Pforzheim: Sündiah - Blücherstr. 15, früher Ludwigshafen
jukong schrieb:@OPA

sind die kontaktdaten denn noch die gleichen? Danke für eine Info für die nicht PZ Leser :-)

Jukong

Ihre Homepage http://www.suendiah.de funktioniert wieder!
Tel Nr. lt. PZ ist 0151/ 11020971

Have fun

skater
@alle:

ich habe einige Berichte über Sündiah gelesen. Von ihr wird allgemein recht gut berichtet,
aber meine Erinnerung an sie ist etwas anders:
als ich anrief und fragte, ob sie FO anbiete, antwortete sie sehr kurz und schnippisch,
damit solle ich zu einer anderen gehen, sie hätte das nicht nötig und legte kurzerhand den Hörer auf.
Dumme Zicke habe ich bei mir gedacht und das war`s dann für mich was Sündiah betrifft..
War das nur ein, wenn auch heftiger, Ausrutscher?

Sloopy. Verwirrt
Hallo

Suendiah inseriert heute wieder in der Pforzheimer Zeitung. Auch die Webside ist wieder online.

Gruss Brasileiro
#64
hallo ihr lieben,es ist nicht meine Aufgabe den Weg andere zu verstehen oder zu beurteilen,warum sie was tun,sondern meinen Weg mit Freude zu gehen. Allerdings aufgrund der hetzung auf mein person und Rufmord Drohungen,im falle dass ich weiter mache(Deswegen nehme ich den Eintrag von sloopy sehr lachend entgegen,bei einem hast du recht FO gehört nicht zu meiner Service Leistungen)und Äusserungen gegenüber mein Person,die mich verletzten,gönnte ich mir eine Auszeit,um mir klare Verhältnisse zu schaffen über mein weitere Weg.Dies war ein notwendiger und trauriger Entscheidung zu gleich.Ich wünsche mir keinerlei kommentare über mein person in diesem forum und bitte dies zu akzeptieren.Es entsteht demnächst auf mein homepage ein gästebuch und würde mich freuen über eure Lob und Kritik.Liebe Grüße,eure Sündiah
#65
Liebe Suendiah,
denk einfach, was kümmert es die Eiche wenn sich an ihrer Rinde eine Wildsau kratzt! Sloopy scheint was am Köcher zu haben! Wer Dich kennt der weiß, dass Du das beste in Pforzheim bist was es in käuflicher Liebe gibt! Es grüßt Dich OPA
pseudo Name der Mann mit dem Sekt!!! Bis demnächst in geiler Vorfreude Dein
immergeiler OPA!
@Sündiah.

Werte Sündiah, ich möchte hier nur kurz einiges klarstellen.

Das hier ist ein Board, in dem jeder seine Erlebnisse schildern kann, ob positiver oder negativer Art.
Das verletzt sicherlich nicht die Privatsphäre einer Person, besonders dann nicht, wenn die Person sich selbst
via Internet öffentlich macht.

Es dient nicht dazu, Personen schlecht zu machen, sondern vor schlechter Leistung und Abzocke zu warnen
oder über positive Erlebnisse zu berichten, wovon die Guten im Gewerbe sicherlich auch profitieren.

Du hast damals, das ist bestimmt mehr als ein Jahr her, im Internet Deine Dienstleistung ohne genaue Angaben angeboten.
Da mir Deine Bilder gefallen haben, Du mir bis dato aber unbekannt warst, wollte ich noch näheres zu Deinem
angebotenen Service erfahren und habe Dich deshalb angerufen.

Ich habe bei Dir nachgefragt, ob Du denn, weil ich das mag, auch FO anbietest.
Daraufhin hast Du mir sehr schnippisch geantwortet, das hättest Du nicht nötig und dann hast Du einfach den Hörer aufgelegt.
Das ist nicht die Art, wie man einen möglichen Kunden behandelt, sonst brauchst Du Deinen Service ja nicht anzubieten.
Ich wollte auch nicht wissen, ob Du es nötig hast oder nicht (mein Eindruck: hochnäsig), ich wollte nur wissen, ob Du es anbietest.
Es hätte mir genügt, wenn Du mir genauso normal geantwortet hättest wie ich Dich gefragt habe, dass das nicht in Deinem Angebot
enthalten ist.

Ich kann nichts dafür, wenn Du von Dich, von wem auch immer bedrängt fühlst.
Ich erwarte den gleichen Respekt, den ich anderen zukommen lasse, auch mir gegenüber.
Dem war sicher nicht so, als Du ohne Grund einfach den Hörer auflegtest.
Du scheinst zu übersehen, dass ich nicht wegen eines Smalltalkes angerufen habe, sondern weil ich Deine Dienstleistung
in Anspruch nehmen wollte.
Welchen vernünftigen Grund hätte ich also gehabt, mich so zu benehmen, dass es Dein Verhalten rechtfertigt?

Auch wenn auf Grund des unterschiedlichen Angebotes zur Nachfrage ein Termin nicht zustande gekommen wäre,
hätte mir ein freundliches "leider biete ich das nicht an" ganz sicher eine bessere Erinnerung an Dich beschert.

Vielleicht denkst Du in einer ruhigen Minute mal darüber nach.

Da dieses hier nicht gegen Deine Person gerichtet ist, sondern nur meine Sicht der Dinge über einen nicht gut empfundenen
Moment im Leben darstellt, wünsche ich Dir trotzdem einen schönen Abend.

Sloopy.
ich denke somit ist hier genug zu der beschriebenen situation gesagt und bedarf keiner weiteren kommentierung oder diskussion mehr.

halten wir einfach mal fest:
wer ficken will muss freundlich sein und wer gefickt werden will auch ... und damit soll's gut sein.

wie sloopy bereits beschrieben hat geht es hier im board um eine weitestgehend objektive darstellung des angebotenen und erhaltenen service, was nichts mit rufmord oder ähnlichem zu tun hat und vom board auch nicht unterstützt werden würde.

also bitte beim eigentlichen thema bleiben!



btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Wenn ich mir das Posting von www.suendiah.de genau durchlese muss ich unserem Pfaelzer recht geben. Es scheint wirklich so zu sein
Zitat:Gruss Pfaelzer, der da an das Sprichwort" dumm f.... gut" denkt
Und wer hier was in welchem Forum über wen postet, das ist ja immer noch unsere Sache!


Gruß Brasileiro
@OPA.

Mein lieber Freund, Du solltest den Grundsatz beachten, erst den Schalter im Kopf umzudrehen, bevor Du dein Mundwerk gebrauchst. :blahblah:

Wenn du mit "was im Köcher haben" Grips meinst, dann habe ich das ganz sicher, im Gegensatz zu Dir.

Denn mir fiele im Traum nicht ein, mich in etwas einzumischen ohne den Inhalt zu kennen, oder warst Du etwa bei meinem Telefonat dabei?
Oder habe ich gar irgendetwas über Sündiah`s Leistungen vermerkt?

Um Deinen Jargon zu gebrauchen, wir haben noch keine Schweine miteinander gehütet, also halt Dich da raus und profilier Dich auf eigene Kosten.

Wenn Du Sündiah Dein Wohlgefallen aussprechen willst, dann tu das zukünftig ohne Zuhilfenahme meines Namens, da bieten sich
normalerweise genug Möglichkeiten, von denen Du aber bisher offensichtlich wenig Gebrauch gemacht hast.


Sloopy. ZungeLMAA
Sooooo, jetzt hat jeder seinen Senf dazu gegeben & ich mach hier zu.

Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Hallo,

ich war letzte Woche bei Sündiah und möchte sie diese Woche, da ich gerade dort zu tun habe, nochmals besuchen. Bericht wird also folgen. Nur soviel, ich möchte nochmals zu ihr, weil ich ihren nach wie vor guten Service nochmals geniesen möchte. Schade, dass Pforzheim für mich so weit weg ist. Wisst ihr Pforzheimer überhaupt, welches Goldstück da bei euch ist?

Gruß Fritzi
Hallo Fritzi,

wir hier in Pforzheim sind uns schon bewusst was wir an unserem Goldstück Sündiah haben. Da wir auch die Goldstadt sind, passt doch dieses Schmuckstück am besten zu uns.

Liebe Grüße
Pit G.
#73
Hallo Gemeinde.
Endlich wars mal wieder soweit und durfte Sündiah endlich mal wieder geniessen
Wie immer ein netter Empfang im knappen Jeans- Höschen und oben rum ...ein erstaunter Blick, aber irgendwas war anders.
Lange Rede, wenn sie früher eine herrlich Figur hatte, dann hat sie diese noch pefekter geamcht.Big Grin
Haben uns dann geeinigt und nach kurzer Waschung gings aufs Bettchen.
Verwohnprogramm zu 100% und nebenher einfach ein genailer Talk (ihr deutsch wird immer besser).
Dann gings zum Doogy und auch hier....was fürs Auge.Se mags einfach härter und der kleine Mann hatte nen guten Tag.
Irgendwann wars dann doch geschehen und der Rest war dann klein wenig über albernheiten reden, Rücken kneeten

Fazit: Wenns eine Note von 1-10 dann geb ich ihr an diesem Tag die 10!
Nicht nur die Art wie sie mit einem umgeht.....ach was red ich.
Sündiah ist einfach Big Gringenial.
Hallo,

wie schon ausgeführt habe ich letzt zweimal im Abstand von einer Woche den Service von Sündiah genießen können. Beide Male war ihr Service wieder super wie immer gewesen. Sie hat in all den Jahren nicht nachgelassen, das ist schon toll, denn es scheint ihr wirklich Spaß zu machen. Ich brauche es nicht im Detail zu beschreiben. Sie hat toll und ausdauernd geblasen, auf meinen Wunsch hin sogar noch etwas länger, ehe es ans einlochen ging. Dabei wurden die bekannten drei Stellungen durchprobiert, wo ich beide Male in doggy gekommen bin. Das ist einfach ein geiler Anblick mit ihrem schönen Po, jetzt auch nicht mehr ganz so knochig, sondern etwas rundlicher und griffig. Ja, die drei oder vier Kilos mehr, wie sie meinte, stehen ihr echt gut. Da kannst du dir auch an ihren Hüftknochen, die immer so herausstanden, keine blauen Flecke mehr holen und man sieht auch nicht mehr jede Rippe. Am besten macht es sich aber bei ihren Brüsten bemerkbar. Beim ersten Mal dachte ich beim Öffnen der Tür, die sind viel größer, Mensch, hat sie auch Silikon reinmachen lassen. Doch es stellte sich schnell heraus, dass alles Mutter Natur war und die sind jetzt echt toll, schön voll und schwer in der Hand. Ich konnte gar nicht mehr aufhören, damit zu spielen und an den Warzen zu lecken und saugen. Die wurden auch schön fest. Sehr gut gefallen haben mir auch ihre Reiteinlagen, das machte sie ausdauernd und variantenreich. Dabei konnte ich natürlich prima ihre Brüste bearbeiten und sie am Po packen.
Ich komme wieder ins Schwärmen, könnte sie gleich besuchen gehen. Nicht zu vergessen ist auch die ausgiebige Massage meiner Rückseite, die immer zum Service gehört. Da nimmt sie sich immer viel Zeit und das ist sehr einfühlsam und entspannend. Zeitdruck gab es bei ihr wie immer keinen und so konnte ich alles in vollen Zügen genießen. Schade, dass ich nur ab und zu nach Pforzheim komme!

Gruß Fritzi
Da es mich letzte Woche mal wieder nach Pforzheim verschlagen hat, dachte ich mir, schauste mal bei Sündiah vorbei.
Gesagt, getan, geklingelt und Glück gehabt. Sie war da und öffnete mir die Tür.
Zur Location und so weiter brauche ich wohl nichts sagen - ist hier ja hinlänglich bekannt.
Ich muss vorweg sagen, dass ich früher regelmäßig bei Sündiah war nur dann beruflich bedingt nicht mehr die Möglichkeit hatte, nach Pforzheim zu kommen.
Um so überraschter war ich, dass Sie mich sofort wieder erkannt hatte und ich den Eindruck hatte, dass Sie sich gefreut hatte, dass wir uns mal wieder sehen.
Kurz über alte Zeiten geplaudert und dann den Service klar gemacht: Eine Stunde mit Anal und GV - der Preis dürfte hier bekannt sein.
Danach ausziehen (Sie hatte übrigens wieder ihr gewohntes Adamskostüm an) und ab aufs Bett, nach dem ich auf eigenen Wunsch noch mal kurz im Bad war.
Was soll ich sagen, es war wie immer gut.
Erst hat Sie schön und ausdauernd geblasen und ihn dann eingetütet. Anschließend in die Missio, Ihre Beine auf meine Schultern und in den Hintereingang, der unendlich eng war. Aber Sie hält gut dagegen, man kann Sie gut stoßen und den Dirty Talk beherrscht Sie auch hervorragend.
Danach säubern und eine schöne Massage.
Die zweite Runde wieder mit ausgiebigen Franz. eingeleitet, bis ER wieder gut stand. Anschließend verschiedene Stellungen gemacht und Sie zum Abschluss im Doggy richtig hart durchgenommen.
Anschließend ohne Hektik über alles möglich geredet und verabschiedet.
Wie immer schöne Nummer ohne Zeitdruck.
Hallo zusammen, :wein
traurige Nachricht für alle Sündiah - Fans. Sündiah hat Pforzheim verlassen und ist seit Montag in Nürnberg. Wie sie mir am Telefon mitteilte war dieser Entschluß spontan. Sie hat in Nürnberg ein schönes Appartment und fühlt sich schon sehr wohl. Ich habe ihr alles, alles Gute gewünscht, und hoffe daß sie ihr Versprechen wieder nach Pforzheim zu kommen halten kann.
Lieber Gruß
Pit G.
#77
Schade:wein

alles gute Schätzle
Gemäss übereinstimmender Quellen ( Ladies.de und eigene HP) ist Sündiah
wieder in Pforzheim unter ihrer alt bekannten Adresse besuchbar.
Was ein Glück, da ich schon die Befürchtung hatte , sie wäre für unsere Region verloren gegangen.
Winke
Also nach eigenen Aussagen, war der Abstecher nach Nürnberg von vornerein nur für 10 Tage geplant. Aber das ist im nachhinein ja einfach gesagt. Ist ja auch egal, mir/uns solls recht sein sie wieder in PF zu haben.

Ich habe sie letzten Freitag besucht. Zu ihr ist eigentlich alles gesagt.

Einzig vielleicht was auch meinen Vorpostern schon aufgefallen ist. Sie hat in den letzten Wochen seit meinem letzten Besuch bei ihr an den richtigen Stellen ein paar Kilos zugelegt. Bei Sündiah bedeutet das nicht, dass sie jetzt moppelig ist, sondern da wo früher nur Haut und Knochen waren sind jetzt super heiße Rundungen. Ihre Titten haben ordentlich zugelegt und ihr Arsch ist wenn er sich verändert hat, dann noch geiler geworden.

Wer es noch nicht kennt, muss sie mal auf die "Sessel-Stellung" ansprechen Big Grin
Dabei kniet sie sich auf die Armlehnen ihres Ohrensessels der im Eck steht, hält sich an der Rückenlehne fest und streckt dir den Arsch entgegen.
Man könnte schon beim bloßen Anblick abspritzen. Wer dann so wie ich etwa 1.80 - 1.85m groß ist, kann wunderbar im Stehen von hinten in sie reinficken.

Wer das in dieser Stellung länger als 3 Minuten schafft ist in meinen Augen ein Held Wink, oder hatte entweder die Augen zu, oder die Brille daheim vergessen.


Gruß
Torsion
#80
Gestern abend einen 30 minütigen Zwischenstopp bei Syndiah für € 100 eingelegt. (FM, GV, AV) Begonnen wurde mit der Waschung meinerseits. Dann auf's Lotterbettchen zru wartenden Sünde äääh Syndiah Wink gehüpft. Danach begann ein zärtliches gegenseitiges Streicheln (Rassige Kurven hat die Syndiah... Big Grin ) bei dem mein kleiner Prinz erwachte und durch aufrichten sich einen besseren Überblick in den Räumlichkeiten bzw. über die Ihn liebkosende Dame verschaffte. Augen Roll Es wurde dann ein Verhüterli gekonnt übergestülpt und ein angenehmes Französich wurde ausgeführt. Erst lag ich geniessenderweise wie ein toter Mann auf dem Rücken und nach und nach streichelten meine Finger Ihre Muschi und das Hintertürchen. Da Sie sich dabei so positionierte, dass ich besser ans Hintertürchen gelangte, führte ich einen Finger ein und Sie bewegte Ihr Becken im Takt des sich in Ihr bewegenden Fingers in kreisenden Bewegungen.

Klein Machiavelli wurde auf Grund diesen Anblicks so prall, dass dringend Abhilfe geschafft werden musste!!! Ficken Ficken Ficken

Also lies ich die Gutste aufsatteln und genoß den Anblick Ihrer Brüste. Irgendwann lies Sie den kleinen Prinz aus der Umarmung Ihrer Muschi und dann wollte ich beim AV die von Torsion erklärte "Sesselstellung" antesten. Oh mein Gott! Was für ein Anblick, wenn Syndiah's Prachtarsch in einer für mich perfekten Höhe (Bin fast 1,90m groß) zur Besteigung ruft. Etwas Gleitgel auf's Gummi und den Po und laaaaangsaaaaam durfte er immer tiefer in Ihre Mokkahöhle eindringen. Nachdem er erstmalig bis zum Anschlag in Ihr drinnen steckte übernahm ich die Kontrolle und fickte Sie erst in langsamen und dann immer schneller werdend in harten Stößen. Naja, lange konnte dies wahrlich nicht gut gehen und es kam, wie es kommen musste. Ich kam... Augen Roll (Kurzer Blick auf die Uhr, mit einführen knapp 5 Minuten ausgehalten. Nicht mal so schlecht. Länger durchgehalten wie Torsion uns LSH'lern zutraute... :p ) Noch ein wenig weiter gestossen, damit sich der Anblick dieses Prachthintern's auch gut einprägt und dann vorsichtig den eingetüteten Lümmel rausgezogen.

Noch ein wenig AST und streicheln Ihres Rückens, Po's und Brüste Big Grin Wink .
Angezogen und die Wirkungsstätte verlassen. Ich komme aber wieder, keine Frage. Der Sessel ruft nach Wiederholung des erlebten bzw. einen schönen Aussichtspunkt sollte man ruhig mehrmals aufsuchen.

Machiavelli