Benutzertitel
Da hat mich jemand im Renommee der Lüge bezeichnet ... und da Shaved so lieb bittet hier ein kleine vorschau

[attach]4550[/attach]

Big Grin Big Grin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Lustwandel schrieb:Da hat mich jemand im Renommee der Lüge bezeichnet ... und da Shaved so lieb bittet hier ein kleine vorschau

[attach]4550[/attach]

Big Grin Big Grin
yepp,
er lügt nicht,
ist echt:p
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Wir könnten ja jetzt ein ratespielchen veranstalten
- wem gehört das buch
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
ich komm nicht drauf Big Grin

Da muss man noch etwas mehr von dem Bildchen aufmachen Big Grin.

Wie früher bei Hans in Dalli Dalli Laut Lach.

lg.shaved
"I did it my Way!" Modisch korrekt wieder in Teufelsrot Teufel
Du bist mein Engel, der immer bei mir war. Jetzt bist du weg, und doch noch so nah. Tiefer Schmerz, sagt mir wie besonders du für mich warst!
Zitieren
shaved schrieb:ich komm nicht drauf Big Grin

Da muss man noch etwas mehr von dem Bildchen aufmachen Big Grin.

Wie früher bei Hans in Dalli Dalli Laut Lach.

lg.shaved
Aus welcher Richtung soll den der nächste schnitzel kommen ?
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
uns ja von unten noch oben hoch arbeiten Big Grin.

lg.shaved
"I did it my Way!" Modisch korrekt wieder in Teufelsrot Teufel
Du bist mein Engel, der immer bei mir war. Jetzt bist du weg, und doch noch so nah. Tiefer Schmerz, sagt mir wie besonders du für mich warst!
Zitieren
ihr werdet sterben.. allen voran backstage und lw! und ein trüffelschweiniger mod gleich mit!Verärgert

backstage..DU bist zuerst dran!
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
Kommen die anderen Puzzleteile noch, weil das Schnitzelchen ist ja nicht einmal ne halbe Sache Megalach
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
sweetgirl schrieb:ihr werdet sterben.. allen voran backstage und lw! und ein trüffelschweiniger mod gleich mit!Verärgert

backstage..DU bist zuerst dran!


... das ist doch mal eine Ansage Big Grin.

Aber Sweetie wir Männer haben doch Cochones Big Grin also Dalli klick geht weiter.

lg.shaved
"I did it my Way!" Modisch korrekt wieder in Teufelsrot Teufel
Du bist mein Engel, der immer bei mir war. Jetzt bist du weg, und doch noch so nah. Tiefer Schmerz, sagt mir wie besonders du für mich warst!
Zitieren
shaved schrieb:Cochones .

lg.shaved

- ch + j Zunge
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
sweetgirl schrieb:- ch + j Zunge


Ps. habe cojones bewusst cochones geschrieben , weil man im deutschen nicht weis das man j als ch auf spanisch ausspricht! Wink



lg.shaved
"I did it my Way!" Modisch korrekt wieder in Teufelsrot Teufel
Du bist mein Engel, der immer bei mir war. Jetzt bist du weg, und doch noch so nah. Tiefer Schmerz, sagt mir wie besonders du für mich warst!
Zitieren
All:
Bitte back to topic.

So geht das hier nicht - LW veranstaltet hier das berühmte Dalli-Klick bei dem ein Foto immer weiter aufgedeckt wird, und die Beteiligten für einen guten Zweck raten müssen, was es ist.

Ich gehe da jetzt mal, bevor der nächste Teil vom Scheff aufgedeckt wird, mit gutem Beispiel voran.

Mein Tipp: Ehekrise, sie versteckt sich hinter einem Romantikschmöker und schmollt aktiv!

Weitere Vorschläge bitte, damit der Meister ein neues Türchen aufmachen kann!
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
Zitieren
Ich tippe auf die kühle Killer Queen (nach art der schwarzen Witwe),
die sich in einschlägiger Lektüre weiterbildet,
und nur einen neutralen Einband um das Buch gepackt hat,
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
So ist es irgendwie langweilig


Wir können ja n ratespiel veranstallten und für jede richtig beantwortete frage füg ich n winziges stück dazu ?!

Also erstmal eine schwierige frage: was ist unten links auf dem Bild zu sehen .....
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Lustwandel schrieb:Also erstmal eine schwierige frage: was ist unten links auf dem Bild zu sehen .....

NICHT der Wurmfortsatz von einem Trüffelschwein, ich bin ganz sicher!
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
Zitieren
Lustwandel schrieb:Also erstmal eine schwierige frage: was ist unten links auf dem Bild zu sehen .....


Ein Finger?!
Zitieren
spiderman schrieb:Ein Finger?!

Und das ist richtig:


Nun bewegen wir uns ein wenig nach oben links.
Was ist Das:

[attach]4552[/attach]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Halb-offener Verschluss von dem Zeug, das Frauen immer mit Absicht in der Dusche vergessen, um wie ein Hund das Revier zu markieren. Nennt sich "Conditioner" und kein vernünftiger Mensch braucht sowas.
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
Zitieren
Richtig, welche marke ?
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Lustwandel schrieb:Richtig, welche marke ?

Das müssen die Frauenversteher beantworten. Ich schmeiss das immer weg.
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
Zitieren