Spermacocktail für das Mädchen von nebenan: Emili - D28 (vorher:HB,SB)
Ich war bei Emili.

Ich hatte Glück und sie war frei. Der Empfang war ein wenig kühl. Aber das änderte sich im Laufe der Zeit.

Leider fragte ich nicht was für 50 Euro machbar wäre. Ich hatte ja noch mein super Date im Kopf.
Nach etwas Smalltalk gab ich ihr 50 Euro und zog mich aus.
Dann ging ich ins Bad und legte mich dann zu Emili. Der Body ist immer noch saugeil. Sie ist schön schlank und sieht einfach geil aus.
Dann wurde etwas rumgefummelt und ich wollte sie küssen. Das war dann leider nicht möglich.

Zungenküsse hat sie leider nicht mehr im Angebot. Zumindest bei mir nicht. Keine Ahnung was da los war.

Aber dann ging es weiter mit geilem FO. Das Blasen hat sie wohl erfunden. Das war mal wieder super geil und ausdauernd.
Dann wurde mit Gummi gefickt. Das war auch prima. Sie ließ sich gut abgreifen.
Aber ich hatte ja noch FO mit Aufnahme im Kopf. Als ich darum bat lächelte sie mich an und entfernte das Gummi.
Ich lag faul auf dem Rücken und genoß noch einmal das FO von ihr.
Sie hockte neben mir und verschlang meinen Pimmel.
Der Anblick war herrlich. Ich spielte mit einer Hand zwischen ihren Beinen rum und knetete ihren Arsch.
Langsam war die Suppe am Brodeln und ich spritze in ihren süßen Mund.
Sie machte immer weiter bis ich ausgezuckt hatte.
Ich fühlte mich herrlich und war super entspannt. Sie reichte mir ein Papiertuch und machte sich mit einer Ladung Sperma auf den Weg ins Bad.
Nach einer Mundspühlung kam sie wieder und wir relaxten noch ein wenig.

Dann ging ich und überließ Emili dem nächsten Gast. Der hatte zuvor schon ungeduldig die Klingel betätig.
Das ist echt Scheiße. Kann man nicht warten bis sie frei ist?

Aber sie ließ sich dadurch nicht hetzen. Das Date verließ total entspannt und ohne Stress.

Emili, Du bist ne ganz Süße. Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,MMikee,teenielover,fish01,El Loco,Bruno,jogibaer,KiezKlatsche,Hildesheimer112,Checker Hacker,lostinxs2005
Laut ladies.de ist Emili wieder in der Deisterstr.
Zitieren
Es bedanken sich: Brad
Kontaktdaten
Emili
Deisterstraße 28
30449 Hannover
Klingeln bei App. 20, 3.OG
0162 7189913
Täglich von 10:00 bis 22:00 Uhr
Karte Anzeigen
..... unter http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...41730.html und auch unter http://www.intimes-niedersachsen.de/10347.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,teenielover
Kontaktdaten
Emili
Am Weißen Steine 1a
Göttingen
0162-7189913
2. Stock App. 19
Karte Anzeigen
(11.01.2016, 13:20)Robbin schrieb: ..... unter http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...41730.html und auch unter http://www.intimes-niedersachsen.de/10347.

Der Link zur Ladies Seite verweist auf eine Adresse in Göttingen, Der link von Intimes Niedersachsen funktioniert nicht mehr.... Madame scheint also nicht mehr in Hannover zu sein
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Driver66
#45
Ich war letzte Woche Mittwoch bei Emili.Ich fuhr auf gut Glück hin und die Pforten öffneten sich.Emili ist hübsch und sehr zurückhaltent.Wir einigten uns auf 50Eur für 30min FO+GVM+Aufnahme wenn gewünscht.Ok ich und sie waschen uns getrennt und treffen uns vorm Bett wieder.Es werden zarte küsse ausgetauscht und Emili taut auf.Wir begeben uns auf das Bett und Emili verwöhnt mich mit einem FO der supergeilen sorte.Da steht alles in wenigen Sekunden.Wow man schwebt auf einer Wolke und will nie mehr weg.Ich aber will mehr und leg Emili so hin das ich sie schön lecken kann.Sie wird schön feucht und stöhnt leise aber erregend.Das Gummi wird aufgestülpt und ich ficke Emili langsam mit meinem harten Schwanz.Ihr stöhnen wird lauter und wir küssen uns.Jetzt bin ich total geil und nehm Emili und pack Sie in die Doggy.Ich kann mich nicht mehr halten und bums Emili hart durch und knet ihre titten dabei.Das stöhnen von ihr macht mich irre.Ich spritze ab und zucke aus.Dann ist waschen und anziehen angesagt.40min geiles Date
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,MuschMusch,Quax der Bruchpilot,fish01,jogibaer,Checker Hacker
#46
Kontaktdaten
Emil
Am Weißen Steine 1a
Göttingen
Niedersachsen
0162-7189913
Karte Anzeigen
Nun In Göttingen.

Anbei die Bilder von der Lady:


[Bild: th_193496777_Snapshot5_123_341lo.jpg] [Bild: th_193499323_Snapshot6_123_385lo.jpg] [Bild: th_193500523_Snapshot7_123_129lo.jpg]
[Bild: th_193503223_Snapshot9_123_30lo.jpg] [Bild: th_193504187_Snapshot10_123_592lo.jpg] [Bild: th_319350721_Snapshot11_123_190lo.jpg]
[Bild: th_193509662_Snapshot12_123_181lo.jpg]

Eine 25-jährige rassige nat*rgeile Raubkatze. Sie hat
braune Haare, einen 170cm großen s*xgeladenen Traumkörper
und süße Kn*spen von 75C.
Dazu eine begnadete 34/36er Figur und knackige Brüste.
Ihr bezauberndes Lächeln und eine sehr natürliche, eroische
Ausstrahlung machen sie zu einem wahren Goldschatz. Passend
dazu ihr appetitlicher Po.

Dieses süße Früchtchen bringt Dich um den Verstand,
also lass Dir diese braunhaarige Delikatesse nicht entgehen..

Setcard:

Körpergröße: 1.70 m Oberweite: 75 C, stehend Typ: osteuropäisch KF: 36 Intim: total rasiert Haare: schwarz, kinnlang, wellig Haut: hell Sprachen: Deutsch

Verkehr: GV Franz. Franz. bei Ihr Franz. beidseitig Span. / BV

Service: Schmusen, Kuscheln Körperküsse KB passiv Fuß- / Schuherotik Treffen: mit Termin ohne Termin Massagen: erot. Massagen HE Intim-Massagen



Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,fish01,MMikee,Driver66,Checker Hacker
Kontaktdaten
Emili
Deisterstraße 28
Hannover
0162-7189913
3. Stock App. 21
Karte Anzeigen
Emili ist wieder in Hannover.

 [Bild: th_837215296_6898885_F1_123_844lo.JPG] [Bild: th_837216546_6898885_F2_123_72lo.JPG] [Bild: th_837217522_6898885_F3_123_178lo.JPG] [Bild: th_837218934_6898885_F4_123_481lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover,Brad,Checker Hacker,limbo,Freestyler,Nightcrawler,brilly66
So da liest man das Emili wieder da ist...
Ja lange hab ich da nicht überlegt, ein wenig später fand ich mich in der Deisterstr. wieder...
Geklingelt nix regt sich... shit, eine weile gewartet und nochmal probiert...nix.
Nochmal gewartet und kurz nach einem Kollegen nochmal versucht, mir würde geöffnet...im Nachhinein mein Glück. Wie sich später herrausstellte, galt das öffnen scheinbar dem Kollegen vor mir.
Egal ich wackelte in freudiger Erwartung die Treppen nach oben.
Oben angekommen, nochmal geklingelt. erst nix dann ging doch die Tür auf, sie ist gerade aus der Dusche gefallen und wollte ersst nicht aufmachen. Scheinbar hatte sie mich wieder erkannt und doch geöffnet.
Sie fragte wie lange ich bleiben wolle, ich sagte eine Halbe für Fünfzig.
Ja geht gerade, danach hat sie einen Termin.
Ein wenig später lagen wir nebeneinander und unsere Hände gingen auf Wanderschaft. 
Was zum Resultat hatte das er schnell wie eine Eins stand Dodgy Emili grinste mich an.
Zu ihr gibts nix neues zu sagen... Immer noch kein Gramm Fett zu spüren, absolut straffer Körper. Nur wie die letzten Bilder schon zeigen, ihre Haare sind heller geworden.
Das Gebläse ist immer noch ein Traum, ich musste sie einbremsen sonst hätte ich gefühlt, bis an die Decke gespritzt.Eier kraulen und bis Anschlag blasen inklusive.
Nach einer Weile ging nochmal meine Zunge kurz auf Wanderschaft, was sie scheinbar sehr genossen hat. Da die Zeit aber nicht unbegrenzt ist und ich sie noch fickken wollte, habe ich es nicht zu Ende gebracht.
Ich ging dann auch gleich in der Missi rein und vögelte sie genüsslich durch. Herz
Keine Ahnung ob zw. uns Einfach die Chemie stimmt, jedenfalls ging nichts ohne Leidenschaftliche Küsse, auch mit Zunge.
Der Reiz wurde dann doch zuviel und ich füllte die Tüte.
Danach kam von ihr keinerlei Hektik, im Gegenteil, sie bremste mich ein und wir Kuschelten noch ein Wenig.
Fazit: Sie sagte mir das sie sehr viel zu tun hat, was mich bei ihrem Service nicht wundert, auch wenn bei mir sicherlich Symphatiebonus dabei ist. Gibts bei ihr nichts zu Beanstanden. Sie ist und bleibt für mich Preis/Leistungssiegerin.
Ich werde gern wieder zu ihr gehen, wenn sich die Gelegenheit bietet, dann aber unbedingt für eine Stunde.
Und Bitte behandelt sie gut und lasst mir auch noch einen Termin Winke
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover,Quax der Bruchpilot,Helion,fish01,thailover,Nightcrawler,limbo,eagle,BFA30,ottoh,Dr.Mabuse,jogibaer,horst62,anonymus_78,lostinxs2005
Emili ist zurück in Hannover.

http://www.hannoverladies.de/Sex-Anzeige...56537.html
Zitieren
Es bedanken sich: Brad,limbo
#50
Emili ist da und ich bin zu Ihr hin. 1 Stunde 100 Euro. Sie erkannte mich und nach dem waschen küssten wir uns und begaben uns aufs Bett. Emili in die 69 gezogen und dann startet der echt super FO von Ihr und ich leck Emilis Vötchen. Mmm lecker. Nach einer weile schieb ich Emili weg und lass Sie ein Gummi aufziehen und dann fick ich Sie in der Doggy heftig durch bis ich abspritzd. Danach leg ich Emili auf den Rücken. Ich verwöhn Ihre Titten und dann Ihre Pussy. Emili bewegt Ihr Becken und stöhnt immer mehr. Sie drückt mein Kopf dahin wo Sie es braucht und ich lecke Sie schön weiter. Emilis Körper bebt und zuckt gewaltig und Sie kommt bei lustvollem Stöhnen. Ich leck Sie tief aus. Dann packt mich Emili und küsst mich wild. Sie drückt mich auf den Rücken aufs Bett. Und dann fängt Sie an mein Schwanz zu bearbeiten mit Ihrem Mund. Sie bläst, saugt und leckt mein harten Schwanz und die Eier. Das halt ich nicht lange durch und spritz in Ihrem Mund heftig ab. Danach Waschen usw. Dann ist es nach 70min leider vorbei.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,,Freestyler,Brad,Zauberlümmel,Quax der Bruchpilot,,Bono,Björn Samström,BFA30,thailover,limbo
Nach den guten Berichten versuchte ich einen Besuch bei Emili - und siehe da: Beim Klingeln ward mir aufgetan.

Ich fragte, ob sie Zeit hätte, sie lächelte mich an und das Eis war gebrochen. Emili empfing mit in weißem Höschen und einem weißen Neckholder - wow!

Den Berichten meiner Vorschreiber schließe ich mich nahtlos an! Toller Körper, schöne Küsse. Facesitting war prima und ausdauernd und FO bis zum Finale absolut herausragend. Nach 30 Min./50 EUR ging ich mit weichen Knien raus - superklasse!

Nächste Woche ist sie in Göttingen und dann geht es über Ostern in die Heimat.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,fish01,Nightcrawler,BFA30,Freestyler,jogibaer
Da Emili diese Woche einmal wieder in der Deisterstr. gastiert, stattete ich ihr erneut einen Besuch ab.

Ich kann es relativ kurz halten: Alles, was sie in der A-Probe gezeigt hat, war bei diesem Besuch genauso gut oder sogar besser. Beim Facesitting ging sie dieses Mail richtig ab und zeigte eine gute "Höhepunkt"-Performance (ob gespielt oder nicht: egal - war gut!). Sie war sehr zärtlich streichelte, küsste und es war auch zwischenmenschlich ein absolutes Highlight.

Die absolute Krönung ist dann aber ihr FOT. Definitiv ist das, was sie mit der Zunge macht, das Beste, was mein kleiner Dumbo je bei einer SDL erlebt hat. Gefühlvoll, tief und variantenreich. Wundervoll. Irgendwann gibt man sich nur noch hin und lässt sie machen.

Absolute Weltklasse und jederzeit gerne wieder!

Emili ist diese Woche noch in Hannover und zieht dann nach Düsseldorf weiter.
Zitieren
Es bedanken sich: Nightcrawler,fish01,Zauberlümmel,limbo,lostinxs2005
#53
Emili ist da. Oh ja sehr schön. Dann weiß ich ja wer meine Sahne am Donnerstag oder Freitag in den Mund gespritzt bekommt. Freu mich schon. Bericht folgt natürlich.
Zitieren
Es bedanken sich: dumboshg,sailor,limbo
#54
So heute war Emili dran. Angerufen und 30min später stand ich vor Ihrer Tür. Emili erkennt mich und meint na Lust auf meine Lippen. Ja und wie. 100,- für 60min. Waschen ausziehen und dann zusammen aufs Bett. Emili geht gleich mal auf Erkundungstour und haucht Leben in mein Schwanz. Dann folgt die 69 wo ich auch mitspielen darf. Ja lecker. Das Gummi wird fast unbemerkt aufgezogen und Emili reitet in umgekehrer Reiterstellung auf mir. Auch das hat Sie sehr gut drauf. Meine Sahne spritzt nach einiger Zeit ins Gummi. Emili steigt ab und lächelt mich an. Jetzt Du. Ok ich küsse Sie und verwöhn Ihre Spalte mit meiner Zunge. Ihr stöhnen wird lauter, Ihr Körper zuckt. Sie stöhnt ich komme und zittert etwas. Emili kommt. Sie sagt du kannst gut lecken. Danke Du gut blasen antworte ich. Und schon fängt Emili sanft an zu Blasen. Es ist einfach unbeschreiblich was Emili mit dem Mund und der Zunge alles anstellen kann. Ich hab Ihr schön in Mund gespritzt. Dann waschen anziehen und nach 65min. Emili den Blasehase verlassen.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,jogibaer,fish01,ottoh,morten,Freestyler,Brad,limbo,Hildesheimer112,Checker Hacker,MMikee,BFA30,BigBoobLover,maringa
Information 
Kontaktdaten
Emili
Am Weißen Steine 1a
Göttingen
0162-7189913
2. Stock App. 20
Karte Anzeigen
Emili ist wieder in Gö
Gruß Mike  Winke            Schont eure Frauen – geht öfter fremd  Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,BigBoobLover,Quax der Bruchpilot
#56
Danke fürs Update. Neue Fotos:

***Fotos entfernt, siehe #46 und #47 ***

Grüße Quax  Winke  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: erisch66,limbo
die süße Emili scheint wieder da zu sein. http://www.intimes-niedersachsen.de/inde...rtID=10347
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Freestyler,maringa
Kontaktdaten
Emili
Deisterstraße 28
Hannover-Linden
0162-7189913
3. Stock App. 21
Karte Anzeigen
Emili hat ganz tolle Fotos machen lassen.


 [Bild: th_290116364_7360529_F1_123_120lo.JPG] [Bild: th_290117988_7360529_F2_123_563lo.JPG] [Bild: th_290118489_7360529_F3_123_531lo.JPG] [Bild: th_290119384_7360529_F4_123_88lo.JPG] [Bild: th_290120124_7360529_F5_123_24lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Markus11041981,fish01,morten,MMikee,ottoh,limbo,jogibaer,Checker Hacker,anonymus_78
Ich war gestern die Emili in der Deisterstraße 28 besuchen. Sie ist wirklich eine Süße. Nett mit Topfigur und einfach nur geil.
Ich war mit mir selbst im Unklaren ob ich sei auch ficken soll oder mich einfach nur enspannt zurücklehne. Die Entscheidung war nach 10 Sekunden Blasen gefallen. Das ist einfach der Hammer. Ich hab Sterne gesehen. So heftig bin ich schon lange nicht mehr gekommen.
Wenn Sie deinen Schwanz hoch und runter bläst, dabei auch noch an den Murmeln spielt hältst Du es einfach irgendwann nicht mehr aus.
Das ist bei Emili halt für mich immer die Frage. Sex mit dieser Hammerfrau oder nur FOT. Was sie aus meiner Sicht perfekt beherrscht.
Winke
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,Quax der Bruchpilot,fish01,Nightcrawler,eagle,limbo
#60
Auch ich hab Emili am Freitag aufgesucht um Spaß zu haben. Gebucht 30min für 50 Euro. Waschen und auf dem Bett gefummel und leichte küsse. Emili fängt an zu blasen und schon kann man entspannen und genießen. Mußte Emili bremsen und zog Sie hoch und leckte Ihre Votze die schnell feucht wurde. Das Facesitting gefiel Emili sichtlich. Ich wollte dann doch etwas ficken und Emili zog ein Kondom drüber. Wir trieben es in mehreren Stellungen. Das was megageil. Doch Emili saugt so gern. Also Gummi runter. Hingelegt und Emili bläst den harten Schwanz, leckt und krault die Eier. Das ist so geil das es kaum auszuhalten ist. Ich komme und spritz in Ihren Mund. Emili saugt bis zum letzten Tropfen alles raus. Oh wow. Waschen anziehen und Emili und ich unterhalten uns bis es erneut an der Tür klingelt. Jetzt sagt Sie bis bald und gibt mir ein Abschiedskuss. Ja zu bzw. bei Emili komm ich gern wieder. Dauer des Dates 45min.
Zitieren
Es bedanken sich: MMikee,limbo,fish01