heisse_linda bei poppen.de + taschengeldladies vorher mannheim schönau
WÜRDE die dame auch gern mal buchen.
Leider gibts die Kontaktdaten bei poppen de nur gegen Premiummitgliedschaft!!
Zitieren
Geh auf http://www.dieboerse.de, anmelden ohne zu zahlen

nimm den Link

http://www.dieboerse.de/km/modules/km/po...d=U3506246

schreib sie an, besuche sie und vergess nicht zu berichten

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Mille grazie,Cyper!
Zitieren
Mr.BadGuy, oder wie Linda ihm die Flötentöne beibrachte :-)

Hallo liebe Forumskollegen,

was macht ein Mann wenn er geil ist, genau er geht ficken, wenn man auf Abwechslung steht muss man also erstmal das Problem lösen, welche aus dem reichlichen Angebot wird es denn sein. Das war in meinem Fall
jedoch sehr schnell gelöst und ob der unterschiedlichen Berichte hier über sie, wollte ich mir mein eigenes Bildmachen und um es vorweg zu nehmen, dass war gut so.

Der nächste Schritt war, wird sie den Telefontest bestehen und hat sie Zeit, also Rufnummer gewählt und eine süße Stimme an der Leitung gehabt, nett und kurz geplaudert und ja Zeit habe sie auch, in etwa einer Stunde, dass passt doch genau in meine Rechnung der Fahrtzeit, perfekt. Ach ja die Runfnummer sollte nicht unterdrückt werden, da sie entweder nicht rangeht oder ihr die Adresse nicht bekommt, die gibt es nur per SMS. Also gut, wer ein Fickhandy sein eigen nennt Big Grin

Die Beschreibung führte mich in eine ruhige Wohngegend mit Einfamilienhäusern, das Auto geparkt und ein paar Meter
bis zur Haustür marschiert.

An der Haustür dann das einzige ätzende Erlebnis gehabt, erstmal ist in der Klingel eine Kamera, als ich dann die Klingel betätigte, schallte die durch das ganze Vierte, so laut war die eingestellt und ich dachte jetzt reißen alle ringsherum die Fenster auf und Begrüßen mich, zudem hat dann auch noch ein Hund im Haus dazu gebellt, also Lärm ohne Ende, dafür dann direkt das positive Linda öffnet die Tür, leck dachte ich, ist die hübsch, man man man, die Bilder ähneln ihr und sie ist es auf den Bildern, bloß geben die in keinster Weise wieder, was für ein hübsches Mädel sie real ist.

Ich trat ein und wurde eine Treppe nach oben gewiesen, was mir dabei noch aufgefallen ist, hinter einem Vorhang am Eingang waren noch mehrere Leute am reden, kam mir so vor als lebe sie bei den Eltern und die tolerieren das, oder sie hatte Besuch, den sie für einen Fick mal alleine lässt, war schon komisch, aber ehrlich, mir egal, bin ja nicht als Detektiv hier sondern um mit Linda eine geile Zeit zu verbringen Big Grin

Oben in dem nett eingerichteten Verrichtungszimmer die Zeit geklärt und die € 80,-- für die halbe Stunde übergeben, dann ins Bad zur Selbstreinigung und zurück ins Zimmer wo Linda bereits auf mich wartete, noch in einem Bademantel, den sie aber sehr geschickt dann vom Körper fallen ließ, war ja schonmal ein geiler Anfang, dann erstmal im stehen ZK ausgestauscht,ja ich bin ihr wohl sympatisch Wink, und die Hände über diesen wunderbaren Körper streichen lassen, was sie ebenfalls an mir
vollzog.

Dann der Wechsel auf das Bett, Linda kommt über mich und lässt ihre kleinen aber feinen Titten dabei über meine bereits fest stehenden Schwanz gleiten bis hinauf auf meine Brust, dann wieder ZK, dabei streicht sie mit ihrer Lustgrotte bereits über meinen Schwanz, was mich nur noch geiler macht, man ist die gut dabei. Sie bearbeitet meine Brustwarzen mit Zunge, Zähnen und Lippen, genau wie es mir gefällt, dazwischen immer wieder knutschen, bei der Aktion hat sie immer die Postion so, dass ich
sie auch überall berühren kann, ich streichle ihre Brüste, knete sie und freue mich an der Reaktion ihrer Brustwarzen.

Dann begibt sich Linda zu dem BadBoy um ihn endlich auch mal näher kennenzulernen und ihn mit Küssen zu bedecken, dann nimmt sie ihn in den Mund boah, Dear Mr.Singingclub, sag ich da nur.................also jetzt, in dem Moment war ich sprachlos, es fehlte mir die Luft zum atmen, geeeeeil.

Es war so Hammer, dass ich sie einfach eine Weile gewähren ließ, bis ich merkte uih, Du willst sie auch noch ficken, dann solltest Du bald bremsen, aber es war doch so schön, ok ein Moment geht noch, ich dachte an Angela Merkel, ich dachte an Alice Schwarzer überlegte wer denn der grauseligste Fick in meiner Karriere war, Mist nutzte alles nichts, ich musste sie stoppen, zu mir nach oben ziehen und erstmal eine Kuschel- und Steichelknutschrunde einlegen, um nicht das gesamte Vorhaben zu gefärden. Schaffte das auch zum Glück noch in time, puuuuhhhh, erstmal durchatmen streicheln und den wunderbaren Körper betrachten...........und immer wieder knutschen Big Grin

Linda gummierte dann den BadBoy des Mr.BadGuy und rutschte schön langsam über den Kleinen und nahm ihn genüßlich auf, und ja, ich
genoß das ebenfalls, Linda begann dann mit einem variantenreichen Ritt und ich genoß jede Sekunde sie zu berühren, sie anzuschauen,
sie zu küssen und sie zu spüren. Nach einer Weile bot sie mir einen Stellungswechsel an, den ich aber ablehnte, weil ich jetzt keine
Unterbrechung der Aktion wollte, nein, mach einfach so weiter. Ich schreib jetzt nicht jede ihrer Beckenbewegungen, ala mal vor, mal zurück,
mal kreisend, mal nach rechts, mal nach links, nein, mach ich nicht.

Jedenfalls jagte ich dann meine Nachkommen irgendwann ins Gummi, zog Linda zu mir ran, während ich so vor mich hin auszuckte tauschten wir weiter ZK aus, dann Grundreinigung mit Zewa durch Linda, noch ein wenig gekuschelt, etwas AST, dann zur Endreinigung ins Bad.

Dann zurück ins Zimmer zum ankleiden, dabei weiter eine nette Unterhaltung geführt, an die Tür gebracht worden und mit Küsschen verabschiedet, so begab ich mich hochzufrieden zurück zu meinem Kilo Foxtrott Zulu und trat die eine gaaanz entspannte Rückreise an.
 
Muss ich als Fazit noch erwähnen, JEDERZEIT WIEDER UND DAS SEHR GERN? Ich glaube nein Big Grin
 
Gruß Mr.BadGuy

Hier der Link zu den Kontaktdaten, die Bilder stehen ja schon hier im Thread:

http://www.dieboerse.de/km/modules/km/po..._p=3487329
Zitieren
Hatte nach einem Termin etwas Zeit und beabsichtigte schon länger, wieder mal Linda aufzusuchen.
Einen Tag vorher angerufen und den Termin vereinbart, ich solle eine Stunde vorher noch einmal anrufen. Gesagt getan, stand ich pünktlich um 11. 00 Uhr vor der Türe. Linda öffnete mir im Morgenmantel und wir gingen hoch ins Zimmer. Zeit vereinbart, Geld übergeben (220,-- für 1,5 h) ging es zuerst ins Bad. Als ich zurück kam, erwartete mich Linda schon, mit halterlosen und sonst nichts bekleidet. Die Haare trägt Sie zurzeit etwas länger (aber immer noch kurz) und nicht mehr hellblond, sondern etwas rötlich. Alles in Allem sehr, sehr schön anzusehen und hübsch wie eh und je (obwohl mir die kürzeren und blonden Haare besser gefielen :-) )….

Wir begaben uns aufs Bett und tauschten erste zärtliche ZK und Streicheleinheiten. Linda kümmerte sich anschließend mit FO um mein bestes Stück, um nach kurzer Zeit aufzugummieren und sich auf mich zu setzen. Sie begann mit ihren gefühlvollen und abwechslungsreichen Bewegungen zu reiten, wunderschön – immer wieder die zärtlich, gefühlvollen ZK. Ich musste unterbrechen, sonst wäre es schon nach viel zu kurzer Zeit um mich geschehen gewesen.

Ich begab mich weiter nach unten, um mich mit ihrer Lustperle zu beschäftigen. Sie schmeckte sehr gut und wurde feucht als ich Sie mit meiner Zunge und gefühlvollen Fingereinsatz „bearbeitete“. Leichtes stöhnen und ihre Bewegungen ließen den Schluss zu, dass es ihr gefiel.

Sie schien auch das Spiel an Ihren großen, geilen Nippeln zu genießen, welche ich mit Zunge und leichten Zahneinsatz bearbeitete, um gleichzeitig mit der anderen Hand ihre Perle weiterhin zu verwöhnen.

Nun wurde es aber wieder Zeit meinen „Kleinen“ zu beschäftigen, und wir wechselten in die Missio, lange und ausdauernd genossen wir es beide bis zum Schluss….

ZK, Streicheleinheiten und eine schöne Massage bildeten den Übergang zur zweiten Runde.
Linda setzte sich wieder auf mich und begann mit Ihren einzigartigen Bewegungen in der Reiterstellung wie ich es bislang noch bei keiner Frau erlebt habe. Unbeschreiblich und außergewöhnlich schön – absolut geil…

Nach einer kleinen Pause mit etwas Smalltalk ging es wieder ins Bad - viel zu schnell waren die 1 ½ Stunden vorbei.

Fazit: GF6 vom feinsten, WF > 100%
Zitieren
#66
Hmm, wenn ich das richtig verstehe lautet das tolle Erlebnis unterm Summenstrich: 2 mal Kommen für 220,- EuroEek
Wer hat, der hat...
Greetz, chris666
Zitieren
#67
Hi, hast du vielleicht noch ihre Telefonnummer? Ich würde gerne mit ihr eiinen Termin ausmachen. Per E-Mail kommt nix....
Zitieren
Die Telefonnummer ist privat und wird von ihr nur per Mail weitergegeben, erscheint in keiner Anzeige, also bitte hier auch keine posten, diese wird gelöscht und der User der sie postet .............

Linda in dieboerse.de anschreiben und sie antwortet, das sogar ziemlich schnell, sofern man dort ein Profil angelegt hat, also versuche es bitte auf dem Weg.

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Hallo,
war bei ihr und kann die positiven Kommentare nur bestätigen. Eine sehr schöne Stunde gehabt mit einer wunderschönen Frau.
GF6 vom feinsten und ein Bett gibt es jetzt auchAugen Roll
Denke mal werde sie wieder besuchen
Gruß
Kurpfläzer
Zitieren
Hallo Leute,

war gestern bei Linda, sie ist sehr nett, zutraulich und man kann sehr guten GF6 mit Ihr haben. Ich hatte die 1/2 Std für 80€ zum probieren geordert. Da sie beim 2.mal etwas mehr Einsatz bringen musste (und das gerne tat) haben wir etwas überzogen.

Ich hab dann - ohne dass sie es wollte - auf mein Wechselgeld verzichtet und bin zufrieden und entspannt weitergefahren.

Jean der das gerne wiederholt (mit mehr Zeit)
Wem du´s heute kannst besorgen.....Blowjob
Zitieren
#71
Hi,
ich habe Linda über dieboerse.de angeschrieben. Geantwortet hat eine Betty. Wenn ich das richtig interpretiere handelt es sich um die 2. Dame auf den Bildern in diesem Post. Zuerst dachte ich Linda hätte mehrere Pseudonyme. Hätte schon fast gebucht als ich mir die Mail von Ihr genauer angesehen habe. Meine Schuld. Mails genau lesen.

MfG

SPViper
Zitieren
Linda ist bis Januar im Urlaub... steht zumindest so in ihrem Profil bei poppen.de
Und die, die sie da als Vertretung angibt (www.betty.zial.de) nennt sich bei poppen.de Amandine.


Zitieren
Hier bitte nur über Linda schreiben, über Betty kann man hier alles nachlesen und über sie berichten:

https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=35629

Danke Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Hallo zusammen,
war heute zum zweiten Mal bei Linda. Es war wieder wunderschön bei und mit ihr. Sie empfing mich im schwarzen Seidenmantel und mit einem Küsschen. Wie üblich hoch ins Zimmer, Zeit und Preis vereinbart, dann erst mal kurz ins Bad. Als ich zurückkam erwartete sie mich bereist auf dem Bett - nur in ihren tollen Halterlosen. Sie hat mich schön massiert, dann mit ihrem Bauch und ihren schönen, kleinen Titten über meinen Rücken gefahren. Hab mich dann umgedreht und sie in die 69 bewegt. Das macht sie super und lässt sich dabei ihre beiden Lustgrotten lecken. Sie wollte dann den Gummi anlegen, ich wollte aber erst noch ein wenig schmusen, was sie gerne annahm. Ich solle ihr sagen, wenn ich soweit bin. Irgendwann ließ ich sie dann den Gummi aufziehen und sie hat sich auf mich gesetzt. Die ganze Zeit haben wir geknutscht. Hab sie dann umgedreht, weil ich den Rythmus bestimmen wollte. Sie hat ihre Beine über meine Schulter gelegt und ich habe sie langsam und tief gef...
Dazu immer wieder ZK, bis ich irgendwann nicht mehr halten konnte. Sie hat mich dann zärtlich sauber gemacht und wir haben noch ein wenig geschmust, danach wieder eine Massage zum vollends runterkommen. Sie ist wirklich ein sehr, sehr hübsches nettes Mädchen.
Wiederholugsgefahr? Keine Frage: 100%
Zitieren
#75
Frage 
In Poppen.de ist das Profilbild gelöscht , Hinweis über nicht mehr lesen der mails und der Verweis auf ihre wartende Freundin hört sich irgendwie nach Ausstieg an . Hat ihr das Fernsehinterview bei der Shrowange (oder wie die sich auch schreibt ) etwa geschadet ?
Zitieren
(06.08.2010, 18:33)Puffratte schrieb: In Poppen.de ist das Profilbild gelöscht , Hinweis über nicht mehr lesen der mails und der Verweis auf ihre wartende Freundin hört sich irgendwie nach Ausstieg an . Hat ihr das Fernsehinterview bei der Shrowange (oder wie die sich auch schreibt ) etwa geschadet ?

Hallo zusammen,

ja, Linda ist weg Heul
Hat vor ein paar Wochen eine Mail an ihre "Kunden" verschickt, dass sie zum 30.07. ins Ausland geht und nicht weiß, ob sie wieder zurück kommt.

Grüsse
Eddy
Zitieren
(07.08.2010, 05:58)eddy2002 schrieb:
(06.08.2010, 18:33)Puffratte schrieb: In Poppen.de ist das Profilbild gelöscht , Hinweis über nicht mehr lesen der mails und der Verweis auf ihre wartende Freundin hört sich irgendwie nach Ausstieg an . Hat ihr das Fernsehinterview bei der Shrowange (oder wie die sich auch schreibt ) etwa geschadet ?

Hallo zusammen,

ja, Linda ist weg Heul
Hat vor ein paar Wochen eine Mail an ihre "Kunden" verschickt, dass sie zum 30.07. ins Ausland geht und nicht weiß, ob sie wieder zurück kommt.

Grüsse
Eddy

Das stimmt so nicht !!!
Sie schrieb mir sie weiss nicht genau wann sie WIEDER KOMMT !
Also keine Sorge sie ist bald wieder da !

Gruß Schnüffler
Zitieren
Hallo zusammen,

ja, Linda ist weg Heul
Hat vor ein paar Wochen eine Mail an ihre "Kunden" verschickt, dass sie zum 30.07. ins Ausland geht und nicht weiß, ob sie wieder zurück kommt.

Grüsse
Eddy
[/quote]

Das stimmt so nicht !!!
Sie schrieb mir sie weiss nicht genau wann sie WIEDER KOMMT !
Also keine Sorge sie ist bald wieder da !

Gruß Schnüffler
[/quote]

Du hast Recht. Hab ich falsch interpretiert, sorry
Es gibt also wieder Hoffnung!

Danke + Gruß,
eddy
Zitieren
Linda ist wieder daDodgy Und ich war letzten Donnerstag auch bei ihr.
Gewohnt nett am Telefon und ebenso der Empfang im schwarzen Seidenmantel.
Oben erst mal ins Bad und als ich zurückkam stand sie in Strapsstrumpfhose am Bett. Erstmal umarmen, streicheln (überall) und küssen.
Dann aufs Bett und weitergeschmust - dabei hat sie ihre Muschi an meinen Kleinen gerieben (der dann gar nicht mehr so klein war) dann in die 69 - herrliches Lecken und Leckenlassen. Anschließend (mit Gummi) in Reiterstellung dabei schön ihre kleinen süßen Titten bearbeitet und immer wieder tolle ZK.
Hab sie dann umgedreht und in der Missio genommen. Ihre Beine lagen dabei auf meinen Schultern, so dass ich freien Blick und Zugang hatte. So hat der Absch(l)uss auch nicht lange auf sich warten lassen.
Wiederholungsgefahr? Welche Frage! natürlich 100%

GG
Eddy
Zitieren
Ich habe eine E-Mail von Linda bekommen, dass sie ab 15.12 in Urlaub geht. Sie hat sich verändert- zumindest die Haare sind jetzt blond gefärbt lang und lockig, gefallen mir besser, sie ist jetzt süßer als nie. Gleichzeitig gab es ein Hinweis auf Ihre Freundin Alice(35J. aber ein schlanken Körper wie 20, ein bisschen Schüchtern, redet nicht so viel, ich glaube sie versucht jetzt erst in dem Job Fuß zu fassen). Neugierig wie ich bin, hab die beiden für ein 3-er gebucht und war begeistert!

Die sexy Outfits mit Nylons und High Heels haben bei dem ersten Augenblick mein „kleiner“ überzeugt und als die sofort angefangen haben mich gleichzeitig oral zu verwöhnen war ich hin und weg. Das Highlight waren die heiße Zungenküsse von beiden und das abwechselnden reiten von eine während ich die andere lecken dürfte und… ja das muss jeder ein Mal in leben erlebt haben… auf meinem Wunsch Alice unten auf der Rücke, Linda auf ihr in 69 und ich von hinten hab Linda in den Arsch gepoppt während Alice meine Eier geleckt hat. Dabei hat Linda ganz schön die Möse von Alice geleckt und sie fast zum Wahnsinn getrieben. Ob das gespielt war oder wirklich, kann ich nicht sagen es war aber geil.

Das ganze hat mich 180EUR (nicht gerade billig) gekostet (anal kostet 40 extra) aber es hat sich wirklich rentiert.
Schade dass die in Urlaub gehen, hoffe aber dass die im Neujahr wieder da sein werden denn ich möchte das bestimmt nochmal erleben, eventuell mit Betty und eine von den beiden.

Fazit: Es war ein richtig geilen Lesbenshow wo ich miteinbezogen wurde und mir war jeden Cent Wert, ich überlege für nächstes Mal eine ganze Stunde zu buchen.

P.S: Schau mal auf ihre Webseiten die haben neue Fotos drin www.HeisseLinda.de www.Hot-ALice.de www.Betty.Zial.de
Zitieren