Welche Huren aus welchen Ländern bieten den besten Service?
#81
Independent schrieb:Welche Ladies aus welchen Ländern den besten Service bieten?


Ich meine nicht, dass Mann „es“ „nur“ an der Nationalität der Lady festmachen kann. Das Individuum gibt den Ausschlag, zusammen mit den Faktoren, die eben dafür sorgen, dass die Chemie zwischen 2 Personen stimmt. Von der Tagesform über Hygiene, Größe, Tage, Alter, persönliche ympathie, Tageszeit, „letzter Besucher“ und so vieles!

Aber es ist auch nicht ausschließlich die Sache der Lady, obs dann ein Erfolg wird. Auch wir sind dran beteiligt. Und genauso unsere Vorlieben, unsere Tagesform, Hygiene ...!

Unter Vorlieben verstehe ich auch die Präferenz für einen bestimmten Typ / eine bestimmte Mentalität der Lady. Der nicht scharf nach Nationen abgegrenzt werden kann.


...einfach intensiverer Beschäftigung mit den Personen im Zentrum unserer Forschung!

Jep !

Wie bekannt, geht meine Präferenz ja in Richtung Latinas.
Einfach, weil ich die Art mag, wie soll ichs formulieren, das lebensfrohe Temperament, die Heißblütigkeit, das Feurige, Geheimnisvolle...
Okay, auch da waren nicht alles nur Hauptgewinne, die eine oder andere "Niete" war auch dabei (wo wir aber wohl wieder beim Thema "Tagesform" und "Subjektivität" wären, siehe oben - und unten !).

Umgekehrt war es (bei mir) bei den Polinnen. Um da mein Lieblingsbeispiel Labyrinth heranzuziehen : Was ich da an Lustlosigkeit und Desinteresse erlebt hatte. Oft kalt wie ein Fisch, null Emotion (nicht mal gespielt) und null Konversationswert. Doch siehe da : Es gab mal eine Chantale : witzig, charmant, gesprächig, Spitzenservice (z.T. über Discountstandard weit hinaus), und ein echter Hardbody : sportlich durchtrainiert, Mords - ähm... Hupen, rundum top.
Und : Sie hatte auch was im Kopf.
(Hmm, würde mich interessieren, wo sie gerade so arbeitet... Grübel)

Lange Rede, kurzer Sinn. Wie Indie schon sagt, ist es nicht zwingend an der Nation festzumachen, wer welchen besten Service bietet.
Wie immer :Auch die "Chemie" muß stimmen, Tagesform (die ja immer mal schwanken kann, wie bei uns Jungs mal auch), Tageszeit, Sympathie, etc.
Und auch wie "wir" so drauf sind.

Alles andere ist wohl oft der eigene subjektive Eindruck.

Wie gesagt, ich habe meinen Narren an Latinas gefressen.
Das soll aber nicht heißen, daß ich nur noch monogam "clubben" gehen würde...

Das "Individuum" gibt letztendlich den Ausschlag. (wie Indie schon sagte)

Viele Grüße,

Pb

(der überzeugt davon ist, daß Frauen auch nur Menschen sind...!Smile)
Zitieren
Sarado schrieb:Eigentlich ist die Umfrage für die Katz da eh alle nur von ihrem Schönheitsideal schwärmen. Wer fickt schon regelmässig international/interkontinental und kann da eine Vorurteilsfreie Meinung abgeben?

Sarado, der's kannLaut Lach

Tja, ich kann zwar nicht - so wie Sarado - eine vorurteilsfreie Meinung abgeben, aber dafür international und interkontinental poppen ;-)

Extrem geil sind auf jeden Fall Russinnen, Girls aus dem Baltikum und auch Nordlichter (aus Finnland z.B.)

Grüße von miloca,
der schon mit vielen "Nationalitäten" in den unterschiedlichsten locations sehr geile Erlebnisse hatte. Dabei war jedes für sich einzigartig und auch nicht unbedingt in den P6-Bereich einzuordnen.
Zitieren
#83
miloca schrieb:und auch Nordlichter (aus Finnland z.B.)

Grüße von miloca,
der schon mit vielen "Nationalitäten" in den unterschiedlichsten locations sehr geile Erlebnisse hatte. Dabei war jedes für sich einzigartig und auch nicht unbedingt in den P6-Bereich einzuordnen.

Jep, und so solls doch auch sein.
Zitieren
#84
TheSaint schrieb:Ich denke nicht, dass die Nationalität einer Hure, auf die Qualität
des Service Einfluss hat.

Ich denke aber, sie hat Einfluss auf die Mentalität. Und die kann einem dann eher gefallen oder eher nicht.
Die häufig laute und freche Art aus Afrika turned mich eher ab. Bei Südamerika sieht es ähnlich aus.

Die eher zurückhaltende verschmuste Art vieler Thais finde ich dagegen sehr anziehend.


TheSaint schrieb:Wahrscheinlich gibs bei jeder Nationalität sowohl Granaten, als
auch Blindgänger.

Na klar. Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel.

TheSaint schrieb:Wahrscheinlich hat jeder ne Vorliebe für bestimmte Nationalitäten
und stuft dann automatisch die Leistungen derjenigen Ladys
höher ein.

Okay, die Optik von Thais gefällt mir generell besser als die der schwarzen Ladies.
Aber eine hübsche aber gelangweilte Thai wirkt trotzdem abturnend. Böse
Eine eher mollige aber total geile Mulatta macht mich trotzdem scharf. Sabber

Gruss, maithai
Zitieren
#85
Hallodri schrieb:Meine beste Nummer hatte ich bisher mit einer Polin (aus Holland). Smile
Gefolgt von einer Nummer mit einer Deutschen mit italienischen Wurzeln.

Tja, meine bisherigen (übrigens positiven) zwei Erfahrungen mit Türkinnen müsste ich eigentlich auch zu den Deutschen Mädels zählen, denn beide kamen nicht wirklich aus der Türkei, sondern waren in Deutschland aufgewachsen ...

Schwierig, schwierig. Dennoch habe ich (leider) mitlerweile bei Deutschen Mädels SOOFT ins Klo gegriffen, dass ich die jetzt grundsätzlich meide. Die Abzockquote liegt da bei mir bei gefühlten 50% und das ist einfach mal Sch%$§&*! Böse

Da lobe ich mir die Asiatinnen und die Osteuropäerinnen. Hier liegt die Wohlfühlquote bei gefühlten 95% und so soll es sein.

Gruss, maithai
Zitieren
#86
Meine Lieblingshure ist Türkin.

Sehr gute Erfahrung mit Polinnen und (einem) Mädel aus Algerien
Zitieren
#87
mhmm.grundsätzlich muss man natürlich sagen,dass es bei jeder nationalität schwarze schaafe gibt.aber wenn ich mich recht entsinne hatte ich bei ungarinnen noch keine flops,und da gibt es echte grananten.also würd ich mal sagen ungarinnen,vor polinnen,russinnen und tschechinnen.

rumännien denk ich ist der ruf nicht zu unrecht nicht so gut.es gibt zwar schon auch gute,aber auch auch zu viele ausfälle.südländerinnen,asiatinnen und latinas sind wiederum nicht so mein geschmack.was die deutschen betrifft sind meine erfahrungen durchwachsen.

es gibt zwar schon auch gute,aber ich hatte auch schon einige rotzfreche gören,wie ich sie noch bei keiner anderen nationlität erlebt hatteEekaußerdem machen sie meist nicht mehr als sie müssen(wenn überhaupt),während die aus dem osten in aller regel doch etwas feinfühliger sind.natürlich nicht alle,aber in der quersumme denke ich schon,da sie wohl noch in der mehrheit wissen,woher das geld kommt...
Zitieren
#88
ich finds schon immer wieder erstaunlich,wie sehr es meist hinkommt mit den nationalitäten.sprich bulgarinnen und rumäninnen,warum auch immer klappt öfters nicht so gut bei mir.

polinnen,tschechninen,und ungarinnen dagegen top,und meist auch russinnen.ich weiß das wird sich nie ganz pauschal sagen lassen,da jeder fall anders ist,aber seltsamerweise gibt es schon ne tendenz...

meine nr 1 sind ungarinnen,da kann ich mich bisher an kein einzigen flop erinnern,und fast durchweg raketen!
Zitieren
Vielleicht müsste man den Titel dieses threads auch ändern in: zu welcher Nationalität fühle ich mich am meisten hingezogen.

Dass Frauen bestimmter Nationalität mehr abzocken als andere konnte ich bisher in meiner paysex-Karriere nicht feststellen.

Das hängt allein von Charakter und der Einstellung der einzelnen Frau ab und ist nicht an einer Nationalität festzumachen.
(Allenfalls die Häufung einer bestimmten Nationalität in einem bestimmten Bezirk erweckt den Anschein, dass dies so sei. Aber: wo viele von einer "Sorte", da auch viel schwarz, wie auch weiß. Kein typisches Merkmal für eine bestimmte Nationalität.)

Aber: aus eigener Erfahrung: zu manchen Nationalitäten fühlt man sich mehr hingezogen als zu anderen und sei es nur die Art der Sprache (Weichheit oder Härte des Sprechens in Bezug auf erotischen Reiz) oder die andere Art der sexuellen Prägung, die sich dann in fremdem (neuartigen?) Service auswirkt.

Da sollte mann vorsichtig sein in Bezug auf nationale Zuordnung und die eigenen Vorlieben/Wahrnehmungen/ Eindrücke genauer analysieren.

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
also ich glaube ich habe mich schon so durch die halbe Welt gefickt - aber am besten waren Polen, Rumäen und russen
Zitieren
Um Unterschiede im Fickverhalten von Huren unterschiedlicher Herkunft festzustellen, sollte man diese in deren Heimatland ficken. Die Diskussion darüber, wie deren Verhalten in Deutschland ist, ist müßig. Eine Brasilianerin im Laufhaus bietet i.d.R. nicht so eine gute Performance wie eine Deutsche in einem Club. Wobei eine Deutsche im Laufhaus eher unterirdisch oder als AZF kategorisiert wird. Es kommt immer auf die Wirkungsstätte an, wie lange die Hure (in Deutschland) im Geschäft ist, ob ein Lude im Hintergrund tätig ist und Performance-Anweisungen gibt usw. Da ich schon Huren in mehreren Ländern gefickt habe, komme ich immer wieder zum selben Ergebnis: Brasilianerinnen ficken am besten! Das hat natürlich wieder kulturelle Hintergründe, aber das ist ein anderes Thema.

Sarado, der meint, dass der persönliche Geschmack das Abstimmungsverhalten der Umfrage verfälscht.
Zitieren