BG7_9 BG 7-9, Kuba-Teenie, 19 Jahre, supersüßes Schokogirl Cristal
wawi schrieb:Ich weiss, es ist ein Teufelskreis (ohe Moos nix los) Das Mädel gehört aber zu ihrer kranken Tochter, nicht ins Puff.


Gruss wawi

Auf der einen Seite die angeblich so schwer kranke Tochter , auf der anderen Seite dieser Service und wie berichtet die Freude am Sex , sowie das Pläneschmieden mit Freiern.
Ich kann nur sagen das bei mir der Eindruck enstanden ist , dass hier einige schwer an der Nase herumgeführt werden.
Da kommt einem doch zwangsläufig der Gedanke das die Kleine ganz schön durchtrieben sein könnte oder was meint ihr?

Stf., der meint das hier einiges nicht zusammenpasst !!!!!!!!!!!!
Zitieren
jepp muss den beiden vor mir klar zustimmen, die ist entweder total offen gegen alle die zu ihr kommen oder sehr sehr sehr schlau und raffiniert.....Brav

solange der service stimmt sollte man dass gehirn abschalten, auch ich denke dass zuviele dieselbe tour fahren UND das kann wohl kaum sein, soviel sympathie zu sovielen freiern ?? Augen Roll

ich glaube in dem punkt sind die frauen uns meilenweit voraus UND sie wissen es auch noch und nutzen es auch aus.......Cool daher wieder auf den punkt: Fuckin Fuckin :bj

Ficken


Urlaub
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
borntopopp schrieb:Cristal hat es definitiv drauf die Illusion an den Mann zu bringen, was sich letztendlich durch den Hype um sie wiederspiegelt.
ich zitiere mich der einfach mal. Wink


btp, der die illusion als solche akzeptiert und geil fand.
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Der , der weiss das es nur eine Illusion ist, den guten Service mitnimmt und anschliessend keine Heiratspläne schmiedet ist auf dem richtigen Weg !!!!!!

Stf., der schon lange nicht mehr den Liebeskasper gespielt hat !!!!!!!!!!
Zitieren
Es stimmt, ich hab Mitleid mit dem Mädel und würde mir wünschen, dass es zu Hause bleibt. Sollte sie aber wirklich, auf der Mitleidstour reiten, was ich nicht glaube, hat sie bei mir das Gegenteil erreicht. Gerade deshalb, werde ich nämlich nicht mehr zu ihr gehen.

Warum fliegt sie wohl, innerhalb kurzer Zeit, 2 Mal nach Kuba, wenn es keine zwingende Gründe gibt? Ist ja nich gerade billig.

wawi, für den das Thema, damit erledigt ist
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#86
wawi schrieb:Warum fliegt sie wohl, innerhalb kurzer Zeit, 2 Mal nach Kuba, wenn es keine zwingende Gründe gibt? Ist ja nich gerade billig.



Wawi sie ist nicht nach Kuba geflogen,

sie ist in ein anderes EU Land zu ihrem Kind und Familie.


So hat sie es mir zumindest erzählt
Zitieren
Es gibt nun recht Viele, die von Ihrer persönlichen Lebensgeschichte einiges erfahren haben. Übrigens, sie ist nicht nach Cuba, sondern nach entfernt, btp zu Ihrer kleinen Tochter geflogen. Stand bereits in vorherigen Postings.

Ich denke, dass Sie überhaupt keine Absicht hat, Jemandem zu schaden od. gar auszunutzen. Sie spricht einfach frei und unbefangen heraus. Sie ist viel persönlicher als alle anderen Mädels. Sowohl Ihre Unterhaltung, als auch Ihr Service ist sehr persönlich, fast wie bei einer Freundin. Und das ist ja das Verblüffende. Was spricht denn dagegen, wenn Sie zu Jedem freundlich und zuvorkommend ist? Sind denn Kubaner(innen) nicht von Ihrem Naturelle her, sehr freundliche Menschen?

Ich würde eher sagen, dass Cristal die "Wunschvorstellung" vieler Männer ist. Es gibt hier nicht Wenige, die so eine Frau als Freundin hätten. Und daher ist mir das Zitat von "borntopopp" zu einseitig, dass "Cristal es definitiv drauf hat, die Illusion an den Mann zu bringen".

Guten Rutsch
Zitieren
nun sie ist definitiv auch ein junges ding, ob illusion oder nicht! fakt ist
sie macht es gut und jeder der kann und will sollte es nutzen......denn genau die sachen die auch von der logik her stoeren, sind schlussendlich die dinge die wohl am schluss der illusion am ehesten sind......Verwirrt

im normalfall gehen wir nicht dorthin um uns zu verlieben.....weiss auch nicht ob dass wirklich funktioniert..........daher lassen wir dass thema und gehen wieder zurueck zum poppen.......:p
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
An borntopopp: Bringt nicht viel, wenn Du Ihr Reiseland nur bei mir entfernst, denn auf Seite 4 "siehe Posting von Fiorello am 23.12.06" steht es nochmal und von dort habe ich die Destination ! Wink

Gruß

Edit: Thx für den Hinweis, btp. Wink
Zitieren
#90
... und wann ist die Kleine endlich wieder auf der Arbeit?
Zitieren
schniedel schrieb:... und wann ist die Kleine endlich wieder auf der Arbeit?

bist du zu blöd nachzulesen? [Bild: umn.gif]
Zitieren
#92
Bussibaerle schrieb:bist du zu blöd nachzulesen? [Bild: umn.gif]


mensch Bussi....dat geht aber auch bisl freundlicher oder :arbeit: :spanking: Brav :p


Gruss
joe
Zitieren
tschuldigung, hast ja recht im nachhinein. Habe mir aber den ganzen Thread grad von vorne bis hinten durchgelesen gehabt und habe da selber mindestens 3mal gelesen wann sie wieder da ist da konnte ich einfach nicht anders Wink
Zitieren
#94
Hi,

schon ok, aber den Schniedel müssen wir auch mal Rügen, denn bisher scheint er hier nur die guten tips zu kassieren und trägt zum Forum nix weiteres bei!!! das kann so auch nit weiter gehn....

also Schniedel hau rein, bevor du wirklich von niemandem mehr Infos bekommst..

Gruss
joe
Zitieren
#95
Beitrag Nr. 66:

Stiefel-Ficker schrieb:Soll am 16. Januar wieder zurück sein , laut Bericht im BOOMS-FORUM !!!!!!!!!

Stf.
Zitieren
Ich habe Christal bis jetzt immer noch nicht gesehen, war wohl zur falschen Zeit in der BG aber ist doch egal wenn sie von ihren privaten Problemen spricht, das macht den Kontakt doch noch etwas schöner und intimer. Ist
Zitieren
Stecher1 schrieb:Ich habe Christal bis jetzt immer noch nicht gesehen, war wohl zur falschen Zeit in der BG aber ist doch egal wenn sie von ihren privaten Problemen spricht, das macht den Kontakt doch noch etwas schöner und intimer. Ist sie überhaupt jetzt noch da, habe nur noch diese Woche Zeit für die BG



Liest Du Dir eigentlich auch die Berichte durch die schon gepostet wurden, wohl nicht denn sonst wäre Dir wohl aufgefallen das Deine Frage im letzten Bericht vor Deinem beantwortet wurde.

Stf., der demnächst wohl hier im Forum praktizieren muss !!!!!!!!!!
Zitieren
Stecher1 schrieb:Ist sie überhaupt jetzt noch da, ...

@Stecher1

Gut das du den Thread gefunden hast, und wie es aussieht, hast du ihn ja auch gelesen. Ich verstehe nur nicht, dass du nicht gemerkt hast, dass diese Frage schon mehrfach gestellt und beantwortet wurde. :hmm

Irgendwie habe ich Lust, den Bussibaerle zu zitieren Big Grin
Zitieren
#99
ist christal wider da weis jemand was?wie sind ihre arbeitszeiten?gg pussylecker
Zitieren
@pussylecker

sag mal, hast du vorm rechner kampiert und gewartet bis der thread wieder aufgemacht wird?
kaum offen und schon ... Big Grin

bin mal gespannt ob es jetzt wieder so weitergeht, mit der berichte- und infoflut, wie vor ihrem urlaub.


btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren