warum lässt die Körperhygiene der Freier so zu wünschen übrig?
Zitat:Original von johan
da ja alle super sauber bei den Damen einlaufen, sollten wir ein neues Thema eröffnen

"warum lässt die Körperhygiene mancher Damen so zu wünschen übrig?

was da manchmal einem zugemutet wird ist zum :kotz :kotz

ich denke manche gehen pinkeln und waschen sich nicht danach oder es ist noch der Reibegeruch(komisches Wort) des Vorgängers oder etwa der Speichel quest quest quest quest quest
johan

Gute Idee, die Frage umzukehren! Ich hatte schon Gretels die haben sich nach dem Fuckin nur ihr Höschen wieder angezogen (ohne zu waschen!).. :kotz

Manche riechen auch (nicht nur nach schweiß).. und wieder :kotz
Zitieren
Ich muss zugeben das ich schon öfter das 69 abgebrochen habe wegen sehr starkem Gummigeruch. :kotz Doch in letzter Zeit nur noch wohlschmeckende Gretels vor die Nasen bekommen. Big Grin

Gruß Fossy Tongue
Zitieren
Zitat:Original von Fossybär
Ich muss zugeben das ich schon öfter das 69 abgebrochen habe wegen sehr starkem Gummigeruch. :kotz Doch in letzter Zeit nur noch wohlschmeckende Gretels vor die Nasen bekommen. Big Grin

Gruß Fossy Tongue

Ich könnte persönlich keine Gretel lecken! Das mache ich nur bei meiner Freundin!

Aber auch hier gilt: "Jeder wie er mag!"
Zitieren
Ich bin immer sauber. Wenn ich zu einer Gretel gehe, dann putze ich meine Zähne noch extra.
Natürlich Rasur, Deo oder Parfüms fehlen bei mir überhaupt nicht.
Zitieren
Hi,

körperpflege (waschen mit wasser, rasur, fingernägel, deo, parfum, ...) fängt doch nach jedem aufstehen an...

morgens aus dem bett, nach der sauna, vor dem fick beim Aufstehen vom Vorstellsofa und nach dem fick beim Aufstehen ...

gilt aber auch für die Damen !!!

pierre.
Zitieren
Wenige Männer wechseln täglich die Unterhose
Offenbach (dpa) - Nicht einmal zwei Drittel der Männer in Deutschland wechseln täglich ihre Unterhosen. Nach einer repräsentativen Umfrage des Offenbacher Marplan-Instituts greifen gerade mal 62 Prozent der Männer jeden Morgen zur frischen Hose.


Bei den Frauen sind es immerhin knapp 80 Prozent. Dabei nimmt das Hygienebewusstsein mit dem Alter ab: Bei den 14- bis 54-jährigen Männern holen noch rund 67 Prozent täglich ein sauberes Teil aus dem Schrank. Bei den Älteren ist es nur noch jeder Zweite.

Auch die Frauen legen mit zunehmendem Alter weniger Wert auf frische Wäsche. Von den 14- bis 34-Jährigen tragen mehr als 90 Prozent jeden Tag einen neuen Slip, bei den 35- bis 54-Jährigen sind es noch knapp 85 Prozent und bei den älteren Frauen nur noch 67 Prozent. 4,5 Prozent aller Männer und 2,1 Prozent der Frauen begnügen sich gar mit einem wöchentlichen Wechsel.

Auch in Sachen Körperpflege zeigt sich das weibliche Geschlecht hygienebewusster als das männliche - wenn auch nicht mehr mit so großem Abstand. Fast 39 Prozent der Frauen duschen täglich, bei den Männern sind es knapp 37 Prozent. Rapide nimmt die Häufigkeit des Duschvergnügens bei den Menschen über 55 Jahren ab: Jeweils etwa 16 Prozent der Männer und Frauen steigen dann noch täglich unter die Dusche. Den meisten in dieser Altersgruppe reichen zwei bis drei Duschen die Woche.

Im Vorteil sind die Männer dagegen beim Haarewaschen. 24 Prozent von ihnen greifen jeden Tag zum Shampoo, bei den Frauen sind es nur 15 Prozent. Seltener als ein Mal die Woche findet die Kopfwäsche bei 1,8 Prozent der Männer und bei 3,0 Prozent der Frauen statt.



disclaimer:Warum da als Ortsangabe Offenbach auftaucht hat sich mir allerdings nicht erschlossen 8)
Zitieren
#47
In meiner Kickboxschule gibt es so einige Kollegen, die sich nach drei Stunden Training in der Umkleidekabine mit einem Handtuch abreiben dann ein wenig Deo unter die Achselhöhlen und ob die gleich nach Hause gehen frage ich mich hier.
Zitieren
Also komme ich auch immer sauber. Allerdings habe ich, nicht nur einen „Bürojob“ sondern muss ich auch körperlich arbeiten. Das heißt Dreck, Schweiß inkl. den dazugehörigen Klamotten kommt vor.
Falls der Druck zu groß war und ich unbedingt eine Dame besuchen möchte. Suche ich mir ein Etablissement aus wo ich vorher Duschen kann. Ich frage gleich zum Anfang auch gezielt danach. Bis jetzt habe ich nur Lob und ein „Selbstverständlich gerne“ gehört.
Übrigens es versteht sich von selbst das vorher und nachher angesagt ist.
Zitieren
#49
Also ich wechsele meine Unterwäsche täglich was auch selbstverständlich ist denke ich aber wen man die umfrage liest kommt man schon ins grübeln Augen Roll. Ich ziehe einen Pullover auch oft an zwei Tagen an aber Unterwäsche wird täglich gewechselt :]
Zitieren
Zur Frage ein Antwortversuch.

Ich vermute wenn Er nach Hause kommt und der Herr riecht anders (die Waschmittel bei der Dame sind anders als die Eigenen), so lässt die Lebensgefährtin die Wutz raus.

Würde Er sich regelmäßig waschen gäbe es die Probleme nicht. Geht er zur Gretel und nimmt das gleiche Waschzeug wie Zuhause mit, dann hätte er wohl weniger Probleme. Schließlich kann man die Waschutensilien im Auto neben dem Reserverad ablegen. Da kommt die Frau so schnell nicht hin und eine Ausrede die gut ist kann man sich ja vorher überlegen.
Zitieren
Hi,

@Lu: geb' Dir recht...

ich denke, wir erwarten etwas, somit sollten wir auch 'was bringen...

Pierre.
Zitieren
Hi,
für mich gilt, das ein Besuch bei einer Dame die gleichen Vorbereitungen erfordert wie vor einem privaten Date.Das gilt auch für meine Kollegen, von denen ich weiss, das wir das Hobby teilen.Allerdings habe ich schon des öfteren Damen erlebt, die das Wort Hygiene weder in Wort noch Bedeutung kennen.Eine Dame in einer privat Wohnung hat mir sogar einen Brechreiz beschert.Die Dame roch aus allen Löchern äusserst penetrant.Da war Schluss mit Lustig.Leider konnte ich nur noch die Flucht ergreifen, da ich beim bezahlen dachte, das da nur die Katzen müffeln.
Gruss Pfaelzer, immer noch mit Langweile
________________________________________________________

Pfaelzer, nur Orginal mit dem ae....
Zitieren
Also ich meine, wenn ich wo hingehe und es ist nicht sauber, so ergreife ich die Flucht. Da hält mich nichts ab. Das kann man ja schon in den ersten Minuten erschnuppern.
Zitieren
[quote]Original von syracruz
Wenige Männer wechseln täglich die Unterhose
Offenbach (dpa) - Nicht einmal zwei Drittel der Männer in Deutschland wechseln täglich ihre Unterhosen. Nach einer repräsentativen Umfrage des Offenbacher Marplan-Instituts greifen gerade mal 62 Prozent der Männer jeden Morgen zur frischen Hose.

Die Deutschen Männer kaufen sich im Durchschnitt drei! Unterhosen pro Jahr.
Da ich mir jedes Jahr mindestens 10 neue zulege, frag ich mich, wer von Euch... Big Grin
Zitieren
#55
wer trägt denn bitte schön Unterwäsche? quest unter Jeans trag ich keine 8o und ganz ehrlich glaub ich auch dass viele (ehe)männer ihre Unterhosen von den Frauen gekauft bekommen @ besserer Style und so ...

"Duftende Männer" sind vielleicht die Spontan-Entscheider unter den Hurengängern .. iss aber nur so ne Vermutung ...



gruß Tachy der auch nur seine Freundin leckt
Zitieren
Zitat:Original von DrTachyon
... und ganz ehrlich glaub ich auch dass viele (ehe)männer ihre Unterhosen von den Frauen gekauft bekommen ...
bestätige daß das bei mir zutrifft.

Skipper69, den die menge der vorhandenen unterwäsche nicht zum sparen nötigt. :tongue:
Zitieren
Die Waschung vorher ist pflicht für mich. Damit ist nicht erst die Waschung bei der Frau im Zimmer gemeint. Schön Duschen und schon mal etwas am kleinen Freund spielen ist doch als Einstimmung klasse. Und dann in saubere Klamotten und ab die Post zum Termin
Zitieren
#58
Voll langeweilig und einseitich dat Ding hier.
Also ick bade eenmal die Woche. Is heute wieder dran wa.
Ansonsten kann man sich ja mal in den Herbstwind stellen wenns zu streng riecht.

Die Weiba solln sich mal nich so haben wa.
Een Man muss och wie en Man riechen.
Zitieren
Hallo allerseits,

hmh... also, ohne jetzt den gesamten Thread durchgelesen zu haben, kann ich von mir aus behaupten, dass ich mich in der Vergangenheit jedes Mal kurz vorher gründlichst gewaschen habe (nicht nur im Intimbereich, sondern auch Gesicht und Füße, wobei ich unter Intimbereich nicht nur den Unterleib, sondern auch sowas wie Achselhöhlen zähle), ein gutes Deo verwendet und auch noch (hoffentlich gutes) Rasierwasser benutzt habe. Zähneputzen sollte man natürlich auch nicht vergessen, gerade wenn man auf ZK steht. Das alles zusätzlich zu der ohnehin obligatorischen morgendlichen Dusche und dem selbstverständlichen täglichen Wechsel der Unterwäsche. Sollte ich dennoch irgendwie gerochen haben (was ich nicht hoffe), dann täte mir das sehr leid für die Damen, denn mit den beschriebenen Maßnahmen würde ich davon ausgehen, dass ich das nicht tat. Im Sommer, bei entsprechend hohen Temperaturen, belasse ich es darüber hinaus nicht beim gründlichen Waschen der Intimzonen und des Gesichs, sondern gehe natürlich vorher unter die Dusche (selbst wenn das dann das zweite Mal an diesem Tag ist). Mehr kann man wohl nicht machen.

Umgekehrt habe ich es aber dann und wann (zugebenermaßen selten) schon erlebt, dass die Damen nicht immer ganz so frisch gerochen haben. Ein gutes Aussehen auf den ersten Blick ist dabei leider nicht immer Garant auch für gute Hygiene. Aber wie gesagt, das waren eher Ausnahmen.

Gruß,

Saarjoshua
Frauen versteht man nur mit Mitteln der empirischen Sozialforschung. Dabei kommt es auf eine möglichst "repräsentative" Stichprobe an.
Zitieren
#60
Mich wundert das nicht. Ich stelle in den letzten 10 Jahren immer häufiger fest, daß Menschen stinken. Ich habe den Eindruck, daß es inzwischen ganze Gesellschaftsschichten gibt, die übel riechen.
Der Fehler ist, daß es den Sinkern niemand sagt. Wenn jemand in meinem Bekanntenkreis häufiger als 1 x im Jahr grundlos stinkt, bekommt er das von mir in aller Schonungslosigkeit gesagt und mit farbigen Bildern ausgemalt (grün, braun und gelbtöne). Einfach schon deshalb, weil niemand was davon hat wenn er weiterstinkt, auch er selbst nicht.
Daher auch der Aufruf an die Mädels: Sagts den Stinkern, und zwar so drastisch, daß se keinen mehr hochkriegen.

Greets, der Style, der Körpergeruch hasst!
Zitieren