BG27 Adriana, 3.OG Zi. 35 (vorher 2.OG, Zi. 25)
Während ich noch lange zwischen ihren Titten ausgezuckt habe, hat sie nicht aufgehört am Sack zu lecken.

Wie geht das?????
Zitieren
*grins*
Das geht so daß sie in der umgekehrten 69, wie im Bericht beschrieben, auf dem Rücken lag und ich über ihr gekniet habe. Sack in Lutschhöhe, Titten in Schwanzhöhe und Muschi direkt auf meiner Kopfhöhe.
Alles klar?
Zitieren
fishlock schrieb:*grins*
Das geht so daß sie in der umgekehrten 69, wie im Bericht beschrieben, auf dem Rücken lag und ich über ihr gekniet habe. Sack in Lutschhöhe, Titten in Schwanzhöhe und Muschi direkt auf meiner Kopfhöhe.
Alles klar?

Ja, alles klar.......hatte es nicht richtig gelesen..... aber in der Stellung ist es logisch. Muss ich auch mal bei ihr testen. Oh, nur wenn ich schon daran denke, steigt mir das Blut in den Schw......
Zitieren
haraldhilfert schrieb:Der Adriana-Thread wird mit Sicherheit nicht ins VIP verschoben. Wo kommen wir denn hin, wenn eine Hure, die seit über 10 Jahren gefickt wird, auf einmal im VIP landen würde?

Hatten wir vor einiger Zeit auch mit Safiye ausm LK so gemacht. Diente, wie gesagt, nur dazu weiteren Andrang durch newbies zu drosseln.
War ja nurn Vorschlag.
Zitieren
Schon 2 Tage hintereinander den Weg umsonst gemacht.
Selbe Uhrzeit, gegen 21Uhr.

Ich denk, sie arbeitet bis 23/24Uhr?
Zitieren
Also wenn ich hier sehe, dass über 7000 Dreibeiner den Thread gelesen haben, muss es doch ein Schlange bis auf die Straße geben. Teufel Definitiv nix für Dieter. Big Grin
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
#87
dieter2001 schrieb:Also wenn ich hier sehe, dass über 7000 Dreibeiner den Thread gelesen haben, muss es doch ein Schlange bis auf die Straße geben. Teufel Definitiv nix für Dieter. Big Grin

Nein!
Viele haben keinen Bock auf Adriana, da sie bereits alt ist (relativ! sie ist Ende 30/Anfang 40).
Optisch hat sie auch stark nachgelassen. Früher war sie wirklich geil.
Zitieren
haraldhilfert schrieb:Nein!
Viele haben keinen Bock auf Adriana, da sie bereits alt ist (relativ! sie ist Ende 30/Anfang 40).
Optisch hat sie auch stark nachgelassen. Früher war sie wirklich geil.
Adriana, ist 43 Jahre und wenn die Tür zu ist arbeitet sie.
Zitieren
haraldhilfert schrieb:Nein!
Viele haben keinen Bock auf Adriana, da sie bereits alt ist (relativ! sie ist Ende 30/Anfang 40).
Optisch hat sie auch stark nachgelassen. Früher war sie wirklich geil.

fishlock schrieb:Schon 2 Tage hintereinander den Weg umsonst gemacht.
Selbe Uhrzeit, gegen 21Uhr.

Ich denk, sie arbeitet bis 23/24Uhr?

Was heist, du denkst..... hast dur doch selbst geschrieben...... mir sagte sie auch, das sie 12 Stunden arbeitet von 12 bis 0 Uhr...
Zitieren
#90
Nach den vielen positiven Berichten musste ich sie auch mal testen.

Optisch fand ich sie sehr lecker, die Titten nicht so groß wie bei ihrer Schwester Estefania, aber sehr schön geformt und griffig, netter Po, und auch das Gesicht ganz nett. Sehr lecker rasiert, dazu wusch Sie sich gründlich vorher und auch nachher, prima.

War sofort sehr nett und freundlich, aufgerufen waren € 25,-- für blasen, lecken und ficken. Dazu ein paar Küsschen (kein ZK, aber das war o.k.) denn ich hatte diverse Bierchen gezischt und damit auch die Hoffnung, das ich meinem Nick nicht unbedingt Ehre machen würde. Das "ER" steht war keine Frage, nur wie lange das blieb abzuwarten.

Nach der Waschung also rauf aufs Bettchen und dann habe ich die Gute erst mal schön oral verwöhnt, wirklich eine sehr ansehnliche und gut zu leckende Muschi, erste Klasse. Dazu noch ein wenig an den Nippel geleckt und gesaugt, mmmh !

Im Anschluß folgte dann leckerer FO. Wie den Lesern hier schon vielfach kundgetan, versteht diese Dame ihr Handwerk hier wirklich und "so kam ich wie ich kommen musste" bereits nach kurzer Zeit.

Ich signalisierte ihr wie es um mich stand worauf sie ihn kurzerhand noch schön zwischen ihren Titten rieb und mich dort abspritzen und auszucken ließ. Anschließend alles schön gesäubert, wieder gewaschen und dann mit Küsschen verabschiedet. Habe ihr sofort signalisiert, das Sie mich wiedersehen wird. Alle positiven Postings hier haben absolut ihre Berechtigung und beim nächsten Mal wird sie dann mit Sicherheit auch von mir schön gefickt.

Klasse Frau.
Zitieren
Ich war Mi oder Do bei Ihr.. kam seitdem nicht zum schreiben..

Begrüssung war schön wie immer. Aber dann..
Anfangskuscheln wurde auf 30s gekürzt, ZK waren keine richtigen.
Das FO ging auch klasse los, sie hat aber nach max 2 min den Gummi montiert um mich gleich zu besteigen, im gehockten Reiter also. Auch hier keine ZK.

Nach 2min wollte sie die Position wechseln, ich jedoch wollte es wie beim letzten mal beenden.

In der Position konnte ich mich auch kaum ne Minute beherrschen und wieder zwischen ihre Möpse abgefeuert.

Gesamtdauer: 10min, enttäuschend. Gut, lag auch an meinem mangelnden Durchhaltevermögen. Aber schönes "Vorspiel" scheint bei ihr nicht die Regel zu sein.

so long
fish
Zitieren
fishlock, ich kann das gar nicht verstehen..... Ich war letzten Donnerstag (Altweiberfasching) bei Adriana. Bin gleich in den 5. Stock hoch und mein Puls wurde immer höher. Gleich glück gehabt, den die Tür war offen. Adriana kramte im Kleiderschrank rum und ich bin rein und habe die Tür zu gemacht. Etwas erschrocken war sie schon. Dann eine herzliche Begrüßung ihrer Seite mit tiefen und langen ZK. Sie zog mir schon das Hemd aus und knöpfte die Hose auf und ihr hand verschwand in meiner Unterhose. Dazu immer wieder ZK.... dann sind wir ins Minibad und sie säuberte meinen Penis und leckte schon an den Eiern. Da merkte ich schon, das ich heute die 50 Euro Nummer nehme und sagte es ihr auch. Dann auf Bett und sie streichelte mich überall und fing an die Eier zu verwöhnen. Immer wieder kam sie hoch und es gab ZK und wieder runter und sie blies schön zärtlich mit ihrer großen Zunge. Dann habe ich sie geleckt und schön 2 Finger in ihrer Muschi versteckt und schön weiter den Kitzler und die Schamlippen geleckt. Das ganze dauerte ca. 15 Minuten. Dann fragte sie ob Ficken und da ich ja mir 2 mal einen Abschuss geleistet habe, sagte ich ihr, das ich zwischen ihren Titten abspritzen möchte. Ich dann über ihr und meinen Schwanz schön zwischen den Möpsen gerieben, so, das ich auch noch schön ihr Zunge mit der Eichel berühren konnte. Nachdem sie mir noch kurz einen geblasen hatte und ich wieder meine Finger in ihrer Muschi hatte bin ich dann zwischen ihren Brüsten gekommen. Nachdem wir uns sauber gemacht haben sind wir wieder auf Bett und streichelten uns gegenseitig. sie wichste schon wieder an meinem Fickstab und ich konnte es nicht lassen meine Finger weiter in ihrer Muschi zu versenken. Dazu immer wieder ZK. Dann fing sie in der 69 mich wieder an zu blasen und ich leckte sie wieder und hatte meinen Finger abwechselnd in Muschi und Po. Sie drehte sich dann rum, und streichelte meinen Schwanz noch mit den Brüsten und leckte micht bis zum Damm. Dann wieder den Conti drüber und in der Hocke über mich und sie fickte mich wieder was das Zeug hielt. Nach 10 Minuten dann in den Doggy und nochmal schön durch geknallt. Da wollte sie dann aber wieder Stellungswechsel machen, da ich zu wild fickte. Da ich dann aber auch solangsam fertig war und es im Zimmer doch war war, fragte ich sie, ob sie mir den meinen Saft noch raussaugt, was sie bejahte. Also Conti runter und ich vom Bett stehend ihr noch einen Nachschlag in den Mund gespritzt. Dann gemeinsam in Bad und gewaschen. Sie achtet sehr darauf auf Sauberkeit. Nachdem wir dann beide angezogen waren übergab ich ihr die 50 Euro und gab ihr zu verstehen, das es so langsam mal an der Zeit ist einen Dreier mit ihrer Schwester Estefania zu machen.

Stecher, der immer und immer wieder gerne zu Adriana geht, auch wenn sie schon ein Urgestein in der BG ist und auf manche junge Huren verzichtet.
Zitieren
#93
Zimmer 51 in der Pension Herzlich, genau gegenüber von Estefania.
Zitieren
ist Adriana in Urlaub?

Wer weiß näheres?

NM
Zitieren
Ist zur Zeit im Urlaub , näheres im Booms-Forum !!!

Stf.
Zitieren
doch die hübsche schon etwas ältere Dominikanerin (?), schön groß, kleine Brüste, perfekter sanfter Body, honigbraun mit dem leicht männlichen Gesicht und dunkler Stimme?

Und was ist denn das Booms-Forum?

Danke :-)
Zitieren
Leselicht schrieb:doch die hübsche schon etwas ältere Dominikanerin (?), schön groß, kleine Brüste, perfekter sanfter Body, honigbraun mit dem leicht männlichen Gesicht und dunkler Stimme?

Und was ist denn das Booms-Forum?

Danke :-)

also Adriana hat definitiv keine kleinen Brüste (D oder so) und auch keine männlichen Gesichtszüge. Da meinste wohl jemand anderes

Gruß
m.
Zitieren
#98
Pension Herzlich:
Bin die Treppe hochgelaufen und oh Wunder Adrianas Türe war auf.
Hat mich so angestrahlt,da mußte ich einfach reingehen.
Bezahlt habe ich zunächst 25 Euros aber später als sie mir wunderschön einen geblasen hat, habe ich verlängert(nochmal 25 Euros).
Geblieben bin ich dafür ca.45 Min. und bekommen habe ich recht viel dafür, insbesondere recht gutes FO und ZK(wollte ich eigentlich erst gar net machen). Fürs Breite Gasse-Laufhaus recht gutes Niveau.
Hat sich am Anfang und zum Schluss die Zähne geputzt Mund ausgespült und ein wenig gewaschen...ganz zum Schluss wollte Die schon wieder Knutschen..ist wohl so eine kleine Schmussekatze.Smile
Zitieren
#99
in welchem stockwerk bzw. zimmer ist sie ?
Zitieren
Roberto12 schrieb:Pension Herzlich:
Bin die Treppe hochgelaufen und oh Wunder Adrianas Türe war auf.
Hat mich so angestrahlt,da mußte ich einfach reingehen.

@Roberto12
Danke für die News!
Wann war denn grob die Tatzeit?

gruss
fish
Zitieren