LUPI_OT Tote Hose in der Lupi
#61
(15.01.2013, 22:00)Jerry schrieb: Die Lupi im Winterschlaf
...
H20 EG unbesetzt, oben die üblichen Mad
...
Lachen gut ausgedrückt !

Also als ich am Montag unterwegs war ~15:00 war die Straße gut besetzt... war selbst überrascht.
Zitieren
#62
Also heute morgen um ca. 06:30 Uhr waren exakt 5 Mädels zur Auswahl. Das eine oder andere Fenster war zwar beleuchtet, der Fernseher lief und es lagen auch Handtücher auf den Stühlen... aber Fehlanzeige.
Auch das "24h open" LH (Hausnummer 3?) war (bis auf die Aschenbecher) komplett leergefegt ;o(

Da unverrichteter Dinge wieder abgezogen - gibt es auch keinen Bericht ;o(
Zitieren
...also 6:30 ist ja nun auch nicht gerade die Stoßzeit schlechthin :-) das ist die Lupi und nicht Amsterdam.
Zwischen 19:00 uind 3:00ist abereigentlich immer was los.
Zitieren
6:30 Uhr ist sicher keine gute Zeit für einen Lupi-Besuch.

Aber es scheint aktuell mehr als tote Hose zu herrschen. Hier wurde seit über einer Woche kein Bericht mehr veröffentlicht.Müde Waren alle mit Fasching feiern beschäftigt?

Ich muss dringend mal wieder die Lupi besuchen und mir ein Bild von der Lage machen.
Zitieren
Obwohl der verlängerte Weihnachtsurlaub der meisten DLs längst vorbei ist, sind doch viele Zimmer und Fenster unbesetzt.

Es gibt immer noch genügend Auswahl, doch in den letzten Jahren waren mehr Frauen da.
Zitieren
Anscheinend haben zahlreiche DLs ihrem Weihnachtsurlaub mit dem Osterurlaub verbunden.Müde Bei kaltem Winterwetter fühlte ich mich an das Sommerloch erinnert.Verwirrt
Zitieren
Ich war gegen 0.30 Uhr in der Lupi, es sind zwar wieder einige Mädels zurück aber wegen dem kalten Wetter war nicht viel los.
Hatte mich mit zwei Mädels wo ich mal war unterhalten, sie beklagten sich auch das momentan Wetter bedingt nicht viel los ist und sie gerade so oder kar nicht ihre Miete zusammen bringen für ihr Zimmer.

Mit den Preisen sind auch einige hochgegangen, statt 50€ für die halbe Stunde wollten die Mädels jetzt zwischen 60€ und 80 € haben ( Schlechtwettergeld ).
Zitieren
Auch ich war vor rund einer Woche mal wieder in der Lupi um die Lage zu prüfen. Allerdings war es eher ernüchternd was da ging.

In H 20 gesehen das man im Treppenhaus etwas renovieren will, in H 12 nur 2 Mädels. Da hatte ich mal echte Glanzzeiten früher..
In einem Haus daneben komplett leer, dunkel, unbesetzt..
Im H 8 die blonde Polin Monika mit einer Kollegin auf dem Bett.
In H 4 waren ein paar Mädels, hier bin ich aber vorsichtig. Lediglich die mit blonden, halblangen Haaren im 1.OG, gleich links hätte mich gereizt weil sie eine große OW hat. War aber nicht so 100% in Stimmung und wollte ne Niete vermeiden.
Das komische Laufhaus gegenüber war mit einer offenen Tür auch eher Geisterbahn-Stimmung.

Stand dann eine Weile zum rauchen am Other Place und hatte beobachtet wie ne Typ Kindfrau rauskam auf die Straße, ein mann aus dem Salon gegenüber, sie übergab was und er drückte sie und streichelte sie, quasi wieder nett zureden. Ging dann wieder in die Straße arbeiten, hab aber nicht erkannt wo...

Werde ich 2-3 Wochen mal wieder reinschauen...
wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin, und keiner ginge um zu sehen , wohin wir kämen, wenn wir gingen. Dodgy
Zitieren
Ich habe mal wieder einen Lupi-Rundgang unternommen. Es sind viel zu wenig Frauen anwesend. In den LHs sind die meisten Türen zu. Draußen sind viele Fenster leer. Das Angebot ist sehr dürftig.

Vielleicht liegts am kalten Wetter oder viele Huren sind im Osterurlaub. Bleibt nur auf besseres Wetter und ein bald besseres Angebot hoffen.
Zitieren
Der Frauenmangel in der Lupi wird immer offensichtlicher. Im H8 hängt ein Schild ZIMMER FREI im Fenster.
Zitieren
Alles wird wieder gut! Am Freitagabend sind sehr viele Zimmer besetzt, einige sehr ansehnliche bellas dienen sich anUnentschlossen.
Allerdings ist wenig Kundschaft auf der Straße/in den Häusern unterwegs. Kaum Handtücher auf Hockern vor verschlossenen Türen. Gleich zwei Mal (H8a und H15) wird mir jeweils im obersten Stock eine ménage à trois angeboten. Es mangelt nicht (mehr) an Mädels, die (potenten) Kerle fehlen!
Zitieren
Frage 
Hallo
wie schaut es eigentlich morgens ca. 10 uhr aus? Ist da was los oder alles geschlossen, frage
da ich diese Woche auf der Durchreise mal rein schaeun wollte??
Lg
Saartramp
Zitieren
#73
Alles geschlossen ist nicht um diese Zeit aber extra hinfahren würde ich für das morgens gebotene nicht...
Zitieren
Um 10 Uhr sind maximal 10 DL anwesend.
Die Hälfte davon kann man vergessen und wenn du Pech hast sind die anderen besetzt.
Bei meinem letzten Vormittags-Besuch war ich bei Bella, H20, EG, Zimmer genau gegenüber dem Eingang.
Sie ist mit das Beste, was man um diese Zeit findet.
Sie ist ok, aber für mich etwas zu professionell so dass kein GF6 Feeling rüberkommt (schade).
Zitieren
#75
Zitat:Sie ist mit das Beste, was man um diese Zeit findet.
Sie ist ok, aber für mich etwas zu professionell so dass kein GF6 Feeling rüberkommt (schade).

Optisch gesehen ist die so ziemlich das Beste, was ich überhaupt je in der Lupi gesehen habe, noch dazu deutsch Unentschlossen
Negativ sei erwähnt, dass sie echt extrem weit gebaut ist Lachen
Zitieren
(15.04.2013, 21:25)zuhm schrieb: Optisch gesehen ist die so ziemlich das Beste, was ich überhaupt je in der Lupi gesehen habe, noch dazu deutsch Unentschlossen

Ist aber nicht die mit dem kleinen Hündchen? Oder? Grübel

Gruß, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
#77
Zitat:Ist aber nicht die mit dem kleinen Hündchen? Oder? Grübel

Ich weiß nicht wen du meinst...

Das ist Bella, die klein schwarzhaarige Deutsche. Die hat keinen Hund.
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=93380

Dann gab es noch eine Deutsche mit einem kleinen Hund, soll angeblich Bellas Schwester sein. Ist aber blond und sieht ihr, meiner Meinung nach, nicht ähnlich. Habe ich aber schon länger nicht mehr in der Lupi gesehen.

Dann gibt es mometan noch eine Dl, schwarzhaarig und diese hat einen kleinen Hund. Ihr Zimmer ist nach dem Eingang direkt rechts. Nennt sich glaub ich Jessy, sehe ich auch schon ewig in der Lupi. Ob es Berichte über die gibt weiß ich nicht.
Zitieren
(16.04.2013, 15:15)zuhm schrieb: Dann gibt es mometan noch eine Dl, schwarzhaarig und diese hat einen kleinen Hund. Ihr Zimmer ist nach dem Eingang direkt rechts. Nennt sich glaub ich Jessy, sehe ich auch schon ewig in der Lupi. Ob es Berichte über die gibt weiß ich nicht.

Stimmt. Die mein ich. Gleich das erste Zimmer rechts. Dodgy

Gruß, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Bella hat mir gesagt, dass sie mit Sonja (die Kleine mit dem Hund) das Zimmer getauscht hat.
Zitieren
#80
(16.04.2013, 19:36)hamema schrieb: Bella hat mir gesagt, dass sie mit Sonja (die Kleine mit dem Hund) das Zimmer getauscht hat.

Das stimmt, bei Sonja habe ich aber noch keinen Hund gesehen.
Zitieren