Stimmung im Sharks
(02.11.2016, 22:20)Egal123 schrieb:  meh habe vergessen als die Rezeption mich fragte ob alles okay wäre, hätte ich das bloß mit der Arielle genannt.

Ich sehe das nicht als meldepflichtig an. Hätte sie gesagt sie würde ZK machen aber dann im Zimmer keine ZK machen, ja das kann man melden. Aber in diesem Fall hat sie sich korrekt verhalten. Ich buche auch keine die mit mir keine ZK macht. (Ausnahmen bestätigen die Regel) Wobei ich dabei 3x erlebt habe, das es bei folge Buchungen vom Seiten des Mädels auf einmal ZK gemacht werden.
Es bedanken sich: Brustmolch
immer die zk verrückten...herrlich:-)
Es bedanken sich: Dummkopf
(03.11.2016, 10:30)freerider schrieb: immer die zk verrückten...herrlich:-)

Andere Jonglieren gerne mit Gummi Bälle in Größe von Medizinbällen.

Lachen
Es bedanken sich: Brustmolch,merlingoe,Rocky Balboa,thaifreund
(03.11.2016, 10:30)freerider schrieb: immer die zk verrückten...herrlich:-)

hatte gedacht, dass sowas zu den Standards gehören in den Clubs.

Aber okay, da habe ich mich wohl geirrt.
sorrz diese standard zk storybis bullshit!!
es gibt keinen zk standard! nein nein

war in genuegend club in D und Oesterreich!
egal wo...es gibt damen die machen ZK und die meisten nun mal nicht
bei mir 20% zk quote ( u ich bin def sehr gepflegt)
frueher gab es das beruehmte ATL und da lag die Quote bei 90%
freerider, immer überrascht was die zk Diskussion angeht:-)
Es bedanken sich: MrMoney777,Dummkopf
(03.11.2016, 15:13)freerider schrieb: sorrz diese standard zk storybis bullshit!!
es gibt keinen zk standard! nein nein

war in genuegend club in D und Oesterreich!
egal wo...es gibt damen die machen ZK und die meisten nun mal nicht
bei mir 20% zk quote ( u ich bin def sehr gepflegt)
frueher gab es das beruehmte ATL und da lag die Quote bei 90%
freerider, immer überrascht was die zk Diskussion angeht:-)

Wenn Du noch ein bisschen machst, bringen wir die Mädels mal auf die Idee,
dass sie einen Silikon-Aufschlag in Höhe von €50,- nehmen könnten... Big Grin Lachen

memphis, dann hören wir mal Dein Gejammer  Winke
Es bedanken sich: Hörbi,nomad,MrMoney777,freerider,,Brustmolch,Asadatschi,black-asia,Fritz1,thaifreund
na ja bei dem Aufschlag gehe ich dann trotzdem...halt nicht so oft:-)
Es bedanken sich: MrMoney777,memphis
(03.11.2016, 15:13)freerider schrieb: sorrz diese standard zk storybis bullshit!!
es gibt keinen zk standard! nein nein

oh doch !!! Idee

den ZK Standard gibt es, und zwar bei richtig vielen Mädels !!

Und DAS ist gut so ! Wir kaufen und bezahlen im pay6 die Illusion, den Genuss und die Lust, und da gehören ZK schlicht und einfach einmal dazu, das hört sich ggf blöd an, das ist aber die Realität ! Und die guten Mädels wollen den Job ordentlich machen und damit gutes Geld verdienen - Sie wollen zufrieden Kunden die wieder kommen und neues Geld bei den Damen lassen, somit sind ZK eben für diese Mädels auch absolut kein Problem - und das ist auch richtig gut so !

OR, der den geschätzen ,,freerider,, aber auch nicht küssen wollte Lachen
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Es bedanken sich: ,Spider1hb,freerider,Fogao,mygirl,Marc Aurel,Gambler69,thaifreund,nomad,Sugardaddy,Maxe
mir war ja klar, dass DU antwortest!!:-)
ZK ist nirgendwo Standard. Ich kann darauf auch verzichten. Wenn sie freiwillig damit anfängt, ist das natürlich auch ok.

Ansonsten hab ich vollstes Verständnis, wenn ne DL ZK als höchste Intimität nur ihrem Freund vorbehalten lässt.

Wer so viel Wert auf Schmusen und Knutschen legt, der soll sich ne Freundin zulegen...fertig Lachen
Es bedanken sich: fast,rueppurrer,tvista27,Bumba,Axis
geiles Stamtement!!!

volle Zustimmung
Es bedanken sich: Dummkopf
(04.11.2016, 16:27)Dummkopf schrieb: ZK ist nirgendwo Standard. Ich kann darauf auch verzichten. Wenn sie freiwillig damit anfängt, ist das natürlich auch ok.

Ansonsten hab ich vollstes Verständnis, wenn ne DL ZK als höchste Intimität nur ihrem Freund vorbehalten lässt.

Wer so viel Wert auf Schmusen und Knutschen legt, der soll sich ne Freundin zulegen...fertig  Lachen

Das ist einfach nicht wahr. Früher waren ZK genauso Standard wie FO, Lecken, Ficken mit. Das ist dann im Lauf der Zeit verwässert, weil es die Kerle mit sich haben machen lassen. Und ZK sind ja was ganz Schlimmes, einem Kerl den Schwanz blank blasen und sich in den Mund spritzen lassen nicht. Außerdem ging es immer um das Thema "Aufpreis für ZK". Das ist Bullshit. Wenn ein Mädel nicht küssen will, soll sie es vor der Buchung sagen. Dann kann ich entscheiden ob ich sie (nicht) buche. 

Vor etlichen Jahren in der Oase hat Daniela mir immer gesagt, ob sie aktuell gerade einen Freund hat oder nicht. Davon war abhängig, ob es bei ihr ZK gab oder nicht. Aber nicht, ob sie dafür (50€) Aufpreis wollte.
Es bedanken sich: Fritz1,memphis,Fogao,Marc Aurel,oberroemer,Brustmolch,Magellan,Maxe
(04.11.2016, 16:27)Dummkopf schrieb: ZK ist nirgendwo Standard. Ich kann darauf auch verzichten.

Wer so viel Wert auf Schmusen und Knutschen legt, der soll sich ne Freundin zulegen...fertig

Selten paßt der Name des Posters so eindeutig zum Inhalt... Megalach
Ohne das Tier in uns sind wir kastrierte Engel (Hermann Hesse)

Merkel muß weg!
Es bedanken sich: fickbock7000,paul-kuhn,oberroemer,Brustmolch,Magellan,merlingoe,Maxe
@stuart

genau! die meisten lassen sich lieber in Mund spritzen!! völlig richtig
zK wollen die meisten Damen nicht....die blöde Fragerei davor ist genauso schwachsinn
ja heisst dann, küsschen u den Mund nicht richtig auf machen!! lol
Es bedanken sich: Axis,Dummkopf
Wenn man nach ZK fragt, das bejaht wird aber es auf dem Zimmer nur zusammengepreßte Lippen gibt, dann ist das ein Reklamationsgrund.
Ohne das Tier in uns sind wir kastrierte Engel (Hermann Hesse)

Merkel muß weg!
Es bedanken sich: fickbock7000,paul-kuhn,Brustmolch,Magellan,merlingoe
Oh, schon wieder mal Thema Nr.1, ...und schon wieder ist unser Silikon-Junkie der Auslöser Lachen Winke 

Die Frage ist doch, was man als Club-Standart definiert, für unser Verständnis von Club-Standart
(also die Meisten) gehören ZK einfach dazu, sonst kann ich ja gleich ins Laufhaus gehen.
Für die CDL ist Clubstandart das, was sie tun müssen, um den Vertrag zu erfüllen, und da gehören ZK nicht dazu.

ZK können gegeben werden, müssen aber nicht, wenn sie gegeben werden, dürfen sie nicht extra berechnet werden,
somit sind sie eine freiwillige Dienstleistung, die eine CDL erbringen kann, um einen zufriedenen HB für eine  Wiederholungsbuchung zu gewinnen, oder eben nicht.

Wenn sich beide Parteien daran halten, gibt es auch keine Probleme.
Wenn eine CDL nicht küssen möchte, dann muss sie es nicht,
wenn sie für ZK extra verlangt, dann ist das illegal und ggf ein Fall für die Rezeption,
wenn sie ZK erst in Verbindung mit anderen Extras anbietet, dann ist das eine Grauzone, anständige CDL sagen es vorher,
AZF kommen damit erst im Zimmer, nachdem schon Handlungen stattgefunden haben und der Gast bezahlen muss.

memphis, der sich gerade überlegt, unter welchen Umständen er bereit wäre, 20-40 Jahre ältere Personen mit Zunge zu küssen Grübel Dodgy Engel
Es bedanken sich: Bumba,tvista27,Marc Aurel,freerider,black-asia
(04.11.2016, 22:05)memphis schrieb: memphis, der sich gerade überlegt, unter welchen Umständen er bereit wäre, 20-40 Jahre ältere Personen mit Zunge zu küssen Grübel Dodgy Engel

Aber lecken wäre okay? Lachen
Es bedanken sich: tvista27
(04.11.2016, 22:12)Stuart schrieb: Aber lecken wäre okay? Lachen

Nee, mir wäre die Zunge auch lieber, als ein "Genital" Lachen
..aber in dem Fall ist es ja "geregelt" Dodgy

Klasse finde ich immer, wenn CDL, die nicht küssen, dann aber auf CIM drängen Grübel  Big Grin

memphis
Es bedanken sich: tvista27,Marc Aurel,Brustmolch,Magellan,merlingoe
(04.11.2016, 22:05)memphis schrieb: wenn sie für ZK extra verlangt, dann ist das illegal und ggf ein Fall für die Rezeption

Illegal ist was anderes, aber als Reklamationsgrund geht es schon durch.

Viel ärgerlicher ist ein gar nicht so neuer Trend: Mädels die die Frage nach ZKs bejahen,
dann aber mit kaum geöffneten Lippen nur mit der Zungenspitze ein wenig herumwedeln...  Grübel

Was will man da machen - das ist natürlich Verarschung und ganz kalter Kaffee, aber auch
schwierig zu reklamieren.

(04.11.2016, 22:05)memphis schrieb: memphis, der sich gerade überlegt, unter welchen Umständen er bereit wäre, 20-40 Jahre ältere Personen mit Zunge zu küssen Grübel Dodgy Engel

Ich vermute mal Du meinst Frauen? Grübel

Na ja, bei einer richtig heißen Neunzigjährigen könnte ich eventuell doch schwach werden... Big Grin
Ohne das Tier in uns sind wir kastrierte Engel (Hermann Hesse)

Merkel muß weg!
Es bedanken sich: freerider
(04.11.2016, 21:33)Fritz1 schrieb: Wenn man nach ZK fragt, das bejaht wird aber es auf dem Zimmer nur zusammengepreßte Lippen gibt, dann ist das ein Reklamationsgrund.

und dann? was soll die rezeption machen Lachen
abmahnung weil sie halb geküsst hat?? haha

zk abklärung fritz ist wachsweich! interessiert keine dame unter
dem Strich..jede sieht das anders u ergo freerider hat recht: kein standard  Mad
Es bedanken sich: Axis,Dummkopf