Rubensmodell Hanna
#81
scheint ja ein tolles preis leistungsverhältnis zu sein. gibt es denn auch fotos von der dame?
Zitieren
Also ich sage nur ---> Hanna muß man 1. mal ( aber nur 1 mal ) erlebt haben !
Lohnt sich auf jedenfall für ihren tabulosen Service ;-)
Zitieren
#83
an welchen tagen ist sie denn anzutreffen und zu welchen uhrzeiten?

many thx!
Zitieren
#84
normal Montag bis Freitag von 10.00 bis 18.00, am besten anrufen, Nummern gibts in den Postings
Zitieren
#85
Freundlicher Empfang durch die proppere Maid. Bot mir was zu trinken an und holte mir dann ein Glas Mineralwasser. Wusch mich dann selbst am Waschbecken, während sie daneben stand und mir ein kleines Handtuch reichte.
Los gings im Stehen mit Streicheleinheiten, Brustwarzenlecken und ZK. Während der ganzen 30-40 Min. gab es immer wieder jede Menge ZK, es war ihr nie zu viel, eher im Gegenteil. Hab sie dann, immer noch im Stehen, von hinten abgegriffen und dabei meinen Dödel an ihrem Po gerieben. Dann wieder Gesicht zu Gesicht mit ZK, während sie meinen Schwanz hochgerichtet auf ihrem massigen Bauch bearbeitet hat. Wir standen inzwischen vor dem Bett, sie setzte sich auf die Kante und blies gefühlvoll meinen Ständer (FO). Weiter dann auf dem Bett mit Kuscheleinheiten und nicht endenden ZK. Schließlich machte sich Hanna blanko über mein bestes Stück her, variierte gut und war auch nicht auf allzu schnellen Abschuß aus.
Positionswechsel zum Lecken. Da mir trotz der action langsam etwas kühl wurde (sie hatte, warum auch immer, keine Heizung an), habe ich mir ihren Überwurf geschnappt und über den Rücken gedeckt. Dann über ihre rasierte, fleischige Möse hergemacht und..........gleich einen Dämpfer bekommen. Wie schon bei meinem letzten/ersten Besuch machte sich deutlicher Uringeschmack bemerkbar. War das also beim letzten Mal doch kein Ausreißer ! Anscheinend nimmt es die gute Hanna mit der Hygiene nicht so genau. Das sollte sie aber schleunigst ändern.
Nichtsdestotrotz sie schön ausgiebig geleckt und nach einiger Zeit kam es ihr dann, worauf ich zu ihr hoch kam und mit ZK weiter machte. Habe dabei kurz darüber nachgedacht, blanko bei ihr einzulochen und sei es nur zu dem Zweck, um zu sehen, ob sie das mitmacht. Habe aber dann doch darauf verzichtet. Vielleicht ein anderes Mal.
Bin mir übrigens im Nachhinein nicht mehr zu 100% sicher, ob ihr Abgang echt war. Möchte jetzt nicht groß breittreten warum, weil ich ja nicht weiß, wer hier und warum mitliest. Und Tipps zum besseren Faken müssen ja nicht unbedingt sein.
Zwischendurch immer mal kurze Pause gemacht zum Reden, also Zeitdruck kam in keiner Weise auf. Dann wieder schönes Blaskonzert. Sie nahm meinen Schwanz auch mal zwischen die Titten zum TF (von oben). Ich war jetzt so in Fahrt, daß sie mich umgehend gummierte und bis zum Finale abritt.
50.- für die Vorstellung waren gut angelegt, zumal sie den Eindruck machte, selbst geil mitzugehen. Ein Wermutstropfen aber bleibt: hatte noch auf der Heimfahrt trotz Gurgeln mit Mineralwasser den penetranten Urinduft um den Mund. Also, da kann ich gerne drauf verzichten.
Zitieren
bruce
Junge Junge, sag gerade Du hast ihre muffelnde Kachel geleckt? :kotz Du bist wohl einer von den ganz Harten?

So ne S.. sollte ihre Möse doch wohl besser pflegen! Hab mir schon überlegt ob ich auch mal hingehe zu ihr. Der Gedanke ist somit vom Tisch!!!

Gruß michel54

P.S. Du bist jetzt schon min. der 2te der den Gestank von ihr beschreibt.
Gruß Michel54
Zitieren
Ach was Bruce...da muss man durch.....was einen nicht tötet härtet einen nur ab.

Steck ihr nächstes Mal einfach ne Kukident Brausetablette vorher in ihren nassen, muffelnden Hobbyraum..... =)

Trotzdem netter Bericht..... Beifall

Gruss
Zitieren
Also stecke meine Zunge ja auch in so manche Körperöffnung aber wenn`s nach Pisse oder Scheisse riecht ist für mich die Schmerzgrenze erreicht! Bruce du bist ja echt noch krasser drauf wie ich. Obwohl, habe mir mal beim Votzenlecken ins Maul pissen lassen, und dies ist bestimmt auch nicht jedermanns Sache! Geil war es aber trotzdem.

Gruss Andy, für ziemlich alles offen !
Zitieren
Zitat:Obwohl, habe mir mal beim Votzenlecken ins Maul pissen lassen, und dies ist bestimmt auch nicht jedermanns Sache! Geil war es aber trotzdem.

uäääh andy, schon beim gedanken daran :kotz ( das schöne teure abendessen)
ich leck ja auch gerne, wenns gut riecht und schmeckt . aber ihre sosse in meinem mund ?? umgekehrt ist doch besser Tongue

rob roi
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Tucholsky):p
Zitieren
Empfand es garnicht so arg uäääh ! Hatte der Gretel vorher schon telefonisch angekündigt das ich diesmal auf ein NS-Abenteuer aus bin. So hatte die Gute sich für mich mit reichlich Mineralwasser abgefüllt. War geschmacklich ziemlich neutral was dann aus Ihrer Votze sprudelte :] ! Sollte man mal ausprobiert haben. Bei KV hört aber der Spass auf, auf jedenfall für mich. `Ne Kackwurst zu verspeisen muss wirklich nicht sein :kotz ! Habe die Pisse übrigens nicht gesoffen sondern wieder aus dem Mund laufen lassen, fals es Dich beruhigt!

Gruss, Andy.
Zitieren
#91
Winke HANNA MIT NEUEM ARBEITSPLATZ IM JULI Winke

Die Hanna werkelt jetzt in der Rollestrasse 10, im ersten OG bei Häußler.
0621 5291336 und 0162 1702779
Zitieren
#92
Rollesstr.10

ist aber nur kurze Zwischenstation. Im August macht sie Urlaub in Tschechien und will dann im September in LU zurück sein, evtl in der Mundenheimerstr. Wird sicher wieder annoncieren.
Zitieren
#93
In der neusten Ausgabe von Schlüsseloch ist Hanna mit drei Bildern vertreten.
Zitieren
#94
Weiß jemand, wo Hanna jetzt werkelt????
Zitieren
Hi mscaro

gugschd Du 3 postings weiter oben, dann siehschd Du auch!!

@pritti
Hannah und pics im Schlüsselloch. Wundert mich, denn mir sagte sie mal, daß sie auf Rücksicht auf Ihre Jugend keine Pics online stellen will. Vielleicht kannst mir mal was auf PN schicken oder hier reinstellen.

so long, Gruß Heli, der schon manchen geilen Fick mit Hannah hatte.
Zitieren
#96
@ mayer/mscaro

Mein posting von oben ist längst überholt.
Nach der Rollesstr. 10 war sie für 2 Wochen in der Mundenheimer 255 /5.OG.
Aktuell dürfte sie jetzt in der Arnulfstr. 48 in LU sein, zusammen mit LinLin. Mit der war sie auch schon in der Rohrlachstr. 81 zusammen.
"Dürfte" deshalb, weil ich noch nicht in der Arnulfstr. war, nur die Info vorab von ihr bekam.
Hanna inseriert regelmäßig u.a. in der BILD, ich glaube immer Di und Fr, sowie auch in Rhpf und MM. Sicherheitshalber vorher anrufen, dann gibts keine unliebsame (wenn auch unwahrscheinliche) Überraschung.
Zitieren
Ich hatte sie in der Rohrlachstr.81 gefickt, war geil, auch wenn Ihre Kachel nicht zu den leckersten gehört.
Aber da ich recht schmerzfrei bin, war´s ok

so long, Gruß Heli
Zitieren
#98
Hanna ist jetzt wieder da.
in der Arnulfstrasse 48, zweites OG zusammen mit Lin Lin, wieder von 10-18 Uhr, die Kollegin länger bis abends, Telefon 0621/5610655 o0der Handy 01621702779
Zitieren
@ Streetmaschine

ey geil, danke für den Tip, hab sie in den letzten Monaten etwas aus den Augen verloren, aber werd sie sicher bald besuchen, nachdem sie aus dem Urlaub zurück ist.

so long, Gruß Heli
Zitieren
sie ist wieder da in obiger Location
Zitieren