was für die mädels hier im board*sfg*
[Bild: th_93849_really_big_122_911lo.jpg]

wieso heißt es eigentlich frauen hintern Herd ??
Bledsinn wenn die knöpfe vorne sind............

Lebensgefährtin" ist ein Wort, das von Lebensgefahr abgeleitet ist.

Gott gab den Menschen Intelligenz ...
... Ausnahmen bekommen die RegelBig Grin

Warum haben Frauen eine Gehirnzelle mehr als Pferde?
Damit sie beim Treppenputzen nicht aus dem Eimer saufen...



Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
Was ist mit einer Frau passiert, die 99% ihres Gehirns verloren hat?
Sie ist Witwe.

Warum Können Frauen so schlecht furzen?
Weil sie den Mund nicht lange genug halten können, um den nötigen Druck
aufzubauen!
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
Frage an die Mädels hier,...ich bezeichne meine Lebensabschnittspartnerin immer als *Küchengerät*, ist das schlimm?

Auch sage ich, wenn man eine Frau artgerecht halten will, befestigt man einen Eisenring am Mittelpunkt des Küchenbodens, macht eine Eisenkette daran, die so lange sein muss, dass wenn sie mit dem Fuß an der Kette hängt, muss sie auf jeden Fall in alle Ecken der Küche gelangen können.
Was haltet ihr davon?

Warum haben die Frauen eine Gene mehr als ein Pferd?.........na dass sie beim Treppen putzen nicht den Eimer Wasser leersaufen!

Und warum haben Frauen eine Gene mehr als ein Huhn?........na dass sie nicht immer auf den Hof schei..en!

*Lach* ist doch alles nur Spaß

Gruß m54
Zitieren
michel54 schrieb:Frage an die Mädels hier,...ich bezeichne meine Lebensabschnittspartnerin immer als *Küchengerät*, ist das schlimm?

Auch sage ich, wenn man eine Frau artgerecht halten will, befestigt man einen Eisenring am Mittelpunkt des Küchenbodens, macht eine Eisenkette daran, die so lange sein muss, dass wenn sie mit dem Fuß an der Kette hängt, muss sie auf jeden Fall in alle Ecken der Küche gelangen können.
Was haltet ihr davon?

Warum haben die Frauen eine Gene mehr als ein Pferd?.........na dass sie beim Treppen putzen nicht den Eimer Wasser leersaufen!

Und warum haben Frauen eine Gene mehr als ein Huhn?........na dass sie nicht immer auf den Hof schei..en!

*Lach* ist doch alles nur Spaß

Gruß m54


lol ICH würde dich in den mixer stecken *gg*
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
Was ist mit einer Frau, die nur noch mit dem Kopf aus einem Sandhaufen schaut..?

Richtig: Zu wenig Sand

Gruss vom
Stern

PS: Der mit dem Wassereimer und dem Pferd gefällt mir auch sehr gut....

SmileSmileSmile
Angenehm ist am Gegenwärtigen die Tätigkeit, am Künftigen die Hoffnung und am Vergangenen die Erinnerung. Aristoteles
Zitieren
Frau oder Hund? Die Frage ist doch, lasse ich mir den Teppich versauen oder das ganze Leben.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Was ist das wichtigste Körperteil an der Frau ?
Die Nase, damit Sie beim blasen Luft kriegen !
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Lustwandel schrieb:Frau oder Hund? Die Frage ist doch, lasse ich mir den Teppich versauen oder das ganze Leben.

...oder einfach fliesen lassen.

Gruss vom
Stern, glücklich geschieden und mit Hund...
Angenehm ist am Gegenwärtigen die Tätigkeit, am Künftigen die Hoffnung und am Vergangenen die Erinnerung. Aristoteles
Zitieren
Wenn du siehst, wen einige Mädchen heiraten, weißt du, wie sehr sie es hassen müssen, ihren Lebensunterhalt selbst zu verdienen.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Lustwandel schrieb:Wenn du siehst, wen einige Mädchen heiraten, weißt du, wie sehr sie es hassen müssen, ihren Lebensunterhalt selbst zu verdienen.

Leiden ist halt für viele Frauen einfacher als handeln.

Gruss vom
Stern
Angenehm ist am Gegenwärtigen die Tätigkeit, am Künftigen die Hoffnung und am Vergangenen die Erinnerung. Aristoteles
Zitieren
Nachdem der liebe Gott Mann und Frau erschaffen hatte, betrachtete er sein Werk. Zuerst fiel sein Blick auf den Mann und sagte: "Also ich muss mich selbst loben. Diese wunderbare Form des Körpers, die wohlgelungenen Proportionen, die vollendete Ästhetik - ein perfektes Werk." Danach sah er die Frau an und meinte achselzuckend: "Na gut, Du musst Dich halt schminken..."
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
sweetgirl schrieb:lol ICH würde dich in den mixer stecken *gg*



Ach wie geil,hey sweetie kommste mit innen Mixer???

Sweetie, warum hast Du als Frau, einen Knochen mehr als ein Mann? ...
...weil Dein Gehirn, also das der Frau, noch meschanich arbeitet.

Gruß m54
Zitieren
michel54 schrieb:Ach wie geil,hey sweetie kommste mit innen Mixer???

Sweetie, warum hast Du als Frau, einen Knochen mehr als ein Mann? ...
...weil Dein Gehirn, also das der Frau, noch MESCHANISCH arbeitet.

Gruß m54

genau Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
michel54 schrieb:Ach wie geil,hey sweetie kommste mit innen Mixer???

Sweetie, warum hast Du als Frau, einen Knochen mehr als ein Mann? ...
...weil Dein Gehirn, also das der Frau, noch meschanich arbeitet.

Gruß m54

Schreibfehler können ja mal vorkommen oder?Big Grin

Gruß m54
Zitieren
ich denke so langsam wird hier das Thema verfehltVerärgert
oder spammt ihr hier unseren schönen Tread zu Augen Roll, Jungs..???

Gemeint war doch eigentlich sowas,




oder..?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
boah was ne geile sau*sabber*

sweetie
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
sweetgirl schrieb:boah was ne geile sau*sabber*

sweetie

voll die photomontage.
wenn ich den sack erwische der meinen body genommen hat und eine andere rübe draufsetzte:GRIM2A::ham:spanking::arbeit:
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren
Big Grin

zum unruhig werden...


bitte schönWinke


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
boah süsse

wo kriegst du die männer her??HABEN WILL HMPF!und zwar bitte in natura Wink

sweetie,jetzt wuschig
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
ach sowas läuft doch zuhauf im Puff rum ? Mußt Du mal nach FFM ins BHV gehen oder in einen der Clubs Smile
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren