zitieren
OK, geändert

jako
Zitieren