Benutzertitel
Wow, Tyler da hat sich ja bis heute nix geändert, genauso sieht das ja heute auch noch aus und hört sich auch in der Sprachentwicklung nicht anders an Big GrinBig GrinBig Grin
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
http://tinyurl.com/extrafuersweetie
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
Zitieren
ähem .. sweetie .. hab ich Dir eigentlich schon mal gezeigt, wie mein Beschwerdemanagement aussieht ?

http://de.youtube.com/watch?v=w9F12fjaaC0


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
Schaut dann so aus Big Grin
[Bild: dashuhn.JPG][Bild: totes_huhn.jpg]
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
mhhh lw soll ich mal deine spielplatz einstellenBig Grin

[Bild: th_51688_lw14_123_640lo.jpg]

[Bild: th_51696_02_legwarmers_off_Baby_Jennie_123_633lo.jpg]
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
Wie du an der [Bild: redcard.gif] siehst hab ich ne Spaßbremse im Team.

Ich möchte bei dem ersten Bild aber auf die ausgeprägte Wadenbildung hinweisen Big Grin
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
nein nein..ich sag nix zu meinem titelUnglücklich jedesmal, wenn ich was sage wirds schlimmerUnglücklich aber womit hab ich den "Oskar-gekrönte Hauptdarstellerin in "Scary Movie 12 - die Rache des Milka-Masken-Weihnachtsmanns" verdient??
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
Warum verdient ? Den hast Du bekommen.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
ok warum hab ich den bekommen?ausser dir und mir rafft den eh keinerBig Grin also ist er unnötigBig Grin
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
Ich könnte ein erklärendes Bild einstellen...
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
NEIN das könntest du NICHT!!!!!!!!!!!!Unglücklich

so mies bist selbst du nichtBig Grin
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
also ich raff den auch ... Laut Lach

g >> b, der gerne gibt, damit andere was bekommen Big Grin

PS: Gegen das Foto würde ich das Geschenk zurücknehmen :floet
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
versprochen?
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
Großes Indianerehrenwort :wow:
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
ok hast pnBig Grin
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
erledigt Augen Roll

g >> b, dessen Sekretärin grade mit Defibrilator und Sauerstoffzelt ins Büro gestürmt kam, weil sie dachte, ich lach mich tot Megalach
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
:wein:wein:wein:wein:wein:wein

wer den schaden hat, etcUnglücklich
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
sweetgirl schrieb:wer den schaden hat, etc

Nicht grämen, geh ficken ... Big Grin
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
wir könnten ja ein bischn von dem bildchen hier rein kopieren .... der obere teil ... Big Grin
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Lustwandel schrieb:wir könnten ja ein bischn von dem bildchen hier rein kopieren .... der obere teil ... Big Grin


wir allen anderen schauen auch gerne Bildchen Big Grin.
Gut lw wenn es sein muss auch das ganze Bild Laut Lach.

Halbe Sachen machen Lsh-ler doch nicht.

lg.shaved
"I did it my Way!" Modisch korrekt wieder in Teufelsrot Teufel
Du bist mein Engel, der immer bei mir war. Jetzt bist du weg, und doch noch so nah. Tiefer Schmerz, sagt mir wie besonders du für mich warst!
Zitieren