Diskusion Konzept Flattrateclub
Na, da ist alles relativ:

Dreckshesse schrieb:Ich denke, wir spekulieren hier über die Bedingungen, ohne sie wirklich zu kennen
Dreckshesse schrieb:Aus diesem Bericht:https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...post321597

[b schrieb:tiger1][/b] [Bild: viewpost.gif]
also habe ich mir ein Wasser bestellt.
Das brachte sie mit und setzte sich auch gleich zu mir. Sie sprach ein sehr gutes Deutsch und als ich fragte, woher sie unsere Sprache so gut beherrscht, erzählte sie, dass [i]sie früher im FKK World gearbeitet hätte, hier aber wesentlich besser verdienen würde.[/i]



Dreckshesse schrieb:EekEekEek, daß ist ja interessant!!! Und das genaue Gegenteil dessen, was hier bisher gemutmaßt wurde.


[b schrieb:tiger1][/b] [Bild: viewpost.gif]
Fazit Nicoletta: nicht schlecht, war offensichtlich mit Spass dabei und ging auch auf Gästewünsche ein.:p

Insgesamt gesehen kümmert sich jede der anwesenden Mädchen um Dich, sie kommen aktiv auf die Gäste zu und bieten sich an. Wenn ich von der 2. Nummer absehe, die absolut nichts war, muss ich doch sagen, dass dem Dreibeiner hier für 70 € jede Menge entspannenden Sex geboten wird.


SmileSmileSmile


Dreckshesse schrieb:Der genannte Club ist ganz in meiner Nähe. Den nehm ich mir jetzt vor.





Gruß DH,
jetzt mächtig angespitztPirat

Wir spekulieren hier ebenso über die Dame, die im Flatrateclub mehr als im FKK World verdient haben will.
Wir wissen nämlich nichts über ihre erbrachten Leistungen dort (im FKK World), könnte ja gut sein, dass sie aufgrund von mangelnder Performance und Leistung, im Vergleich zu anderen nicht gebucht wurde??... Wissen wir aber nicht.

Also bleibt es eine Vermutung, aufgrund einer Einzelaussage, dass die Damen im Flatrateclub besser verdienen könnten.
Ebenso wenig wissen wir über die Vergütungsmethoden des beschriebenen Flatrateclubs.

Über gängige Methoden in FRC's weiß aber sicher eine Frau wie Tanja Regensburg, als im Metier arbeitende Insiderin, mehr als die Gäste.

Grobes Indiz für zufriedenstellend vergütete Frauen könnte allerdings (wieder nur Vermutung) die Zuwendung und Aufgeschlossenheit der anwesenden Damen im Service sein.
(Wo keine entsprechende Vergütung, dort auch keine Motivation. Beispiele dafür gibt es ja ebenfalls, s. Ludwigshafen und Weinheim).


Also weiterhin insgesamt Spekulation über Bedingungen und Hintergründe die wir nicht wirklich kennen.

Da bleibt nur der Aufruf zur Wachsamkeit und zur Fairness gegenüber den "Dienstleisterinnen", an die, deren Bedürfnisse mit den Zielvorgaben eines FRC's übereinstimmen, um der Forderung nach "adäquter Vergütung für adäquate Leistung" gerecht zu werden.

Wie das vom Modell her aussehen könnte, hat ja Tanja Regensburg ausführlich beschrieben.

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
#62
Kann aus zeitlichen Gründen nicht alles hier nachlesen, aber nur eins ich Wünsche allen Männern die solche Leistungen wahrnehmen dass sie nie im Leben mal unter solchen Verhältnissen arbeiten müssen!

Schon na lassen wir dasBöse

Grüße an Tanja, unbekannter Weise, einer mutigen und engarierten Frau!

Eine Schneiderweise auf dich (gibts zum Glück jetzt auch nördlich des RheinesBig GrinWink)
Zitieren
Zitat:
Sorry Kollege FLATRATEFUCKER, ich meine dich nicht persönlich, aber nehme mal einige deiner Postings als Beispiel, da ich gerade hier darauf gestoßen bin.



Chicken Shit. Woher willst du das wissen ?


Natürlich kann man das. Hier ein paar Beispiele von meinen 3 Lieblingsgirls, die in dem Flatrate-Laden mehr als 2 Jahre am Ficken sind/waren. Sind alle hässlich, oder ?

[Bild: arsch1pe3.jpg] [Bild: danielaot5.jpg] [Bild: duorb6.jpg] [Bild: daniela002qn8.th.jpg] [Bild: rosariocf7.jpg] [Bild: rosario2uk6.jpg]
Genau so sehe ich das nun auch. Ich habe gerade eine Sexreise durch 3 Flatrateclubs in NRW hinter mir.
Die Mädels dort sind nicht 2 klassig. Im Süden Deutschlands sind sie das teilweise, daher auch meine Meinungsaußerung. Allerdings in den von mir besuchten Clubs in NRW waren sehr attraktive Frauen dabei.
Sie sind zwar nicht so geil, wie im GoldenTimes, aber dennoch waren fast alles gut fickbar.
Also Flatrateclub heißt nicht unbedingt unattraktivere Frauen!
Nach meinen 3 sehr guten Erlebenissen in NRW bin ich ein noch größer Anhänger dieses Konzeptes und hure weiter nur noch bei diesem Preiskonzept rum.

Genau aus diesem Grund verabschiede ich mich nun auch aus diesem Thread. Für mich sind Flatrateclubs uneingeschränkt gut, deshalb gibt es für mich da nichts zu diskutieren.
Wer mehr bezahlen möchte, der möge das tun. Ich spare lieber beim Ficken und ficke dafür öfters Wink
Zitieren
??? schrieb:Natürlich kann man das. Hier ein paar Beispiele von meinen 3 Lieblingsgirls, die in dem Flatrate-Laden mehr als 2 Jahre am Ficken sind/waren. Sind alle hässlich, oder ?

[Bild: daniela002qn8.th.jpg]

Bei diesem Bild, dass mit Daniela benannt ist, handelt es sich meiner Meinung nach um Naomi aus Ludwigshafen, Saarlandstraße 136, die ich schon öfters u.a. in den Arsch gebumst habe. Sie hat mit diesem und anderen Bildern bei Ladies.de geworben. Ich habe es schon länger auf meiner Festplatte.
Handelt es sich hier um eine Verwechslung oder hat Naomi tatsächlich in einem Flatrate-Laden gearbeitet (oder arbeitet noch dort)?

Gruß Investor
Zitieren
Hier noch der Link zu Naomis Threat hier im LSH: https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=27921
Zitieren
Das Konzept des Flatrate-Clubs ist doch letztlich das gleiche wie das eines All-You-Can-Eat Restaurants. Der wirtschaftliche Erfolg hängt letztlich am durchschnittlichen Verzehr bzw. der durchschnittlichen Inanspruchnahme der Dienstleistungen.

Und genauso wie in einem solchen Restaurant (im Durchschnitt) keiner 3 oder 4 volle Mahlzeiten isst, wird in einem Flatrate-Club (im Durchschnitt) auch nicht viel mehr gefickt als der Durchschnitts-Mann kann. Es würde mich wundern, wenn der Durchschnitt wesentlich von 2,x Kontakten abweichen wurde.

100 Euro Eintritt / 2,x Kontakte sind dann um die 40 - 50 Euro pro Kontakt (im Durchschnitt über alle Club-Besucher). Und das sind dann Wohnungspreise für 20 Minuten.
Zitieren
Die meisten Männer, die ich in Club angetroffen habe und gefragt hatte, wie oft sie denn ihren Lumpi versenken, meiten so um die 4-5 Mal.
Ich denke ich Flatrateclub ist die Mehrheit bemüht, öfters als sonst zu kommen... Manche dopen sich sogar... Aber trotz Dope, fickt die Mehrheit nicht über 5 Mal.
Wenn man von 4 bis 5 Ficks mal ausgeht , dann bekomme die Mädels im Schnitt noch so bei einem durschnittlichen Eintrittspreis von 100€ sind das dann 25€ bzw. 20€....
Dann haben die Mädels bzw. der Betreiber doch noch einiges verdient....
Gut ganz so kann man es nicht rechnen, denn Essen und Handtücher usw. kosten ja auch noch etwas. Deshalb bei einer Einnahme von 80€ könnten sich der Stückfickpreis um die 20€ bzw. 16€ Wert sein.
Ich bin denke ich ehr ein Sonderfall. Ich habe schon oftmals Männer gehört, mich mich im Club angesprochen haben, ob ich denn massiv gedopt wäre....
Denn nicht nur die Frauen, sonder auch die Männer waren oftmals erstaunt, dass ich so 7-8 Mal im Schnitt an einem Tag meinen Lumpi versenke...
Ich mache sozugagen die Mischkalkulation kapputt... Aber eigentlich ist es nicht so wild. Ich gehe oftmals mit meinem Kollegen auf Tour. Das war ich mehr ficke, fickt er in der Regel weniger... Somit kommen wir beide zusammen auch so auf 4-5 Ficks pro Frau und befinden uns wieder im Mittel...
Wenn sie Flaterateclubs nicht lohnen würden, dann würden die Betreiber ihren Clubs wieder zumachen.
Nach meinem Sexurlaub in NRW weiss ich, wie viele dieser Clubs es gibt und dass sich das Konzept auch gut rechnen kann.
Das Geschäft macht man hierbei eben über die Masse....
So wie Aldi, Lidl und co auf keinen Fall überleben könnten, wenn sie nur 1000 Joghurts verkaufen würden, so muss eben eine gewisse Anzahl an Kunden diese Clubs besuchen, damit sich das Konzept rechnet...

Langfristig werden meiner Meinung nach, nach es immer mehr Pauschalclubs gibt, die anderen Clubs ihre Preise nach untern korrigieren müssen...
Ich hatte letzen Monat 3 Flatrateclubs besucht und mich auch teilweise ausführlich mit einigen Kunden unterhalten. Seit dem sie wissen, dass es Flatrateclubs gibt, gehen die zu keiner einzelnen Dame mehr und in keine sonstigen FKK Clubs...
Einzig und alleine, wenn sie Girlsfiendsex suchen, dann buchen sie sich ihre Herzensdame...
Aber Flatrateclubs sind in der Regel auch nicht auf Girlfriedsex ausgelegt. Dies kann vorkommen, aber oftmals ist es eine Standard GV bzw. FM / FO Nummer...
Wer damitzu klarkommt, dem sind diese Clubs eine Bereicherung im Leben.
Ich kann sie mir jedenfalls nicht mehr aus meinem Leben wegdenken....
Dank dieser Clubs kann ich im Montag für 400 bzw. 500€ jedes Wochenende meinen Sack total entleeren lassen, bis absolut alle Falten ausgebügelt sind...


Wer mehr über meine letzte Schandtat wissen will, der möge mal hier lesen.
3 Tage intensives Dauerficken zum Pauschalpreis.
https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=46770
Zitieren