Der Liebeskasper - Kommentare!
schön dass es weitergeht,was mich interessieren würde:
wieviel aus Deinem Bericht ist aus erster Quelle und wieviel hast Du Dir da zusammengereimt.
Du schreibst ja so als wärst Du immer unter dem Bettchen gelegen und hättest gelauscht heheheh
Zitieren
schön für uns Interessierte, dass die Geschichte weitergeht.
Zitieren
wawi schrieb:Ich erkenne mich hier oft selbst, leider.

Gruss wawi

Mach Dir nichts draus, das dürfte vielen so gehen. Aber längst nicht jeder gibt es zu.
Zitieren
#84
Hab mir gerade alle 10 Seiten durch gelesen.. mehr bitte... schnell!! Big Grin
Zitieren
Hi Hejob,

schön das es mit der Geschichte weitergeht.

Ich lach mich scheckig über den Typen, ist wohl das typische Beispiel eines LKS, der von seiner Thaimaus nach Strich und Faden ausgenommen wird.

Ich werde interessiert weiter lesen hier.

Du bist der Grösste
Zitieren
hejob schrieb:Er konnte oder wollte es nicht Wissen, das in erster Linie die finanziellen Aspekte in einer Thai-Farrang Beziehung ausschlaggebend sind und das diese Liebe vorerst nur teuer erkauft worden war.
Einspruch! Das mag für eine Farang-Thainutte (!) Beziehung stimmen, das aber auf eine Thai-Farang-Beziehung zu verallgemeinern ist falsch. Ja, Geld und Materielles hat in der thailändischen Kultur und in Beziehungen eine andere Bedeutung. Aber dass primär finanzielle Aspekte gelten und Liebe erkauft wird, stimmt einfach nicht.

Marlow schrieb:Ich lach mich scheckig über den Typen
Besser kann man es nicht ausdrücken. Diese Story ist so unglaublich komisch, dass man kaum glauben kann, dass sie wahr ist. Ich kann das Thai-Mädel nur beglückwünschen. Der Depp hat es wirklich nicht besser verdient.
เรา Herz คนเจ้าชู้ !!!
Zitieren
#87
@ hejob

Vielen Dank auch von mir an dieser Stelle für deinen authentischen Bericht.
Solche und ähnliche Geschichten spielen sich meiner Meinung nach jedes Jahr tausendfach in Pattaya ab. Wer einmal vor Ort war und das "take care" der Ladies miterlebt hat,der erkennt sich in vielen Situationen selbst wieder.
Freue mich schon auf die Fortsetzung.
Zitieren
lemmer schrieb:Einspruch! Das mag für eine Farang-Thainutte (!) Beziehung stimmen, das aber auf eine Thai-Farang-Beziehung zu verallgemeinern ist falsch. Ja, Geld und Materielles hat in der thailändischen Kultur und in Beziehungen eine andere Bedeutung. Aber dass primär finanzielle Aspekte gelten und Liebe erkauft wird, stimmt einfach nicht!

Das mag vielleicht bei dir an der Uni oder wenn man beruflich im Los zu tun hat ansatzweise gelten , aber nicht in der Rotlichtszene Siams.Die Mädels sind net blöd, wissen auch das ein Auslandssemester genug Kohle kostet und du sicherlich nicht aus den ärmlichsten Verhältnissen stammst.Auch hier zählt in erster Linie die Kohle.Gebe dir aber Recht, das hier die Chance ein eventuelles Goodgirl zu finden ein wenig höher sind!
Aber,Du kannst mit einem Thaimädel noch so lange zusammen sein, aber wenn der Geldhahn zugedreht wird ist Schluss mit lustig!
Sicherlich gibt es auch hier Ausnahmen, die sind aber rar gesät.
Ist doch auch verständlich, die arbeiten um ihre Familien durchzubringen und ihre Lebenshaltungskosten zu decken.Wenn sich dann ein LKS findet, um so besser für das Girl.Aber die Liebe und Zuneigung wird anfangs (glaube mir, ich weiss von was ich rede) erkauft.
Erst wenn man lange genug zusammen ist, kann sich aus anfänglicher Symphatie vielleicht das zarte Pflänzchen der Liebe daraus bilden.
Aber auch nur dann wenn das Girl finanziell abgesichert ist.
Die meisten Thai-Farang Ehen gehen aufgrund finanzieller Probleme kaputt.Es wird zwar dann meistens Heimweh als Grund vorgeschoben, dem ist aber nicht so.
Man kann durchaus eine tolle Ehe mit einer Thai eingehen und haben, allerdings nur wenn man die kulturellen und alltäglichen Marotten die eine Thai nun mal hat, aktzeptiert, teilweise toleriert und ihr finanzielle Sicherheit, die sie nun mal benötigt,gibt!

Gruss hejob
Zitieren
lemmer schrieb:Besser kann man es nicht ausdrücken. Diese Story ist so unglaublich komisch, dass man kaum glauben kann, dass sie wahr ist. Ich kann das Thai-Mädel nur beglückwünschen. Der Depp hat es wirklich nicht besser verdient.


Ich hatte bereits am Anfang des Threads bemerkt, das diese Geschichte zu 100% wahr ist und als Beispiel und Warnung für alle gelten sollte, wie man es nach Möglichkeit NICHT machen sollte!Ich habe "Peter" auch diesesmal im September einige Male getroffen und was er mir da so erzählte, konnte auch ich kaum Glauben.Ich war teilweise fassungslos, aber bei ihm ists für gute Ratschläge eh zu spät.

Das Tragische an dem Fall ist....es wird noch SchlimmerEEK!!!

Gruss hejob
Zitieren
hejob schrieb:Das mag vielleicht bei dir an der Uni oder wenn man beruflich im Los zu tun hat ansatzweise gelten , aber nicht in der Rotlichtszene Siams.Die Mädels sind net blöd, wissen auch das ein Auslandssemester genug Kohle kostet und du sicherlich nicht aus den ärmlichsten Verhältnissen stammst.Auch hier zählt in erster Linie die Kohle.Gebe dir aber Recht, das hier die Chance ein eventuelles Goodgirl zu finden ein wenig höher sind!
Aber,Du kannst mit einem Thaimädel noch so lange zusammen sein, aber wenn der Geldhahn zugedreht wird ist Schluss mit lustig!
Sicherlich gibt es auch hier Ausnahmen, die sind aber rar gesät.
Ist doch auch verständlich, die arbeiten um ihre Familien durchzubringen und ihre Lebenshaltungskosten zu decken.
Ich bin mir nicht ganz sicher, wie jetzt Deine Meinung ist. Den ersten Satz unterschreibe ich Dir mit vollster Zustimmung. Danach fängst Du wieder an (oder verstehe ich Dich falsch?), alle Thai-Mädels (nicht nur die aus den Rotlichtszenen) über einen Kamm zu scheren. Falls ich Dich da richtig verstanden habe:

Du kannst nicht von irgendwelchen Nutten oder Bauernmädchen aus dem Isaan auf alle Thai-Mädels verallgemeinern. Ich weiß natürlich nicht, welche Erfahrungen Du gemacht hast. Ich habe meine Erfahrungen hauptsächlich in Bangkok und im Jahr 2008 gemacht, da sich hier schon vieles sehr westlich orientiert. Es mag sein, dass bei einem Mädel vom Lande, wo Armut und traditionelle Kultur (denn letztlich ist diese Geld-nach-Hause-schicken-Geschichte und das "taking care" eine Kulturfrage) noch eine sehr gewichtige Rolle spielen, die Beziehung so läuft. Bei einer Nutte sowieso.
Meine Erfahrung mit den Mädels und Frauen hier ist eine ganz andere. Und dabei spreche ich nicht nur von vermeintlichen Studentinnen aus reichem Hause (nur zwei meiner Mädels sind Studentinnen), sondern ebenso von Sekretärinnen, Ärztinnen, Rezeptionistinnen, usw., die mitunter dreimal so wenig verdienen wie ich hier im Monat zur Verfügung habe. Dennoch habe ich nie wirklich für eine der Mädels bezahlt; manche bestehen auf ein striktes Trennen, manche laden mich gar ein und bei manchen ergibt sich ein mal-zahl-ich-mal-zahlt-sie, das im Endeffekt auf's gleiche rauskommt. Und alle wissen, dass ich bald weg bin und keine Geldpakete schicken werde.
Jemanden abzuzocken widerspricht ganz grundsätzlich thailändischer Kultur. Vielmehr spielt Großzügigkeit und das "taking care" eine sehr wesentliche Rolle. Das alles aber beruht auf Gegenseitigkeit.

Sorry, wenn ich Deinen (übrigens sehr coolen!) Thread damit "zumülle" (kannst es ggf. in den Ehe-Thread verschieben), aber ich mag solche Verallgemeinerungen nicht. Außerdem hoffe ich, dass diese andere Sichtweise einigen hilfreich ist, da bei mir die ganze Liebeskasper-Panikmache in meinen ersten Thailand-Wochen wirklich eine Paranoia gegenüber jedem (!) Thai-Mädchen hinterlassen hat, die ich erstmal loswerden musste.

hejob schrieb:Man kann durchaus eine tolle Ehe mit einer Thai eingehen und haben, allerdings nur wenn man die kulturellen und alltäglichen Marotten die eine Thai nun mal hat, aktzeptiert, teilweise toleriert und ihr finanzielle Sicherheit, die sie nun mal benötigt,gibt!
Ich halte grundsätzlich nichts von Fern-Beziehungen, ob Thai, Amerikanerin, oder Französin. Und über Ehe denke ich eh noch nicht nach. Aber, natürlich, wenn man eine ernsthafte Beziehung mit jemandem aus einer anderen (und so verschiedenen) Kultur eingeht, kann das nur funktionieren, wenn sich beide (!) mit der anderen Kultur auseinandersetzen und Kompromisse eingehen. Das zählt im übrigen nicht nur für Liebes-Beziehungen, sondern etwa auch für Geschäftsbeziehungen. Mach ma mit nem Thai ernsthaftes Business. Laut Lach (Okay, jetzt verallgemeinere ich...)

hejob schrieb:Ich hatte bereits am Anfang des Threads bemerkt, das diese Geschichte zu 100% wahr ist
Oh, sorry, da hast Du mich falsch verstanden: Ich wollte nicht ausdrücken, dass ich Dir das nicht glaube. Es ist einfach erstaunlich, wie sozial inkompetent manche Menschen zu sein schein, dass sie sich derart über den Tisch ziehen lassen.

Weiter so, übrigens. :-) Ist 'ne sehr unterhaltsame Story. Vielleicht willst Du das ja nachher als PDF oder Book-on-demand veröffentlichen. ;-)
เรา Herz คนเจ้าชู้ !!!
Zitieren
hejob schrieb:Er konnte oder wollte es nicht Wissen, das in erster Linie die finanziellen Aspekte in einer Thai-Farrang Beziehung ausschlaggebend sind und das diese Liebe vorerst nur teuer erkauft worden war.

Sehe ich ähnlich.

Nur scheint der gute Peter ohnehin relativ unbewandert auf dem Gebiet des Pay6 gewesen zu sein, und ich habe auch nicht den Eindruck, dass er vorher viele Erfahrungen mit Neben-Beziehungen hatte.

Dabei ist Thailand für Liebeskasper eigentlich das Paradies.
Es gilt als sicheres Urlaubsland und wird deshalb zu Hauf' von alleinreisenden Frauen frequentiert, die nicht mal nur eben allein reisen, sondern tatsächlich auch sonst alleine sind.

Ledig, geschieden, verwitwet, getrennt lebend, - alles ist hier vertreten.
Und das Schönste: Kaum einer der alleinreisenden Herren kümmert sich um die einsamen Restposten des Gebrauchtfrauenmarktes, denn im Gegensatz zu anderen beliebten Reiseländern bietet Thailand praktisch an jeder Ecke geeignete Maßnahmen, den Hormonausgleich zu gewährleisten.

Ich behaupte mal, es gibt wohl kein anderes Urlaubsland, in dem es so einfach ist, europäische Frauen für einen heißen Urlaubsflirt zu gewinnen.
Oder auch für mehr, wenn einem der Sinn danach steht.

Und diese Mädels sind zumindest soweit finanziell abgesichert, dass sie nicht auf einen männlichen Sponsor angewiesen sind.
Sonst wären sie nicht dort.

Aber bei Peter lag der Fall wohl völlig anders.

hejob schrieb:Das Tragische an dem Fall ist....es wird noch Schlimmer!!!
DAS glaube ich auch!

Gruß von Virago,
der Thailand auch aus diesen Gründen schätzt, denn..... man kommt immer zum Zug, so oder so.Big Grin
Man kann nicht alle Frauen der Welt haben!
Aber man kann es wenigstens versuchen.
Big Grin
Zitieren
lemmer schrieb:Besser kann man es nicht ausdrücken. Diese Story ist so unglaublich komisch, dass man kaum glauben kann, dass sie wahr ist. Ich kann das Thai-Mädel nur beglückwünschen. Der Depp hat es wirklich nicht besser verdient.

Die Story ist doch nicht komisch. Kann mir vorstellen, dass das 1000fach jederzeit passiert.

Das Problem ist doch, dass es anscheinend in Thailand sehr schnell passieren kann, das Real-Life mit dem Sex-Life zu vermischen.
Das ist genau die Gefahr.

Mein Schutz ist der, dass ich bis jetzt das Leben in den Clubs vom Real-Life ganz klar trennen konnte. Und das ist gut so!!

Finde die Story übrigens super stark. Weiter so!
Zitieren
sagesesam schrieb:Das Problem ist doch, dass es anscheinend in Thailand sehr schnell passieren kann, das Real-Life mit dem Sex-Life zu vermischen.
Unsinn. Die Gefahr dieser Liebeskaspereien bestehen für sozial inkompetente Typen wie Peter, die schon in Deutschland mit Frauen nichts auf die Kette kriegen und dann hier plötzich rosa-rote Knuddelwolken aufsteigen sehen. Dabei sieht es doch nur so aus, dass Farang-Frauen eine solche Sozial-Inkompetenz einfach damit quittieren, dass sie sich einen richtigen Kerl suchen, während die Thai-Nutte für ihre Umstände rational handelt und den Liebeskasper finanziell ausnimmt. Wer nicht ganz doof und unerfahren mit Frauen ist, lässt sich hier auch nicht über den Tisch ziehen.
เรา Herz คนเจ้าชู้ !!!
Zitieren
Hmmm.

Ist natürlich auch ein bisschen vermessen: So wie die Story geschrieben ist, hatter der liebe Peter vorher noch nie Pay6 genossen.

Sag's hat immer wieder: Pay6 Leben vom realen Leben trennen. Dann kann das nicht passieren.

Als bekennender GFS-ler "verliebe" mich auch hie und da in eine Gretel. Nur wenn ich halt den Club verlasse, ist fertig lustig. Basta. Mir hat auch schon mal eine gesagt, ich sei was besonders und sie werde mich nie vergessen, usw. Wollte dann meine Handy-Nummer. Gibt's halt einfach nicht. Fertig.

In Thailand läuft das anscheinend ein bisschen anders. Anscheinend läuft da das ganze nicht hinter den Mauern eines Clubs ab. Sondern ganz öffentlich. Da ist die Gefahr wohl schon grösser. Da muss halt dann spätestens am Flughafen fertig lustig sein.
Zitieren
sagesesam schrieb:Da muss halt dann spätestens am Flughafen fertig lustig sein.

Das ist richtig, nur viele können das nicht, weil sie wissen sie müssen wieder ins einsame, trostlose, kalte Deutschland zurück. Ging mir vor 4 Jahren auch so. Zum Glück ging es gut aus (ohne finanzielle Verluste).....

Das Schlimme ist, dass besonderst die, die am meisten gefährdet sind abgezockt zu werden, die sind die am empfänglichsten sind. Also ältere, einsame, unattraktive Männer. Auch wenn die Thai Mädels sagen, das Aussehen interessiert sie nicht, nur "good heart" sei wichtig, stimmt das so nicht ganz. Die poppen auch lieber mit jungen, attraktiven Jungs. Schaut euch mal die Thai-Boyfriends an, die um 03:00 die GoGo Mädels in der Soi Diamond abholen. Wirklich hübsche, gestylte, blutjunge Typen....

Was sie an uns mögen, ist nicht der Charakter, das ist es NICHT was sie mit good heart meinen :nein:

"good heart" bedeutet primär -> Geld fliesst reichlich

Natürlich spielt auch eine kleine Rolle, das wir normalerweise die Mädels nicht verprügeln, so wie das bei Thais üblich ist! Aber das kommt erst an 2. Stelle.
Zitieren
Kann bei Thailand nicht mitreden, da ich noch nie da war.

Aber es ist doch auf der ganzen Welt dasselbe:

Die Girls wollen doch immer nur unser Bestes: Unser Geld. Big Grin

Wenn man das mal weiss, ist alles viel einfacher ... Lachen
Zitieren
sagesesam schrieb:auf der ganzen Welt dasselbe:
Die Girls wollen doch immer nur unser Bestes:
Korrekt wäre an dieser Stelle: Unseren dicken Lümmel.
เรา Herz คนเจ้าชู้ !!!
Zitieren
Schade daß das hier zu einem Diskussions tread verkommt,lasst doch den hejob einfach seine Geschichte über Peter und Bo weitererzählen,nur darum geht es doch schließlich hier.
um den Liebeskasper!
Daywalker,der selber schon 10 mal in Pattaya war unddarauf hofft bald wieder spannende Geschichten von unserem Liebeskasper zu hören.
Zitieren
Äääähm, wann folgt die Fortsetzung denn?
Zitieren
hejob schrieb:Seine Frau machte ihn überall im Ort schlecht, nannte ihn einen miesen Sextouristen, welcher die Zwangslage und die Not der ach so armen Mädchen in Thailand ausnutzen würde.
Man sollte seiner Frau Zugang zu diesem Forum/Thread verschaffen, dann würde sie sehen, dass die Situation genau umgekehrt istLaut Lach

Sarado, der Peter schon mit leeren Taschen dastehen sieht.
Zitieren