BG29 3. OG. Zi. B - Flor
Stehe ja eher auf die Vormittagsschicht. Und heute war Flor im angestammten Zimmer dran ;-) Superfreundliches und ehrliches Lächeln - nicht sofort den Katalog runtergerasselt: Schöne Herangehensweise - Sie hat schon bei den Verhandlungen mit der Hand an der Hose gespielt...

Für 30 EURO ein totaler Anfall von GF6: Ausgemacht waren Blasen ohne und Ficken mit - wer hätte es gedacht: Soweit bin ich mit Flor gar nicht gekommen - Sie bläst wie die Trompeten von Jericho (deshalb war Sie ja auch trotz des reiferen Alters meine Wahl des Tages). Der Kuschelfaktor ist extrem hoch und Mann fühlt sich gut aufgehoben - keine Frage. Habe mich dann tieeeeef in Ihren Mund entleert.

Schee wars. Hinweis an dieser Stelle: Sie sagte mir, dass es am 24 November final nach Hause geht! Heul

Werde mal versuchen bis dahin nochmal bei Ihr zu kommen Lachen
Zitieren
(22.10.2011, 11:08)Bettmann schrieb: Sie sagte mir, dass es am 24 November final nach Hause geht! Heul

Dass diese Blume (Flor) endgültig in Frankfurt verwelken wird glaube ich erst, wenn Didi68 uns dies persönlich mitteilt. Lachen

Winke

Zitieren
Wenn es ganz dumm läuft, könnte es durchaus so sein.
Aber wie hat der Franz schon gesagt "schau mer mal".
Zitieren
Soooo Leute,

bevor Flor Richtung Heimat jettet hier wiedermal ein Bericht.

Die Gute sass auf dem Bett als ich Eintrat und "maulte" erstmal etwas weil ich sooo lange nicht mehr da war aber auch Euer Benno muss ja mal Geld verdienen und kann nicht immer nur figgen, gelle?!

Geknutscht wurde, wie immer, im stehen schon und dabei auch schön gefummelt, Arsch und Titten wurden schön abgegriffen und bauch mein schon steifer Schwanz wuren bearbeitet.

Erstmal hab ich sie schön blanko blassen lassen und zwar hockend vor mir. Sie lässt sich einfach herrlich führen und nimmt bis zum Anschlag auf, super!!! Zwischenteitlich wurden auch meine Eier geleckt und gesaugt....

Ficken war heute im Reiter, den sie meines erachtens super beherrscht und von hinten, hier lässt sie sich auch schön rannehmen und hält gut dagegen. Leider leider mag sie es nicht wirklich wenn man ihr auf den Arsch haut, von AV mal ganz zu schweigen....

Irgendwie wurde ich nicht fertig und so hab ich so nochmal schön blasen lassen und beim Finale hat sie wie immer null gezuckt sondern jeden Tropfen aufgenommen und mich noch gemütlich auszucken lassen.

Flor ist einfach spitze!!! Kosten waren 50€ für gute 30 Minuten!

Greetz
Zitieren
Hallo auch,

gestern habe ich nach mehreren vergeblichen Anläufen mal wieder unsere allseits geschätzte Flor besucht.
Das ist gar nicht so einfach - immer ist die Tür zu und oft sind sogar noch diverse "Mitbewerber" auf Lauerstellung im Flur.
Mittlerweile schon ist es schon soweit, dass die anderen DL auf der Etage davon echt genervt sind und man denen das auch ansehen kann.
Egal-

Flor hat schon was Besonderes. Ihre perfekte Performance war wie immer - einfach Klasse. Detaills erspare ich mir, da ist schon genug drüber geschrieben worden.

Ich wollte vor allem wissen, ob sie denn im November wirklich auf Nimmerwiedersehen nach Colombia zurück geht.
Sie fliegt wohl am 26., kommt aber lt. ihrer Aussage im März oder April 2012 wie gewohnt wieder.
Also keine Panik - außerden sagte sie mir noch, dass Domingo - Sonntags ihr freier Tag ist /war.

Logisch, dass dann die Tür zu ist.

CJ



Zitieren
Ist Flor nun wirklich nicht da? Wäre schade.

NM
Zitieren
Gone with the wind...

Ob sie jemals wieder kommt wird uns sicher der geschätzte Kollege Didi68 an dieser Stelle mitteilen...
Zitieren
Ich habe diesbezüglich noch keine Info.
Wenn ich was neues in Erfahrung bringe, werde ich es selbstverständlich sofort mitteilen.
Bis dann.
Zitieren
Immer noch im Winterurlaub?
NM
Zitieren
Mit der ist wohl frühestens im März wieder zu rechnen...
Zitieren
Gute Nachrichten für alle Florfans.
Ich habe vorhin mit ihr telefoniert.Pst
Ab Montag ist sie wieder für mindestends 2 Monate in der BG 29 anzutreffen.Rot werd
Viel Spass.Unentschlossen
Zitieren
Wenn Du klug bist Didi68 machst Du Dein Date mit ihr schon am Sonntag bevor sich am Montag vor der Tür eine Schlange bildet bis zur Hauptwache...
Lachen
Zitieren
Nur keine Angst.
Vor mir kommt keiner zum Schuss.Lachen
Zitieren
Cool. Dann kriegste ja eine "Jahres-Jungfrau" vor die Flinte...
Lachen

Zitieren
An alle die Flor schon vermissen:
Ab Donnerstag ist sie wieder da.
Viel Spass.
Zitieren
Danke für Deine zuverlässigen Statusmeldungen zu Flor!

Ich hätte da noch ein paar chicas in der M36 für die ich dringend mal ein Anwesenheitstracking bräuchte. Könntest Du das vielleicht übernehmen? Smile
Zitieren
Sorry Tom aber zur Zeit bin ich genug ausgelastet.Rot werd
Zitieren
Es wird Freitag werden bis sie wieder da ist.
Eventuell auch erst nächste Woche am Montag.
Wenn ich genaues weiss gebe ich gerne Bescheid.
Zitieren
War gestern Mittag bei ihr.
BG29 4Stock Zimmer C
FT Engel
Sehr empfehlenswert
Detaillierter Bericht folgt
Evil Dick: Even if you are from Mars...if you got a pussy, we will fuck you!
Zitieren
Der eine Gast schreibt, dass ein detaillierter Bericht folgt, die Andere fertig ihn einfach an:

Aufgrund der sehr positiven Berichte habe ich sie am heutigen Mittag besucht. Vom Service her mit das Positivste was ich in der BG erlebt habe. Die Begrüssung war sehr freundlich, als ob wir uns schon ewig kennen und länger nicht gesehen haben - dabei war es der erste Besuch!

Küsschen hier, Küsschen da. Keine Geld vorher verlangt, sondern sich gleich ein wenig von ihren Klamotten befreit und ständig Körperkontakt gesucht. Nach der Waschung bat sie mich aufs Bett und hat gleich mit dem franz losgelegt.
Die Technik hat sie so perfekt drauf, dass ich es -leider- nicht lange herauszögern konnte und ihr die ganze Ladung geben musste. Sie hat es ohne auch nur annähernd zu zögern aufgenommen und bis zum letzten Zucken gewartet.

Ein Konversation war leider nur sehr sehr eingeschränkt möglich gewesen, aber ihr Angebot betreffend des Kaffee Bonbon habe ich verstanden und dankend angenommen.

Was ihr Alter angeht, hätte ich ohne die Angaben hier, sie locker auf Ende 40 / Anfang 50 geschätzt (die schlappe OW, dazu noch der faltige Bauch).

Für diesen phantastischen Blowjob waren die 25€ mehr als Fair und bei Bedarf wird dieser auf jeden Fall wiederholt!
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Zitieren